Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

meld.gif
Ich. Ich habe noch keinen PotC-Teil gesehen und werde mir auch diesen nicht anschauen.
 
Ja, gut wenn man die Vorgänger nicht kennt, dann wird es sich sicher nicht lohnen den 3ten Teil zu sehen. ;)
 
Es liegt auch daran - ich wage es kaum zu sagen - daß ich Johnny Depp nicht abkann. ;)
 
Ich hab nur den zweiten Teil gesehen und den fand ich eher langweilig. ;)

Also eher nicht.
Aber Spiderman 3 will ich noch sehen..
 
JeWnS schrieb:
Es liegt auch daran - ich wage es kaum zu sagen - daß ich Johnny Depp nicht abkann. ;)

Oh, das ist wahrhaftig eine Seltenheit, ich liebe seinen Humor..die Situationskomik. ;)

Ich hab nur den zweiten Teil gesehen und den fand ich eher langweilig. ;)

Der erste ist auch besser, wobei der zweite trotz Längen doch ganz amüsant ist. ;)

Dafür dürft ihr mich jetzt auslachen !
Ich hab noch keinen Spidey gesehen und habs noch nicht wirklich vor. :scream:
 
Ich würde nicht gehen hätte ich die anderen 2 nicht gesehen. Aber als ich 1 gesehen hatte, musste ich 2 gehen sonst fühl ich mich irgendwie komisch =)
 
Klar werde ich mir auch den dritten Teil anschauen. Und wie immer im O-Ton, die Synchro ist ja unter aller Sau und wird in keinster Weise Johnny Depps genialer Sprechweise im Film gerecht.
 
Fluch der Karibik 2 ist meiner Meinung nach im Niveau weit gesunken.
Zumindest hat sich der Charakter des Films total verändert, was ich überhaupt nicht gut finde.
Den dritten Teil schaue ich mir auf alle Fälle an, aber ich glaube nicht, dass ich mit Euphorie rauskommen werde!
 
Hat jemand von euch "One Hpur Photo" gesehen?

Ich versteh nämlich nicht, woher diese Badezimmerfotos am Ende kamen. Haben die Leute von der Polizei die ausgetauscht oder hat er gar nicht echt fotografiert in dem Hotelzimmer oder wie?

Hm :hallo:
 
Ging mir auch so. :ohoh: Ich hab den aber zu Hause gesehen, war mal kurz zum Kühlschrank und dann wußte ich nicht mehr worum es ging. :rolleyes:

Oh, ich wußte es nicht, ohne kurz wegzugehen :D (war auch daheim)
Die ganzen Sachen, wer da mit wem zu tun hatte, und warum der Bösewicht den Figuren bekannt ist, obwohl er in Teil eins gar nicht dabei war, das wurde irgendwie nicht erklärt, sondern nur behauptet.
Irgendwann hab ich mich dann einfach im halbwachen Zustand von der Action berieseln lassen, ohne den Anspruch, was verstehen zu wollen. War für den Fortgang der Handlung eh egal :rolleyes:
 
Fluch der Karibik 2 ist meiner Meinung nach im Niveau weit gesunken.
Zumindest hat sich der Charakter des Films total verändert, was ich überhaupt nicht gut finde.
Den dritten Teil schaue ich mir auf alle Fälle an, aber ich glaube nicht, dass ich mit Euphorie rauskommen werde!

Also Ich fand FdK2 gut.... aba FdK 1 eben noch besser.... FdK 2 hat mehr auf spannung gesetzt hat' ich das gefühl- wobei FdK 1 eher auf HUmor gesetzt hat... so hab ich's jedenfalls empfunden
 
Ts ts, wer geht denn auch während des Genusses eines Films zum Kühlschrank? Notfalls wird eben der Pausenknopf gedrückt.

Letzthin habe ich den überaus entzückenden 2 Tage Paris angeschaut. Nichts für Teenies, aber für Erwachsene schon. Und seither ist Julie Delpy in meiner Achtung auf's fast Übermenschliche gewachsen. Unbedingt empfehlenswert!
 
Kann mir mal jemand erklären was es mit dem Hellraiser auf sich hat? hab jetzt schon 2 Teile gesehen und versteh die irgendwie garnicht *g*
 
Hat jemand von euch "One Hpur Photo" gesehen?

Ich versteh nämlich nicht, woher diese Badezimmerfotos am Ende kamen. Haben die Leute von der Polizei die ausgetauscht oder hat er gar nicht echt fotografiert in dem Hotelzimmer oder wie?

Hm :hallo:

Also er hat gar keine Fotos von dem Paar geschossen, ihnen nur gedroht um damit sein Ziel zu erreichen, dass der Mann wieder zu seiner Frau zurückkehrt. Die Fotos hat er schon gemacht, nur bliebs bei einer Drohung.

Btw. Der Film war toll. o_O
 
Ts ts, wer geht denn auch während des Genusses eines Films zum Kühlschrank? Notfalls wird eben der Pausenknopf gedrückt.
Das hat man halt vom werbefreien Fernsehgenuss. :rolleyes:

Demnächst steht bei uns mal wider der jährliche Besuch eines Kinos an. :lol:
Shrek natürlich, mit unserem Töchterlein und danach folgt dann noch Simpsons der Film.
Zweimal ins Kino in einem Jahr, nicht dass das zur Gewohnheit wird. :rolleyes:
 
Angeschaut:

Zodiac - David Fincher mal wieder in guter Form nach dem enttäuschenden Panic Room. Die Doofspacken im Kino hatten natürlich ein zweites Se7en erwartet und haben dann dementsprechend enttäuscht reagiert (laut schwatzen und SMS schreiben), als ihnen ein komplexes Zeitgemälde mit präzisen Charakterportraits präsentiert wurde, in dem die grausigen Morde gleich zu Anfang abgehandelt wurden und dann nur noch ins Leere ermittelt wurde die restlichen Stunden. Ich fand's absolut fesselnd und - da auf realem Fall basierend - spannender und verstörender als so mancher Slasherfilm. Empfehlenswert.

Pirates of the Caribbean 3 - Warum heißt der dritte Teil plötzlich nicht mehr Fluch der Karibik? Das weiß wohl nur der Verleiher. Ist eh egal, der Film war einfach nur nervtötend. Warum sich die Macher von Blockbustern in Fortsetzungen immer nur das Ziel setzen, die Spezialeffekte noch sensationeller zu machen und dabei völlig vergessen, auch noch einen Drehbuchautoren einzustellen anstatt den Film von Marktforschern konzipieren zu lassen, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. So macht es eben ständig Krawumm, der Charme des ursprünglichen Filmes bleibt aber auf der Strecke. Wirklich traurig.
Und so viele Fragen blieben unbeantwortet. Wie konnten die Piraten so schnell mit einem Segelschiff und ohne Panama-Kanal von Singapur in die Karibik überwechseln? Warum sind Elizabeth und Will die einzigen Piraten, die sich die Zähne putzen? Und wem gehören die Beine, die Orlando Bloom da am Ende abknutscht? Denn Keira Knightleys knochige Stelzen waren das bestimmt nicht.
 
Ich war auch am Donnerstag in Shrek und um ehrlich zu sein, war ich bei Weitem nicht so begeistert, wie die anderen.
Die Story war irgendwie sehr viel vorhersehbarer, als bei den anderen Teilen, worüber mich persönlich auch die ziemlich guten Gags nicht hinwegtrösten konnten.
Die Animationen hingegen waren teilweise einfach nur atemberaubend gut, sahen wirklich sehr echt aus.
Auch der Soundtrack hat wieder sehr gut gepasst.
Besonders der Chor aus Fröschen, der Live and Let Die singt war toll^^
 
Ich habe gestern "Spiderman 3" geguckt und fand ihn doof! Nagut, manche Stellen waren ganz gut aber ich fand Peters Verhalten total dämlich! Naja, ich fand den zweiten Teil von Spidey am besten :)
 
ich war gestern auch in Spiderman 3, wobei ich zugeben muss, dass ich die anderen Teile bis auf das Ende vom 2. Film nicht gesehen habe, aber ich fand ihn eigentlich ziemlich gut.

lg Niub
 
Hab mir am Wochenende auch mal Shrek 3 angeschaut und wusste aber, dass einige vom dritten Teil nicht so begeistert waren. Mir hat er allerdings besser gefallen als der zweite und irgendwie hat mir gerade das Thema des Films, was ja viele bemängeln, gefallen. Die Gags waren klasse!
 
Ich würde nicht gehen hätte ich die anderen 2 nicht gesehen. Aber als ich 1 gesehen hatte, musste ich 2 gehen sonst fühl ich mich irgendwie komisch =)

Den ersten Teil hatte ich mir gleich 3 oder 4 mal im Kino angesehen =D Den 3. will ich mir bald anschauen, aber ich erwarte nicht zuviel. Den 2. mocht ich auch schon nich so (ich find diese Algenbedeckten Piraten einfach so eklig Dx), deswegen denk ich bleibt der erste der beste.

Hat jemand von euch "One Hpur Photo" gesehen?

Ist der mit Robin Williams? Ô.o Ich glaub den hab ich auch mal gesehen. Ist aber schon wieder lange her ^^'


Kann mir eigentlich jemand ein richtig schönen Liebesfilm empfehlen? Irgendwie hab ich mal wieder Lust auf was richtig romantisches und so :D Aber bitte nicht son alten, also alles ab 1995 ist in Ordnung xD
 
Airwave, nimm doch Brokeback Mountain :D

Kürzlich gesehen:

Irina Palm - Marianne Faithfull ist wirklich brilliant und trägt die ansonsten
eher durchschnittliche Geschichte. Schöner kleiner Film für Zwischendurch.

Hot Fuzz - Der deutsche Verleih hat sich natürlich nicht entblödet, den Untertitel Zwei abgewichste Profis zu vergeben (bah was für ein Schenkelklopfer, muahahaha). Nach dem herrlich durchgeknallten Zombiefilm Shaun Of The Dead hatte ich von den gleichen Machern mehr erwartet, trotzdem sind immer noch genügend irrwitzige Szenen im Film. Herrlich schrullig!
 
Kann mir eigentlich jemand ein richtig schönen Liebesfilm empfehlen? Irgendwie hab ich mal wieder Lust auf was richtig romantisches und so :D Aber bitte nicht son alten, also alles ab 1995 ist in Ordnung xD

- Ein Song für Dich (Weiß bloß nicht, ob der schon erhältlich ist...)
- Notting Hill (Aber den kennst du sicher schon :lol:)

Öhm, ja^^
Sonst würde ich mal in dem Thread nach Anregungen suchen.
 



Kann mir eigentlich jemand ein richtig schönen Liebesfilm empfehlen? Irgendwie hab ich mal wieder Lust auf was richtig romantisches und so :D Aber bitte nicht son alten, also alles ab 1995 ist in Ordnung xD

A walk to remember. So kitschig aber so~ schön. Weiß nur nicht wie alt der ist.
 
Nach dem herrlich durchgeknallten Zombiefilm Shaun Of The Dead hatte ich von den gleichen Machern mehr erwartet, trotzdem sind immer noch genügend irrwitzige Szenen im Film. Herrlich schrullig!
Ja Shaun Of The Dead war wirklich cool. :lol:
Ich mag solchen Humor.
 
Am Dienstag hab ich endlich mal FDK3 (oder seltsamerweise plötzlich PoC :\ ) gesehen, wirklich grandioses Finale für diese tolle Trilogie. Für mich hat, wie bei den beiden anderen Teilen einfach wieder alles gestimmt. Story, Soundtrack, Witz, Johnny Depp :>

Würde man mich fragen welche Szene(n) mir am besten gefallen haben, ich könne es nicht sagen. Der Film hat mich (fast) durchgehend spitze unterhalten, und er ist einfach genial :>

Und ich kann es nur immer wieder betonen, verdammt Johnny Depp und Geoffrey Rush sind geniale Schauspieler :>
 
Stirb langsam 4

Wer hat den Film schon gesehen ? Ich werde ihn mir jetzt vielleicht anschauen obwohl Actionfilme so nicht mein fall sind.
Hat er euch gefallen oder ist er nicht so gut wie die letzten 3Teile ?
Ich schreibe sicher bald wie er mir gefallen hat
 
Ich habe ihn gesehen und fand ihn super - natürlich total übertrieben - Bruce rettet die Welt im Alleingang - aber absolut klasse.

Hexlein :hallo:

Na wenn du ihn gesehen hast dann muß der Film doch gut sein !:p
 
Ich hab nicht mal Stirb langsam 1-3 gesehen :ohoh: aaba ich weiß dass der vierte teil eigentlich "Stirb langsam 4.0" heißt ^^ *jaaaa ich bine in klug*******r* ^^
 
Also ich wahr jetzt gestern in Stirb langsam 4.0 und mir hat der Film überhaupt nicht zugesagt!
Er wahr unlogisch und total übertrieben. Außerdem ein traniges Aushängeschild für die Amis !
Es gab so viele Unlogische und Unrealistische Stellen das es schade um das Filmmaterial ist.

Hier zähle ich nur Eineige auf.
1.Wie kann man einen PC nur durch einen Befehl in die Luft jagen. Ich glaube nicht das das so möglich ist. Das einzige was in einen Computer in die Luft fliegen könnte ist die Batterie. Sonst ist glaube ich nichts explosives eingebaut. Wenn es Chips gebe die mann mit eine Hack einfach zum explodieren bringen könnte, zu was gibt es dann noch TNT.
2.Die Strom Verteilung Zentrale ist echt der Hammer gewesene. Ein Raum mit 5 Computern und ein paar Montiere , und das war's ! Und das für Circa 100 000 000 Haushälter. Ich war mal in eine Kleine Verteilerstadion von der EVN. Das war ein Turnhallen Großer Raum. Und da hat es nur so von Schaltpulten, Lichter, Steuerelementen, Großrechnern und vielen Mehr geprangt. Außerdem gab es da unzählige Angestellte die alles überwachten.
3.Dieser Warlog oder wie er sich nannte muß ein Hellseher und Zauberer gewesen sein. Er hatte als einziger Haushalt Strom. Dafür hat er 5 Generatoren gehackt. Wer sich aber nur ein bisschen mit Strom auskennt, weißdas ,das so nicht möglich ist. Er muss das schon vor dem Totalen Strom Ausfall gemacht haben. Denn ohne Strom kann man mit einen Computer nicht hacken, außer er hätte Batterien, die dieser PC aber nicht hatte. Könnte mann aber schon vorher einen Generator Hacken, würde in der Ganzen Strasse oder von dort wo der Generator ist bis zu deinen Haus und weiter Strom fliesend. Und damit würde die Ganze Strasse Licht haben. Auch finde ich es komisch das dieser Super Hacker immer noch im Netz wahr obwohl alle Stromnetze und Telefonnetze im Land zusammen gebrochen sind. Welchen Server hat er dann benutzt.
4.Die große Server Maschine wo alle Banken ihre Daten abgespeichert haben. Sehr klug und so praktisch für einen Anschlag. bei einen Serverabsturtz, bei einen Großbrand , Erdbeben oder anderen Katastrophe ist dann alles Futsch und das gleich von allen Kontobesitzern im ganzen Land. Da bracht sich dann niemand Kränken weil er alles verloren hat und sein Nachbar nicht.
5.Als in der Stadt das licht ausging, ging auch auf der Straße das Licht aus und damit bei allen Autos. Wusste gar nicht das die auch am Stromnetz hängen.
6.Haben die Amis vom 11. September nicht dazu gelernt? Da band sich ein Anschlag in Rissen Ausmaßen an und wo ist das Militär, wo sind die Geschulten Eliteeinheiten der Terror Bekämpfung. Armes Amerika !
 
Also ich wahr jetzt gestern in Stirb langsam 4.0 und mir hat der Film überhaupt nicht zugesagt!
Er wahr unlogisch und total übertrieben. Außerdem ein traniges Aushängeschild für die Amis !
Es gab so viele Unlogische und Unrealistische Stellen das es schade um das Filmmaterial ist.

Also ich habe den Film nicht gesehen, aber hallo? Es ist ein Film verdammt. Bei 90 % der Hollywood-Filme sind massig unlogische und unrealistische Szenen drinen. Na und? Filme sind zur Unterhaltung da, nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich hab am Freitag harry Potter und der Orden des Phönix im 3D Kino gesehen...ich hätte ihn mir etwas gruseliger vorgestellt...ich hab ja noch nie einen Harry Potter Film gesehn und auch die Bücher nid gelese...%) Aber so gruselig war der Film echt nidde...obwohl er erscht ab 12 is...:ohoh:
Wie findet ihr ihn?
 
Also ich fand stirb langsam 4.0 mindestens genauso toll wie die ersten drei Teile. Sicher ist er irgendwo komplett unrealistisch, aber sind das nicht alle Filme (v.a. Actionfilme; außerdem ´könnten Teil 1-3 jetz auch nich wirklich passieren, oder?)?
 
Ja, und? Wie beziehst du das auf meinen Text?
 
Hat schon jemand von euch "Deathproof", den Grundhousestreifen von Quentin Tarantino, gesehen?

Den guten Streifen möchte ich mir diese Woche nämlich ansehen.
 
Weil jeder andere Prioritäten setzt und für manche es wichtig ist, dass die Handlung eines Filmes in einem logischen Zusammenhang erfolgt.
Soviel zu deinem "Na und?". :hallo:

Da gebe ich dir 100% recht. Ich finde das bei einen Actionfilm wie StirbLangsam die Realität nicht zu kurz kommen soll. Immerhin schaue ich mir ja nicht einen Fantasy Film an. Dieser Film sollte doch in unserer Welt spielen und da wünsche ich mir das ich sie wieder darin erkenne. Außerdem zahle ich ja für den Film.
 
Film Date Movie

Wie findet ihr Date Movie oder was ist am lustigsten?
 
Was ist das überhaupt? O_O
 
Oh man der Film is geil!
ich freu mich auch schon voll auf fantastik Movie.
Bei date movie fand ich die Szene am lustigsten wo da die frau(Name vergessen*lol*) mit dem typen im restaurantsitzt und dem typen voll extrem einer ab geht,wo er nur bestellen wollte*LOL*.Klingt jetzt garnicht so lustig aber wenn man es sieht...Müsst ihr sehen lohnt sich hehe.
 
Ok, "Death Proof" war wie erwartet sehr ungewöhnlich. o.o
Nicht wirklich ein Actionfilm, wenn man es so nehmen will, sondern eher ein Roadmovie mit vielen Dialogen und etwas Action, die dann aber wirklich zieht und Tarantino-Typisch ziemlich überzogen gewalttätig ist.
War aber auf jeden Fall überzeugend, kann es eigentlich jedem empfehlen, der mal einen ungewöhnlichen Film sehen will und nicht vor ein paar recht derben Szenen zurückschreckt, eigentlich jedem Tarantinofan, aber der hat den Film vermutlich eh schon gesehen. ;)
 
Huhu

Ich komme grade aus dem Kino und hab Tranformers gesehen ... Eigentlich wollte ich erst nicht, da ich dachte nur so ne Spielzeugverfilmung, ABER:

Der Film ist erste Sahne, ein Hammer!!! Die Effekte sind einfach Wahnsinn und auch die Story konnte mich überzeugen!

Ich kann ihn also nur empfehlen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten