Meuterei auf der CS Simsonia

Soo, da bin ich doch sofort dabei. Auf gehts.
 
Yay :D Das ist die richtige Einstellung!
 
Ich spiele mit :)

Falls ich bis dahin ausgeschieden sein sollte, könnte ich für den Samstag beim 11.2. als Start wohl auch deine Ersatzmacht machen.
 
Ich spiel auch mit
 
Bin leider auch nicht dabei, bin gesundheitlich angeschlagen.
 
Mh, ich bin Sonntag schonmal den ganzen Tag weg. Und Montag hab ich um 18 Uhr nen Termin, der das mit dem Duell irgendwie schwierig macht. Ich guck mal, wenn sich sonst genug Leute finden, bin ich vielleicht auch dabei.
 
Sorry, bei mir wirds nix. Wenn überhaupt, kann ich mich immer erst sehr spontan anmelden. Das gilt übrigens auch für die nächsten zweieinhalb Jahre, weil der Arbeitsplan immer erst sehr kurzfristig da ist. Und auch sonst schaff ichs meistens eh nicht, alles nachzulesen bevor dann die nächste Abstimmung ansteht. Ich bin hier also erstmal komplett raus, bist auf die ein oder andere Ausnahme wenn ich mal krank bin oder so ^^
Ich hab aber das Forum als solches trotzdem immer im Blick, bekomm die Startzeit für die Meutereien also schon mit. Erinnerungs-PNs sind also nicht nötig :3

Viel Erfolg dass ihr die Runde zusammenbekommt :hallo:
 
Argh - ich muss leider doch zurückrudern, ich hab gerade meinen Arbeitsplan für nächste Woche gesehen. Sonntag bis Mittwoch Mittelschicht, das ist fürs meutern ziemlich blöd und am Samstag bin ich wegen Besuch nicht viel da. :naja:

Wenn euch nur noch einer fehlt, lass ich mich vllt breitschlagen, aber so ist das mir eigentlich zu wenig Zeit für ne Meuterei.
 
Okay, natti, ich trag dich wieder aus :(

@ All
Falls jemand keine Erinnerungs-PN bekommen möchte, ist das okay und ich vermerk mir das. Ich hab nur einfach mal an alle nochmal rausgeschickt, falls doch jemand Zeit/Lust hast, jetzt mitzumachen. Es soll sich aber niemand bedrängt fühlen :)
 
Mhm 10 haben ja bei der Doodle Umfrage für Start morgen gestimmt, wo seit ihr?

Falls euch ganz dringend jemand fehlt könnte ich wohl mitmachen, bin aber unter der Woche nicht vor 5-6 am Abend zuhause.
 
Ich hab eigentlich keine Zeit.
Morgen bin ich zwischen 19 und 21 Uhr nicht zu Hause und am Samstag fahre ich Mittags in Urlaub. Dort habe ich zwar ab Sonntag Mittag WLAN und schau auch sicher ab und zu mal rein, aber das macht irgendwie keinen so richtigen Sinn. Bin zwar die letzten Male sehr früh gestorben, aber das soll ja wohl hoffentlich nicht die Regel sein.

Falls nur 1 Spieler fehlt, würde ich mitmachen. Aber eigentlich hab ich keine Zeit.
 
Sorry, aber mein Finger ist zwar besser, aber noch nicht wirklich einsatzfähig. Ich kann leider immer noch nicht.
 
Ich bin dabei. Bin zwar am kränkeln und morgen ab 18 Uhr weg, aber nächste Woche muss ich als nur bis 14 Uhr arbeiten, da hab ich mehr Zeit. :)
 
Hm. Bin noch nicht sicher, ob ich in den nächsten Tagen doch nicht mal weg muss, eigentlich ist es eher schlecht. Also diese Woche nur wenn ein Mensch fehlt oder so.
Sorry, Krebschen, tut echt leid um deine Story und ich hoffe, dass die Runde mal endlich klappt.
 
Mir tut es auch wahnsinnig leid für krebschen, trotzdem stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist, eine Runde zu starten, in der die Hälfte der Leute nur mitmacht, damit das Spiel starten kann und eigentlich keine Zeit hat.
Ich bin jedenfalls raus, mein Arbeitskollege hat sich für Montag abgemeldet, das heißt, ich muss zusätzlich noch arbeiten und wäre dann Sonntag und Montag komplett abwesend.
 
trotzdem stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist, eine Runde zu starten, in der die Hälfte der Leute nur mitmacht, damit das Spiel starten kann und eigentlich keine Zeit hat.
Nö, macht auch keinen Sinn. Sehr schade :(

Ich hab auch beschlossen, dass das nächste Woche für mich eher suboptimal mit dem Geburtstag ist und werde da auch keine Runde starten.
Da ich jetzt auch nicht annehm, dass jemand anderes vorher nochmal leiten möchte, verschieb ich die Meuterei einfach mal auf Ende Februar/Anfang März. Vielleicht finden sich ja dann genug Leute :)
 
Solange ich mindestens 1,5 Wochen vor dem Start davon weiß, kann ich es eigentlich immer irgendwie einrichten, indem ich mir auf Arbeit für die Woche einfach Frühschichten eintrage - ich bin da zum Glück sehr flexibel. Mir kann man da dann auch gerne eine Erinnerungspn zukommen lassen.
 
Ich muss in der Zeit schauen, ob ich genug an den PC kann, ErinnerungsPN brauch ich nicht, ich schau oft genug rein.
 
Ich muss wie immer erst noch gucken, ob ich da Zeit habe.. Arbeite ja immer bis 16.30 und je nachdem kommt dann noch Führerscheinprüfung und anderes dazu.. Also würde ich auch gerne eine Erinnerungs-PN kriegen, da ich nicht täglich unbedingt ins Forum mehr gucke. :)
 
Wer sonst noch eine Erinnerungs-PN möchte, darf sich hier gerne melden :)
 
Für mich auch eine PN bitte :)
 
Klopf klopf.

(Gott, ist das staubig hier!)

Ähm, ja. Wenn mal wieder eine Meuterei stattfindet und die mit den Zeiten zu meinem Dienstplan passt würde ich vielleicht mal wieder mitspielen. :D

Ende Februar (also nächste Woche? :ohoh:) würde bei mir sogar ziemlich gut passen, da hab ich Urlaub.
 
Hallo ihr Lieben,

ich wäre bei einer Runde dabei. :hallo:
 
Eowyn will mitspielen??

*dreifachen Salto mach und in die Luft hüpf*
Da freut sich wohl jemand. :D

Ich hab gerade meinen Dienstplan für März bekommen. Start am 4. März wäre bei mir auch noch ziemlich praktisch, ich bin dann zwar am Abend (entweder am 4. oder am 5.) nicht da, dafür hab ich 5.-7. März frei.

Danach ist es mit den Arbeitszeiten etwas bescheiden, weil ich immer von 9:00 bis 18:00 arbeiten muss und in der Arbeit nicht reinschauen kann.
 
Eowyn will mitspielen??

*dreifachen Salto mach und in die Luft hüpf*
Dass mir dann aber auch genug andere mitspielen :nick: Sorry, Eo, wenn ich dich als Lockvogel missbrauch :D Schön, dass du mal wieder mitspielst!

Theoretisch ginge bei mir nächste Woche, nur Samstag bin ich von vormittags bis nachmittag (ca. 15 Uhr) nicht da. Fortbildung. Yay. Sollte aber gehen.
Dann würde ich sagen, versuchen wirs nächste Woche mit Start am 25.02. mal. Wenns nicht klappt, können wir immer noch in März rein schieben.

Ich wechsel erst morgen in den Machtmodus und änder die Daten, aber wer will, kann sich schonmal anmelden :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut. :nick: Am 26. bin ich am Abend wohl nicht da, aber das wird schon nicht so dramatisch sein.

Ich meld mich dann mal an. :ohoh: Oh Gott, ich bin bestimmt völlig eingerostet.
 
Ähm, das ist jetzt ein bisschen blöd gelaufen :schäm: Ich hab am 26.02. abends ein Essen, von dem ich schon länger weiß. Ich kriegs auch nicht hin, wenn wir die Meuterei drum herum verschieben, weil ich freitags erst ab ca. 18 Uhr zu Hause bin.

Das heißt, wir verschieben die Meuterei definitiv auf den 03.03.
Vorher geht bei mir leider nicht.
 
Hmmm. Also am 3. muss ich bis 18:00 arbeiten, aber was ich so seh ist die Meuterei eh erst auf 20:30 angesetzt, also müsste das schon passen. Am Freitag muss ich halt auch arbeiten, da hör ich zwar schon um 16:30 auf aber es kann sein dass ich trotzdem am Abend nicht da bin. :ohoh: Ansonsten bin ich Samstag nicht da (ich hoff meine Mutter entscheidet sich bald wann sie ihren Geburtstag feiern will :scream:). Also äh, ich nehm an es geht.

Wenn ich richtig gerechnet hab ist das Duell dann am Sonntag, oder?

Setz mich bitte mal trotzdem auf die Liste. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am 3. wäre ich ab ca. 19 Uhr da. Aber das ist ja nicht schlimm. Freitags bin ich meistens aber bis halb 10 unterwegs. Aber ein Abend, das sollte kein Problem darstellen. Bin dabei, würd ich mal sagen! :)
 
Ich möchte bitte nicht mehr benachrichtigt werden und spiele weder so noch als Ersatzspieler mehr mit. Die Arbeit momentan und die anstehende Ausbildung werden viel zu viel Zeit auffressen, als dass ich nochmal mitmachen könnte. Und die Reise(n) nach Mexiko, und und und... %) es ist einfach zu viel, da fehlt die Zeit und Konzentration für solche Spiele.

Ich hoffe aber trotzdem, dass diese Runde bald zustande kommt und wünsche euch viel Spaß dabei.
 
Ich bin auf jeden Fall dabei. Klappt schon irgendwie. Kannst mich schon auf die Teilnehmerliste setzen. Ich muss aber benachrichtigt werden, sonst vergesse ich das wieder. ^^
 
Schwierig, schwierig. Zum einen hab ich meine Klausur am 3. weg, müsste also dafür schonmal nicht mehr lernen und ich bin auch am Wochenende hier alleine und hab deshalb wohl keine spontanen Unternehmungen zu befürchten. Trotzdem bin ich am Samstag den ganzen Tag weg und hab unter der Woche immer bis 18 Uhr Uni.
Sonntag wäre ich aber da und da es in diesem Spiel ja eh nur darum geht, sich zum Kapitän wählen zu lassen, spricht das eher dafür, dass ich dann mitmache :D
 
EOOOOOOOOOO!! *quietsch* *umknuddel*

Ich bin auch am 3.3. dabei :)
 
EOOOOOOOOOO!! *quietsch* *umknuddel*
:eek::lol: HALLO NATTI!

Meine Mutter hat sich endlich für den 4. entschieden, das heißt ich spring dann am Nachmittag gegen fünf, halb sechs kurz rein, muss dann aber um halb sieben wieder weg. %) Dafür bin ich Samstag dann da.
 
Ich bin zwar immer bis 17.30 unter der Woche wegen Arbeiten weg, aber am Wochenende müsste ich eigentlich relativ viel Zeit haben. (Aus meinem Gedächtnis weiß ich jetzt auch nicht, dass irgendwas geplant ist) Also setzt mich mal auf die Liste. :)

Und willkommen zurück, Eo! Freut mich immer, wenn "alte Gesichter" zurückkehren. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten