nach der Story

Redsmoking

Newcomer
Registriert
März 2008
Ich bin nun mit der Story fertig und würde gerne umziehen. Nur wo finde ich denn ein neues Grundstück, welches ich beziehen könnte? Kann ich auch ein eigenes Grundstück erstellen?
Noch eine Frage habe ich noch. Ich habe mit dem Sim Mann angefangen. Kann ich auch mit der Frau einamlal die Story durchspielen?
Vielen Dank!
 
Speicher mal ab und dann geh mal ganz raus aus dem Spiel und wieder rein mit deinem Profil. Du bist sicher, dass die Story auch sicher fertig ist?
Denn wenn ja solltest du jetzt im "Freien Spiel nach der Story" sein und hier ist vieles möglich.
Es sollte ein grünes Sim-Zeichen über den Grundstücken zu sehen sein.

Dann solltest du auf eine Übersichtskarte gelangen und jetzt kannst du ja verschiedene Grundstücke am Strand oder im Landesinneren kaufen.
Du kannst mit einem Button auch Familien die schon auf einem Grundstück wohnen rauswerfen. Du kannst vieles machen - schau dich mal etwas um und spiel doch etwas mit den Funktionen. :)
 
~lach~ Danke!
doch ich bin auf jeden fall schon fertig! und spiele auch schon seit andere familien. nur mit grundstück erstellen und neu einziehen klappt nicht. den grünen diamanten über den grundstücken sehe ich, wenn die bewohnt sind.
nur was meinst du mit der übersichtskarte?!
 
Wenn du auf Nachbarschaft gehst, dann siehst du es. Dann geht die Übersicht auf die gesamte Insel. Das Nachbarschafts-Zeichen sind so ein paar stilisierte Häuser. Das sollte über dem Speichern-Zeichen sein.

Neue Grundstücke kann man nicht erstellen. Nur vorhandene kaufen.

Wenn du im Nachbarschaftsmodsu bist kannst du doch jede Familie spielen die du willst. Beliebig viele Familien neu erschaffen, alte löschen. Das ist doch ein großes Zeichen neben den Familien / Personen die zur Auswahl stehen (links davon). Und wieder links von diesem Zeichen ist nochmal so in kleines Familienzeichen. Mit diesem kleinen Zeichen klick mal auf ein bewohntes Grundstück - dann kannste die Bewohner "rausziehen" in die Auswahl.

Um wo anders einzuziehen, dafür musst du erst ausziehen ..... :)

.
 
Danke erst einmal!
doch mit den Nachbern rein und raus löschen war mir klar. nur hätte ich gerne ein paar leere grundstücke, bevor ich da jemanden raus schmeisse.
aber egal........
DANKE DIR!!!
 
Es gibt doch einige leere Grundstücke ...... :confused: Ansonsten schau mal im ganz Freien Spiel
 
Kenn ich

Ich kenn das Problem :(
Bei mir ist es so, dass ich das Ende der Story erreicht habe, sprich Jessica ist verheiratet und anstatt vier Wunschkästchen und einem Zielkästchen gibt es nur noch vier Wünsche.
Jetzt will ich im freien Spiel meine eigene Familie auf die Insel schicken und stell fest, dass ich keine leeren Grundstücke habe, auf denen ich bauen kann, noch gibt es feststehende Grundstücke für meine Sims zum Einzug.
Weiß echt nicht, was ich machen soll :ciao: :schnief:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten