Sims 3 Store

Wenn du den Ordner wieder umbenennst, sollte das Problem wieder da sein. Du kannst allerdings versuchen, zumindest die Spielstände aus dem Saves-Ordner in den neuen Ordner zu verschieben.
 
ja ist normal dass dann erstmal alles weg ist.
aber das hat gezeigt, dass du nix neuinstallieren musst, sondern der fehler in dem ordner vorher lag ;)
du kannst ja erstmal die externen downloads rüberkopieren, bzw. neu aus dem store herunterladen. tut dann alles, dann die alten savegames probieren, oder mit ner neuen familie anfangen.
 
Bin ja eigentlich kein Fan vom Store aber da die Free Küche hab ich gerne mitgenommen, die war ja echt hübsch! (Schöne Aussicht, gabs Free über Weihnachten) und ich muss zugeben: Die Sushi Hocker habens mir auch angetan!
Hab noch 1400 Punkte wollte mal Shoppen, und was ist? Store überlastet! (Und das an Silvester!) seufts :D
 
Das ist weil seit 3 Tagen verrückter verkauf ist musste dann ab und zu mal im Tagesdeal schauen gab schon echte Schnäppchen wenns nicht klappt musst du es mehrmals versuchen
23:00 Edit: Kinder 2010 für 500 ansatt 5000. Sofort geholt auch wenn ich über die Hälfte schon hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für das Kinderset noch teure 1250 Points (eigentlich ja sogar 2500 Points, hab sie immernoch nicht wieder) bezahlt ;) Ärgere mich schon, aber andererseits konnte ich ja nicht wissen, ob es nochmal kommt, geschweige denn das es noch mal BILLIGER kommt. :) Bin also trotzdem zufrieden! :)

Wünsche euch einen guten Rutsch und bitteee rutscht nicht aus oder zu weit, wir wollen ja im nächsten Jahr noch schön Sims 3 spielen können ;) Und die neuen Deals in dem neuen Jahr genießen & so ;)

Feiert schön :) Bis nächstes Jahr :D
 
Xd Ich hatte auch nicht ged<acht das ichs mir hole. Aber bei dem Preis. Wünsch allen ein Frohes Jahr und meine Mom ist schon fast ausgerutscht und ihr Freund wurde 2 mal mit Böllern vor die Füße geworfen XD Alles hier ist jetzt 1 Jahr alt muhahaha
 
Mit dem Support sind wir sehr unzufrieden. Und mit wir meine ich mich, meine sims3.com-Moderatorenkollegen, unseren Community Manager Fuchur, unseren Store-Beauftragten Tolli und noch etliche Mitarbeiter von EA, mit denen wir hin und wieder (zur Gamescom oder in Sachen Sims-Mittelalter-Forum) Kontakt haben. Die Agentur, die den Support übernimmt, wurde letzten Sommer eingerichtet und kriegen bis jetzt vieles nicht so auf die Reihe, wie sie sollen, wenn überhaupt was. So manches Mal verweist der Support sogar aufs Forum in Dingen, für die wir eindeutig gar nichts tun können. In dringenden Fällen oder besonders heftigen Problemen schreiben wir auch gerne Tolli an, damit er etwas Druck dahinter machen kann als - im Gegensatz zu Fuchur - Festangestelltem, aber der ist zwischen den Weihnachtsfeiertagen auch im Urlaub.

Also, in Sachen Store-Probleme wie zuviel abgebuchten Punkten, nicht funktionierenden Zahlungsmöglichkeiten beim Guthabenaufladen etc. könnt ihr auch gerne mir ne PN schicken und ich gebs dann an Tolli weiter.

Edit: ich hatte mir beim Store die günstigsten interessanten Angebote (die beiden Tiki-Sets und Rüstig&Rostig) geschnappt, aber auf das Kinderset dann doch verzichtet, da ich wenig mit Kindern spiele, und aus dem Best of 2010 hatte ich vorher schon das Meiste. Abgesehen von gelegentlichen Ups-Fehlern liefs aber immer gut, auch bei sofortigem Download. Hab aber gestern ab 18 Uhr nicht mehr reingeschaut.

Edit 2: Jetzt ist gerade das Windspiel "Wehe dir" im Tagesdeal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tagesdeals wurden 72 Stunden lang jede Stunde aktualisiert, es gab bis zu 90 %, seit ca 3 Stunden ist die Aktion aber schon rum, sie wurde auf der Offiziellen Facebook Seite von The Sims 3 angekündigt, im Holiday Countdown :)
 
Ich bin Froh das meins wieder geht. Nochmal vielen Dank an die die Mir geholfen haben. Glaubt ihr das Heute noch ein Tagedeal kommt weil immoment steht da das man nicht weid wann der nächste kommt.
 
Ich weiß nich ob heut nochmal einer kommt.. eigentlich ist es dazu ja zu spät, er geht dann ja wieder 24 Stunden.. und ich meine mich zuerinnern das die 24 Stunden Deals immer gegen 10 oder 12 Uhr begonnen haben?
 
Schnüff! Ok :D dooof! Aber ok! Was will man machen! ;-) Das meiste hatte ich eh schon. Aber trotzdem. 500 Simpoints für das Kinder Bundle hätt ich gern gemacht. Nu ist zu spät. Dann halt nächstes Jahr ;-))
Schlag mich eh gerade mit Sims 3 installation rum *seufts* Grundspiel und Reiseabenteuer haben mich schon wieder zum knurren gebracht...Grrr!
Da ist mir doch gestern meine Festplatte endgültig abgeraucht. Nun provisorisch eine ältere drin. Samstag gibts dann ne neue ;(!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du arme :( aber vielleicht hat ja ein bekannter von dir das set gekauft und kann es dir geben oder so?
 
Gekaufte Store-Sachen weitergeben ist 1. nicht erlaubt, 2. dank eines Kopierschutzes nicht möglich, gekaufte Store-Sachen sind an den Account gebunden, mit dem sie gekauft wurden und werden vom Spiel nicht geladen, wenn sie aus einem fremden Account stammen.
 
Wenn man ein Set "schenkt" , es selbst schon bezahlt hat, muss man es dann eigentlich nochmal kaufen?

Damit meine ich den "Dieses Objekt verschenken" Button :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okeey gut, danke :) Ich hab mich das nämlich schon immer gefragt aber es nie wirklich verstanden und war zu feige es auszuprobieren :P
 
War eben über deinen Link im Store - und jetzt kann man die Sachen kaufen. Für 1.200 Simpoints. Was ich ganz schön happig finde!!! :naja: Dabei hätte ich die Kuhpflanze sooooo gerne gehabt. Menno. Sie gibt es zwar auch schon unter den Premium-Inhalten einzeln.... dort ist sie aber zum Kauf noch nicht freigeschaltet. Da werde ich dann nochmal warten. Und sie mir dann lieber einzeln holen. So wie es aussieht kostet sie dann 600 Points. Das ist immer noch recht viel. Aber besser als 1.200 für das ganze Set. :rolleyes:

Wenn mein ein Set "schenkt" , es selbst schon bezahlt hat, muss man es dann eigentlich nochmal kaufen?

Damit meine ich den "Dieses Objekt verschenken" Button :)

Ja, man bezahlt es dann nochmal. Ist ja immer, wenn man jemandem was schenkt, z.B. wenn du in einen Bücherladen gehst, bezahlst du ja auch das Buch, das du verschenkst, auch wenn du es vielleicht schon mal für dich selber gekauft hattest.
 
Hallo!
War das nicht so das am ersten Donnerstag im Monat (also heute) neue Store Sachen kommen? Ist das dieses Jahr auch wieder so?
 
Ja, für heute waren neue Sets angekündigt. ;) Eine Steampunk-Küche soll dabei sein. Im englischen EA-Forum gab es ein Bild davon.

Meistens tauchen die neuen Storesachen aber erst am frühen Abend auf, ca. gegen 19.00 Uhr.

LG
 
dir gefällt die ich finde die voll hässlich.( da gehen die geschmäcker auseinander). Hätte mir lieber den Zauberkessel gewünscht. Aber die gibts bestimmt nochmal irgendwann günstiger. kann aber noch dauern
 
Wow, die Küche gefällt mir echt gut! Meint ihr, die gibts mal günstiger? 1300 Points sind mir dann doch etwas zu teuer..:naja:

Es sind zwei Küchen für zusammen 1300 Punkte, jede Küche gibts auch einzeln, die Edwardianische für 800 und die Steampunk für 750 Punkte.

Machts aber auch nicht besser.

Schade, die Steampunk-Küche gefällt mir schon gut, aber 750 wär mir dafür auch zuviel.
 
@Pierce:
Ja, hab ich auch gerade bemerkt, ist mir aber trotzdem noch zu teuer...:nonono: Na ja, warten und hoffen, dass sie mal günstiger wird.:nick:
 
Mir spricht keine der beiden Küchen an. Die Steampunk-Küche sieht zwar interessant aus, aber sie passt irgendwie nicht in mein Spiel... und die andere ist so altmodisch. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie vielen Spielern, die nicht im modernen Stil spielen, gut gefallen.
 
Das ist ja richtig mies, habe schon sowas geahnt und sie mir noch nicht geholt.:Oo:
Du kannst ja einen Zaun ziehen mit Tür, die nur dein Sim betreten darf.:idee: (so habe ich das bei Sims2 immer gemacht)
 
Kann ich machen. ;)
Da habe ich letztens ganz blöd geschaut: Mein Sim geht vorbei (ohne Interaktion mit der Pflanze) und *Schnap*, ist mein Sim gefressen worden. Tja, und dass war es dann für meinen Sim. Sowas hasse ich ja. Naja.
 
Diese blöde Kuhplanze frisst ab und zu Sims im vorbeigehen. Und dann sind sie ... futsch. :(

Kann man das "abstellen"?
Toll,bei mir spuckt sie alle immer aus,auch wenn sie das nicht tun soll:naja:.Fütterst du sie den regelmäßig(also schaut kein Kuchen aus ihrem Maul),das hat bei Sims 2 auch funktioniert.
 
Nabend zusammen. Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber hab da ein Problem.
Wenn ich mich im Store anmelden will kommt da diese meldung:
Durch den Status Ihres Kontos oder Person, wir sind nicht in der Lage, Sie einzuloggen. Bitte wenden Sie sich an EA-Kundendienst, für weitere Information @ support.ea.com.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen woran das liegt? Ich habe keine lust da anzurufen als ich das letzte mal anrufen musste war ich 4 stunden in der warteschleife und ich war gestern noch im store angemeldet.

lg
 
Ich finde es wirklich lahm von EA dass Sie uns die 1000 simpoints auf Ihre Sims 3 Seite für 7 Euro anbieten, da man Sie aber nicht kaufen kann weil der Store ja spinnt oder nicht funktionniert muss man auf Origin zurückgreifen. Mache ich ja gerne, aber verrarschen lasse ich mich nicht, die Preise für die Simpoints sind da gar nicht angepasst???? Was mach ich jetzt, geht mir langsam richtig auf den Senkel bei denen, echt.

Die Hilfe seite ist auch voll blöde, keiner weiss wie er seine Fragen stellen kann und die die angeboten werden sind eh nicht hilfreich. Die ziehen sich da ganz schön fein raus aus dieser Affäre.

Was kann man da machen, finde es unerhört!
 
Die Preise sind nur im Sims3 Store angepasst, überall anders und auch im EA Store/ Origin Store sind die Preise die alten. Für dort wurde aber auch keine Anpassung zugesagt.

Was für ein Problem hast Du mit dem Store denn? Bei mir funzt er einwandfrei.
 
Hast du es auf der Sims Seite schon im Forum gemeldet?

Manchmal hilft das... sofern dir die Mods dann glauben. Dauert manchmal auch etwas.. der Store bzw die Seite ist zur Zeit eh wieder verbuggt,zB kann ich keine Einzelobjekte kaufen, wenn ich über die Suche das Item eingebe und dann draufklicke lande ich immer auf der Startseite, fehlen wohl wieder mal Verküpfungen.
 
OKay mein Problem hat sich erledigt. War wie zu erwarten ein fehler von Ea.
Hatte mir vor Tagen simpoints gekauft und die hatten das geld abgebucht und habe aber die points nicht erhalten (kurz vor abschlißeung kam das die seite ein fehler hat bla bla).

Hatte da angerufen und ein mittarbeiter von denen hat mir das geld dann zurücküberwiesen.
Ein anderer mitarbeiter wiederrum dachte wir hätten uns das geld zurückgeholt und schwups war ich gebannt.
Jetzt brauchen die Tage um das rückgänig zu machen.
 
Die Preise sind nur im Sims3 Store angepasst, überall anders und auch im EA Store/ Origin Store sind die Preise die alten. Für dort wurde aber auch keine Anpassung zugesagt.

Was für ein Problem hast Du mit dem Store denn? Bei mir funzt er einwandfrei.

Und genau das ist doch nicht ok, oder? Ich möchte ja meine Simpoints über die Sims 3 Seite kaufen, aber ich da nicht mehr über mein Paypal konto zahlen (da werde ich nicht mehr weitergeleitet um den kauf zu bestätigen) noch mit meiner Kreditkarte (da heisst es die sei falsch :eek:). Und extra ein Paysafe konto erstellen habe ich einfach keine Lust.
 
Bei Paysave braucht man kein Konto zu erstellen wenn man sich die Karten an der Tanke oder im Handykartenautomat holt (zb).
Ich hab da auch kein Konto und das bezahlen klappt Problemlos. (Man muss nur mit dem Restguthaben aufpassen :-/)

OK ist das schon wenn die Preise nur dort gesenkt werden. Den Weiterverkaufspreis kann EA schließlich nicht bestimmen (wobei Amazo seit gestern den Preis auf 6.99 gesenkt hat, kann aber auchn Angebot sein der Preis is da ab und an schon mal so niedrig)
 
Ah,die Kuhpflanze gibt es jetzt endlich auch einzeln für 600 Points.
Ist zwar immernoch etwas teuer, aber das leiste ich mir mal.:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten