Suchanfrage Hacks & Mods

Hallo

Mal ne Frage :hallo:
Ich finde manche Berufe doof in S4, bzw die Bezeichnungen wie Diamantenagent, Schurke, Schmuggler usw. Hat wer schon mal nen Mod gesehen welcher die Namen ändert, das man zB einen Architekt oder Lehrer hat? Es fehlen mir die ganz normalen Berufsbezeichnungen aus den Vorgängern. :naja: Was war an denen denn verkehrt? Ich hoffe es kommen bald neu Berufe bzw. realere Nennungen.

LG
 
Architekt oder Lehrer wären komplett neue Karrieren, nicht nur simple Änderungen der Bezeichnungen bestehender Karrieren.

Lehrer als Karriere gibt es hier - aber nur auf englisch:
http://www.modthesims.info/download.php?t=557052

weiter habe ich sonst so noch keine Karrieren gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rinfanawen
Hab in den Comments gelesen das er wohl leider nicht mehr geht. :(
Trotzdem Danke :hallo:
 
Ist es bei euch auch so, dass Hochzeiten und Geburten beim MC-Commander irgendwie nicht zwischen den eigenen Sims stattfinden, sondern nur bei Townies? Ist ja unsinnig. Gerade bei meinen erstellten will ich ja die Fortpflanzung!
 
Ist es bei euch auch so, dass Hochzeiten und Geburten beim MC-Commander irgendwie nicht zwischen den eigenen Sims stattfinden, sondern nur bei Townies? Ist ja unsinnig. Gerade bei meinen erstellten will ich ja die Fortpflanzung!

also bei mir geht das mit den hochzeiten und geburten quer beet...meine eine eigenzucht hat einen townie geheiratet und Kinder mit dem bekommen..
nur was mich wundert ist, das im gespielten haushalt keine Babys eigenständig gezeugt werden..
ich wollte so gerne ein bb Project starten wo ich nicht eingreifen muss..bringt ja nix, wenn im gespielten haushalt nichts ohne zutun passiert..:confused:
 
Eben.

Bei mir ging es die ganze Zeit nicht. Also habe ich nun die Alterung wieder aus geschaltet von gespielten Sims, mit Ausnahme des aktiven Haushalts. Weil, wenn die eigens erstellten Sim ohne Nachkommen weg sterben, ist der Mod quasi für nichts gut.
 
Gibt es einen Mod, so wie diesen allles könner Pc aus Sims2
würde gerne meinen SimKindern eine Grundausstattung mitgeben. Oder eben Geld auf ein Konto
 

Hallo

Ja gibt es wirklich. Ich habe bei meinem einem Spiel es so eingestellt, daß auch die gespielten Haushalte heiraten, Babys bekommen usw. Klappt wunderbar leider etwas zu gut. Mehrere gespielte Haushalte von mir sind fast zeitgleich schwanger geworden. Zum Glück habe ich noch eingestellt, daß pro Haushalt es nicht mehr als 2 Kinder sein sollen, sonst würde wohl meine Welt(en) aus allen Nähten platzen und an Überbevölkerung leiden.
 
Hallo

Ja gibt es wirklich. Ich habe bei meinem einem Spiel es so eingestellt, daß auch die gespielten Haushalte heiraten, Babys bekommen usw. Klappt wunderbar leider etwas zu gut. Mehrere gespielte Haushalte von mir sind fast zeitgleich schwanger geworden. Zum Glück habe ich noch eingestellt, daß pro Haushalt es nicht mehr als 2 Kinder sein sollen, sonst würde wohl meine Welt(en) aus allen Nähten platzen und an Überbevölkerung leiden.

ja das klappt gut..nur eben im haushalt, den ich gerade spiele, da passiert nix von alleine.damit meine ich den aktuell steuerbaren haushalt..gibt es da auch eine Option für und wenn ja wo???
würde gerne wieder ein bb Project starten wollen..
 
Okay, also eine logische Konsequenz wäre für mich gewesen, ihr schreibt es vielleicht hin :D
Ich bin den Mod Punkt für Punkt durch gegangen und habe nichts dergleichen gefunden. Wo ist die Einstellung also?
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Okay, also eine logische Konsequenz wäre für mich gewesen, ihr schreibt es vielleicht hin :D
Ich bin den Mod Punkt für Punkt durch gegangen und habe nichts dergleichen gefunden. Wo ist die Einstellung also?

Voraussetzung ist dafür das Pregnancy-Modul:

2ith7bq.jpg


16krlvm.jpg


true = gespielte Haushalte werden überschlagen
false = gespielte Haushalte werden nicht überschlagen

3348e3d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AsTi
Miau! Ich habe hab! Herzlichen Dank - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe irgendwie das False überlesen ;)

Jetzt muss ich nur noch den Fehler dafür finden, dass meine leeren Häuser mit Townies gefüllt werden. Scheinbar hebt der MC wohl die Einstellung in den Spieleoptionen irgendwie auf.

EDIT: Caroline Channing hat gerade mit Sheldon Cooper eine Familie gegründet. Muhahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MTS gibt es die "Sleep all night" Mod: http://modthesims.info/download.php?t=538740

Edit: @Psychodoll1991: ich glaube ich bin grad zufällig auf die Einstellung gestoßen, die du meintest bzgl. "leere Häuser füllen":
Und zwar kann man bei MC Population entweder die benutzerdefinierte Population verwenden (hast du vermutlich an) oder die vom Spiel vorgegebenen Einstellungen. Also ggf. einfach ausschalten. Falls du das nicht möchtest gibt es noch die Möglichkeit mit dem MC Population... unter Populationseinstellungen... "Leere Häuser" die Anzahl der Wohngrundstücke einzustellen, die pro Nachbarschaft frei bleiben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuesten Patch sind der Spicy Food Fix, Hausaufgaben-Fixes und Mods, die die "Team Trick"-Objekte freischalten, nicht mehr nötig.
Könnt ihr also rausschmeissen. :D
Ich nehme die auch vorne aus der Liste raus.

Falls jemand den More Clubs per Sim drin hat, bitte neu laden, der wurde schon upgedatet, ebenso der UI Cheats Extension und der Longer Parties & More Guests.

Der Faster Sim Spawning und der Visitors Not Spawning In Front Of Venues machen wohl Probleme, der Faster Gardening wird vermutlich auch ein Update benötigen, ebenso der Pregnancy Mega Mod.
 
  • Danke
Reaktionen: Lynn122 und Lady Fu
Weiß jemand was zum MC, benötigt der ein Update? Die aktuellste Version hat bei mir, zumindest vor dem Patch, den Bug mit der springenden Zeit verstärkt... Musste ihn daher rausnehmen...:polter: Ist das bei noch jemandem so? Würde ihn schon gern nutzen.
 
Hallo

Ich habe seit gestern die neue Version vom MC CommandCenter. Da ist ein neuer Menüpunkt hinzugekommen.
Der heißt: MC Aussehen ...
Weiß vielleicht Jemand was man damit machen kann? Ich habe ja die Vermutung, daß man da das Aussehen der Sims, irgendwie noch verändern kann. Also wenn man z.B. ein Baby bekommt, es zum Kind wird und man lieber möchte, daß es im Aussehen nach dem Vater kommt, es man damit ändern kann? Liege ich damit vielleicht richtig? Ich habe schon mal probeweise den Menüpunkt angeklickt, aber irgendwie verstehe ich das nicht.
Also ich klicke auf MC Aussehen ..., dann stehen da Vorlage Aussehen definieren ..., Vorlage Aussehen anwenden ..., Körperbau überwachen ..., Fit/Fett Grenzen Männer, Fit/Fett Grenzen Frauen, wobei mich hauptsächlich die ersten beiden Punkte interressieren.
Dann klicken auf Vorlagen Aussehen definieren ..., Weiblicher Sim, Männlicher Sim.
Beim klicken auf Vorlagen Aussehen anwenden ..., Überprüfung nach dem Altern, Überprüfung nach Zonenwechsel.
Wenn man das also wirklich so machen kann, den Nachwuchs sein Aussehen zu ändern, verstehe ich nicht welcher Menüpunkt ich damit benutzen soll und wie?
 
So wie ich das verstehe, kann man damit beeinflussen, wie vom Spiel generierte Sims aussehen sollen, dass sich also Fitness und "Gewicht" im Rahmen bestimmter Werte bewegen. So könnte man z. B. besonders dicke/dünne Sims verhindern oder extrem muskulöse Sims etc. Die voreingestellten Werte (-100,100) kannst du dazu nach Belieben verändern (vermutlich nur verringern?). Wenn du möchtest, dass Kinder ihren Eltern ähnlicher sehen, muss dazu "Benutze Aussehen der Eltern" (müsste nachprüfen, wie es im Spiel genau heißt, hab grad nur das Englische bei MTS gelesen) eingeschaltet werden.

Weiß ja nicht, wann du es dir runtergeladen hast (Uhrzeit), seit gestern Abend gibt es Version 2.6, es sind MC Club und ein Menü für MC Cheats am Briefkasten und an Sims hinzugekommen. Auch die anderen wurden z. T. noch verbessert. Auch MC Woohoo gibt es nun als 2.6, man kann nun die Häufigkeit automatischer Techtelmechtel einstellen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cig
So wie ich das verstehe, kann man damit beeinflussen, wie vom Spiel generierte Sims aussehen sollen, dass sich also Fitness und "Gewicht" im Rahmen bestimmter Werte bewegen. So könnte man z. B. besonders dicke/dünne Sims verhindern oder extrem muskulöse Sims etc. Die voreingestellten Werte (-100,100) kannst du dazu nach Belieben verändern (vermutlich nur verringern?). Wenn du möchtest, dass Kinder ihren Eltern ähnlicher sehen, muss dazu "Benutze Aussehen der Eltern" (müsste nachprüfen, wie es im Spiel genau heißt, hab grad nur das Englische bei MTS gelesen) eingeschaltet werden.

Weiß ja nicht, wann du es dir runtergeladen hast (Uhrzeit), seit gestern Abend gibt es Version 2.6, es sind MC Club und ein Menü für MC Cheats am Briefkasten und an Sims hinzugekommen. Auch die anderen wurden z. T. noch verbessert. Auch MC Woohoo gibt es nun als 2.6, man kann nun die Häufigkeit automatischer Techtelmechtel einstellen etc.

Hallo

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich weiß nicht mehr wann genau ich das Gestern runtergeladen hatte, aber es war die Version 2.5.0, habe jetzt gerade mein Spiel kurz beendet und die neuste Version runtergeladen und ins Spiel getan auch den MC Woohoo.
Habe mein Spiel gerade wieder gestartet, mit der neuen Version. Leider ist das Menü MC cheats nur auf englisch (kann kein englisch). Vielleicht kommt ja da auch noch eine Version wo das auch auf deutsch ist.
 
Entschuldige, dann nützt dir das ja gerade noch nicht wirklich was.
Sonst benutze doch noch solange 2.5 weiter, war ja auch mit dem neuesten Patch kompatibel und lad 2.6 runter, wenn die deutsche Übersetzung dabei ist...
Edit: Sorry, du meintest nur das MC Cheats Menü bzw. was davon neu ist. Dann kannst du es ja einfach auf 2.6 lassen, nur von den englischen Sachen würde ich dann nichts anklicken, weil da auch Sachen bei sind, wie "Sims löschen" etc.

Die Übersetzung kommt bestimmt noch, die Übersetzer brauchen ja auch etwas Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Problem das ich keine Computer im Spiel Benutzen kann.wenn ich im Baumodus einen Platziere verschiebt sich das Icon vom Baumodus ein Klein wenig nach links und dann kann ich auch nicht mehr in den Baumodus und muss das spiel mit Taskmanager schließen. Ich hab den MC Command Center v.2.60 drauf.
 
Es hat sich erledigt das Problem ist verschwunden. Der No School Mod war nicht mit dem Patch Kompatibel.Aber beim Mc Command Center hab ich die Spielgeschwindigkeit auf 500 gestellt und Geschwindigkeitstyp auf Absolute Geschwindigkeit gestellt aber wieso läuft die Zeit immer noch nach EA Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich erledigt das Problem ist verschwunden. Der No School Mod war nicht mit dem Patch Kompatibel.Aber beim Mc Command Center hab ich die Spielgeschwindigkeit auf 500 gestellt und Geschwindigkeitstyp auf Absolute Geschwindigkeit gestellt aber wieso läuft die Zeit immer noch nach EA Standard.

Habe das gleiche Problem mit 'absolute game time speed'. Deaderpool (Entwickler) hat mir mitgeteilt, dass dies ein Bug in seinem Code ist. Die Fehlersuche hat ein Ende :lalala:
 
Hallo :)

Bei mir geht der no mosaic mod an und für sich ja, allerdings nur mit Bekleidung..

Weiss vielleicht irgendwer warum meine Sims da Kleidung tragen?

edit: es betrifft wohl nur weibliche sims..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe eine frage zu diesem Mod hier:
Impeccable Quality for ALL recipes! New Ideas for Drinks! - Foodie sims rejoice!
http://linna.modthesims.info/download.php?t=572098

ich habe die Daten zwar runtergeladen aber bei dem backmaschine/Back Station gibt es wie gewohnt lleider nur die Cupcakes und Back option ohne die "Mods Gerichte"
daher meien Frage, darf nur eine Datei von der Rezeptur runterladen oder kann man doch alle laden? Oder wo kann man die Sachen dann erstellen wenn nicht beid er Back Station? Was muss man bei dem Mod beachten? Mein English ist leider not so good -.-

Edit:// Bei Sets habe ich nur die Set C Datei drine, und die restliche Sorten habe ich alle runtergeladen, ist das so okay?


Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Hoffe Den Bug im MC Command Center wird wieder behoben.Heute steht schon Wieder beim MC Command Center All Modules Today.Heisst das da ist etwas verändert worden.Aber Die Version ist die Selbe. Bei den Kommentaren steht das das ein fehler im Code war.Wird dieser Fehler behoben.
 
Deaderpool hat heute die spanische Übersetzung hochgeladen, wenn es die gleiche Versionsnummer ist, kann es sein, dass nur die neu ist.

Wenn Deaderpool selber in den Comments sagt, dass das ein Bug ist, wird er ihn wohl vermutlich auch fixen wollen. ;)
 
Ich hab ja Oben geschrieben das der Ersteller gesagt hat das es ein fehler im Code ist.Ich kann aber nicht so gut Englisch.Ich hab mal einen Deutschen Text mit Google übersetzer übersetzt.Und da hat man mich bei Modthesims nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja Oben geschrieben das der Ersteller gesagt hat das es ein fehler im Code ist.Ich kann aber nicht so gut Englisch.Ich hab mal einen Deutschen Text mit Google übersetzer übersetzt.Und da hat man mich bei Modthesims nicht verstanden.

Deaderpool wird ihn bei seinem nächsten release fixen - kann aber etwas dauern. In der Zwischenzeit kannst du ja den Relative-time benutzen.
 
Da Kann ich aber keine richtige Schule Spielen weil die Aktionen zu lange dauern.Da würden die Kinder und Jugendliche immer zu Spät kommen.Und wenn ich das auf relative Typ ändere geht das auch bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Jetzt habe ich auch mal eine Frage zu den "Relative Time". Ich benutze ja den MC CommandCenter, aber diese Funktion habe ich noch nie benutzt. Was kann man damit machen? Was für Auswirkungen hat der auf mein Spiel?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten