Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

Nee, anscheinend für alle, ich teste grade :love:
 
Hallo

Wißt ihr zufällig wie das ist wenn man einen Welpen (z.B. aus einer Zucht) verkauft? Verschwindet der dann komplett aus dem Spiel? Das habe ich nämlich seither noch nicht riskiert, ich mache das bisher ziemlich umständlich.

Ein Beispiel meine Tammy, deren Nachwuchs habe ich ausquartiert und dazu habe ich auch noch irgendeinen Sim dazu erstellen müssen, denn alleine wohnen geht ja nicht. Die Enkel meiner Tammy habe ich weiter mit den CAS erstellt, usw., usw.. Also ich habe da nie einen Nachwuchs verkauft, weil ich halt nicht möchte, daß dann der Nachwuchs (der ja auch weiter für Nachwuchs sorgen soll) aus dem Spiel verschwindet.
Denn meine Methode ist halt schon ziemlich umständlich, verkaufen wäre schon einfacher. Ich wollte ja mal ein Spiel beginnen, wo ich mein Hauptaugenmerk auf die Züchtung von Hunden lege, und diesmal nicht auf die Gründung einer Familie (was das aber trotzdem nicht ausschließt). Aber solange ich halt nicht weiß wie das nun mit dem Verkaufen ist, warte ich da noch ab. Da ist meine große Hoffnung auch beim MC, wo ich schon sehnsüchtig auf die neuste Version warte, und hoffe das man da irgendwie das mit den Tieren kontrollieren kann?

Aber vielleicht sind die Welpen nach dem Verkauf nicht aus dem Spiel verschwunden, und werden älter und ich kann da im CAS für deren Nachwuchs sorgen?
 
die verkauften welpen findest du in der haushaltsverw. wieder, ich geb sie dann immer irgend nem sim (bis jetzt)...weiter oben irgendwo hab ich das aber auch schon mal gefragt ob das auch bei spielern ohne MC so ist...das würd mich mal interessieren...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Danke dir, Birksche. Da kann ich es doch auch mal wagen, Hunde zu züchten und die Welpen dann zu verkaufen. :)

Ich glaube das wird auch so sein mit Leuten ohne MC. Denn im MC sind ja die Tiere noch gar nicht wirklich drinnen (darum warte ich ja so sehnsüchtig auf die neue Version), nur das Alter der Tiere kann man schon im MC einstellen. Sonst ist das bis jetzt noch kein Menü der Tiere im MC.
Darum halt meine Vermutung, das auch Leute die nicht den MC haben, die verkauften Welpen in der Haushaltsverwaltung sind.
 
was heisst nicht drin, man kann das alter anpassen, wenn man drüberhuvert kriegt man alle infos über das tier...ich glaube nicht, dass da mehr kommt...ich bräuchte auch nicht mehr...auf was hoffst du denn?:)
 
Hallo

Ja, Infos kann ich schon jetzt mit dem MC sehen, aber eben weiter nichts machen mit den Tier.
Eigentlich hoffe ich ja auf sowas wie z.B. bei den "menschlichen" Sims, diese Schwangerschafts-Modul. Also einfach daß das MC-Menü auch für die Tiere da ist (nicht nur einfache Infos), es da eben auch (tiergerechte) Optionen gibt (was es meines Wissens bis jetzt "noch" nicht gibt). So das ich auch Tiere die nicht in meinem gespielten Haushalt sind, bewußt steuern kann, wie eben auch bei den "normalen" Sims. Es gibt ja auch extra einen Menü-Punkt für Okkulte, warum nicht also auch für die Tiere? Für meinen eigenen Haushalt möchte ich die Tiere ja überhaupt nicht steuern, da genügt mir die Info (Alter eben von den Tieren). Aber Haushalte die ich nicht spiele mit Tieren, da sollten halt auch die Tiere sich von alleine weiterentwickeln (da es ja keinen automatischen Fortlauf mehr gibt, hoffe ich eben da auf den MC).

Darum hoffe ich eigentlich schon, das da noch was kommt. Denn ich meine mich zu erinnern, das Deaderpool vor Weihnachten, als die letzte Aktualisierung vom MC da war, sowas gesagt hat, das er jetzt erstmal Urlaub macht? und im nächsten Jahr dann die Tiere mit in dem MC aufnimmt??? Also ist jetzt nicht der genaue Wortlaut, aber so ähnlich war das gement (so habe ich das jedenfalls verstanden), und warte seither sehnsüchtig auf den neusten MC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Da warte ich auch drauf. Dann kann ich endlich wieder die Alterung einschalten. Ohne Fortlauf der Geschichte macht mir das nämlich keinen Spaß, wenn die Sims (und Simstiere) wegsterben und automatisch durch irgendwelche Zufallssims ersetzt werden. Selbst erstellen ist keine Option für mich, weil ich lieber spiele als mich im CAS rumzutreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Ich habe zwar die Alterung nicht aus, aber ich habe momentan nur im aktiv gespielten Haushalt(e) Tiere. Nur die Nachkommen meiner Tammy habe ich ausquartiert mit einem auf die schnelle erstellten Sim (soll ja nur bei den ausquartierten Hunden sein, da die ja nicht alleine sein können). Da habe ich halt immer mal wieder im CAS für deren Nachwuchs gesorgt. Aber werde da wohl die nicht weiter züchten und aussterben lassen (also Tammys Nachfahren eben). Weil auf Dauer ist das schon ziemlich umständlich. Immer zur Weltenverwaltung nachschauen, ob ich da wieder mal einen Partnerhund und für Nachwuchs sorgen sollte. Da wäre es halt schon toll, wenn das mit dem MC auch automatisch gehen würde.

Ich würde nämlich gerne mal nur Hunde züchten (einzelnen Sims erstellen, der dann eben Hunde züchtet). Also diesmal nicht den Fokus auf die Familiengründung legen, sondern auf die Hundezucht. Aber solange das nicht automatisch mit dem MC geht, warte ich damit noch. Denn da lasse ich ja bei so einer Zucht (über mehrere Hundegenerationen) nicht alle im Haushalt. Aber die Hunde die nicht mehr im Haushalt sind von meiner Zucht, sollen halt trotzdem sich weiterentwickeln, alleine ohne das ich mich darum kümmern muß.
 
Bürgermeisterin Schnurrhaar habe ich mal näher gesehen. Das ist ein Kater, keine Katze.
 
Hallo

Geht bei den Hunden (Tieren) eine Schwangerschaft nicht weiter, wenn sie nicht mehr im Haushalt wohnt?
Ich habe kurz in meinem Haushalt eine Hündin getan, die habe ich dann mit meinem Hund gepaart. Nach dem Mod "Ita_ShowSimInfo" kann ich sehen, das die Hündin schwanger ist. Dann habe ich sie wieder aus meinen aktiv gespielten Haushalt getan (Platzmangel) und in einen anderen Haushalt verschoben. Nun sind schon einge Simstunden vergangen, aber die Schwangerschaft geht bei ihr einfach nicht weiter. Da steht immer dran "Weniger als drittes Trimester (2,63%)". Das müßte sich doch eigentlich geändert habe, nach ein paar Stunden dürfte doch da nicht immer noch dastehen 2,63%.
Als danach sieht es so aus, als ob die Schwangerschaft gar nicht fortschreitet.
Bitte, bitte sagt mir das nur die Info im Mod falsch angezeigt wird, und sie trotzdem ihre Welpen bekommt.
 
Mittlerweile ist mein nächstes Tier - diesmal eine Katze - gestorben, und diesmal hat alles so funktioniert wie es soll. War wohl doch ein einmaliger Bug.
Die Urne von Evee hab ich dann irgendwann später aber auch noch gefunden, die war im Haushaltsinventar - warum auch immer...
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich habe eine vielleicht etwas doofe Frage: Welche Möglichkeiten neben der Adoption über Telefon und evtl. Streuner zu adoptieren, habe ich, um an ein Tier zu kommen? Ich würde gerne einer bereits bestehenden Familie einen selbstgestalteten und erstellten Hund hinzufügen.
Nun kann ich den ander im CAS nur zusammen mit einem menschlichen Sim erstellen, da ein Haushalt so einen benötigt... Gibt es eine Methode, irgendwoe aus dem Spiel heraus "Hund kaufen" zu wählen, wo ich anschließend einen selbst erstellen kann (ich glaube, so funktionierte das in einem der Vorgänger)... Ich bin in Sims 4 noch nicht so richtig angekommen *pfeif*
 
Du kannst die bestehende Familie über die Haushaltsverwaltung im CAS ändern und dann dort den Hund hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula
Du kannst die Tiere auch direkt deinem gewählten Haushalt hinzufügen, indem du über die Haushaltsverwaltung gehst.
Haushaltsverwaltung in der Weltenübersicht öffnen, dann deinen Haushalt heraussuchen, anklicken und dann hast du unten in der Leiste die Möglichkeit, den Haushalt zu bearbeiten. Da öffnet sich der CAS und dort kannst du dann einen Hund oder eine Katze hinzufügen und die nach deinen Wünschen erstellen.
Dann speichern und tada, wenn du das nächste Mal den Haushalt lädst, ist das Tier da. :)

edit: pfft, zu lahm. :D
 
Ah, cool, danke ihr beiden. Die Hausverwaltung hbe ich noch nie gesehen oder benutzt... Hat aber geklappt. :)
(Irgendwie ist mir die ganze Steuerung noch sehr ungewohnt. Dieses Welten verwalten ist so eine merkwürdige Mischen aus Nachbarschaftsansicht und "in der Familie drin", wenn ihr wisst, was iach meine. Also wenn man nur die Vorgänger gewöhnt ist. Auch das mit dem "Reisen" / andere Grundstücke besuchen ist noch super unegwohnt für mich. Ich will immer das Taxi rufen. xD)
Jedenfalls hat meine Familie jetzt einen sehr süßen Hund ganz nach meinen Vorstellungen =)
 
ja Sasa, man muss sich erst gewöhnen:)
reisen kannst du auch indem du die taste M drückst oder einfach auf die strasse klickst...zurück kommst du entweder indem du sagst...nach hause gehen oder wieder M drücken, dann kannst du die ganze familie gleich mitnehmen und musst nicht jeden sim einzeln nach hause schicken...die haushaltsverwaltung wirst du noch schätzen lernen, z.b. kannst du dort auch den haushalt aufteilen usw...na dann erstmal viel spass beim entdecken des spiels...:hallo:
 
Oh danke für den Hinweis!! Vielleicht sollte ich mir doch mal so was wie eine Anleitung etc. durchlesen. :-) Aber ich fuchse mich auch allmählich rein. In anderen Punkten unterscheidet es sich ja nciht groß oder ist sehr selbsterklärend, aber manche Dinge erschließen sich nicht, wenn man im Kopf die Steuerung der alten Teile hat.

Und damit das hier nicht komplett OT ist: Ich habe jetzt ein bisschen mit der kleinen süßen Thea gespielt (na ja, "klein", ich habe vergessen, sie wieder zum Welpen zu machen, bevor ich den CAS verlassen habe *heul*). Und bisher gefällt es mir wirklich gut! ich persönlich finde es toll, dass man die Tiere nicht steuern kann und auch das Loben nicht so zielgerichtet ist anscheinend (oder ich habe es noch nicht durchschaut). Macht das Leben als Hundebesitzer deutlich realistischer =) Ich freue mich schon, wenn das Baby der Familie älter wird und auch etwas mit dem Hund anfangen kann!
 
du kannst ja für dein tier in der klinik ein jünger-werden-leckerlie kaufen, dann ist es wieder welpe...oder du machst es im CAS wieder jung...dazu musst einen cheat eingeben...cas.fulleditmode, mit diesem cheat kannst du auch nachträglich beziehungen bearbeiten...z.b. wenn du sims verheiraten willst usw...aber ich will dich jetzt nicht zuschütten mit den ganzen sachen...ist sowieso besser wenn man alles nach und nach entdeckt...:hallo:
 
Heute war mein Simin mit ihrer Katze in der Tierklinik wg. Flöhe.
Behandlung etc. alles wunderbar, die Simin wollte gerade die Klinik verlassen, da lief die Katze wieder zurück in den Behandlungsraum, der Tierarzt wollte sie streicheln, aber nix da, die Katze fauchte ihn gewaltig an und nun erst verließ sie die Klinik :lol:.
Wahrscheinlich wollte sie sich "rächen" für die Behandlung :p
 
Gehört das eigentlich dazu oder ist es ein Bug?

Sobald Haustiere bei meinem Sim wohnen, wacht mein Sim ständig wieder auf, egal was das Haustier macht - selbst wenn es schläft. Mein Sim hat seit Wochen nicht mehr durchgeschlafen und ist auf der Arbeit ständig so müde, das ist schon kein Spaß mehr :Oo:

Und das Katzenklo, das sich laut Beschreibung selbst reinigen soll, ist ständig dreckig, aber ich kann es nicht reinigen. Ebenso habe ich den Futternapf auf automatischen Futterspender bei 1 Std. gesetzt, aber ich muss trotzdem ständig selbst nachfüllen, weil mein Kater sonst verhungern würde - da tut sich nichts.

Habt ihr das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört das eigentlich dazu oder ist es ein Bug?

Sobald Haustiere bei meinem Sim wohnen, wacht mein Sim ständig wieder auf, egal was das Haustier macht - selbst wenn es schläft. Mein Sim hat seit Wochen nicht mehr durchgeschlafen und ist auf der Arbeit ständig so müde, das ist schon kein Spaß mehr :Oo:

Und das Katzenklo, das sich laut Beschreibung selbst reinigen soll, ist ständig dreckig, aber ich kann es nicht reinigen. Ebenso habe ich den Futternapf auf automatischen Futterspender bei 1 Std. gesetzt, aber ich muss trotzdem ständig selbst nachfüllen, weil mein Kater sonst verhungern würde - da tut sich nichts.

Habt ihr das auch?


Hallöchen!

Haustiere können Ihren Besitzer aufwecken, du kannst dein Haustier aber belehren das es den Besitzer nicht aufwecken soll.

Das mit den Katzenklo ist ein allgemeiner bug, leider. ich hab aber mit den MCC nachgeholfen...

mit den automatischen Futternapf hab ich aber keine Probleme, hat deine Katze als Eigenschaft "verfressen"?

Lg
Samis
 
Inwiefern hilfst du beim Katzenklo mit dem MCCC nach?

Hallo Timida!

Habe im MCC Cheats + Debug aktiviert, dann drück ich Shift + rechte Maustaste gleichzeitig auf das Katzenklo, dann öffnet sich das Menü,
und wenn das Katzenklo schmutzig ist klicke ich auf den Button (Siehe Screenshot), der leider nicht beschriftet ist und *en voila* das Klo ist wieder sauber. =)

attachment.php


Lg
Samis
 

Anhänge

  • Katzenklo.jpg
    Katzenklo.jpg
    66,3 KB · Hits: 375
Huhu!

Ich hab das Problem, dass mein Haushalt in Brindelton Beach nicht mit den anderen Welten verknüpft ist. Wenn ich meinen aktuellsten Spielstand aufrufe, ist er einfach nicht vorhanden...
Jetzt traue ich mich aber auch nicht, den Haushalt dort zu spielen und zu speichern, weil ich befürchte, dass dann meine anderen Nachbarschaften womöglich auf einen früheren Spielstand zurück gesetzt werden....Finde das komisch - weiss jemand Rat?

Gruß

Amanda
 
Huhu!

Ich hab das Problem, dass mein Haushalt in Brindelton Beach nicht mit den anderen Welten verknüpft ist. Wenn ich meinen aktuellsten Spielstand aufrufe, ist er einfach nicht vorhanden...
Jetzt traue ich mich aber auch nicht, den Haushalt dort zu spielen und zu speichern, weil ich befürchte, dass dann meine anderen Nachbarschaften womöglich auf einen früheren Spielstand zurück gesetzt werden....Finde das komisch - weiss jemand Rat?

Gruß

Amanda

hast du verschiedene speicherstände? oder wie meinst du das?
 
hast du verschiedene speicherstände? oder wie meinst du das?

Huhu Birksche!

Also ich rufe immer den letzten Haushalt auf, den ich gespielt habe und gehe von da aus in jeden anderen beliebigen Haushalt in allen Nachbarschaften. Wenn ich nach Brindelton gehe, ist mein dortiger Haushalt nicht vorhanden...Hoffe, das war einigermaßen verständlich :rolleyes:
 
Wenn ich nach Brindelton gehe, ist mein dortiger Haushalt nicht vorhanden...Hoffe, das war einigermaßen verständlich :rolleyes:

Was meinst du mit "nicht vorhanden"?
Das Haus mit den dazugehörigen Sims ist plötzlich verschwunden?
Hast du denn den HH auch richtig gespeichert?

Wenn ich wieder in mein Spiel gehe, dann rufe ich meinen letzten Speicherstand auf, bin da dann in NB Übersicht, dann gehe ich aber nicht in den letzten HH rein, sondern gehe direkt in den nächsten HH rein, indem ich spielen will oder eben in die nächste NB rein, und speichere dann "speichern unter" einen neuen Speicherstand.
 
Ich habe mich neulich gewundert, warum Sam nicht fressen wollte. Angeblich kam er nicht an den Futternapf, weil ich diesen ausversehen verkehrtherum gestellt hatte, also mit dem Pfeil zur Wand. Ist ja nicht so als sähe das Teil von allen Seiten gleich aus und wäre damit auch von allen Seiten gleich zugänglich, nein.
Das hätte EA aber auch besser lösen können.
 
@Tigerkatze

Ja, so mache ich es auch. Nur, dass eben der HH in Brindelton nicht da ist. D.h., wenn ich den HH in Brindelton spielen will, muss ich direkt in diesen Haushalt rein über den dort gespeicherten Spielstand...

Sorry, kanns nicht besser erklären :heul:

Ich probiere jetzt noch mal....


Danke für eure posts und schönen Sonntag:love:

Amanda
 
@Amanda, dann hast du den BB-haushalt in einem anderen spielstand als die übrigen, anders gehts nicht...willst du alle in einem spielstand haben?
dann kopier das haus und den haushalt in deine bibliothek, gehe in den spielstand in dem alle andern sind und setze das haus und dann den haushalt und speicher ab...
am besten gehst du dann raus aus dem spiel, wieder rein, schaust ob alles richtig ist und löscht den falschen spielstand, damit du nicht aus versehen da wieder reingehst...:hallo:
 
Majora ist das erste Mal krank geworden und somit das erste Tier in meinem Spiel. Sie hat jetzt eine Leuchtnase und -pfoten.:) Das Tiere krank werden, ist wohl seltener.
 
Na GsD, beim Sims kannst du Medizin kaufen, beim Haustier musst du jedes Mal zum TA latschen. Da reicht mir das krank sein, Vor allem in meinen Zuchthaushalt mit 5 Hunden-
 
Die Tiere werden ja laufend von Stinktieren bespritzt und stinken dann ihre Umgebung erbärmlich zu.
Egal wie oft ich den Hund hinterher wasche, er stinkt immer noch. Ich hab ihn bestimmt schon 3-4 mal gebadet.

1. Muss man dafür jedes mal zum Tierarzt, damit er wirklich sauber wird? Bringt das waschen wirklich nix, oder muss man es 10mal hintereinander machen oder so, damit es wirkt? Gibt es da vll einen Trick, den ich noch nicht raus hab...

2. Gibts da einen Mod, der das penetrante Dauer-Stinken bzw Besprühen unterbindet?
 
wenn er nur stinkt und nicht davon krank wurde, also nur bespritzt aber nicht gebissen, dann brauch ich mein tier nur zu baden und fertig...:)

Komisch, er stinkt, alle Sims in der Umgebung haben ein negatives Moodlet.
Ich wasche ihn, die grünen Wolken verschwinden für ne Weile, aber die Sims haben trotzdem immer noch ein negatives Moodlet, "weil der Hund vom Stinktier besprüht wurde."
Das geht dauerhaft so... sieht man denn einen Unterschied, wenn er gebissen wurde?
 
Komisch, er stinkt, alle Sims in der Umgebung haben ein negatives Moodlet.
Ich wasche ihn, die grünen Wolken verschwinden für ne Weile, aber die Sims haben trotzdem immer noch ein negatives Moodlet, "weil der Hund vom Stinktier besprüht wurde."
Das geht dauerhaft so... sieht man denn einen Unterschied, wenn er gebissen wurde?
ah, manchmal müssen die sims dann auch selbst duschen um den gestank loszuwerden...:)
ja du kriegst doch eine info ob gebissen oder nur bespritzt...;)
 
Meine Mopshündin wird einfach nicht läufig :-(
Ein Bug?
Ich kann sie auch motivieren, das möchte ich aber nicht, erst wenn sie läufig ist. Sie ist erwachsen, der Rüde auch, vielleicht muss ich es doch mal versuchen. Sie verstehen sich auch sehr gut.

Ist es bei Katzen normal, dass es keinen Befehl "nett sein zu..." gibt? Hier wird die Katze immer läufig, aber das decken klappt immer nicht, da sie sich anmotzen.

Bei meiner Dackelzucht hab ich komischerweise überhaupt keine Probleme, die paaren sich auch ohne Befehl :-O
 
Hattet Ihr gewusst, dass es einen Drink extra für Haustiere gibt?
Minzfrisch-Tierkonfekt.
Den hatte mein Graf Zahl bestellt, aber nicht getrunken, sondern auf den Boden abgestellt. Das Verhalten fand ich seltsam (der Graf lässt niemals einen Drink umkommen), also hab ich ihn gezwungen, das Glas aus zu trinken. ...Danach ging es ihm gar nicht gut.
Ok, das "Tierkonfekt" hat man dann also als Hinweis werten können.
...Da soll man drauf kommen, wenn ich in Real Life meiner Katze etwas "Minzfrisches" hinstellen würde, wäre es aus mit mir, da würde auch keine Schnitterblume mehr helfen.

Also den Tierversuch gewagt (und eigentlich einen toten Sims durch finalen Nackentötungsbiss erwartet)

Noch siegt die Skepsis:

31841913kz.jpg


Scheint dann aber doch zu schmecken.

31841914pt.jpg


Wunderbar, dass bei den Sims auch Haustiere ein Fall für die Betty-Ford-Klinik werden können.
In diesem Sinne:
Katzen würden Wiskey saufen!
 
Kurze Frage. Ich update grad meine Mods für den Jungle-Patch, und ich hab diesen Mod drin, der verhindert, dass die Tiere nach dem Tierarztbesuch dauerängstlich sind.
Der heißt sims4me_petanxiousbufffix
Ich finde den aber nicht mehr, wenn ich das in google eingebe.

Jetzt zur Frage: Ist das schon von EA gefixt worden, dass die Tiere jetzt nicht mehr dauerängstlich sind? Kann mich grad nicht erinnern, ob sowas in den Patchnotes irgendwann stand... :hallo:
Denn dann bräuchte ich den mod ja garnicht mehr.
 
gestern gabs schon wieder 2 welpen bei uns...die mutterhündin hat jetzt 7! kinder gekriegt...meine güte...:lol:

31947262ie.jpg

das ist Rumpel, sieht er nicht aus wie ein kleiner bär...:)
31947263fd.jpg

das ist er mit Sören, der wird jetzt bald erw., dann geb ich ihn woanders hin...

31947264zh.jpg

das ist Rita, die werd ich verkaufen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich wollte jetzt keine zig Seiten durchlesen.

Aber wenn ich eine Familie erstelle, warum kann ich beim Haustier kein Geschlecht auswählen ???
Edit: Jetz hab ichs gefunden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mein Sim kann nicht mit dem Hund Spazieren gehen? Habe den Hund angeleint und dann auf kurzer Spaziergang geklickt. Nun steht mein Sim schon über 4 Stunden mit dem Hund an der Leine da, und denkt gar nicht daran endlich loszugehen.

Nachtrag:
Habe die Aktion abgebrochen, nachdem nochmals über 2 Stunden vergangen sind. Mein Sim wollte ca. 12:00 Uhr mit dem Hund Spazieren gehen (da ist noch viel Zeit bis zum Abendessen), um 18:00 stand mein Sim mit dem Hund an der Leine immer noch da (nun ist es zeit fürs Abendessen, also Aktion abbrechen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schon von EA gefixt worden, dass die Tiere jetzt nicht mehr dauerängstlich sind? Kann mich grad nicht erinnern, ob sowas in den Patchnotes irgendwann stand... :hallo:
Denn dann bräuchte ich den mod ja garnicht mehr.

Ich denke schon, dass das gefixt worden ist. Ich habe den Mod nicht, hatte aber mit Milli den Bug. Nach einem Patch vor einigen Monaten war das Problem weg, also versuch es ruhig ohne Mod.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten