Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Fantasy

So, ich hab da mal ne Frage und zwar möchte ich wissen, ob jemand eine Seite kennt von der man kostenlos Flügel (bessonders Engelsflügel) laden kann?
Andere Fantasy Sachen für die Sims wären auch net schlecht. Nur her damit xD
 
@Lightzelda probier mal Sapphire Sims, da gibts ne Menge Fantasy Material u.a. auch Flügel. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die eigene Themenwelten, wovon einige in den Fantasy Bereich fallen.
 
Weiß jemand, ob es irgendwo andere "Haut" für Servos gibt? Ich mag die Servos nämlich gerne, aber finde es blöd, daß die immer alle gleich aussehen. Ich hätte gerne mal einen leicht angerosteten, oder einen aus einem anderen Metall oder so. Aber ich habe leider noch nirgends was in der Art gefunden - wäre super, wenn hier jemand was wüßte!
 
Danke, Dark_Lady! Den werd ich mal ausprobieren. Aber wenn es ein default ist, sehen die Servos dann ja auch wieder alle gleich aus. Aber ist jedenfalls mal was anderes! ;)
Vielleicht ist das, was mir vorschwebt, ja auch eher "Kleidung" als irgendwas anderes. Oder geht garnicht - was ich sehr schade fände. :argh: Es wäre halt einfach nett, wenn sich die Servos auch im Aussehen unterscheiden würden, so wie die Sims auch...
 
Uh danke für die schnelle Antowrt, würdest nu mir vielleicht irgendwie nen Bild zeigen? Weil ich mich erst anmelden muss um etwas runterzuladen oder wenn ich es mir anschauen möchte..
 
Hey, Sorry wenn das schonmal irgendwann kam, aber ich habe jetzt grade weder Zeit nch Lust jeden Beitrag durchzulesen. :D
Ich suche verschiedene Skins/Masken wie auch immer, wo man Tränen sieht und die Schminke verwischt ist o.ä.
Ich habe schon bei verschiedenen Fotostories gefragt, aber schlau wie ich bin vergess ich immer wieder wo :D
Wär echt super wenn mir das schnell jemand sagen könnte, am besten mit Link. ♥

Liebe Grüße Dream27
 
Ich hätte da auch mal eine Suchanfrage. Und zwar bin ich auf der Suche nach Skintones für Männer mit Brustbehaarung. Die, die ich immer so finde sind alle so glatt :lol: ...
Außerdem such ich auch Skintones mit Sommersprossen und so. Würde mich freuen wenn jemand was weiß.
 
gibt es irgendwo die eher unwichtigen charaktere aus twilight (mike, tyler, jess, angela etc.) und die anderen wölfe (sam, quil, embry, paul, seth, leah etc.) zum dl? müssen nicht die schauspieler sein. ich baue nämlich gerade forks. :)
 
ich suche einen werwolf-skin, der auch funktioniert, wenn die sims keine maxis-haut haben.
 
Hi
vor ewigen zeiten gab es mal einen afrikanischen Skin von Exnem auf MTS.
Den suche ich schon geraume Zeit.

Ich habe weder auf Mts,noch auf simsvault oder tsr das Teil finden können.
Weiß jemand wo Exnem sonst noch so rumgeistert.Und wo mann noch suchen könnte?

LG Birthe
 
Danke
Simscave hab ich noch nicht versucht.Auf exnem sims gibts das auch nicht.
Ich hatte eben die geniale idee mal auf sexysims2 zu gucken weil das teil genetisch korrekt war.
Da ist das teil auch blöder weise braucht man irdendeine datei zusätzlich damit das richtig funktioniert.Nur führt der link ins leere.

Scheinbar hat er/sie(kein plan) alle alten skins gelöscht oder vernachlässigt oder was auch immer.
Da kann ich mich wohl dumm und dusselig suchen.

LG Birthe

Edit:nö simscave auch nicht(mist)
 
Ich mein den link in der Beschreibung.Das steht irgendwas von damit das funktioniert braucht mann das ? von meiner Seite..Und der link geht nicht.

Ich werd das totzdem auspropieren vielleicht ist das ja nur irgendwas unanständiges zum drandekorieren.

Mein Englisch ist leider nicht das beste

LG Birthe
 
Hat sich erledigt.
Fuktioniert und sieht furchtbar aus.Auf meinem damaligem Rechner sahen die so toll aus.
Schon komisch was ne Grafikkarte aus macht.

Danke für die Hilfe
LG Birthe
 
Ich hab aus Nostalgie gründen BH 90210 gekuckt und will das jetzt nachspielen,
gibt es irgentwo die Sims die so aussehn wie die Jungs und Mädels von BH 90210?
Shannen Doherty hab ich gefunden das ist aber auch die einzige.
Bitte helft mir.
 
So, ich bin auch mal wieder auf der Suche.
Ich suche die Brille dieses jungen Mannes hier ...

xjhtqeq5j9p9.jpg


Vielen Dank im Voraus! :hallo:
 
Ich weiss es passt nicht ganz hierhin, aber ich wollte nicht schon wieder Dark_Lady arbeit machen in dem ich einen neuen Thread eröffne und da es nix für "Diverses" gibt, dachte ich mir, ein bisschen ists ja auch Genetik. Und zwar suche ich dieses Hundchen auf dem Bild, bzw. die Rasse davon zum Download. Leider hab ich ka. wonach ich suchen könnte, weil ich mich mit Hunden nicht auskenn.

ERLEDIGT - ich weiss jetzt auch, wonach ich suchen kann, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja, stimmt, das Bild ist zu gross.... Tut mir Leid, ich mach dir so viel Arbeit... *schäm* Und ich wusste gar nicht, dass es auch Windhunde im Spiel gibt, ich überseh sowas immer^^ Dann wäre das ja geklärt. Aber war wenigstens der Thread der richtige?^^
 
Mit der Brille kann mir wohl niemand helfen ... Na ja, egal.

Ich hätte aber eine andere Anfrage: Ich suche Dog Tags für Männer.
Wenn ich den Begriff bei MTS eingebe zeigt er mir netterweise keine Ergebnisse.
Wisst ihr vielleicht, wo es welche gibt?
 
himbeere_x3: so 'nen ähnlichen schleier gibt es auch bei peggy und ist free :)



und ich hab' selbst noch eine frage:
bei GoS gab's mal schmetterlings-tatoos.
leider gibt es die offentsichtlich nicht mehr, und deshalb wollte ich fragen, ob mir die vielleicht jemand schicken könnte :)

lg :hallo:
 
Huhu
Und zwar suche ich Kappen/Cappies für Männer/Teens am besten welche, die so als Acc. sind, da ich schon welche habe, die auf einer Frisur sind, zB eine von Raonjena, allerdings bräuchte ich eine schwarze mit so nem Zeichen drauf, ich weiß momentan nicht so wie es heißt. Ansonsten einfach eine Schwarze Kappe als Acc, die man halt auf jede Frisur setzen kann, wär echt gut, da ich einfach nichts bei Mts und tsr finden kann, die meisten seiten vorne hab ich schon durch..

Vielen Dank
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten