Häuservorstellung Dukemon gemachte Häuser

Doch, man kann ganze Apartments hochladen, man muss nur in jedem Raum ein Stück Wand löschen, sodass das Apartment als ein einziges Zimmer gilt. Und dann kann man es als Raum in die Galerie laden und ganz normal runterladen und platzieren. Nach dem platzieren einfach wieder die fehlenden Wandteile ziehen :nick:

Die Gartenlaube gefällt mir sehr gut :love: Sie ist zwar winzig, aber super gemütlich und die Farben gefallen wir ausgesprochen gut, da würden sich meine Sims auch sehr wohl fühlen :)

Ich werde es mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
 
Die Medina-Studios 920 Wohnung habe ich nun in die Galerie hochgeladen, mit Modliste, die man für die Einrichtung benötigt, wenn man die will.
Meine neueren Objekte in der Galerie sind zu finden unter #byDukemon und meiner ID aus der Signatur.
 
Doch, man kann ganze Apartments hochladen, man muss nur in jedem Raum ein Stück Wand löschen, sodass das Apartment als ein einziges Zimmer gilt. Und dann kann man es als Raum in die Galerie laden und ganz normal runterladen und platzieren. Nach dem platzieren einfach wieder die fehlenden Wandteile ziehen :nick:

Wenn man im Apartment irgendwo eine Wand hinstellt und dann das Wandstück nimmt und an die Stelle stellt (also die Wand nicht zieht), wo es fehlt, kannst man die Apartments komplett hochladen. So habe ich es mit meinen Apartments auch gemacht.
 
In meinem Spielstand für zwischen den Updates habe ich einen neuen Haushalt angefangen, damit ich die neue Nachbarschaft in Greenhabor mal nutze.

Das Haus habe ich etwas angepasst.^^



Da noch etwas Geld übrig war und Vermehrung der Einkommensquellen eigentlich dafür sorgt, dass auch mehr Geld reinkommt hat er sich ein Restaurant gekauft. Eher ein leeres Grundstück, um mit wenig Geld einen funktionierenden Laden aufzubauen. Viktor Minsk hat den Laden "ImBiss" genannt. xD

 
Ein neues Haus für den aktuellen Generationenhaushalt, indem ich nur mit ausgewählten Packs spiele.
Da sich das Haus sich mehr mit den Bedürfnissen des Haushaltes entwickelt, spiele ich gerne in dem Haus. Angefangen hat der Haushalt in einem der Willow Creek Staterhäuser, dass sich renoviert hatte, weil EA seltsame Häuser gebaut hat.

"An die Arbeit" ist nicht aktiv, aber einer des Pärchens ist ein Alien das geschwängert werden kann. xD Blöderweise war erst der erste Sim das Alien, bis ich mit dessen Aussehen dann doch nicht nicht zufrieden war für den Außerirdischen, habe aber einige Eigenschaften, die für das Alien gedacht waren, beim ersten Sim belassen. Da ich für den Haushalt ich das Konzept der Sendung "Mein Vater ist ein Außerirdischer" benutzt habe, musste einer der Sims "Familiär" haben. Das ist aber einer der Punkte, weshalb nun beide Sims dieses Merkmal haben, obwohl es für nur einen Sim gedacht war. xD Entsprechend oft wollen beide ein weiteres Kind.... Die Zahl der Kinder ist ausversehen schneller größer geworden als vorgesehen, weil die KI der Sims mal wenigstens diesmal dem Charakter entsprechend hat handeln lassen. Das dritte Kind ist durch die KI entstanden. Das zweite wurde adoptiert. Das vierte Mal findet erst statt, wenn einer der Sims das Merkmal "Fruchtbar" erhält, weil selbst ein Sims 4 noch in mir den Sadisten hervorbringt... Das ist schon seit Sims 1 so. :D

17.04.23_20-27-37.jpg
17.04.23_20-25-45.jpg
Der Ansatz wie das mit dem Garten wird, der genauso nach und nach wächst, wie das Vermögen des Haushaltes. Die unterschiedlichen Zustände des Hauses lade ich auch in meiner Galerie hoch. Unter dem Namen Balor, Balor N2 ist online.

17.04.23_20-26-08.jpg
Der Hobbyraum dient zur Zeit für frisches Gemüse und zusätzlichen Geldeinnahmen durch Handarbeiten.
17.04.23_20-26-24.jpg
Die Küche und Wohnraum wurden entwas bund. Aber ich mag die Kombination xD
17.04.23_20-26-39.jpg
Badezimmer wie sie EA einrichtet. xD Es gibt mittlerweile ein zweites Badezimmer, das ist etwas heller eingerichtet.^^
17.04.23_20-26-45.jpg
Die Diele im ersten Stock. XD Sehr faszinierend eingerichet, ich weiß.
17.04.23_20-26-57.jpg
Das zweite Kinderzimmer für das aktuell jüngste Kind. Sind alles Jungen, keine Ahnung wieso.
17.04.23_20-27-02.jpg
Die Produktionsstraße der beiden Herren. xD Obwohl Jahreszeiten nicht installiert ist, die Fähigkeit "Blumenbinden" nicht in den Vorlieben eingestellt werden kann, lernen Sims am Bonsaibusch nicht die Gartenfähigkeit, sondern das Blumenbinden.
17.04.23_20-27-12.jpg
Das Schlafzimmer der beiden Ältesten mit eigenem PC und Frosch.
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44 und Luxah3
Das aktuelle Grundstück von meinem Zacharias Hengst. Mit ihm hatte ich einen neuen Spielstand begonnen. Erst ging es darum die Batuukarriere abzuschließen, habe es bis jetzt aber nur auf Seiten des Imperiums gemacht. Er war als Musiker tätig und ist dann in die Gastronomiekarriere gewechselt (schade, dass Sims keine Abwerbeangeboten mehr wie in Sims 1 und Sims 3 bekommen). Er hat eine eigene Restaurantkette aus mittlerweile zwei Restaurants und einer Eisdiele. Mittlerweile ist er langlebig (ist er sowieso, weil er eigentlich halb Chiss ist nur ist "An die Arbeit" in dem Spielstand nicht installiert) fast unsterblich, bekommt wöchentlich einen Bruchteil des Grundstückswertes als Guthaben gutgeschrieben. Bekommt ein paar Tantiemen für das Lied das er mal komponiert hat. In StrangerVille hat er eine Weile gelebt, um die Mutterpflanze zu vernichten. Er hat einige Skills bereits maximiert, er kann Kampfkunst, zumindest das was Sims 4 drunter versteht, mit Lichtschwertern umgehen und nun ist er nach Henford gezogen. Dort will ich sich nun an Viehzucht probieren. Zur Abwechslung habe ich ihm gleich noch 5 Mitbewohner gegeben, damit er mal ein WG Leben hat. Das Haus muss entsprechend geräumig sein und so große Häuser finde ich belastend. xD
Jedenfalls kamen mal wieder ein paar Sims aus meiner Häusertonne zum Einsatz.

hengst_ (7).jpg

hengst_4.jpg
 

Anhänge

  • hengst_ (1).jpg
    hengst_ (1).jpg
    393,1 KB · Hits: 1
  • hengst_ (3).jpg
    hengst_ (3).jpg
    290,9 KB · Hits: 1
  • hengst_ (9).jpg
    hengst_ (9).jpg
    233,4 KB · Hits: 1
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten