Eure Desktops

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Desktop:

27095252.jpg


Das Bild ist von Powerbienchen HP, hat mir so gefallen! Dann noch ein paar Caos *schmacht* . Ach so nicht wunder die ganze Unordnung ist in meinem Ordner versteckt :D (MARLENE;)) !
 
@Shaky007
Elb ist grad in Urlaub und ich erlaube mir mal zu antworten =)

jede Menge Skins für ICQ

Dort lädst du dir ICQ Plus runter (hier)

und damit kannst du dann in ICQ Skins auswählen :)

(Ich weiß nicht, ob es auch bei ICQ Lite funktioniert, sorry)
 
400_6133333832343266.jpg


Mein jetztiger ist ein Wallpaper von der Serie Cowboy Bebop, da druffe sind Julia und Spike (Lieblingscharaktere ;) )

Shyn:hallo:

edit:bäh da unten hats noch weiss:argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage!!!!!!

Hallo:lalala:

Bin total down!!
Finde nicht mehr das Thema "Kindervergewaltigung!!!!!!!"

Bitte helft mir!!!!:heul:
 
@ alle, die einen Anime/Manga- oder Gothic-(ich mein jetzt nicht das spiel)Desktop haben oder so was ähnliches:

Wo habt ihr die her?????

Noch ne Frage: Ich hab Win 98 und hab jetzt Office deinstalliert (wegen zusätzlicher Festplatte und megastars und so - lange Geschichte) und jetzt ist plötzlich mein Active-Desktop weg. Hängt das tatsächlich mit Office zusammen oder gibt es ne andre Möglichkeit, meine Active-Desktop wieder zu bekommen?

Momentan ist mein Hintergrund nämlich grau und ich würde gern wieder nen andren Hintergrund da haben. Nicht mal die von der Win 98 CD von Plus gehen. Kann jemand helfen??

Und wo habt ihr die coolen Icons her??
 
@´Powerbienchen Danke, die sind ja megacool.

@Scarlet Dann meldet es mir, das er ne Datei, die für das Active-Desktop benötigt wird, nicht gefunden werden kann.
 
Kann auch sein. Muss wohl versuchen, Win 98 noch mal neu drauf zu hauen. trotzdem Danke.
 
@Cryotank: der is echt cool

Was ist das für ne Homepage? Da sind auch noch andere schöne Bilder! :)
 
Ein Trauerspiel wie kein anders. Ich glaube das ich noch nie zuvor so viele Desktopbilder gesehen habe welche die Weltgrößte Spyware enthält. Oh ja, damit meine ich Windows XP. Aber nun gut, man will ja nicht lästern sondern etwas zeigen:http://www.onlinerollenspieler.de/images/MasqurinWindows.jpg
Mein Windows, wird aber eigentlich nur zum spielen von Spielen genutzt die man unter Linux nicht zum Laufen bekommt.

http://www.onlinerollenspieler.de/images/MasqurinLinux.jpg
Und das ist nun mein Linux (Slackware|Blackbox).

In diesem Sinne
- Masqurin

[Dein Bild war zu groß, erlaubt sind ca 512x384 Pixel]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Masqurin
Es gibt ja auch Tools, womit man das ganze deaktivieren kann. Ich habe selber XP und bin eigentlich doch ganz zufrieden damit.

Und das ständige Getue von einigen Linux-Besitzern geht mir übrigens langsam echt auf die Nerven :rolleyes:.
 
Original geschrieben von Shaklin
Und das ständige Getue von einigen Linux-Besitzern geht mir übrigens langsam echt auf die Nerven :rolleyes:.
Soweit ich das gesehen habe war ich der erste der hier einen solchen Desktop gezeigt hat.

Zudem glaube ich kaum das man die integrierte Spyware von XP rausbekommen würde. Aber nungut, egal. ;)

In diesem Sinne
- Masqurin
 
Original geschrieben von Masqurin
Soweit ich das gesehen habe war ich der erste der hier einen solchen Desktop gezeigt hat.
Das war ja nicht auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein, irgendwie haben Linux-Besitzer ständig das Bedürfnis über Windows herzuziehen *g.

Zudem glaube ich kaum das man die integrierte Spyware von XP rausbekommen würde. Aber nungut, egal. ;)

In diesem Sinne
- Masqurin
Doch einige Sachen kann man abstellen, es gibt irgendwo ein gutes Tool dazu, ..natürlich nicht von Microsoft selber ;-).
 
Original geschrieben von KnoxX-GT
Ich sach nur SPY BOT.







oder ist das was anderes?!
Ich glaube sowas ist nur für Programme (kein Betriebssystem) die solche spyware verwenden und es dann entfernt, oder auch gegen 0190er-Dialer-Programme. Ich meinte eher sowas wie xp-AntiSpy3D.
 
Original geschrieben von Die_süße
so, hier kommt mein kranker desktop:

Wo hast du den her?? Gibts da mehr von?? Genial!!!
 
Hi!

Weiß jemand wo ich einen schöne!!!! Bildschirmschoner von die Sims herbekomme?Von Bild gabs mal ein aber der funktioniert nicht mehr!:heul:
 
hallo ihr lieben, habe mal ne frage an euch.
wie macht ihr das denn mit den desktop bildern? ich meine, wenn ich mir zb eins aus dem internet hole und es dann als desktopbild einfüge, ist es entweder klein und zentriert (zb) oder wenn ich es strecke wirkt es pixelig und total verzogen, wie bekomme ich es auf den ganzen bildschirm aber trotzdem noch scharf und in so einer guten frafik?
lg rolli
 
hallo also ich habe die farbe auf 32 bit gestellt und ud der bildschirmbereich liegt bei 1024x768 pixel.
die bilder die schon von werk aus auf dem rechner waren, gehen, nur bilder die ich mir runterlade nicht, das sieht immer aus wie "gewollt und nicht gekonnt".
habe nun auch ein paar desktop-tools ausprobiert, wo dann die ganze einstellung an das wallpaper angepasst ist, nur da habe ich ständig fehler drauf, kennt noch jemand seiten wo ich so was saugen kann?
danke rolli
 
du musst bilder für 1024x768 runterladen ;)
wenn ich bilder für 640... runterlade gehn die auch net und 1024x768 geht auch net. Also das muss passen auf deine Einstellung
 
ach so, woran erkenne ich denn bei einem bild was im netz ist ob es für meine auflösung ist? ist das unter eigenschaften nach zu lesen?
*blöd frag*:argh:
lg rolli
 
Wenn es dabei steht oder über rechtsklick Eigenschaften!
Allerdings steht da die Relative größe! Geh mal auf:
http://www.fcg-maedchen.de/Paper1gr.php4
dieses Bild ist im Original 1024x768 groß! Unter eigenschaften steht aber 296x221 weil ich es kleiner gemacht habe weil ein großes Bild nicht dorthin passen würde!

Um die Tatsächliche Pixelzahl herauszufinden gehst du wieder auf das Bild: Rechtsklick Eigenschaften! Kopierst die Url! Und gebe diese in die Adresszeile ein! Dann müsste sich das Bild im Original Laden! In dessen eigenschaften steht dann die tatsächliche größe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauchte mal wieder eine kleine Abwechslung (in pink :D):

28177981.jpg


Achso ich wollte auch mal was fragen. Ich hab schon in allen möglichen Suchmaschinen geguckt aber nicht richtiges gefunden.
Ich suche Seiten wo man sich ein anderes Aussehen von den Ordnern downloaden kann (ich hoffe das hörts sich jetzt nicht alt zu bescheuert an :D )!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten