Studentenleben Bug

DarkAngelSims

Member
Registriert
November 2014
Geschlecht
m

Hallo zusammen :)
Ich habe ein Problem uns war, wenn ich mit den Sims mich aufs College anmelde, dann läuft erstmals alles normal. Aber wenn ich angekommen bin, schickt es mich in Stadt bearbeiten Modus und dann wenn ich im Haushalt drinn bin, dann sind sie in keinen Fächern angemeldet obwohl ich das vor der abreise getan habe und am Handy etc kommt dann immer noch die Aktion: "Für die Universität einschreiben". Wisst ihr woher dieser Bug kommen könnte? Ich hab CC drin aber hatte bisher nie Probleme. :confused:
 
Hallo zusammen :)
Ich hab CC drin aber hatte bisher nie Probleme. :confused:
Dann nehm' den doch mal raus bzw. lass das Spiel einen neuen Spielordner in den Dokumenten generieren und teste dort mal, ob die Sims sich einschreiben können. Vielleicht ist ja eine problematische Mod dabei...

Oder eventuell wäre es auch einen Versuch wert, den Traveler von NRaas mit ins Spiel zu nehmen. Mit dieser Mod kann man einige Bugs umgehen, die das Reisesystem betreffen, ggf. Cache-Dateien löschen. Darauf achten, dass es die neuste Mod-Version ist (ältere verursachen in Kombination mit Wildes Studentenleben Probleme) und das Spiel entsprechend gepacht ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehm' den doch mal raus bzw. lass das Spiel einen neuen Spielordner in den Dokumenten generieren und teste dort mal, ob die Sims sich einschreiben können. Vielleicht ist ja eine problematische Mod dabei...

Oder eventuell wäre es auch einen Versuch wert, den Traveler von NRaas mit ins Spiel zu nehmen. Mit dieser Mod kann man einige Bugs umgehen, die das Reisesystem betreffen, ggf. Cache-Dateien löschen. Darauf achten, dass es die neuste Mod-Version ist (ältere verursachen in Kombination mit Wildes Studentenleben Probleme) und das Spiel entsprechend gepacht ist :)

Ich hab jetzt meine sämtlichen Nraa's Mods aktualisiert. Und Chache gelöscht. Es ist immernoch so....Mich macht das langsam echt agressiv.
Mein Sim steht immer ausserhalb der Landkarte und bei jobs steht das er in keinem Fach ist und das er bald zeugniss bekommt? Wtf. :mad: :nonono: :polter: :( :( :( Und ein travler error kommt dann auch .-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehm' den doch mal raus bzw. lass das Spiel einen neuen Spielordner in den Dokumenten generieren und teste dort mal, ob die Sims sich einschreiben können. Vielleicht ist ja eine problematische Mod dabei...

Oder eventuell wäre es auch einen Versuch wert, den Traveler von NRaas mit ins Spiel zu nehmen. Mit dieser Mod kann man einige Bugs umgehen, die das Reisesystem betreffen, ggf. Cache-Dateien löschen. Darauf achten, dass es die neuste Mod-Version ist (ältere verursachen in Kombination mit Wildes Studentenleben Probleme) und das Spiel entsprechend gepacht ist :)

Okay weiss woran es lag. Hab mir son Hack runtergeladen das man keine Arbeitsklamotten anziehen muss, weil die ja immer so seltsam zusammen gestellt werden. War nochmal auf MTS bei dem Hack und da stand das es bugs geben könnte mit unviversity life.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten