Die Sims 3 Plauderecke

und hier mache ich es so, wenn ich merke, dass ich mit meiner Meinung anderen total auf die Füße treten würde, wenn ich sie äußern würde, dann halte ich einfach mal meinen Mund! ;D

edit:
Außerdem habe ich mir angewöhnt, in Diskussionen meine Beiträge doppelt und dreifach zu lesen, bevor ich sie abschicke..... grins
 
Kate, ich find es echt traurig solche Zeilen von einem so jungen Menschen wie dir zu lesen - sofern das Alter in deinem Profil stimmt. :(

Bei dieser Meinungssache habt ihr Recht... Meine Vernunft sagt mir das alles auch, aber ich ertapp mich selbst manchmal in Diskussionen nicht die nötige Ruhe zu bewahren. *g*

Ja, das Alter stimmt. Wieso traurig? In den letzten paar Monaten ist so viel passiert, dass es mir fast lieber ist, mit weniger Menschen zu tun zu haben.
 
und hier mache ich es so, wenn ich merke, dass ich mit meiner Meinung anderen total auf die Füße treten würde, wenn ich sie äußern würde, dann halte ich einfach mal meinen Mund! ;D

edit:
Außerdem habe ich mir angewöhnt, in Diskussionen meine Beiträge doppelt und dreifach zu lesen, bevor ich sie abschicke..... grins

*lach* Meine Taktik ist, dass ich mir meine Frust-antwort unverblümt von der Seele schreibe - inkl. aller böser Wörter. Wenn ich dann fertig bin, les ich nochmal alles durch, klopf mir auf die Schulter und schicke nicht ab. Dadurch ist meine Wut meist verraucht und die Menschen weiter zufrieden.^^ Meist spricht eh jemand dann etwas ähnliches aus - nur sachlicher *lach*
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin
Ja, das Alter stimmt. Wieso traurig? In den letzten paar Monaten ist so viel passiert, dass es mir fast lieber ist, mit weniger Menschen zu tun zu haben.

nighttalkerin hat schon die richtigen Worte dafür gefunden. Eigentlich sollte man mit 15 noch nicht solche Erfahrungen gemacht haben und so denken - und das stimmt mich grad traurig. Fühl dich einfach mal geknufft aus der Ferne. :)

Blobbschaafi, eigentlich ist es eher deine Art zu schreiben... Mit Wolle hab ich dich weniger in Verbindung gebracht *g*
 
Ich hab im Moment das Problem, dass manchmal Beiträge verschwinden, bevor ich sie abschicken kann, wenn ich sie an meinem Tablet geschrieben habe. Hab mich gestern so geärgert, weil ich einen so schönen bericht verfasst habe über meine Gamescom-Erlebnisse und schwupps, war alles weg. ZG hatte Julsfels ja schon alles geschrieben.....
 
Oh, das ist wirklich doof. Wird die Seite dann nicht geladen nach dem Abschicken, oder was passiert? Bei längeren Sachen kopier ich den Text meist hin und wieder mal in die Zwischenablage *seufz* Hab sowas auch schon ab und an gehabt und dann funzte der Zurück-button nicht bzw der Text war weg -.-
 
nighttalkerin hat schon die richtigen Worte dafür gefunden. Eigentlich sollte man mit 15 noch nicht solche Erfahrungen gemacht haben und so denken - und das stimmt mich grad traurig. Fühl dich einfach mal geknufft aus der Ferne. :)

Blobbschaafi, eigentlich ist es eher deine Art zu schreiben... Mit Wolle hab ich dich weniger in Verbindung gebracht *g*

traurig ist, dass du schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass du so denkst.
Danke, mietzi. Aber neben anderen Erfahrungen, die ich machen durfte, ist das noch harmlos. Na ja.

@Gamescom: Mein Papa hat mir angeboten, da hin zu fahren. Aber da braucht man soweit ich weiß ja ein Ticket?
Jedenfalls hat er gesagt, nächstes Jahr dürfte ich dann eben hin. :D

Ich wechsle dann mal auf mein Handy. Hier ists so toll zu Chatten :3 Danke dafür.
 
o_O ne... irgendwie hab ich manchmal das Gefühl das Forum zeigt mir nicht alles an. Letztens war auch ne Unterhaltung bei der ein Thema aufkam und ich nicht finden konnte wer das geschrieben hatte und angefangen hat. Irgendwie kam es mir vor, als würde was fehlen... oder ibn das einfach nur ich...

Äh... aber es ist ok XD
 
Danke, mietzi. Aber neben anderen Erfahrungen, die ich machen durfte, ist das noch harmlos. Na ja.

@Gamescom: Mein Papa hat mir angeboten, da hin zu fahren. Aber da braucht man soweit ich weiß ja ein Ticket?
Jedenfalls hat er gesagt, nächstes Jahr dürfte ich dann eben hin. :D

Ich wechsle dann mal auf mein Handy. Hier ists so toll zu Chatten :3 Danke dafür.


Lohnt sich auf jeden Fall!

Also das Ticket kostet im Vorverkauf ca. 11€. Wenn du aus NRW kommst ist höchstwahrscheinlich sogar die Zugfahrt mit drin.
Und man kann sich dann ja auch vor Ort verabreden und treffen, wenn man am gleichen Tag da ist.
 
Das gibts ja nicht... meine Simfrau hat jetzt das Auto im Inventar... wie soll ein Skyline in eine Tasche passen? Und wie krieg ich den zurück in die Garage? o_O
*packt den Sim an den Füßen und schüttelt ihn* Gib ihn wieder her.
 
Ich will da gar nicht dran denken, dass schon wieder ein Jahr rum is... x.x;
Die Zeit vergeht manchmal zu schnell... aber bald ist Herbst... yay. da freu ich mich.

Ich kann das Auto nicht rausnehmen... >.<
Manno, Selene... ich weiß du magst Autos, aber deswegen musst du dir das nicht unter den Nagel reißen.
 
Oh ja... aber mich müsste man dann ständig resetten. Obwohl, mein Auto in die Tasche zu packen wär super praktisch. :D Aber ich bin so schusselig, ich machs dann bestimmt kaputt.
 
Das mit dem Auto will nich klappen... naja... kümmer ich mich morgen drum. Die ganzen Bugs nerven... *seufzt*
Ich verkrümel mich mal, nacht ihr.
 
Morgen... ach manno, ich hab Haare runter geladen, im Spiel sahen die dann kaputt aus... und jetzt find ich nicht mehr welche das sind... ><
Ich sollte meine CCs sortieren, ich weiß nur nicht wie... *wälzt sich am Boden*
 
Hausputz machen da ich am Freitag-Samstag nicht dazu gekommen bin,kochen und wenn ich es noch schaffe Sims Spielen bzw. eines meiner Häuser weiter einrichten!
 
Huhuu :)

Bin soooo müde... Liegt sicher am Wetter. Heute wird ein fauler Tag.

@Herbst/Wetter
Ich finde sowieso es herbstelt schon seit etwa einer Woche. Es war zwar sommerlich warm, aber ich finde das Klima hat sich irgendwie verändert. Auch die Bäume verlieren bereits einige Blätter und haben braune und gelbe Stellen. Und seit es hier zu regnen begonnen hat, bin ich noch stärker in Herbststimmung. :D
Allerdings mag ich den Herbst, solangs nicht ständig nur Nebel hat. Ich finds eine sehr gemütliche Jahreszeit und gibt doch nix schöneres als mit ner heissen Tasse Kakao auf dem Sofa zu sitzen, mit Leselicht und einem guten Buch, wenns draussen schüttet und kalt ist. :love:

@Eigene Meinung
Ich halte die eigene Meinung für etwas sehr wichtiges. Aber ich finde gerade in einem Forum, oder auch sonst wo man mit anderen Menschen zusammentrifft, sollte man schon etwas auf den Ton achten und nicht versuchen wollen anderen die eigene Meinung aufzudrängen oder andere Meinungen als "schlecht" abtun. Sowas halte ich für sehr unhöflich. Ich finde gegenseitigen Respekt und Akzeptanz wichtig, man muss ja nicht alles gut finden was Person Y meint oder X sagt, aber ich finde man kann sehr wohl einfach mal etwas stehen lassen, wenn einem das Gesagte einer Person so dermassen stört oder man sich kaum zurückhalten kann mit Zickereien. Das heisst nicht das man seine Meinung nicht sagen darf, sondern das man dem Frieden Willen halt auch mal über seine eigenen Worte nachdenkt, und wie die vielleicht rüberkommen. Und später, wenn sich der "Aufreger" etwas gelegt hat, kann man ja immer noch was schreiben ohne anmassend zu werden.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. :)

Höflichkeit ist für mich das A. und O. ;)

@Mobbing
Sehr schlimm... Musste ich zweimal in meinem Leben am eigenen Leib erfahren. Das ist Horror und wünsche ich niemandem. Und ich würde mir wünschen das die Leute nicht einfach nur zuschauen wenn jemand gemobbt wird, sondern aktiv werden und einschreiten. Ich verstehe zwar die Angst, das sie dann selbst gemobbt werden könnten, aber man hat auch die Möglichkeit noch andere Mitmenschen zu mobilisieren, die den Mobber ins Gewissen reden und das Opfer in Schutz nehmen.
Ich finde einfach unserer Gesellschaft fehlt der Zusammenhalt. Jeder schaut nur auf sich selbst. Gesunder Egoismus find ich zwar okay, denn habe ich auch, aber zugucken wenn jemand gedemütigt wird, macht es für mich nicht wirklich besser als Mobber selbst...
 
  • Danke
Reaktionen: Blobbschaafi
Bei euch sind die Äpfel schon soweit? Der von meinen Großeltern ist noch nicht fertig mit seinen. Ein Glück dass es dieses Jahr wenigstens ein paar davon gibt. Die einzige Sorte die ich bedenkenlos essen kann. Und mein geliebter Birnbaum musste ja abgesäbelt werden, scheiß Hochwasser. :<
 
Was ich vor hab? Nix... stopp... Wäsche waschen muss ich, aber sonst... zocken XD

Dito, die Wäsche könnte ich auch noch waschen, dann Simseln, wobei ich glaube ins CAW mag, wobei ich weder zu dem einen noch zu dem anderen grade die Kreativität habe irgendwie. :argh:

Moin ihr Plaudertaschen

An so nem Tag wie heute würde ich normalerweise Sims spielen, aber die machen mir nun schon seit ein paar Wochen gar kein Spass mehr :(

Also guck ich einfach mal so vorbei!

Lecker Apfelkuchen!

Mir seit ein paar Tagen nimmer, ich glaube ich brauche mal eine Simspause, aber ich mag was am PC spielen nur was? :what:

Mit Äpfeln aus dem eigenen Garten. Sind sooo viele, da gibt es jetzt oft Kuchen, Apfelmus, etc.

Ist ja auch was feines so ein selbstgemachter Apfelkuchen!

Auf Apfelkuchen hätt ich jetzt auch Lust!
Aber hab keinen da und selbermachen kann ich auch keinen, da auch keine Äpfel da sind.


OH ihr seid fies, ich habe genau einen lieblingskuchen, und das ist Apfelkuchen. :scream: (Äpfel hängen am Baum, ich weis nicht ob ich die anderen Zutaten noch da habe, aber ich mag einen backen, der schmeckt eh warm am besten.) :love::love:
 
sach mal nighty, warum ist simposium eigentlich nicht mehr aktiv?
Hab mich schon gewundert, hab da gerne mal reingesehen. Besonders die Tipps!
Die Bauten waren für meinen Geschmack meist zu bunt

Simposium hatte mal einen eigenen zusatzmod zu dem AnyLot Size, da waren so die gängigen Lot Grössen vorbereitet. Der geht bei mir seit Inseladdon nicht. Vermutlich wegen der neuen wasserLots.
Ich vermisse diesen Mod aber sehr

EDIT: Daenerys Targaryen: hab grad Anno1503 rausgekramt und spiele jetzt das. Ich muss mich ÜBERSIMST haben. Nichts was mit Sims zu tun hat macht mir grad spass, noch nicht mal Häuser bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,meiner ist such noch warm und gerade mein Frühstück!
Ursula und Mann sind umgezogen und dadurch hat sich ihr Lebensmittelpunkt verschoben - andere Sachen wurden wichtiger. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass sich das wieder ändert. Deswegen ist ihr Blog auch nur inaktiv und nicht geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobbing: Das ist ja mies, Rubi. Ich selbst wurde nie wirklich gemobbt, und wenn andere jemanden gemobbt haben, war ich da nie dabei. Ich find das wirklich unfair.

Na ja, gefrühstückt hab ich wie üblich nicht :) Dafür gibt's jetzt lecker Kötbullar, mjam :D
Lasst euch Kuchen oder was es bei euch so gibt, schmecken ;)
 
s

EDIT: Daenerys Targaryen: hab grad Anno1503 rausgekramt und spiele jetzt das. Ich muss mich ÜBERSIMST haben. Nichts was mit Sims zu tun hat macht mir grad spass, noch nicht mal Häuser bauen


Hab auch Tage oder Wochen wo ich gar keine lust mehr auf Sims habe,dann habe ich oft Zeiten da will ich Spielen nehme es mir auch immer vor und komme dann doch nicht dazu,
dann sag ich mir ok halt Abends noch etwas und wenn ich dann könnte bin ich einfach zu Müde um noch irgendwas mit Sims zu machen. :argh:

Apfelkuchen: kann man da auch einen fertigen Mürbeteig kaufen und welchen kennt ihr da!?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten