Könnte ich mit diesem Haus technische Probleme bekommen?

Sn00per

Newcomer
Registriert
Januar 2018
Hallo,

ich habe mich an ein sehr ambitioniertes Projekt gewagt und versuche aktuell eine Luxusvilla mit möglichst vielen Details zu erstellen. Hierbei greife ich auf ca. 16000 Mods zurück, welche natürlich nicht alle im besagten Projekt verwendung finden werden. Gibt es eine Grenze, bei der man sagen kann, dass Sims 4 die sich aktuell im Zugriff befindlichen Informationen und platzierten Objekte nicht mehr handhaben kann?

Hardware seitig ist es natürlich verständlich, dass man an ab einem bestimmten Punkt in die Bredouille kommt und dann Probleme bekommen kann. Mit 32 GB Ram und einer 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix OC läuft es aktuell aber noch sehr gut, das Haus ist aber auch erst zu ca. 25% fertiggestellt.

Hier noch ein paar Screenshots, um sich einen kleinen Eindruck verschaffen zu können:








Ich frage explizit, da ich damals bei Sims 2 ein ähnliches Projekt unmittelbar vor der Fertigstellung aufgeben musste, da die komplette Nachbarschaft nicht mehr gefunden werden konnte. Das war damals wohl ein bekannter Bug und ich bin mir jetzt auch gar nicht mal sicher, ob das wirklich an mit dem gigantischen Anwesen zu run hatte, aber wäre halt wirklich schade, wenn es wieder ähnlich laufen sollte.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten