kennt jemand von euch den frontline katalog?und was für einen style tragt ihr?

lizchen

Member
Registriert
November 2001
Alter
35
Ort
Braunshardt(bei weiterstadt(bei Darmstadt(bei Fran
Geschlecht
w

kennt jemand von euch den frontline katalog?und was für einen style tragt ihr?

also der neue frontline katalog ist doch wohl ma enddreckssaugeil!!!!!

%) %) %) %) %) %) %) %) %) %)


was für einen klamotten style tragt ihr denn?
also ich miss sixty(ich weis es ist eine marke,aber sie hat ihren eigenen style und der gefällt mir!!!)
also jeans,aber net mit sonem riesen schlag!!!!und sneaker und ein nettes oberteil und MÄNTEL

ich bin eine MANTELsüchtige!!!! *dahinschmacht*
 
Kenne ich nicht. Postest Du mal nen Link?
Würde ich mal anschauen. Nicht für mich, suche noch ein Geburtstagsgeschenk für meine 13-jährige bald 14-jährige Nichte. Die ist modisch anspruchsvoll.:D
 
gern geschehen!!!

achso wenn schon was bestellt werden will und es ne hose von *pash* ist dann besser ne nummer größer nehmen...sonst gibts da leichte probleme mit dem reinzwängen...!!!

oh und wenn sie lange schlanke beine hat,empfehle ich *miss sixty*
wenn die beine eher normal oder etwas kürzer sind dann *freesoul*

ich guck mal obs da noch was an sites gibt...:)

lizchen
 
Also ich trage hauptsächlich "Absolut Joy", weil das die einzigste Marke ist wo mir paßt. Und vor allem ist sie mit ihrem Stil immer der aktuellen Mode voraus. Doch ich habe mir schon lange nix mehr gekauft weil ich zur Zeit plank bin.
Wenn es etwas etwas eleganter sein soll, dann kaufe ich Prada, weil mir die geraden Schnitte so gut gefallen.
 
Frontline ist voll überteuert...

Bei uns in Nürnberg gibts da solche Läden die haben genau die gleichen sachen und sind zurzeit voll reduziert. hab mir zwei paar schuhe für je 60 Euro gekauft. von keine Ahnung wie man des Ausspricht. Der Designer heist Mike C. irgendwas weisst du wie man des ausspricht den firmenname? Sieht so ähnlich aus wie das AXION logo bloß des ist des halt net
 
@ lizchen
hi du!da schweben wir wohl auf der gleichen modewelle :)
Habt ihr bei euch vielleicht *ultra* ?Bei uns bei *ultra* haben die nämlich die sachen aus dem frotnline katalog Miss Sixty ,Freesoul ,Dickies,Vans etc. habe letzte Woche Pumas geholt : die avanti khaki/natural kennste die??ich find die echt so geil....Die haben da echt so goile klamotten echt supi und voll die gute qualität da kann scheiss new yorker einpacken mit deren qualität nenene da gehen die sachen voll schnell aus'm leim :naja:
ich hatte auch das selbe prob!bei mir ist auch fast immer alles ausverkauft was ich ham will ..zum besipiel die schuhe wollte eigentlich ne andere farbe dann habe ich aber die farbe genommen und das war das letzte paar in meiner größe..hatte verdammt schwein...
 
@lizchen

Was du kennst AXION nicht? dann bist du noch nicht auf dem Style der Insider Marken Angekommen.
Naja jeder hat halt seinen eigenen Style ich weiss jetzt wie die Shoes heißen! LAKAI oder so was wart mal n' moment dan post ich ein bild vom logo

LAKAI:
CARROLL_SHOE.jpg


Des sind die Schuhe die ich mir gekauf hab! Die grauen!!

und AXION ist auch so ne Skater Schuh marke wie Osiris beispielsweise oder DVS.
 
@tobias

:lalala:
also eigentlich kenn ich alle skatermarken...
aber axion net,komisch hab die schuhe auch noch ni eirgendwo gesehen,aber hey erzähl mir ma net das ich keine angesagten marken kenn!!!:lol:
zähl du doch mal die angesagtesten mädchenmarken auf...naaaa?
:p
da kommst du net weit oder???
 
@sternchen03

nee nen *ultra* ham se bei uns net!!!

aber ich m_u_s_s !!! einfach in den läden einkaufen gehn weil ich nämlich so ne scheißgröße hab (26-34...also inch) da passen mir keine andren hosen so mit 36 und so...!!!

die schuhe hatte ich auch ma an aber die stehn mir net!!!
:(
 
Original geschrieben von Fuchur
Wenn es etwas etwas eleganter sein soll, dann kaufe ich Prada, weil mir die geraden Schnitte so gut gefallen.

prada?? ho-ho....du und prada? unser fuchur macht sich ja besonders schick :) das ist aber nicht grad billig?!?
 
Original geschrieben von iVi


prada?? ho-ho....du und prada? unser fuchur macht sich ja besonders schick :) das ist aber nicht grad billig?!?

Deswegen kaufe ich es nur in besonderen Fällen:D und dann meistens in der Schweiz, da ist es oft bis zu 40% billiger.
 
samnaun?!? nöööö, wo liegt denn das in etwa....also welche grössere stadt gibts in der nähe :) (wie weit wohnst du eigentlich von der schweiz?)
 
Samnaun erreichst Du nur über Österreich. Das liegt genau an der Ecke wo sich Italien, Österreich und Schweiz treffen. Ist ein kleiner Skiort auf den Bergen (Muttler).
Österreich erreich ich in einer halben Stunde ud die Schweiz in 1 1/2
 
Original geschrieben von Fuchur
Samnaun erreichst Du nur über Österreich. Das liegt genau an der Ecke wo sich Italien, Österreich und Schweiz treffen. Ist ein kleiner Skiort auf den Bergen (Muttler).
Österreich erreich ich in einer halben Stunde ud die Schweiz in 1 1/2

ach so....na dann muss samnaun recht weit von mir sein. :ciao: denn ich bin ganz oben im norden, brauche glaub ich etwa 1h bis nach ludwigshafen oder so, bö :) egal auch...
 
Also miss sixty ist wirklich ne tolle Marke. Oder besser ein toller Style.

Ich trage Hosen von Kenvelo und Gordon Gear.
Da kostet ja eine Hose auch schon 180 DM ist natürlich ne ganze Menge.
Oberteile haben meißt nie Marken. Ich trage enge, figur betohnte OBerteile. Und im Sommer Bauch FRei.
Schuhe habe ich von Gordon Jack.
 
@matt-damon:

naja,was trägst du denn so also vom style???
aber ich kauf ja auch nicht alle meine sachen bei denen!!!
eigentlich nur hosen die ich von marken hab (miss sixty , pash , big blue...) pullis und tops find ich nur manche schön!!!
aber frontline hat bei den jungs das meiste ja nur HipHop.style und aufm foto (im foto thread) sieht das ja nicht nach extrem HipHop aus

bye lisa
 
hallo liebes forum,
ich wollte wissen, auch wenn der thread schon älter ist, ob dieses jahr auch wieder ein frontlineshop katalog für den sommer erscheinen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechts bei Hilfe & Kontakt,

Bei frontlineshop.com bestellen

Printkatalog bestellen


Zum jetzigen Zeitpunkt verschicken wir leider keine Kataloge.
Registriere dich aber einfach hier für unseren Newsletter, um dich über neue Kataloge und alle wichtigen Trends auf dem Laufenden zu halten!

Zur Newsletter-Registrierung!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten