Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... ich mich den Glückwünschen an Fasan (nachträglich) ebenfalls anschließe?
... es mir leid tut, dass es erst so spät geschehen ist?

... ich endlich in Tohoku weiterbauen konnte?
... ich diese Woche die letzte Klausur schreibe?
... ich nach der Klausur viel Zeit mit SC4 verbringen möchte?
... ich mein RP etwa in den Sommerferien starten will?
 
  • Danke
Reaktionen: Fasan
...es mich ein bissl mit dem Radl gestrudlt hat?
...mir wohl zwei Narben bleiben werden?
...es zum Glück nur am Unterarm und der Hüfte passiert ist?
...ich allen zum Geburtstag gratuliere, die ich vergessen habe, ganz besonders aber Fasan(jetzt weiß ich endlich auch wie so einer aussieht;))
 
  • Danke
Reaktionen: Fasan
... heute Linus van Pelt Geburtstag hat?

smilie_geb_009.gif
smilie_geb_127.gif
smilie_geb_077.gif


alles Gute zum Geburtstag wünscht dir

Fasan
smilie_geb_145.gif





 
.. ich mich ganz herzlich für die Geburtstagswünsche bedanke?
... und ich auch yellow frog gleich noch ganz herzlich gratuliere und alles Gute fürs neue Lebennsjahr wünsche?
 
...dass die Leute mit dem pinken T mich am Donnerstag versetzt haben und ich deshalb immer noch mit dem alten Surfstick unterwegs bin?

...ich ab Montag wieder mit Fahrschule (für den kleinen LKW) anfange?
...ich gespannt bin, was von der Theorie noch sitzt?
 
... ich mal das Schweigen hier beende?

... ich endlich eine neue Region gefunden habe?
... die nahezu perfekt für meine Vorhaben ist?
... das 20 Städte von 5000 bis mehr als 1 Million Einwohner einschließen soll?
... die groben Planungen schon fertig sind und ich anfange, erste Städte zu bauen?
... da sicher auch einige interessante Konstruktionen mit dem RHW dabei sein werden?
... ich es schon wieder fast geschafft hätte, den gesamten Pendelverkehr einer Stadt über einen einzigen Kreisverkehr zu schicken? >.>
... es diesmal früh genug war, das zu umgehen?
... ich mir nicht so sicher bin, ob es gut ist, dass in der Regionshauptstadt zwei mittlere Karten vorkommen?
... die Baum-Controller von vortext genial sind?
... mir die eine Menge MMP-Arbeit ersparen werden?
... mit Project Symphony das erste Mal seit Langem wieder MHW bei mir zu finden ist?
... in der Region auch ein paar selbst entwickelte Dinge zum Einsatz kommen sollen?
... es auch 3 Flughäfen geben soll?
... wahrscheinlich eine Menge Eisenbahn - besonders in der Regionshauptstadt - vorkommen wird?

... ich hoffe, euch jetzt mal ordentlich neugierig auf mein neues Projekt, das ich auch vorstellen werde, gemacht zu haben?
... ihr ganz schön Glück habt, dass ich mich doch dazu entschlossen habe, eine deutsche Übersetzung zu veröffentlichen?
... sich der Bau aber noch etwas in die Länge ziehen kann?
... mir die Semesterferien da aber entgegen kommen?

... ich die Leute, denen ich schon ein paar Screenshots oder andere Bilder gezeigt habe, darum bitte, nichts auszuplaudern :x
 
Zuletzt bearbeitet:
...das eigentlich kein pink sondern magenta ist :D,
...ich nun voll neugierig auf isii`s Projekt bin,
...ich mich immer noch frage was Tree Controller sind und wie sie funktionieren,
...es bei meiner Region nur schleppend voran geht,aber zum teil immerhin schon alle Straßen und U-Bahnnetzwerke gezogen sind,
...ich in meiner region eigentlich auch einen Platz für einen Flughafen hätte aber ich mich einfach nicht rantraue.
...es so viele unüberschaubare Regeln und Bauteile dafür gibt,
...
 
...ich auch schon gespannt bin, was Isabella bauen wird?
...Flughäfen mir auch zu unübersichtlich sind?
...ich höchstens kleine Regionalflughäfen(Linz-artig) zusammenbringe?
...ich jetzt vorsichtig optimistisch bin, im Herbst endlich mit Medizin anfangen zu können?
 
... mein zweites Semester Informatik schon rum ist und ich jetzt nur noch darauf warten muss, ob ich auch die drei Klausuren, von denen die Ergebnisse noch nicht da sind, bestanden habe?

... ich eigentlich jedem das MD "Realistic Cities for Dummies" von smileymk auf SC4D ans Herz legen würde?
... das auch noch interessant ist, wenn man schon 10 Jahre SC4 spielt?
... darin auch einmal super beschrieben ist, wie man so einen Flughafen baut?

... ich mittlerweile schon wieder so weit bin, dass ich einzelne Straßenschilder BATte :scream:
... man die Texturen in Inkscape immer nur etwas verändern muss, damit man auf die nächste Textur kommt?
... es leider viel zu wenig Schilder für meine Zwecke gibt?
... ich vielleicht auch noch irgendwann normale Straßenschilder mache, die dann z.B. automatisch an Kreuzungen platziert werden könnten?
 
... ich mich über neue Schilder sehr freuen würde, da die MMP Schilder von VIP sich nicht so gut für meine Zwecke eignen.
... ich mich nicht wirklich ans BATen traue, wobei ich gerne ein Lot set aus deutschen Leitplanken erstellen würde.
... mir letzten, dass erst mal Sim City 4 ohne einen erkennbaren Grund abgestürtzt ist und dann auch noch so richtig mit bluescreen.
... ich gerne noch ein paar Videos machen würde, so wie den Sim City 4 Nacht Trailer den ich erstellt habe.
... mir das unglaublich Spass gemacht hat und meine Bewunderung für Fasan dadurch noch gestiegen ist, was für ein verrückter Kieselsteinschubser %) :up: :lol:.
 
... es sich dabei vor allem um Wegweiser handelt, die genau auf meine Region abgestimmt sind, weil ich schon alle Städte benannt und verkehrswege geplant habe?
... das ein ganzer Haufen Schilder wird, wenn jede (wichtigere) Kreuzung eigene Schilder bekommt?
... vor allem Kreisverkehrschilder da speziell sind, weil man immer unterscheiden muss, wie viele Ausfahrten auf welcher Seite er hat und da schnell eine große Anzahl an Variationen zusammenkommt?
...ich mir für die normalen Schilder mal ansehen muss, wie man T21-Mods macht, weil ich die am liebsten automatisch an bestimmten Situationen gesetzt hätte?

... ich zu meinem Projekt schonmal im Voraus sage, dass es nicht so extrem wie vor 2 Jahren werden wird?
... diesmal nicht jeder Lot einzeln nachbearbeitet wird?
... diesmal auch mehr natürliches Wachstum dabei sein soll?

... ein Tree Controller dafür verantwortlich ist, zu bestimmen, welche Bäume wo im Gottmodus gesetzt werden?
... ich auch nicht weiß, wie sie genau funktionieren, weil ich mir die Dateien dazu noch nie angesehen habe?

... noch ein weiterer Mod in Planung ist, der etwas mit Eisenbahn zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich dieses Tutorial-MD ebenfalls interessant finde, aber in vielen Bereichen doch ganz anders auf dieses Spiel schaue, was Regionsentwicklung und realistische Planung betrifft?

...ich aber tatsächlich komplett mit SC4 aufgehört habe, weil ich mit Sims 3 einfach detaillierter Ortschaften bauen kann - und ohne lästigen Grid?

...ich aber trotzdem sehr gespannt bin, was du Isii, uns da vorstellen wirst? :nick:
 
...ich meine momentane New York Region verworfen habe und auf einer neuen viel schöneren und besseren Karte neu anfange,
...ich erst mit mir gehadert habe aber dann feststellen musste dass die neue Karte echt viel besser ist,
...es die New York Karte von izidor44 ist und ich mich bei der schieren Größe frage ob schonmal jemand eine so riesige Karte mit vielen Plugins vollgebaut hat,
...ich den neuen Avatar von Carl voll putzig finde,
 
... ich mich ebenso auf Isiis Projekt freue?
... ich einer derjenigen bin, die schon ein paar Bilder gesehen haben?
... ich Isiis angekündigten Mod klasse finde?
... ich auch da schon erste Entwicklungen zu gesicht bekommen habe?
... ihr da echt gespannt sein könnt?

... ich endlich ne neue, gute Grafikkarte bräuchte?
... ich mir aber lieber in einem Jahr nachm Abitur einen komplett neuen PC kaufen will?
... dieser dann hoffentlich auch eine schicke Grafikkarte bekommt?

... meine Region langsam aber sicher auch wächst?
... ich immernoch bei der ersten Stadt bin?
... die Region wirklich ziemlich groß ist?
... ich überlege die Region auch auf Englisch zu präsentieren?
... mir SC4 im asiatischen Stil besonders viel Spaß macht?
... das Spiel leider oft an seine Grenzen im Bezug auf Nachbau der Realität stößt?
... ich das sehr schade finde?
... gerade bei asiatischen Städten mehr Freizügigkeit spitze wäre?

... ich jetzt endlich auch Sommerferien habe?
... ich ab nächste Woche Freitag 4 Wochen in die Türkei fahre?
... SC4 in der Zeit leider ruhen wird?
... ich mich dennoch auf den Urlaub freue?
 
...ich ebenfalls ein paar von den Bildern gesehen habe?
...ich heute auf meiner neuen Karte angefangen habe die erste kleine Siedlung aufzubauen?
...es sich bei der Karte um die Agia Triada von drunkapple handelt?
...ich die Region dann wohl nicht nur hier im SF vorstellen werde?
...meine Region auch sehr groß ist mit über 200 Stadtkarten?
...die meisten aber nur Bergland oder Wasser sind, also nicht stark bebaut werden?
...ich noch nicht mehr verrate?^^
 
... Puzzleteile nerven?
... es dafür einige Hilfsmittel und Tutorials gibt?
... ich lieber alles mit INRUL und RUL2 machen würde?
... das bei geraden, 1 Feld breiten Stücken nicht wirklich funktioniert?

... einige jetzt sicher nur Bahnhof verstanden haben?
... das schon was mit Bahn zu tun hat?
 
...Puzzleteile auch dann nerven können wenn man sie nicht gerade am modden ist sondern versucht einzusetzen,
...mir das neulich mit nem diagonalen Hangpuzzleteil von ebenerdiger zur erhöhter Autobahn so ging,
...ich an dem Mistding fast verzweifelt wäre und erst nach zig Versuchen es vernünftig platziert habe.
...ich feststellen musste dass die Network-Widening Straßen zwar praktisch sind und oft auch realistischer,ich mich aber frage obs dafür auch Bushaltestellen gibt,
 
.."leere" Tintenpatronen immer genau so viel Tinte enthalten, dass der Drucker nicht mehr druckt, meine Hände aber schön cyanblau werden?
...ich festgestellt habe, dass man die Tinte wegkriegt, wenn man die Hände in eine wässrige Lösung von Spülmaschinenpulver einlegt?
...das Spülmaschinenpulver es sogar schafft, kaltes Wasser lauwarm werden zu lassen?
...das wohl eine exotherme Reaktion ist?
 
... seit gut einer Woche keine Stimme mehr im SimForum Bilderwettbewerb II abgegeben wurde?
... ich schon gut ein Jahr kein SimCity mehr gespielt hab.
... ich es im Urlaub doch mal wieder auspacken könnte.
 
... ich wieder ziemlich viel SC4 spielen kann?
... da hoffentlich auch bald Bilder entstehen?
... die aktuelle Runde im Bilderwettbewerb schatzungsweise noch 1 oder 2 Beitrage bräuchte, damit sie zu Ende geht?
... ich zur Zeit auch viel am Modden bin?
... mein Avatar hässlich ist?
... ich den endlich mal ändern sollte?
 
... ich mich für eure Glückwünsche herzlich bedanke :)
 
...ich mich bei allen bedanke die mir gratuliert haben?
...ich fast gedacht hätte ich müsste morgen verkünden dass ich Geburtstag hatte und keiner es bemerkt hat^^?
...Fasan ja noch drauf gekommen ist?
 
...ich dir da aber auch noch gratulieren will?

... mal dalasse?

...ich grad voll beim Städtebauen in Sims 3 versinke?
...es eher nur eine Stadt ist, vielmehr ein Städtchen? :lol:
 
...ich mal wieder zu spät bin um zu gratulieren?
...ich zum Medizinstudium zugelassen wurde?
...ich eigentlich eine Wohnung in Regensburg suchen sollte, im Moment aber lieber prokrastiniere?
 
... Handy-Games etwas für Casual Gamer sind?
... das SC zu Grunde liegende Spielprinzip kein Schnittmenge zu Casual Games hat?
... dieses Ansinnen damit zum Scheitern verurteilt ist?
... Manager eh keine Ahnung haben, egal ob sie nun bei EA sitzen oder in anderen Firmen?
... Roman Herzog mal erwähnt hatte das wir Unternehmer und keine Manager benötigen?
... er damit so etwas von Recht hat?
 
...das hier mein zweihundertster Post im SimForum ist?
...ich mich allen Glückwünschen ganz nachträglich noch anschließe?
 
...die nur nicht so weit runterscrollen zu den Forenspielen und Simcity? :argh:
 
...dass die Hintergrundmusik vom aktuellen Simcity besser ist als das eigentliche Spiel?,
...ich sie sogar gerade laufen habe?
...das alte SC4 und die aktuelle SC Musik eine tolle Kombination abgeben :D
...ich auch feststellen musste dass das neue SC ein paar nette Ideen hat aber nunmal leider optisch nicht wirklich der Hit ist,da kann auch der "Sincity Red and Black" Filter nichts dran ändern :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten