Häuservorstellung aniks Häuschen

Auftragswunsch an Anik:


Anik! Bidde das Seniorenheim: Bambier-Seniorenfurt.


Jetzt wo wir abschließbare Türen haben, kriegen wir endlich alle hinter Gitter! Vergiss die Bademäntel nicht. Und die Disneyposter. Und alles ganz weit oben. Auch die Keksdosen. Senioren können so schlecht klettern!:Oo:

Und Gratulation, dass dein Spa so hoch bei den Favoriten ist. Das hast du mehr als verdient.!
 
Hey Anik,

deine Wellnessoase ist wirklich klasse! Ich versuche mich auch gerade an einer, hatte aber bisher noch nicht viel Zeit, um sie zu vollenden.

Mir gefällt vor allem die Kombination der verschiedenen Holztöne und das viele Grün draußen. Auch eine tolle Idee, die Sauna und Schlammbäder nach draußen in Extra-Bereiche auszulagern.
Allgemein hat das Gebäude eine tolle Atmosphäre! :up::up::up:
 
Ja, klobig trifft es ganz gut. Ich hab davon auch keins platziert (hab das Pack inzwischen doch und es nicht bereut). Momentan hab ich noch überhaupt kein Wellnesscenter in meiner Nachbarschaft, sondern streue wild auf allen bestehenden Lots die entsprechenden Objekte ein. Schade, dass der Massagestuhl auf normalen Gemeinschaftsgrundstücken überhaupt nicht funktioniert. Ich meine, es hätte mir ja nix ausgemacht, wenn keine Masseure gekommen wären, aber die Sims können sich dort nicht mal gegenseitig massieren. Das finde ich schon schade.
Insgesamt gefällt mir das Pack aber sehr viel besser, als ich erwartet hätte. Wellness ist nämlich eigentlich so gar nicht meins und wenn mein Mann nicht gedrängelt hätte, hätte ich es ausgelassen.
 
Hallöchen :hallo:

wollte auch kurz ein Kompliment lost werden :D ich finde Haus Anik einfach fantastisch. Das ist richtig gut gelungen - richtig idyllisch - da will man einziehen :up::up:

und wie wohl allen hier gefällt mir auch das Wellnesscenter super gut - da möchte man sich gleich verwöhnen lasse und kriegt lust auf Entspannung.

@Bienchen - ui - das mit dem Massagetisch auf anderen Grundstücken hab ich noch gar nicht mitbekommen - so ein Mist....wollte eigentlich in meinem Fitnesscenter einen Massageraum machen....damit sich die Sims gleich direkt nach dem anstrengenden Training massieren lassen können....grrrrrrrr
 
Hallo, ich bin auch mal wieder da

Auftragswunsch an Anik:


Anik! Bidde das Seniorenheim: Bambier-Seniorenfurt.


Jetzt wo wir abschließbare Türen haben, kriegen wir endlich alle hinter Gitter! Vergiss die Bademäntel nicht. Und die Disneyposter. Und alles ganz weit oben. Auch die Keksdosen. Senioren können so schlecht klettern!

Und Gratulation, dass dein Spa so hoch bei den Favoriten ist. Das hast du mehr als verdient.!


:lol::lol: Auja :) Das werde ich in Angriff nehmen, sobald ich ein wenig mehr Zeit habe. im Moment ist es irgendwie stressig auf Arbeit :zitter: dann mag ich abends nichs mehr bauen.

Aber ich habe es mir notiert, und die Bademäntel liegen schon alle griffbereit :D

hedgehog schrieb:
Hey Anik,

deine Wellnessoase ist wirklich klasse! Ich versuche mich auch gerade an einer, hatte aber bisher noch nicht viel Zeit, um sie zu vollenden.

Mir gefällt vor allem die Kombination der verschiedenen Holztöne und das viele Grün draußen. Auch eine tolle Idee, die Sauna und Schlammbäder nach draußen in Extra-Bereiche auszulagern.
Allgemein hat das Gebäude eine tolle Atmosphäre!

Hallo Hedgi :love:

Danke dir, aber deine Wellnes Oase kann sich auch sehen lassen!

(kleine Werbung, schaut mal in Hedgis Thread ;))

Ich liebe diese ganzen Holztöne, da tobe ich mir gerne aus :lol:

Und ich wollte nicht noch eine Etage oben drauf setzen, das hätte dann nicht mehr so gut ausgesehen :ohoh:

Danke Dir :hallo:

Julchen77 schrieb:
Liebe Anik, dein Spa ist wunder- wunderschön und total harmonisch!♥ Ich scrolle immer wieder die Bilder auf und ab und entdecke jedesmal eine neue liebenswürdige Kleinigkeit. Dass die Sauna extra im Garten untergebracht ist, ist eine tolle Idee.

Hallo liebe Julchen :)

Ich freue mich immer wenn du hier mal rein schaust :love:
Danke für deine lieben Kommentare ach ja:schäm:
Hast du auch schon ein Wellnesscenter gebaut? Kann ich mir bei dir auch ganz gut vorstellen :)

bienchen83 schrieb:
Ja, klobig trifft es ganz gut. Ich hab davon auch keins platziert (hab das Pack inzwischen doch und es nicht bereut). Momentan hab ich noch überhaupt kein Wellnesscenter in meiner Nachbarschaft, sondern streue wild auf allen bestehenden Lots die entsprechenden Objekte ein. Schade, dass der Massagestuhl auf normalen Gemeinschaftsgrundstücken überhaupt nicht funktioniert. Ich meine, es hätte mir ja nix ausgemacht, wenn keine Masseure gekommen wären, aber die Sims können sich dort nicht mal gegenseitig massieren. Das finde ich schon schade.
Insgesamt gefällt mir das Pack aber sehr viel besser, als ich erwartet hätte. Wellness ist nämlich eigentlich so gar nicht meins und wenn mein Mann nicht gedrängelt hätte, hätte ich es ausgelassen.

Hey bienchen :love:

Ich mag das Pack auch sehr gerne! Da haben sich die Entwickler echt mal was gutes ausgedacht

Echt? Man kann den Stuhl nur zu Hause und im wellnesscenter nutzen? Das ist ja doof

Wie, dein Mann hat gedrängelt? :lol: Meiner hat um kurz nach 19:00 gefragt ob ich es mir schon geholt habe, da habe ich grad auf kaufen gedrückt :lol::lol: Diese Männer

Tasha2708 schrieb:
Hallöchen

wollte auch kurz ein Kompliment lost werden ich finde Haus Anik einfach fantastisch. Das ist richtig gut gelungen - richtig idyllisch - da will man einziehen

und wie wohl allen hier gefällt mir auch das Wellnesscenter super gut - da möchte man sich gleich verwöhnen lasse und kriegt lust auf Entspannung.

Hallöchen Tasha;)

Danke für dein Kompliment :love: ich mag das Haus auch sooo gerne :nick: Für mich bedeutet es auch recht viel dieses Haus gebaut zu haben :nick:

Ja also mit dem Wellnesscenter habe ich anscheinend echt ins Schwarze getroffen. ich bin immer noch total baff :lol:
Dann enstpann dich mal schön. Man kann sich doch auch so einen schönen Massagestuhl für zu Hause kaufen %)

Danke Dir :hallo:


Ganz liebe Grüße an euch alle :) und nochmals vielen Dank
 
Sehr schön Anik. Hauptsache die Bademäntel sind schon mal da. =)Momentan komme ich mit meinem Gehstock gerade noch so zurecht. Dan kann ich schon noch bissl warten. Lass dich nicht stressen. Arbeiten und Heiß..das geht ja gar nicht.
 
Ja genau das Paar – ich denke jetzt einfach mal dass wir da gleich denken =) habe letztens wieder einiges an Häusern benötigt und da schaue ich schon immer erst mal gern bei euch nach :) und wegen der Halbwände – ich gebe zu, dass ich diese auch schon sehr übertrieben hier und da verwendet habe ;)

Sorry, irgendwie steckt das noch so drin mit „Freund“, aber ich gelobe Besserung, dass ich mir das zukünftig besser merke, nicht dass dein Mann noch sämtliche Bademäntel einkassiert :lol:

Mööööp – ne, kein Seniorenheim für mich – eher ein Hospiz =) =) =)
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Bitte ein Hospiz? Ist es denn wirklich schon so schlimm bei dir?

Mittwoch wird es hier endlich mal wieder weiter gehen.
Wie gesagt habe ich im Moment echt irgendwie kaum Zeit irgendwas zu bauen, und wenn ich im Spiel bin dann spiele ich im Moment lieber im Live-Modus :)

Naja. Ich habe euch jedenfalls nicht vergessen :)
 
Hallo ihr Lieben,

Es ist Mittwoch!! *Yaey* Du da ich heute frei habe, weil ich auf mein neues kleines Katzenbaby aufpassen muss, habe ich auch Zeit ein neues Haus vorzustellen.

Diesmal ist es sogar eine Premiere, weil es sich um ein Haus handelt, das beim Spielen entstanden ist.

Das Haus meiner Oasis Springs Wg.
Ich stehe momentan total auf diese WG Haushalte. Und hier habe ich sogar EA Sims integriert :D

Haus WG Oasis Springs

103tocj.png


Das ist es =)

oa3tk2.png


Wie bei einigen meiner Häuser gelangt mein durch die Eingangstür direkt in die Küche. Dort kocht nun auch schon Summer Holiday Frühstück für alle Bewohner :D

2chw4t4.png


Ich liebe diese Halbwände :love: Und die Deko vom neuen Küchen-Acc sieht einfach nur super aus

2w4mo41.png


Schwupps schon ist man im Wohnraum angelangt.

2dazrbm.png


Von dort aus geht es raus auf die Terrasse

2rniic2.png


Aber wir machen erstmal mit dem ersten Schlafzimmer weiter.
Dieses hier gehört meiner Wissenschaftlerin Amarie Blum

14lna53.png


Das nächste teilen sich Summer und ihr Verlobter Nathaniel

29qe8ia.png


Der Flur der nächsten Etage... Wahnsinn :D

rswwpk.png


Hier schläft der angehende Astronaut Joris

2hi1rns.png


Und dieses Yoga angehauchte Zimmer gehört zu Zoe Patel
Ich liebe ihr Zimmer :love:

sd31c4.png


Dies ist das Büro von Amarie

2w21l5k.png


und von dort geht es ab auf den Balkon

97s4s6.png


Mit einer kleinen Sitzecke ;)

macdxg.png


Ab hier ist die Terrasse im Erdgeschoss zu bewundern :p

549jqh.png


2e4m2i1.png


148i1hu.png


Ein klein wenig versteckt pushen Amarie und Joris ihre Logikfähigkeit :)

o8vxg8.png


Ich finde diese Idee mit dem überdachten Whirlpool einfach nur toll.
Das musste ich mir gleich klauen

33yoz76.png


Im Garten ist der Poll der Hauptpunkt, aber auch für gemütliche Grillabende ist hier Platz genug .
Ich habe das 30x40 Lot (noch) nicht komplett genutzt.

2hxobo9.png


In einer kleinen ruhigen Ecke hat Zoe ihre Yoga Matte platziert, damit sie nicht immer ins Wellnesscenter rennen muss

2j32omw.png


Wenn man diesem kleinen Pfad folgt

2m64g9h.png


Kann man Nathaniel beim aufbauen seiner Fitness beobachten =)

2jb4qqh.png


Einmal das Haus von hinten

2n6el2s.png


Und die Grundrisse extra nah ran, damit der liebe Pat es auch erkennen kann :D

11lkc42.png


Ich danke euch :love:
 
Huhu Anik, wir haben uns ja schon in der Galerie gelesen. :D
Katzenbaby? Fotooooooooooooooossssssss... :D

Find das WG Haus echt klasse. Ich sehe du hast dir das Küchenpack geholt. Sind schöne Dekosachen drin. :nick:
Mit den Halbwänden kann man auch sehr viele schöne Sachen machen, da geb ich dir recht. Ich glaube die liebt hier jeder irgendwie. :D
Find dein Häuschen echt schick. Den überdachten Whirlpool find ich auch toll, fällt zumindest nicht so viel Laub hinein bei dir. :D Die Einrichtung ist auch sehr schön. Der Grundriss ist toll, sehr schwierig auch bei den vielen kleinen Ecken da die Einrichtung so passend zu platzieren.

Und zum Thema WG müssen wir mal unbedingt was machen hier. Hatte schon für meinen eigenen neuen Spielstand die Idee ein paar Häuslebauer aus der Community mit rein zu nehmen. Ich könnte mir in dem Haus von dir auch super eine WG aus Häuslebauern vorstellen. :D
Mir fehlt ja zum Beispiel noch ein Selfsim von Bambi und dir Anik. :D
Irgendwie fänd ich die Idee toll. :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Oh, das ist ja mal ein perfektes Haus. So unheimlich schön, das ist genau mein Stil. Die Sachen aus dem neuen Küchenpack machen sich da auch fantastisch drin. Ich hab das Pack auch schon, hatte noch eine letzte paysafecard von meinem Geburtstag über, da konnte ich dann doch mal wieder nicht widerstehen.
Ich finde den Außenbereich so wundervoll, und natürlich die Küche. Von Zoes Zimmer sieht man gar nicht so viel, aber das, was man sieht, gefällt mir ganz prima.
Der überdachte Whirlpool ist sicher auch gut, wenn später dann das Wetter kommt.
Das ist wirklich so schön, dass ich es am liebsten für eine der zukünftigen WGs meiner jetzigen Doku-Teens hätte. Wie teuer ist das denn?

Mit dem Katzenbaby wünsch ich dir viel Spaß.

LG
bienchen
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
  • Danke
Reaktionen: anik431
Oh - ich bin entzückt - eine wirklich schicke WG und jedes Zimmer individuell :up: Beonders gefällt mir auch der Garten und die Terrasse. Die Küche ist ebenfalls genau mein Geschmack.

Ich werd erst heute am Abend wieder daheim online sein - aber da muss ich mir gleich das neu Küchen-Acc. holen - die neuen Sachen sehen schick aus - und vor allem - endlich mehr Deko. :love:

160.222 finde ich nicht schlimm für ne WG gg meine hat es nicht unter 200.000 geschafft :schäm:

Edit - ohhh Katzenbaby - da würde ich auch ein Foto sehen wollen :love: meine 3 sind ja aus dem Babyalter raus und mittlerweile eher "Teens" gg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431
Hallo ihr Beiden :)

Na dann: darf ich vorstellen ? Milo :)

Gestern eingetroffen

350w744.jpg


eanyiw.jpg


Extra für euch aufgenommen :)

Find das WG Haus echt klasse. Ich sehe du hast dir das Küchenpack geholt. Sind schöne Dekosachen drin.

Ja :) Mal wieder sofort zugeschlagen =) Aber die Deko Sachen sind echt richtig hübsch- Ich liebe dieses Toastbrot Bild :)

Find dein Häuschen echt schick. Den überdachten Whirlpool find ich auch toll, fällt zumindest nicht so viel Laub hinein bei dir. Die Einrichtung ist auch sehr schön. Der Grundriss ist toll, sehr schwierig auch bei den vielen kleinen Ecken da die Einrichtung so passend zu platzieren.

Danke Dir :)

Ich hoffe doch das es irgendwann einmal Laub geben wird im 4 Teil =)
Der Grundriss ist nach und nach beim spielen so geworden. Eigentlich wollte ich kein 2tes Geschoss, aber es waren plötzlich so viele Sims dazu gezogen :D

Und zum Thema WG müssen wir mal unbedingt was machen hier. Hatte schon für meinen eigenen neuen Spielstand die Idee ein paar Häuslebauer aus der Community mit rein zu nehmen. Ich könnte mir in dem Haus von dir auch super eine WG aus Häuslebauern vorstellen.
Mir fehlt ja zum Beispiel noch ein Selfsim von Bambi und dir Anik.
Irgendwie fänd ich die Idee toll.

Alles klar =) klein Milo ist grad eingeschlafen... dann starte ich jetzt das Spiel neu und bastel mich mal selbst. Versprochen! Mal schauen ob das was wird:cool:

Oh, das ist ja mal ein perfektes Haus. So unheimlich schön, das ist genau mein Stil. Die Sachen aus dem neuen Küchenpack machen sich da auch fantastisch drin. Ich hab das Pack auch schon, hatte noch eine letzte paysafecard von meinem Geburtstag über, da konnte ich dann doch mal wieder nicht widerstehen.

Liebes bienchen :)
Schön dich wieder zu lesen.
Danke Dir! Ich finde auch das Pack ist echt super geworden. 10 mal besser als dieses Party Pack. Dort sind so schöne Sachen bei! Auch wenn ich die Eismaschine bestimmt nur einmal und nie wieder benutzen werde, aber naja :p
Viel Spaß mit dem Pack!

Ich finde den Außenbereich so wundervoll, und natürlich die Küche. Von Zoes Zimmer sieht man gar nicht so viel, aber das, was man sieht, gefällt mir ganz prima.
Der überdachte Whirlpool ist sicher auch gut, wenn später dann das Wetter kommt.

Also bei diesem Haus ist mir der Außenbereich endlich mal gelungen :) Vermutlich weil ich dort schon ein paar Stunden gespielt habe und alles immer nach und nach erweitert habe.
Zoe hat nicht so viel preisgegeben von ihrem heiligen Raum :p

Hoffentlich kommt das Wetter später! Aber ich denke schon :)

Das ist wirklich so schön, dass ich es am liebsten für eine der zukünftigen WGs meiner jetzigen Doku-Teens hätte. Wie teuer ist das denn?

Oh ich habe vergessen den Preis anzugeben! Hehe das Haus kostet 160.222,00 Simoleons. Oh je nicht grad ein Schnäppchen :schäm:

Aaah Hexlein hat es schon verraten :)

Mit dem Katzenbaby wünsch ich dir viel Spaß.

Das werde ich haben :)

Danke!

Edit:

Danke Tasha! Sorry ich glaube ich habe dich übersehen :)

Mmmh das stimmt eigentlich, da geht ja mein Preis noch hehe. Aber es ist ja noch ausbaufähig, Das Lot hat noch viel Platz über :)

Katzen Fotos habe ich nachgereicht ♥♥♥

Auch danke an Dich :) ♥♥♥
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuckeralarm! :D

Glückwunsch zu den kleinen süßen Katerchen liebe Anik. Ich hoffe der hält euch nicht zu dolle auf trab ;) Ist aber ein ganz süßer
Hoffe das lenkt jetzt nicht so zu sehr vom schönen Haus ab. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431
Verwirrt drein blick...soll ich nun zuerst zum Katerchen gratulieren oder zur neuen WG oder umgekehrt, ach am besten zu beiden zusammen.


Das ist ja mal wieder ein sehr schnuckeliges Haus, wo ich auch gleich am besten mit euch hier allen einziehen will. So viele schöne Ecken hat es, und ich mag besonders diese lauschigen kleinen Ecken, wo man sich dann vom manchmal doch stressigen WG-Leben recht gut erholen kann.


Wunderbare Idee, die durchbrochene Wand von der hübschen Küche zum Wohnraum. Sehr schön durchdacht die geräumigen Gemeinschaftsräume. Aber auch die einzelnen Zimmer sind so wunderbar, jedes ganz individuell gestaltet.


Dann noch diese lauschige Terrasse...ja was will Sim mehr. Beim Preis müssen halt die Sim-Eltern ein bissl unter die Arme greifen..
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
anik, einfach toll, toll, toll! :love:
Ich liiiieeeebe die Außenanlage! Finde sie total schön und stimmig gestaltet mit der bequemen Sitzecke und der Whirlpool erst :love:
Du hast echt ein gutes Gespür, um das Haus auch rundherum gemütlich zu gestalten :nick:
Und mit den Halbwänden gebe ich dir recht, die sind einfach vielseitig einsetzbar und setzen noch mal richtig schöne Akzente in den Räumen :up:
Ich wünscht, ich wäre so kreativ wie du :nick:
Aber hab ja jetzt wieder mehr Zeit für so etwas, da ich ja zu Hause bleiben darf, um das kleine Leben bei all den Kinderkrankheiten in der Kita nicht zu gefährden :lol: Irgendwie bin ich wohl gegen Impfungen immun :lol:

Und vor allem, da ich ja lange nichts mehr von mir hab hören lassen: Auch alles Liebe von mir nachträglich zu deiner Hochzeit!!! :love:
Ich hoffe, du hattest eine unvergessliche Feier und wunderschöne Flitterwochen! :love::love::love:
Ich wollte doch mal das Kleid sehen :cool::lol:;)

Ganz liebe Grüße! :hallo:

Seasons

EDIT:
Hab jetzt ganz euren "Nachwuchs" vergessen zu kommentieren, soooooo süß, ich liiiieeeebe Katzen (hab ja selbst eine, die aus der Sheeba-Werbung) :lol:
Meine hat sich zu Beginn 2 Tage lang unter der Couch versteckt damals, die im übrigen fast genauso aussieht wie eure ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431
Ey das darfst du doch nicht machen – das kleine Kätzchen lenkt mich doch von allem anderen ab =) hatte ja auch paar Jahre ein Katerchen – Moxxi :)

Hab mich gestern ja auch gar nicht gedrängelt gefühlt einen Selfsim zu basteln, aber fand den Gedanken euch in meiner Nachbarschaft zu haben dann so gut, dass ich alles stehen und liegen gelassen habe ;) boah, aber extrem schwer sowas oder? So richtig trifft man sich nicht wirklich – so grob halt Kopfform, Augen, Nase, Mund… Körper und Klamotte war leichter, hab da sogar fast meine Klamotte gefunden :nick:

ABER! Ist mir ingame ja noch nie aufgefallen – bin ja mit 35 eindeutig Erwachsener – nur habt ihr da im CAS mal gesehen, dass da gleich voll die Krater, Augenringe blablabla ins Gesicht rein kommen? NE! So schau ich echt nicht aus und deshalb – ich hoffe ihr könnt es mir nach sehen – ist mein Selfsim ein junger Erwachsener geworden :schäm:

Man ist ja auch so jung wie man sich (an) fühlt :lalala:

Ich schweife und zwar wieder ab – also anik und kleine Hexe verstehen es wirklich gut einen abzulenken – hihi – achso, wer kommt denn nun noch alles mit in die WG? 8 können es ja sein und mit Bella (ihren Selfsim habe ich nicht gefunden, wer kann mir da helfen) sind wir ja erst 4… Also wer meldet sich freiwillig?

Da war ja noch was, richtig, eine WG :) also in der hätten sich meine 4 auch wohl fühlen können – leider sind Phio und Co schon alle selig und bei denen musste es ja auch gleich ne Villa sein ;) finde den Eingang ja schon so toll! Viel grün!! Hm, würde mich auch freiwillig um den Garten kümmern – der ist dir wirklich so toll gelungen, wie schön du da alles arrangiert hast – stimmt schon, ihr Frauen habt da so ein Händchen für – da braucht unsereins ewig bis das so ausschaut :eek:

Die Durchreiche :love: möchte auch sowas :nick: hab ich im Spiel auch noch gar nicht dran gedacht zu bauen… Bei dir kommt man sich fast vor wie bei den Einrichtungskommandos die man ab und an im TV sieht – die haben auch immer so geile Ideen!!

Jetzt überlege ich, welchen Sim ich umquartiere damit ich auch dort wohnen kann… Hm, ich möchte auf jeden Fall ein Doppelbett – also wird es wohl Joris Zimmer – was hängt da für ein Bild mit dem Auto?

Wirklich sehr schön geworden, da hat sich das Warten gelohnt und ich sehe uns schon alle auf der Terrasse chillen :) wer da nicht runter kommt und entspannt ist selber schuld!

Wie jetzt, bin doch net blind net – aber vielen Dank für die Nahaufnahmen liebe anik und für die tolle WG natürlich auch :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
bambierfurt schrieb:
hatte ja auch paar Jahre ein Katerchen – Moxxi :)

Immer diese Katzennamen, die auf "i" (oder y) enden :lol:
Unsere heißt Izzy, hatten aber auch schon Jerry (+ Tom, aber die haben sich irgendwann als sie groß waren nicht mehr vertragen und so ist Tom zum Freund um die Ecke gezogen) :)
Hoffentlich wird Aniks Thread jetzt nicht zum Katzen-Thread :D

bambierfurt schrieb:
Hab mich gestern ja auch gar nicht gedrängelt gefühlt einen Selfsim zu basteln, aber fand den Gedanken euch in meiner Nachbarschaft zu haben dann so gut, dass ich alles stehen und liegen gelassen habe ;) boah, aber extrem schwer sowas oder? So richtig trifft man sich nicht wirklich – so grob halt Kopfform, Augen, Nase, Mund… Körper und Klamotte war leichter, hab da sogar fast meine Klamotte gefunden :nick:

Also bei deinem Foto (bist du doch auch wirklich, oder? ^^) hätt ich schon gedacht, das geht ganz leicht :)
Ich hab eher das Problem, dass ich soooo durchschnittlich bin, dass man mich als Sim sicher nicht erkennt, da gibt es leider nichts markantes (wäre die Größe, die man ja aber leider nicht einstellen kann) :lol:

bambierfurt schrieb:
ABER! Ist mir ingame ja noch nie aufgefallen – bin ja mit 35 eindeutig Erwachsener – nur habt ihr da im CAS mal gesehen, dass da gleich voll die Krater, Augenringe blablabla ins Gesicht rein kommen? NE!

Ja schlimm, oder? :ohoh:
Deswegen erstelle ich fast nur junge Erwachsene... Außer bei Leuten, die schon zwischen Erwachsen und Rentner stehen :lol:

bambierfurt schrieb:
achso, wer kommt denn nun noch alles mit in die WG? 8 können es ja sein und mit Bella (ihren Selfsim habe ich nicht gefunden, wer kann mir da helfen) sind wir ja erst 4… Also wer meldet sich freiwillig?

IIIIIIIIIIICCCCCCCHHHH!!!!!!!!!!!!! :lol:%)
Hab ja jetzt Zeit, um einen Selfsim zu erstellen, der - wie ich ja nun schon zugeben musste, nicht einfach wird :argh:
Das wird ein Spaß für euch =)
Bin nämlich zimperlich :lol:

bambierfurt schrieb:
Hm, würde mich auch freiwillig um den Garten kümmern – der ist dir wirklich so toll gelungen, wie schön du da alles arrangiert hast – stimmt schon, ihr Frauen habt da so ein Händchen für – da braucht unsereins ewig bis das so ausschaut :eek:

Na, nun verallgemeinere mal nicht ;)
Ich hab mit Garten auch nix am Hut (im Sinne von gestalten und pflegen, sowohl im Spiel als auch im wahren Leben), aber ich faulenze gerne dort :lol:
Kann noch nicht mal die einfachsten Zimmerpflanzen am Leben erhalten... Aber da geb ich der Katze die Schuld, denn die spielt immer "Angeln" mit den Blättern :lol:

Im Übrigen sollte ich öfter mal wieder hier und auch in euren anderen Threads vorbeischauen, ich komm nach der Zeit schon gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Jetzt weiß ich auch grad nicht, wozu ich als erstes schreiben soll - ich bin zwar ein Hunde-Menschlein, aber dein Katerchen ist ja sooo süß!! Ich musste eben meine 11jährige Tochter herbeirufen und ihr die Bilder zeigen - das Mädel ist fast ausgeflippt! :love: :love: (Und natürlich hat sie jetzt auch gleich gefragt, ob sich unser Hundi wohl mit einem Katzerl vertragen würde ... mit großen, großen Kulleräuglein %))
Und so eine schöne außergewöhnliche Fellfarbe, dazu die blauen Äuglein - ein Traumtier. Viel, viel Spaß und eine wunderbare Zeit wünsche ich dir mit dem kleinen Fellknäuel!

Ah ja - nicht vergessen ... das WG-Haus! :lalala: Richtig schick ist das, mit so viel Platz und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die rote Küche ist der Knaller, besonders mit dieser halben Wand als Abgrenzung. Der überdachte Whirlpool ist wirklich ein Highlight, genial. Die Yoga-Ecke wäre mein Traumplätzchen, ich würde da auch einen bequemen Liegestuhl hinstellen und den halben Tag nur in einem Buch schmökern, hach! :D
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Oh anik, dein Haus WG Oasis Springs gefällt mir ja soooo gut! Bei jedem Bild sind meine Augen größer geworden, so toll! :love:

Von außen ein Traum, trifft richtig meinen Geschmack! Und mit WGs spiele ich ja auch sehr gerne :)

Eigentlich wollte ich mir die Küchen Accessoires noch nicht holen, aber bei diesem Anblick kann ich glaub ich nicht anders :D

Alle Daumen hoch :up::up:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Ach ja - wenn ich darf, dann zieh ich auch mit in die WG - allerdings würde ich dann als erstes ein (über)lebenswichtiges Gerät mitnehmen - eine Kaffeemaschine :glory: :D hab auf den Fotos jetzt nämlich glatt keine gesehen gg Eine Self-sim muss ich noch erstellen...bin da bei den Gesichtern nicht so gut beim nachgestalten....was ich so lese ist mir dann trotz der baldigen 35 ein junger Erwachsener auch lieber :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Halloooo,

Daenerys Targaryen schrieb:
Och gottchen, ihr dürft mir doch keine Kitten zeigen.

zu spät :) Aber danke Dir

Zuckeralarm!

Glückwunsch zu den kleinen süßen Katerchen liebe Anik. Ich hoffe der hält euch nicht zu dolle auf trab Ist aber ein ganz süßer
Hoffe das lenkt jetzt nicht so zu sehr vom schönen Haus ab.

Danke Hexlein, doch doch er ist noch ziemlich anstrengend :) Aber man macht es so gerne ihn bis zum schlafen müde zu spielen :)

Verwirrt drein blick...soll ich nun zuerst zum Katerchen gratulieren oder zur neuen WG oder umgekehrt, ach am besten zu beiden zusammen.

liebe Bella :) Beides zusammen passt schon, Danke

Das ist ja mal wieder ein sehr schnuckeliges Haus, wo ich auch gleich am besten mit euch hier allen einziehen will. So viele schöne Ecken hat es, und ich mag besonders diese lauschigen kleinen Ecken, wo man sich dann vom manchmal doch stressigen WG-Leben recht gut erholen kann.


Wunderbare Idee, die durchbrochene Wand von der hübschen Küche zum Wohnraum. Sehr schön durchdacht die geräumigen Gemeinschaftsräume. Aber auch die einzelnen Zimmer sind so wunderbar, jedes ganz individuell gestaltet.


Dann noch diese lauschige Terrasse...ja was will Sim mehr. Beim Preis müssen halt die Sim-Eltern ein bissl unter die Arme greifen..

Danke Dir. Am besten ich lade alle mal zum Kaffee ein mit unseren Selfsims :)

anik, einfach toll, toll, toll!
Ich liiiieeeebe die Außenanlage! Finde sie total schön und stimmig gestaltet mit der bequemen Sitzecke und der Whirlpool erst
Du hast echt ein gutes Gespür, um das Haus auch rundherum gemütlich zu gestalten
Und mit den Halbwänden gebe ich dir recht, die sind einfach vielseitig einsetzbar und setzen noch mal richtig schöne Akzente in den Räumen
Ich wünscht, ich wäre so kreativ wie du

Ach Seasons mein ♥ du bist doch mega kreativ :) Aber danke für deinen lieben Kommentar

Ich möchte auch mal Häuser von dir sehen :)

Irgendwie bin ich wohl gegen Impfungen immun

Ohh neeiiin! Dann gute Besserung

Und vor allem, da ich ja lange nichts mehr von mir hab hören lassen: Auch alles Liebe von mir nachträglich zu deiner Hochzeit!!!
Ich hoffe, du hattest eine unvergessliche Feier und wunderschöne Flitterwochen!
Ich wollte doch mal das Kleid sehen

Danke Dir :) Du wirst es nicht glauben, aber wir sind immer noch am Fotos sortieren :) Aber keine Sorge, dass kriegst du noch zu sehen.

Hab jetzt ganz euren "Nachwuchs" vergessen zu kommentieren, soooooo süß, ich liiiieeeebe Katzen (hab ja selbst eine, die aus der Sheeba-Werbung)
Meine hat sich zu Beginn 2 Tage lang unter der Couch versteckt damals, die im übrigen fast genauso aussieht wie eure

Du hast die Katze aus der Sheba Werbung geklaut ?? hihi
Ja Katzen sind echt süß. Ich will ihn auch nicht mehr abgeben ♥


Ey das darfst du doch nicht machen – das kleine Kätzchen lenkt mich doch von allem anderen ab hatte ja auch paar Jahre ein Katerchen – Moxxi

Lieber Pat, ich glaube irgendwie hatte jeder schon eine Katze/Kater :) Willst du nun keine mehr?

Hab mich gestern ja auch gar nicht gedrängelt gefühlt einen Selfsim zu basteln, aber fand den Gedanken euch in meiner Nachbarschaft zu haben dann so gut, dass ich alles stehen und liegen gelassen habe boah, aber extrem schwer sowas oder? So richtig trifft man sich nicht wirklich – so grob halt Kopfform, Augen, Nase, Mund… Körper und Klamotte war leichter, hab da sogar fast meine Klamotte gefunden

Ich finde du hast dich aber doch gut hingekriegt oder nicht?

Man ist ja auch so jung wie man sich (an) fühlt

Da interessiert es mich aber wie jung du dich denn nun fühlst? bääätsch

Die Durchreiche möchte auch sowas hab ich im Spiel auch noch gar nicht dran gedacht zu bauen… Bei dir kommt man sich fast vor wie bei den Einrichtungskommandos die man ab und an im TV sieht – die haben auch immer so geile Ideen!!

Jetzt überlege ich, welchen Sim ich umquartiere damit ich auch dort wohnen kann… Hm, ich möchte auf jeden Fall ein Doppelbett – also wird es wohl Joris Zimmer – was hängt da für ein Bild mit dem Auto?

Vielleicht sollte ich mal bei so einem Einrichtungsteam anheuern :) à la Tine Wittler was?
Das Auto hat Zoe gemalt. Toll oder? Obwohl sie schon recht weit war mit ihrer Kreativität

Wirklich sehr schön geworden, da hat sich das Warten gelohnt und ich sehe uns schon alle auf der Terrasse chillen wer da nicht runter kommt und entspannt ist selber schuld!

Wie jetzt, bin doch net blind net – aber vielen Dank für die Nahaufnahmen liebe anik und für die tolle WG natürlich auch

Danke dir :) Ja auf der Terrasse können wir es uns alle gut gehen lassen. Aber das Haus ist dafür wohl doch zu klein. Du kannst doch so riesen Schlösser bauen :)

Und Nahaufnahmen für dich mach ich doch gerne :) Wenn ein Erwachsener Sim schon Falten hat, wie steht es da wohl um sein Augenlicht ??

Ich will auch mit in die WG . Was für nen süßes Kitten, das stiehlt gerade den tollen Bauten die Show .

Jaaaa Mery! :) Man das wird ne WG :) Ach Quatsch der Milo darf das ;)

Jetzt weiß ich auch grad nicht, wozu ich als erstes schreiben soll - ich bin zwar ein Hunde-Menschlein, aber dein Katerchen ist ja sooo süß!! Ich musste eben meine 11jährige Tochter herbeirufen und ihr die Bilder zeigen - das Mädel ist fast ausgeflippt! (Und natürlich hat sie jetzt auch gleich gefragt, ob sich unser Hundi wohl mit einem Katzerl vertragen würde ... mit großen, großen Kulleräuglein )

Oh Julchen das ist ja süß. Dann grüß mir mal deine Tochter ganz lieb. Milo ist auch so goldig.

Er ist meine Knutschkugel :)

Ah ja - nicht vergessen ... das WG-Haus! Richtig schick ist das, mit so viel Platz und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die rote Küche ist der Knaller, besonders mit dieser halben Wand als Abgrenzung. Der überdachte Whirlpool ist wirklich ein Highlight, genial. Die Yoga-Ecke wäre mein Traumplätzchen, ich würde da auch einen bequemen Liegestuhl hinstellen und den halben Tag nur in einem Buch schmökern, hach!

Ach ja. Könnte man doch bloß die Sims Häuser in die Wirklichkeit transferieren :)
Danke für deinen mal wieder super lieben Kommi

Oh anik, dein Haus WG Oasis Springs gefällt mir ja soooo gut! Bei jedem Bild sind meine Augen größer geworden, so toll!

Von außen ein Traum, trifft richtig meinen Geschmack! Und mit WGs spiele ich ja auch sehr gerne

Eigentlich wollte ich mir die Küchen Accessoires noch nicht holen, aber bei diesem Anblick kann ich glaub ich nicht anders

Alle Daumen hoch

Hallo Hedghi :)

Oh je habe ich dich jetzt zum Kauf verleitet? Aber keine Sorge, ich finde es lohnt sich, vor allem wenn man gerne baut.

Ich finde Häuser die im Spiel entstehen sind nochmal was ganz besonderes.

Du hattest doch auch so eins :) Dann weißt du ja was ich meine

Ach ja - wenn ich darf, dann zieh ich auch mit in die WG - allerdings würde ich dann als erstes ein (über)lebenswichtiges Gerät mitnehmen - eine Kaffeemaschine hab auf den Fotos jetzt nämlich glatt keine gesehen gg Eine Self-sim muss ich noch erstellen...bin da bei den Gesichtern nicht so gut beim nachgestalten....was ich so lese ist mir dann trotz der baldigen 35 ein junger Erwachsener auch lieber

Hey Tasha,

Na klar, ich denke Pat freut sich. Ich meine die WG ist noch nicht voll :)
Aber ich bin mir nicht sicher ;) Ich finde die Idee echt großartig. Schön das da auch so viele mitmachen wollen .


Danke euch Allen :) :love::love::love:
 
Hach, endlich wieder Lektüre! =)

Kennst du das, wenn man Lust hat, etwas zu bauen, aber einfach keine Ideen zur Umsetzung hat? So geht es mir momentan :lol:
Der PC wird dann angeschmissen, aber sobald ich länger als 30 Minuten vor dem Bildschirm sitze ohne erkennbare Fortschritte, lass ich es wieder ^^
Von daher beneide ich euch echt für eure Kreativität und vor allem dafür, wie schnell das alles geht :eek: Waaaaahnsinn! :up:
Aber hab zumindest schon überlegt, meinen Promi-Sims-Thread mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, auch wenn ich gerade nicht wirklich Lust auf die Prozedur habe, Bilder zu machen, die zu bearbeiten, hochzuladen und dann einzustellen :lol:

Ist lieb von dir, anik, aber nein, krank bin ich nicht :lol:
Wir erwarten Nachwuchs und da bei mir die MMR-Impfungen nicht richtig angeschlagen haben damals (kam jetzt erst durch einen Bluttest raus), darf ich bis zur Geburt nicht mehr in der Kita arbeiten, die Impfung kann erst danach noch mal gesetzt werden (falls sie dann überhaupt wirkt).
Ist zwar komisch, plötzlich so viel Zeit zu haben, aber es muss ja auch einiges getan werden (neue Wohnung suchen, an Infotagen in Kliniken teilnehmen, Hebamme suchen, etc.) :)
Aber meine Kinder in der Kita vermiss ich schon, die Süßen!

Wie viele Fotos habt ihr denn gemacht? :eek:
Aber gut, mein Freund macht auch schon allein gefühlt 100 Fotos von ein und derselben Sache, was mich nachher (die dann alleine aussortieren darf) ganz wuschig macht :lol:
Bin schon gespannt, was du da so zeigen wirst :)

Steht denn bei eurem Kater die Augenfarbe schon fest? Bleibt sie so? Unsere hatte zu Beginn etwas hellere (gelb) und nun richtig bernsteinfarbene Augen :)
Aber hellblau schaut auch toll aus :)

Liebe Grüße! :hallo::love:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
ennst du das, wenn man Lust hat, etwas zu bauen, aber einfach keine Ideen zur Umsetzung hat? So geht es mir momentan
Der PC wird dann angeschmissen, aber sobald ich länger als 30 Minuten vor dem Bildschirm sitze ohne erkennbare Fortschritte, lass ich es wieder ^^

ooooh, du darst nicht so schnell aufgeben. Go Seasons

Aber hab zumindest schon überlegt, meinen Promi-Sims-Thread mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, auch wenn ich gerade nicht wirklich Lust auf die Prozedur habe, Bilder zu machen, die zu bearbeiten, hochzuladen und dann einzustellen

Ja das musst du unbedingt! Deine Buffy Sims sehen super aus. Die musst du doch mit uns allen hier teilen :)

Ja dieses Bilder hochladen dauert mir auch zu lange. Mit welchem Program machst du das?

Wir erwarten Nachwuchs

Huuuui, herzlichen Glückwunsch :) Das ist super! Ich wünsche dir alles Gute :) ♥♥♥♥♥

Wie viele Fotos habt ihr denn gemacht?
Aber gut, mein Freund macht auch schon allein gefühlt 100 Fotos von ein und derselben Sache, was mich nachher (die dann alleine aussortieren darf) ganz wuschig macht
Bin schon gespannt, was du da so zeigen wirst

Hehe, naja Fotos vom Fotografen und dann haben auch noch tausend andere Leute Fotos gemacht die so nach und nach eintrudeln.

Steht denn bei eurem Kater die Augenfarbe schon fest? Bleibt sie so? Unsere hatte zu Beginn etwas hellere (gelb) und nun richtig bernsteinfarbene Augen
Aber hellblau schaut auch toll aus

Also die Mama hat Grün und der Papa blau. Milo momentan noch blau. Aber er ist ja erst 12 Wochen alt. Keine Ahnung bis wann sich das ändern kann.

Liebe Grüße zurück :)
 
Hoffentlich wird Aniks Thread jetzt nicht zum Katzen-Thread :D

Naja, gibt es was süßeres und ich glaube nicht, dass da anik so streng mit uns ist :lol:

Also bei deinem Foto (bist du doch auch wirklich, oder? ^^)

Das bin schon wirklich ich ja :nick:

IIIIIIIIIIICCCCCCCHHHH!!!!!!!!!!!!! :lol:%)
...
Das wird ein Spaß für euch =)
Bin nämlich zimperlich :lol:

Na dann kommst du auch mit in die Nachbarschaft klar :D Oh, oh, sind aber viele zimperlich %)

Ich will auch mit in die WG =)

Wohl klar oder =) du warst gedanklich in den 8 Sims schon mit drin - da hat kleine Hexe was angefangen... Ich hab noch nen paar von hier angehauen von wegen Selfsims... So bin ich halt :schäm: könnte dann auch mehr als eine WG werden :love: aber mir fällt da was auf - ich bin der einzige männliche Sim bisher :ohoh: :cool:

Ach ja - wenn ich darf, dann zieh ich auch mit in die WG ... ...was ich so lese ist mir dann trotz der baldigen 35 ein junger Erwachsener auch lieber :glory:

Klar, darf erstmal jeder - bei mir jedenfalls ;) wie gesagt, wenn dann gibt es halt mehrere WG`s kein Ding! Mach ruhig jungen Erwachsenen draus und hast schon was gebastelt?

Halloooo,
Lieber Pat, ich glaube irgendwie hatte jeder schon eine Katze/Kater :) Willst du nun keine mehr?

Doch unbedingt, vor allem wenn ich mir Moxxi nochmal so vor Augen führe ;) =)

tumblr_ntbg0axZ6n1ud3rfho1_400.jpg
tumblr_ntbg0axZ6n1ud3rfho2_400.jpg


Ich finde du hast dich aber doch gut hingekriegt oder nicht?

Ja, so bissel Ähnlichkeit hat der Sim schon mit mir - eure Sims bisher gefallen mir jedenfalls sehr :up:

Das Auto hat Zoe gemalt. Toll oder?

Ja das Bild gefällt mir total - hab ja schon gefühlte 1000 Bilder gemalt aber das war noch net dabei - ich glaub ich mops mir das Bild einfach aus dem Zimmer :lol:

Aber das Haus ist dafür wohl doch zu klein.

Ich habe mir dein "Aniks Reihenhaus" nach Oasis Springs für unsere WG geholt - anhand der Türeinstellungen kann man ja so nun auch jeden ein Haus zuweisen - jedenfalls ist dein Reihenhaus das größte was ich in der Richtung bei uns finden konnte und es ist wirklich so toll... :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
:hallo: Hallo liebe Anik, dein Kätzchen ist ja wirklich zuckersüss. Leider habe ich eine Katzenallergie, sonst hätte ich auch schon längst so einen schnuckeligen Stubentiger :love:

Du hast ja auf meiner Profilseite in der Galerie geschrieben, ich kann mich Eurem Selfsim-Clan anschliessen. Tja, was soll ich sagen - das ist echt schwerer als gedacht. Habe ein bisschen rumgebastelt, aber so ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Trotzdem gibt es Lila Lu jetzt auch in der Galerie.

Dein Haus "WG Oasis Springs" gefällt mir übrigens auch wieder ausgesprochen gut. Der Außenbereich mit dem überdachten Whirlpool - ein Traum! Da würd ich mich jetzt auch gerne ein bischen entspannen :nick:
 
Das hab ich mich auch schon gefragt :lol:
Ich hoffe, die Katze ist da zumindest auf eigene Gefahr rein? ^^
 
@anik - da ich es so gerade im Thread rauslesen konnte - auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Bei uns ist es bald ein Jahr her gg

@Bambi - Selfsim kommt am Wochenende....da muss ich mir Zeit nehmen. Wir wohl länger als ein Haus dauern :lol: und so nach Vorlage habe ich noch nie einen Sim gebaut.

Ui - Moxxi ist ja auch sooo süß :love::love::love: (meine drei schnell schmusen muss) erinnert mich an meinen roten Schmusebären als er noch kleiner war gg aber damit das nicht wirklich noch zum Katzenforum wird halt ich mich mit den Fotos lieber zurück :schäm:;):lol:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Ui - Moxxi ist ja auch sooo süß :love::love::love: (meine drei schnell schmusen muss) erinnert mich an meinen roten Schmusebären als er noch kleiner war gg aber damit das nicht wirklich noch zum Katzenforum wird halt ich mich mit den Fotos lieber zurück :schäm:;):lol:

Och jetzt wo du uns neugierig gemacht hast. :D

ich werde meinen Lord Helmchen dann auch mal irgendwann vorm nächsten Haus in meinem Thread zeigen. =)
 
Trotzdem gibt es Lila Lu jetzt auch in der Galerie.

Na da muss ich aber auch mal schaun :nick:

Haus Anika wurde jetzt erst mal als WG-Haus auserkoren. Pat, Hexe, Bella und deiner einer sind schon eingezogen :).

Höhö, wo wir überall wohnen %)

@ Bambi,was macht denn die Katze im Kochtopf? :lol: :lol: :lol:

Ja das war schon witzig, irgendwie hat sich Moxxi in alles reingequetscht wo es auch nur annährend rein passen konnte =)

Das hab ich mich auch schon gefragt :lol:
Ich hoffe, die Katze ist da zumindest auf eigene Gefahr rein? ^^

Ja klar :lol: gerade am Anfang musste man da wie Hölle aufpassen - zum Glück stand der Topf noch nicht auf dem Herd :glory: und wäre Wasser schon drin gewesen, wäre Moxxi da im Leben nicht rein aber so ;)

@Bambi - Selfsim kommt am Wochenende...

Super :nick: werden auf jeden Fall zwei WG´s :lalala:
 
Na, das wird ja lustig mit den ganzen WGs. Sind die anderen Selfsims alle in der Galerie?

Und ihr seid mir ja welche, macht euch alle jünger und ich bin nachher die einzige Erwachsene.
 
Ja sind fast alle in der Galerie zu finden - da hat kleine Hexe was ins Rollen gebracht =) ich such sie ja schone wieder... Hallo, wo bist du ;)

Hihi bienchen, zur Verteitigung - bei den männlichen Sims ist der Unterschied echt gravierend! Bei den weiblichen sieht man da kaum was, kannst ja mal selbst testen im CAS, mach mich mal zum Erwachsenen und dich zum jungen Erwachsenen... Bei mir voll die Mondlandschaft und Augenringe bis nach Moskau und bei dir passiert fast gar nix :schäm:

Außerdem habe ich es schon vorsorglich angepasst - bei mir sind alle junge Erwachsene, du auch :lol:
 
na dann werde ich bei meinem Selfsim mal schauen ob ein Erwachsener geht. Mir ist das beim männlichen Sim noch gar net so sehr aufgefallen, dass die die Unterschiede größer sind ald bei den weiblichen....wenn ja - muss wohl ein weiblicher Programmierer dahinter stecken :D

@Daenerys - na gut - dann kommen beim nächste Gebäude bei meinem Thread auch Katzenbilder dazu....da brauch ich dann noch länger zum sortieren welcher Fotos es werden....is ja nicht so, dass ich nur eines von meiner Rasselbande habe :lol::glory:

@Bambi....das mit überall rein legen, wo sie nur hinein passen ist bei meinen auch so gg aber Wasser ist böse....trotzdem haben sie es geschafft schon mal beim Auslassen des Badewassers in die Eckbadewannen zu stürzen....super Anblick :D:lol::scream::schäm:
 
Tasha, deine Katzen würd ich auch gerne mal sehen :)
Ich hab gerade ganz schön mit meiner zu tun... Heute geht es zur Impfung zum Tierarzt und Madame schläft tagsüber (zumindest bei den aktuellen Temperaturen) gerne mal unter der Couch... Hab also heute Morgen extra alles dicht gemacht, als sie hier in der Wohnung ihre 10 Minuten hatte und trotzdem hat sie einen Weg gefunden, wieder darunter zu kriechen :naja:
Ein wenig nervig, wenn man einen Termin mit ihr hat ^^

Wie viele Leute sind es jetzt eigentlich für die WGs? Hab irgendwann aufgehört zu zählen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Ah, dann schau ich heut Abend mal vorbei =)

Hach, leider hat sie die Lunte schon gerochen und kommt jetzt nicht mehr sofort bei jedem Rascheln ^^
Aber wenn sie ein Versteck noch lieber hat als die Couch, dann das Bett im Schlafzimmer :lol:
Hab aktuell die Tür zu, damit sie da nicht runterrennt, aber sobald ich die Tür öffne, hört sie das und kommt sehr bald raus =)

Jetzt bekomm ich Lust auf Haustiere in Sims 4 :scream:

Sorry anik, wir müllen gerade ein wenig deinen Thread zu ^^

Wenn du uns ein neues Häuschen gibst, wird's wieder besser :lol:
 
@Bambi: Oooh das ist aber ein sehr hübsches Foto von Moxxi :) Eine wunderschöne Fellfarbe

@Tasha, danke Dir ♥

@Alle:
Das macht nichts, da ich im Moment nicht so viel Zeit habe bleibt dieser Thread immerhin durch euch am Leben ;)

Aber keine Sorge, Morgen kommt ein neues Haus :)
 
So aus Morgen ist nun Übermorgen geworden, aber egal:cool:

Hier wieder ein Haus aus meinem aktuellen Spielstand.

Nämlich das Haus der Familie Caliente, die ich weitergespielt habe, nachdem Don in die Männer WG ziehen musste.
Es gab einfach zu viel Knatsch mit ihm in der WG und den drei Damen....%)

Nun hat Katrina einen Mann und eine weitere Tochter.
Hier ist immer was los :D

Casa Caliente à anik

kostet 193.196,00 Simoleons,
und wurde ohne die Fotos an den Wänden hochgeladen :)

25i599w.png


23w757k.png


2zyz8ex.png


f1ebug.png


2mcetq9.png


2vlmkqc.png


wat0dd.png


Schlafzimmer von Katrina

xqb0k2.png


Dieses hier ist von Nina

wahsig.png


Dann kommt das von Dina

29uszo3.png


und Nesthäkchen Valencia

fd8qjt.png


dcebsm.png


5ag7f6.png


2eqch7o.png


Erdgeschoss

16izfk5.png


Obergeschoss

Ganz lieben Dank! und liebe Grüße so wie immer :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, was für ein hübsches Häuschen - oder eher Haus - das deine Calientes da haben. Gefällt mir prima. Vom Stil her ist es ja deutlich anders als die Häuser der Caliente in Sims 2 und Sims 4 (gab es die in Sims 3 eigentlich gar nicht?), aber trotzdem passt es gut zu ihnen.
Die ganzen tollen Bilder, die da hängen, aus der Umgebung und von den Bewohnern, machen es richtig wohnlich. Aber ich hätte mich ja schon gefreut, wenn man auch Valencia hätte sehen können. Die Frisur steht Katrina übrigens gut, wie ich finde, auch wenn sie immer noch eingebildet guckt. Hat sie da etwa grade noch das letzte dreckige Geschirr in die Maschine verladen, damit sie ihre Küche makellos präsentieren kann?
Ninas neue Frisur steht ihr auch und wie ich sehe, hat sie bei dir recht deutlich zugenommen. Ihre Wespentaille ist auch einfach zu arg.
Von der Einrichtung her ist alles wieder total stimmig, die Küche ist natürlich der Knaller - ich mag deine Küchen eh immer besonders gern - aber auch das Musikzimmer hat es mir sehr angetan. Die kleine Valencia hat wohl schon ein Doppelbett, damit sie schneller Energie fürs Malen tanken kann? Die Kinderbetten geben ja echt nur sehr wenig Energie, das stört mich auch oft beim Spielen.
 
Schick ist es geworden! Gefällt mir gut! :nick:
Der Garten ist toll gestaltet, die obere Terrasse finde ich super. Und es sieht wirklich sehr wohnlich drinnen aus.
Top!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten