Die Sims 4 Plauderecke

Also ich spare beispielsweise nicht gerne und muss Geld immer ausgeben, sobald ich es habe. Habe ich etwas Geld, wird es sofort ausgegeben - für was auch immer :naja:
Aber ich freue mich immer wenn ich Geld habe, das ich ausgeben kann für Kleidung - denn Kleidung kaufe ich mir echt sehr gerne, aber nur online.
Mich nervt das gedrängel und gehetze in den Läden, da sind dann alle heiß auf irgendwas, entweder ist es dann vergriffen oder man wird einfach gehetzt weil 100 Leute an den Kassen stehen oder in die Umkleiden wollen, nein danke :naja:

Ich war bisher nur einmal in einem Freizeitpark, und das war im Juni 2016. Da bin ich auch zum aller ersten mal mit einer Achterbahn gefahren und es war echt cool, auch wenn ich nur durchgehend geschrien habe obwohl nichts war :lol: vor mir waren welche aus dem Ausland, die denken auch.. :schäm:
Das Bild sieht schlimm aus, aber so bin ich halt - auch wenn ich echt super Schiss hatte :schäm: meine erste Fahrt war auf der Michael Jackson Holzachterbahn (?) und ich bin eigentlich nur drauf, weil eine Freundin meinte die sei nicht so steil.. bei der zweiten Achterbahn sind wir dann in die Falle getappt, die ging rückwärts, im dunkeln und hat sich dabei noch gedreht :ohoh:
 
Ach, daran ist auch nichts schlimmes, solange man immer nur so viel Geld ausgibt, wie man eben auch hat :)
Ich verstehe dich total - ich hasse es auch in Läden einkaufen zu gehen. Das letzte Mal wurde ich von Freundinnen dazu genötigt in den Düsseldorfer Primark zu gehen (Wo ich niemals etwas kaufen würde) und ich hatte das Gefühl, ich bin auf dem Schlachtfeld von Herr der Ringe :Oo:
Frauen, die sich gegenseitig Kleidung aus der Hand reißen und sich ankeifen...aaah, nein, das hat mir gereicht. Online shoppen ist ein Traum :D

Oh die im Dunkeln finde ich super. Natürlich nichts für sensible Mägen. Ach Gott, die Fotos schau ich mir gar nicht an, ich glaube, da sieht man immer bescheuert drauf aus :lol: Im Prinzip darfst du aber niemandem trauen, wenn er dir sagt, eine Achterbahn sei nicht so schlimm - das mache ich zB immer um Freunde zu überreden mit mir drauf zu gehen :lol:
 
Ja, ich wollte eigentlich auch auf gar keine Achterbahnen an dem Tag, aber bereut habe ich es nicht und es war eine Erfahrung :lol:

Ich habe mir das Bild (und auch noch andere) gekauft, ich war auf dieser, bei der letztens ein Mitarbeiter verunglückt ist. Die hat so ruhig gewirkt und ich wollte entspannen, als ich dann rückwärts im dunkeln runterhing wusste ich es sei vorbei :lol:
Mir ist echt super schlecht und schwindelig geworden, das Bild sieht auch schrecklich auch und ich glaube ich habe alle irre gemacht als ich sagte mir wird schlecht und schwindelig mitten während der Fahrt :schäm:

Ich wollte auch auf den Tower, aber auf den bin ich nicht gegangen weil wir nicht mehr genug Zeit hatten und es nur ein Schulausflug war. Aber die Wasserachterbahn war cool! Nur die, die du meinst war an dem Tag geschlossen - da wollte ich unbedingt drauf :(
Ich habe leider sogar verpasst wie meine Lehrerin auf der Achterbahn war, man, ich war vielleicht enttäuscht :naja: vielleicht dieses mal :schäm:
 
Hehe, wenn man etwas spannend findet und Angst davor hat zugleich sind das immer die allerbesten Erfahrungen :lol: Zumindest geht es mir so.

Ohje, naja die Worte "Mir ist schlecht" will ich tatsächlich nicht von Jemandem hören, der zb auf der Achterbahn vor mir sitzt :Oo: Aber gut, dass du es heil überstanden hast.

Den Tower finde ich gar nicht soo schlimm, das Fall-Gefühl ist halt echt ein Adrenalinkick, aber die Leute, die einem am Eingang durchgehend erschrecken, sind zum Totlachen. Schreckhafte Menschen werden da aber auf jeden Fall schreien - die Mitarbeiter sind da sehr ambitioniert :lol:

Oh, also fährst du noch mal hin? Dann hoffe ich für dich, dass auch alles geöffnet hat :) Und dass du deine Lehrerin beobachten kannst auf der Achterbahn, haha.
 
Ich saß ja auch nicht gegenüber, sondern es war so ein Sitz 2 vorne und 2 sitzen rückwärts, also sind insgesamt 4 Sitze - guck in Google einfach mal nach Phantasialand Wuze Town :schäm:
So schlimm sieht sie wirklich nicht aus, aber ich fand sie ganz schön krass, vorallem weil ich sofort rückwärts war und es gerade mal meine 2 Achterbahnfahrt war :D

Auf einem Tower war ich damals schon oft, auf einem Stadtfest, aber ich denke das ist nichts im Vergleich zum Tower im Phantasialand :D ich bin sehr schreckhaft :p

Ich hoffe doch, dass ich da nochmal hinkomme - zumindest privat werde ich da nochmal hinfahren, keine Ahnung ob wir da nochmal als Klasse hinfahren.
 
ach du meinst Wuze Town.... :lol: Das zähle ich gar nicht als Achterbahn dazu, die finde ich total harmlos :schäm: Ich finde die witzig, weil man da so gut Leute beobachten kann, während man fährt.

Jah, zu oft Freizeitpark nimmt auch die Spannung weg. Ich war jetzt selbst auch zwei Jahre nicht mehr da. Und der Wettergott muss mitspielen, wenn ich nicht auf die Wasserbahnen kann, lohnt sich das für mich nicht :(
 
Ja gut, ich dachte ganz ehrlich, dass es einfach nur so rumgeschaukel ist von oben aber irgendwie wird da in 2 Fahrten unterschieden. Fear und Force, und wir waren wohl auf der schnelleren :lol:

Wenn ich von Anfang an gewusst hätte wie die Fahrt wird, dann wäre es okay gewesen.. aber da war ich nicht drauf vorbereitet :schäm: peinlich peinlich :D

Ich liebe diese Rubriken in die Phantasialand eingeteilt ist, ich liebe die Region bei dem Kettenkarussell, ich glaube das ist Berlin? bin mir aber nicht sicher.
 
Hehe, ja eine Fahrt ist etwas rasanter als die Andere, stimmt. Na gut, das ist das Überraschungsmoment - es sei dir verziehen :p

Ja, genau, das ist Berlin. Auf diesem Kettenkarusell war ich noch nie drauf. Dabei liebe ich solche Dinger. Dieses Gefühl mit Beine baumeln lassen ist total toll. Gut, dass du es erwähnst. Das muss diesmal definitiv auf die To-Do-Liste :read:

Diese Mexiko (?)-Area finde ich aber auch gut gemacht. Oder war das Brasilien? Herrje, ich weiß es nicht, aber da läuft immer so fetzige Musik, das mag ich total. Und da gibt es Churros, die Teile sind super lecker :D
 
Ich weiß gar nicht, welche Rubriken es da gibt :) habs schon wieder ganz vergessen, aber ich finde es wunderschön dort :love:
Sehr liebevoll gemacht und ich finde auch die Japan/Asienecke echt super. Auch wenn es dort nicht so viel tolle Attraktionen gibt außer das bewegende Haus :p

Kettenkarussell bin ich letztes mal leider auch nict gefahren. Ich hab so vieles schon so lange nicht mehr gemacht :ohoh:
 
Es ist wirklich schön, irgendwie magisch. Jedenfalls mutiere ich da gerne immer wieder zum Kind und lass mich mit den kostümierten Menschen fotografieren oder bin todesbegeistert über ein Slush-Eis im Phantasiabecher :lol: (Bescheuert, ich weiß).

Man vergisst im Alltag immer, auch mal besondere Dinge einzuschieben. Ich habe für solche Fälle meine Bucket List, mit Sachen, die ich unbedingt mal erleben will. Alle paar Wochen/Monate je nach dem wie es die Zeit hergibt, wird da ein Punkt von abgearbeitet. :)
 
Autsch... Sonnenbrand ! :scream: :down:
 
Ich habe auch so vieles vor. Ich wollte auch noch in so viele deutsche Städte reisen, manche Bundesländer unterscheiden sich nun doch sehr stark von NRW (finde ich, zumindest meinem gewohntem Umfeld), die Städte natürlich auch. :)

Slush Eis habe ich auch gegessen dort. Oder heißt es getrunken? aber wenn dann alles ausgesaugt ist, schmeckts nicht mehr :lol:
Urgh, mein Beileid - ich hasse Sonnenbrände, bin aber die letzten Jahre immer verschont gewesen. Ich hoffe 2017 bleibt es dabei! :D
 
Ich kann mich an meinen letzten richtigen Sonnenbrand gar nicht mehr erinnern, da ich die pralle Sonne so gut wie möglich meide. Ich kriege leider unglaublich schnell starke Kopfschmerzen, wenn ich mich zu lange der Sonne aussetze.
Deshalb bezeichne ich meine ungebräunte Haut auch gerne als edle Blässe :D

Habt ihr Pläne fürs Wochenende?
Bei mir stehen Hausarbeit, Brot backen, Bewerbungen schreiben, vielleicht noch irgendeine kreative Tätigkeit und entspannen auf dem Plan.
Die Frage ist nur, wieviel davon ich dann wirklich in die Tat umsetze. :D
 
Imani, das kann ich verstehen. Ich meide die Sonne auch lieber. Aber nicht wegen Sonnenbrand, sondern weil ich meine eigene Blässe so mag :D

Du backst selbst Brot? Was denn genau? Ich hab bisher nur selbst Brötchen gebacken, dabei finde ich zb selbstgebackenes Schwarzbrot total lecker. Wage ich mich nur noch nicht dran. Klingt aber nach einem guten Wochenende bei dir :)

Ich habe morgen ein Date :schäm:
Aber mal sehen, ich bin eher skeptisch..
 
Wochenende ist eigentlich immer gut. :D

Naja, selber backen ist Prahlerei :schäm:
Die Hauptarbeit macht der Brotbackautomat. :glory:Zum alles selber machen bin ich zu Faul. :rolleyes: (oder weiss meine Zeit anders zu verschwenden :D)

Aber das Ding ist echt praktisch, und das Brot wird auch noch gut (war da im Vorfeld etwas skeptisch). Eigenes Brot hat den Vorteil, dass ich genau weiss welche Zutaten drin sind.
Da ich jeweils einmal in der Woche einkaufen gehe, war frisches Brot immer so eine Sache.

Freu mich auch schon aufs Experimentieren. Safranbrot z.b. :love:

Ich wünsch dir viel Spass bei deinem Date.
Oftmals waren genau die Dinge super, bei denen ich im Vorfeld gegenüber skeptisch war. :nick:
(Wobei ich da nicht für Dates sprechen kann. Ein richtiges Date hatte ich irgendwie noch nie, oder ich hatte es nicht als solches erkannt. :ohoh:
Oha, das könnte einiges erklären, wenn ich mir so manche Situationen in Erinnerung rufe... :Oo:)

:D
 
Hui - selbst gemachtes Brot (wenn auch mit technischer Unterstützung) schmeckt sicher gut. Bei Pizza geht es mir ja mittlerweile schon so, dass über unsere selbst gemachte nix kommt.

Sonnenbrand hatte ich voriges Jahr mal - da sind wir am Strand eingeschlafen und der Sonnenschutz war dafür dann doch nicht ausreichend :lol::schäm:

Wochenende werde ich mich mit packen beschäftigen. Nächste Woche geht´s nach Amsterdam :) Will davor auch noch meine IA Beitrag abgeben und muss natürlich ganz viel Katzenschmusen.

Heute Abend geht es noch zu Cirque du Solei - zum Gllück sind sie diesmal wieder im Zelt.


@Heals - viel Glück beim Date.
 
Okay, einen Brotbackautomaten habe ich leider nicht.
Safranbrot? Klingt...befremdlich, ich kenne Safran nur auf Reis :schäm:

Selbstgebackene Pizza ist die beste! Seitdem ich das ausprobiert habe, möchte ich am liebsten jeden bekehren, der eine Tiefkühlpizza isst. Die Dinger sind so eklig ~ brrr. :scream:

Ihr scheint ja alle tolle Pläne zu haben. Viel Spaß dabei :D
Und danke für die Glückwünsche.
Imani, soso, da hat dich Jemand schick ausgeführt und du hast null Ahnung gehabt, dass es ein Date war? Das stelle ich mir irgendwie niedlich vor :lol:
 
Safran kann so viel mehr, als nur für Reisgerichte Verwendung zu finden.
Ich hatte mal an einer Messe die Gelegenheit ein Safran-Tiramisu und Safran-Kekse zu probieren. :love:

Ja, warum sagt man denn nicht, dass das Treffen ein Date sein soll. Woher soll man das denn wissen? :rolleyes:
Jaja, so war ich: niedlich :schäm:
Ich glaube ich habe so schon den Einen oder Anderen unbemerkt total vor den Kopf gestossen. %)

Glücklicherweise gibt es einen Mann, der kapiert hat wie ich ticke und trotzdem mit mir zusammen sein will. :love:
 
Hey ihr :) ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich habe heute einen 50/50 Tag gehabt. Einerseits habe ich Dinge rausgefunden, die ich einfach nur krank finde, andererseits war es auch ein schöner sonniger Tag und ich war Waffeln essen :love:
War sehr lecker übrigens! :D lecker mit Toffifee, Erdbeeren und Schokosoße, zwar sau ungesund aber muss auch mal sein :schäm:

Ansonsten habe ich nichts großartiges vor am Wochenende, ich hoffe nur, dass es entspannt wird - ich habe meine letzte Mathearbeit geschrieben (jetzt nur noch die Abschlussprüfung, also das schlimmste :ohoh:)
 
Schönen Guten Abend und ein schönes Wochenende :hallo:

Ohne Tiefkühlpizza wäre mein Freund aufgeschmissen :lol: Da ich es arbeitsbedingt nicht schaffe, jeden Tag zu kochen, ist das an solchen Tagen sein Hauptnahrungsmittel.. er ist so "talentiert", dass er nicht mal Nudeln oder Reis kochen kann. Die Mikrowelle und den Backofen anzumachen sind dabei schon das höchste der Gefühle :D ich koche echt gerne, aber grade in der Urlaubszeit und Krankenzeit bin ich täglich 10 Stunden im Büro, dann gehe ich zuhause nur noch duschen und fall dann ins Bett.

Oooooh, ich liebe Waffeln :love: Und bei Crepes schlägt mein Herz noch höher. Ungesund, aber verdammt geil :D

Heals, ich hoffe dein Date war schön :)
 
ich hoffe sie erzählt uns noch wie es war, perfektes Wetter für ein Date war doch %) zumindest hier.

Tiefkühlpizza ist gar nicht so schlecht wie alle sagen! Ich liebe beispielsweise die Pizza von Ristorante :love: so knusprig :love: nicht zuviel, nicht zu wenig.
Ich kann aber auch nicht so viel und so gut kochen, ich gucke mir zur Sicherheit sogar an wie man sich ein Rührei richtig macht :schäm: einfach um sicher zu gehen, ok? :lol:
 
Nico, chrm *er* wenn ich bitten darf. :lol:

Das Date war wie ich befürchtet hatte eher ein Reinfall, aber ich hatte einen leckeren Cocktail, immerhin. Ich weiss nicht ob ich froh bin oder traurig. Momentan ein bisschen frustriert. Ich meine, es ist vermutlich besser wenn man jemanden im realen Leben trifft, sich mag und auf einen Kaffee einlädt als diese Blind Dates aus dem Internet - aber mal ehrlich, so einfach ist das gar nicht. Der Internet-Mensch war dann nicht so berauschend und auch gar nicht an einem Kennenlernen gross interessiert sondern eher an... wie drückt man es diplomatisch aus? Nur was körperlichem? Und damit war der Abend ziemlich schnell vorbei und meine Laune im Eimer.

Aber hey euer Gerede über Waffeln hat mich motiviert mir morgen welche zu machen, danke dafür :D
 
Schade, dass das Date ein Reinfall war.
Jemanden einfach so kennenzulernen ist auch nicht so leicht. Manche Leute laufen heutzutage auch mit Scheuklappen und Blick auf Display gerichtet durchs Leben.

In ca. 1 Std ist mein Brot fertig. Ein ziemlich langweiliges halb-helles Brot, aber hoffe es wird gut. :D

Wie sind deine Waffeln, Heals?
 
Das stimmt schon. Warum mit Menschen reden wenn man sich hinter seinem Handy vergraben kann :rolleyes:

Meine Waffeln wurden umfunktioniert zu Bananen-Pfannkuchen. Etwas Leichteres zum Frühstück, denn ich gehe nachher in die Stadt zu meinem Lieblings-Sushi Restaurant :love: :love:
 
Eine Arbeitskollegin hat ihrem Besuch beim Abschied gesagt, falls sie nochmals zu Besuch kommen wollen, müssen sie ihr Handy abgeben, damit sie rein kommen dürfen. :D

Da geht man wen besuchen und beschäftigt sich nur mit dem kleinen Kästchen? Sowas finde ich echt unerhört.

Bananen-Pfannkuchen = leicht?
Klingt irgendwie nicht so. :D
 
Stimmt schon. Aber eine halbe Banane, ein Löffel Mehl plus ein Schuss Milch macht einen Pfannkuchen ein bisschen größer als meine Hand und danach ist man satt :D

Ich bin immer noch vollgefressen vom Sushi aber. Hach, das war so toll. Da lohnt sich auch die Stunde Hinfahrt.

Deine Freundin macht es genau richtig :D Bei einem Stammtisch galt mal, das alle die Handy umgedreht auf den Tisch legen und der, der zuerst drauf guckt, muss eine Runde ausgeben :D

Wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende~
 
Nico, chrm *er* wenn ich bitten darf. :lol:

Das Date war wie ich befürchtet hatte eher ein Reinfall, aber ich hatte einen leckeren Cocktail, immerhin. Ich weiss nicht ob ich froh bin oder traurig. Momentan ein bisschen frustriert. Ich meine, es ist vermutlich besser wenn man jemanden im realen Leben trifft, sich mag und auf einen Kaffee einlädt als diese Blind Dates aus dem Internet - aber mal ehrlich, so einfach ist das gar nicht. Der Internet-Mensch war dann nicht so berauschend und auch gar nicht an einem Kennenlernen gross interessiert sondern eher an... wie drückt man es diplomatisch aus? Nur was körperlichem? Und damit war der Abend ziemlich schnell vorbei und meine Laune im Eimer.

Aber hey euer Gerede über Waffeln hat mich motiviert mir morgen welche zu machen, danke dafür :D

Huch, das tut mir leid :ohoh: ich wusste es!! meine Katze ist halt über die Tastatur gelaufen :schäm:

Mir tut es leid, dass dein Date so ein Reinfall war. Ich halte sowieso nichts von dem Suchen nach einer Liebe oder was ernstem, ich bin der Meinung, dass die Liebe zu einem kommt weil es so bestimmt ist =)
Ich glaube ich würde mich aber bei Dates und sowas auch allem blöd anstellen, zu wenig Erfahrung - da muss ich mal Sims 1 Hot Date anschmeißen :lol:

Waffeln sind soooo lecker! :love: vorallem mit Toffifee, Schokosoße und Erdbeeren :cool::p:love:
 
Irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass die Liebe zu einem kommt. Ich bin seit Jahren Single und joa...
Aber vielleicht habe ich auch eine zu kitschige Ansicht, was die Liebe angeht. Oder zu hohe Erwartungen.
Ich glaube daran, dass die eine mir über den Weg laufen wird, wir uns treffen und dann macht es BÄM und wir beide wissen es.:schäm:

Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass Liebe wächst, man die Person, die man einmal heiraten wird, schon Jahre kennt. Wer weiß :ohoh:
 
Irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass die Liebe zu einem kommt. Ich bin seit Jahren Single und joa...
Aber vielleicht habe ich auch eine zu kitschige Ansicht, was die Liebe angeht. Oder zu hohe Erwartungen.
Ich glaube daran, dass die eine mir über den Weg laufen wird, wir uns treffen und dann macht es BÄM und wir beide wissen es.:schäm:

Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass Liebe wächst, man die Person, die man einmal heiraten wird, schon Jahre kennt. Wer weiß :ohoh:

was denn nun? du sagtest, du glaubst nicht dran, dass die Liebe zu einem kommt - aber sagst, dass sie dir über den Weg laufen wird? :ohoh:
ist das nicht dasselbe? also ich finde zumindest, dass es das gleiche ist :lol: aber vielleicht bin ich auch nur doof.
Ich bin da ganz offen, ich muss nicht mit 18 schon eine große Liebe haben, ich war bisher auch nie verliebt (außer eben so eine Schulschwärmerei, und das war auch damals nur so, weils Grundschule war halt :schäm:

(bitte sagt mir ihr hattet auch sowas =))
 
was denn nun? du sagtest, du glaubst nicht dran, dass die Liebe zu einem kommt - aber sagst, dass sie dir über den Weg laufen wird? :ohoh:
ist das nicht dasselbe? also ich finde zumindest, dass es das gleiche ist :lol: aber vielleicht bin ich auch nur doof.
Ich bin da ganz offen, ich muss nicht mit 18 schon eine große Liebe haben, ich war bisher auch nie verliebt (außer eben so eine Schulschwärmerei, und das war auch damals nur so, weils Grundschule war halt :schäm:

(bitte sagt mir ihr hattet auch sowas =))

Okay das war tatsächlich etwas unglücklich formuliert =)
Also, mein Wunschdenken ist, dass die eine mir über den Weg laufen wird und es dann knallt.
Aber weil das bisher noch nicht passiert ist, glaub ich auch nicht mehr daran, dass es überhaupt noch passieren wird. Ist das jetzt besser verständlich? :ohoh: Ich kann doch so schlecht erklären. =)

Schulschwärmereien hatte ich auch. In der Grundschule war ich unsterblich in eine Klassenkameradin verliebt. Und dann hat mein damals bester Freund sich sie geschnappt. Die Freundschaft war vorbei, schliesslich wusste er, wie ich gefühlt hatte für das Mädchen.
Ansonsten hab ich natürlich meine Ex-Freundin geliebt. Aber ich glaube so richtig richtig RICHTIG verliebt war ich auch noch nicht. :ohoh:

Ein grösseres Problem ist halt auch, dass ich eher der unscheinbare Typ bin, der viel zu schnell gefriendzoned wird. :ohoh:
 
Okay das war tatsächlich etwas unglücklich formuliert =)
Also, mein Wunschdenken ist, dass die eine mir über den Weg laufen wird und es dann knallt.
Aber weil das bisher noch nicht passiert ist, glaub ich auch nicht mehr daran, dass es überhaupt noch passieren wird. Ist das jetzt besser verständlich? :ohoh: Ich kann doch so schlecht erklären. =)

Schulschwärmereien hatte ich auch. In der Grundschule war ich unsterblich in eine Klassenkameradin verliebt. Und dann hat mein damals bester Freund sich sie geschnappt. Die Freundschaft war vorbei, schliesslich wusste er, wie ich gefühlt hatte für das Mädchen.
Ansonsten hab ich natürlich meine Ex-Freundin geliebt. Aber ich glaube so richtig richtig RICHTIG verliebt war ich auch noch nicht. :ohoh:

Ein grösseres Problem ist halt auch, dass ich eher der unscheinbare Typ bin, der viel zu schnell gefriendzoned wird. :ohoh:

Ich würde die Hoffnung da noch nicht aufgeben, ich meine du bist doch erst 24 - und du hast noch alle Wege offen. Ich finde, dass das Alter da weniger Rolle spielt, man kann auch bis 35 Single sein und dann seine große Liebe erst finden, aber davor habe ich auch etwas Angst, weil ich mir doch eine Familie wünsche.
Ich bin aber glaube ich auch zu sehr Stubenhocker um irgendwie die richtige zu finden, vorallem fällt es mir auch schwer neue Leute kennenzulernen und mich zu öffnen, weil ich meine Zeit brauche.

Ich bin nicht so der Mensch, der gut Freundschaften aufbauen kann - ich halte sie dann eher, sorge also dafür, dass sie nicht kaputt geht.
In der Grundschule das war eher so, dass ich sie "geliebt" habe weil ich sie so hübsch fand :lol: sowas meinte ich eher =)=):scream:
 
In der Grundschule hatte ich sowas auch, Nico. Das hatte glaube ich jeder. Wir haben uns immer einen Kakao vom Kiosk zusammen geteilt. Schon süß haha.

Achja die Liebe. Kann man eh nicht erzwingen. Ich war lange sehr glücklich und dachte auch mit dieser Person hält es, aber wie das Leben so spielt. Ich suche auch gar nicht zwanghaft. Wäre schön wenn es einfach Klick macht und alles ist super. Was mich stört ist dieses Internet-Dating, auf das ich dauernd reinfalle... selbst schuld. :rolleyes:
 
Ich würde die Hoffnung da noch nicht aufgeben, ich meine du bist doch erst 24 - und du hast noch alle Wege offen. Ich finde, dass das Alter da weniger Rolle spielt, man kann auch bis 35 Single sein und dann seine große Liebe erst finden, aber davor habe ich auch etwas Angst, weil ich mir doch eine Familie wünsche.
Ich bin aber glaube ich auch zu sehr Stubenhocker um irgendwie die richtige zu finden, vorallem fällt es mir auch schwer neue Leute kennenzulernen und mich zu öffnen, weil ich meine Zeit brauche.

Ich bin nicht so der Mensch, der gut Freundschaften aufbauen kann - ich halte sie dann eher, sorge also dafür, dass sie nicht kaputt geht.
In der Grundschule das war eher so, dass ich sie "geliebt" habe weil ich sie so hübsch fand :lol: sowas meinte ich eher =)=):scream:

Bald bin ich ein Viertel Jahrhundert alt. :ohoh: Um Himmels Willen da will ich gar nicht dran denken. :scream:
Aber stimmt schon, die grosse Liebe kann man natürlich auch später finden. Die Frage ist dann natürlich, ob der Kinderwunsch noch erfüllt werden kann. :ohoh: Oder reicht die eine als Familie? Eigentlich schon, immerhin ist sie ja die eine. :ohoh: =)

Das mit dem Stubenhocker ... da geht es mir wie dir. Ich müsste halt auch mal was dafür tun, um neue Leute kennenzulernen. Aber wie macht man das? =) Ich weiss nie, über was ich reden soll, wenn ich jemanden treffe. :ohoh: Darin bin ich echt schlecht. Ausserdem lerne ich tagtäglich neue Leute im Job kennen, sodass ich abends gar keinen Nerv mehr für noch mehr Menschen habe. =) Ein Teufelskreis!

Schwärmereien weil sie hübsch war, gab es häufig. =) Als Teenie spielen aber auch die Hormone verrückt! =)
 
In der Grundschule hatte ich sowas auch, Nico. Das hatte glaube ich jeder. Wir haben uns immer einen Kakao vom Kiosk zusammen geteilt. Schon süß haha.

Achja die Liebe. Kann man eh nicht erzwingen. Ich war lange sehr glücklich und dachte auch mit dieser Person hält es, aber wie das Leben so spielt. Ich suche auch gar nicht zwanghaft. Wäre schön wenn es einfach Klick macht und alles ist super. Was mich stört ist dieses Internet-Dating, auf das ich dauernd reinfalle... selbst schuld. :rolleyes:

Die Sache bei mir war nur so, dass ich nicht einmal wusste wie die gute Dame hieß. Sie war jedenfalls genauso alt wie ich, hatte blonde Haare und ging in meine Parallelklasse, mehr wusste ich nicht :schäm:
Ich glaube sie wusste gar nicht, dass ich existiere :lol: peinlich, aber war halt noch jung - da war ich vielleicht 10 oder so :ohoh: 8 Jahre her =)

Manchmal muss man auch in Fettnäpfchen treten, damit man lernt und weiß was man beim nächsten mal richtig machen kann. Ist halt so. Das Leben hat einfach viele Lernaufgaben für uns!
Versuch einfach positiv zu denken und mach dir nicht zuviel Sorgen um das, was vielleicht noch passiert - den das wissen wir ja alle nicht :)

Bald bin ich ein Viertel Jahrhundert alt. :ohoh: Um Himmels Willen da will ich gar nicht dran denken. :scream:
Aber stimmt schon, die grosse Liebe kann man natürlich auch später finden. Die Frage ist dann natürlich, ob der Kinderwunsch noch erfüllt werden kann. :ohoh: Oder reicht die eine als Familie? Eigentlich schon, immerhin ist sie ja die eine. :ohoh: =)

Das mit dem Stubenhocker ... da geht es mir wie dir. Ich müsste halt auch mal was dafür tun, um neue Leute kennenzulernen. Aber wie macht man das? =) Ich weiss nie, über was ich reden soll, wenn ich jemanden treffe. :ohoh: Darin bin ich echt schlecht. Ausserdem lerne ich tagtäglich neue Leute im Job kennen, sodass ich abends gar keinen Nerv mehr für noch mehr Menschen habe. =) Ein Teufelskreis!

Schwärmereien weil sie hübsch war, gab es häufig. =) Als Teenie spielen aber auch die Hormone verrückt! =)

Ich hoffe, dass es bei mir nicht mehr lange dauert. Irgendwie habe ich das Gefühl als ist hier jeder vergeben, außer ich :schäm:
Aber ich will auch mal wissen wie es sich anfühlt und seiner Freundin tolle Dinge kaufen - wie man es sich halt so vorstellt, aber meine Freundin soll bitte genauso irre sein wie ich :lol:

Ansonsten war ich nicht mehr verliebt, also so richtig war es nie verliebt sein. Auch auf der weiterführenden Schule gab es da nichts.
 
Oh Gott, ich bin 28ig, was soll ich denn sagen? Ich hatte bisher 1 einzigen (Schul)freund. Mit dem war ich damals (17) auch nur zusammen, weil alle meine Freundinnen einen Freund hatten und ich es mal "ausprobieren" wollte. Der arme Kerl war damals wirklich in mich verknallt. Naja ich hab nach 1 Woche per SMS Schluss gemacht :lol:.

Ich komme leider auch nicht unters Volk. Mir geht's ähnlich wie dir Neptun. Ich arbeite täglich 10 - 11 Stunden und mag dann nicht mehr noch irgendwo hin geh und mich unter Leute mischen. Meistens hab ich dann von der gesamten Menschheit so die Schnauzte voll dass ich niemanden mehr sehen will :lol:.
 
Die Sache bei mir war nur so, dass ich nicht einmal wusste wie die gute Dame hieß. Sie war jedenfalls genauso alt wie ich, hatte blonde Haare und ging in meine Parallelklasse, mehr wusste ich nicht :schäm:
Ich glaube sie wusste gar nicht, dass ich existiere :lol: peinlich, aber war halt noch jung - da war ich vielleicht 10 oder so :ohoh: 8 Jahre her =)

Peinlich ists nur, wenn man Peinlichkeit zulässt! =)
Hach ja, eigentlich waren die Schwärmereien von früher doch toll. Ich erinnere mich gerne zurück. Auch wenn nie was draus geworden ist.

Ich hoffe, dass es bei mir nicht mehr lange dauert. Irgendwie habe ich das Gefühl als ist hier jeder vergeben, außer ich :schäm:
Aber ich will auch mal wissen wie es sich anfühlt und seiner Freundin tolle Dinge kaufen - wie man es sich halt so vorstellt, aber meine Freundin soll bitte genauso irre sein wie ich :lol:

Du bist nicht alleine. =)
Aber du wirst das auch noch erleben. Die Höhen und Tiefen der Liebe.

Ansonsten war ich nicht mehr verliebt, also so richtig war es nie verliebt sein. Auch auf der weiterführenden Schule gab es da nichts.

Oh Gott, ich bin 28ig, was soll ich denn sagen? Ich hatte bisher 1 einzigen (Schul)freund. Mit dem war ich damals (17) auch nur zusammen, weil alle meine Freundinnen einen Freund hatten und ich es mal "ausprobieren" wollte. Der arme Kerl war damals wirklich in mich verknallt. Naja ich hab nach 1 Woche per SMS Schluss gemacht :lol:.

Oh der arme Kerl. Per SMS ist bitter. =) Aber immerhin war es nur eine Woche. Da hat man noch nicht sooo viel zusammen durchgemacht.

Ich komme leider auch nicht unters Volk. Mir geht's ähnlich wie dir Neptun. Ich arbeite täglich 10 - 11 Stunden und mag dann nicht mehr noch irgendwo hin geh und mich unter Leute mischen. Meistens hab ich dann von der gesamten Menschheit so die Schnauzte voll dass ich niemanden mehr sehen will :lol:.

Das ist echt schlimm, nicht wahr? So werden wir nie vermittelt. =)
 
Als ich etwa 9 Jahre alt war, hatten meine beste Freundin und ich einen Liebesbrief an einen jungen in der Schule geschrieben (zwei Briefe an den gleichen %)).
Dieser hat auch beiden geantwortet, auf einer weissen Karte mit rosa Markierstift geschrieben, mit dem gleichen Text. :rolleyes::lol:
Ich weiss leider nicht mehr was drin stand, aber das Gerücht, dass wir mal (einen Tag) zusammen hielt sich noch länger. :lol:

Ansonsten gab es auch immer mal wieder Schwärmereien ja sogar die eine oder andere totale Verliebtheit, aber ich war zu schüchtern, um irgendwie auf den Jungen zuzugehen. :schäm:
Dafür habe ich aber wohl so einige Herzen gebrochen, weil ich die Gefühle der Jungs, die sich für mich interessiert haben nicht erwiderte.
Ich finde mich nicht besonders hübsch, deshalb habe ich oft nicht verstanden, warum die Jungs nicht einfach nur mit mir befreundet sein können. :argh:

Bei Einem bestand sogar gegenseitiges Interesse, nur nie zum gleichen Zeitpunkt. Das war irgendwie schon auch bitter. %)

Was ich echt bescheuert fand, waren die gutgemeinten Ratschläge, bei denen irgendwelche Aktivitäten vorgeschlagen wurden, damit man endlich jemand kennenlernt. Wenn es sich dabei um irgendwelche Anlässe handelte, die man sonst nie freiwillig aufsuchen würde, kam ich mir wie ein Fremdkörper in dieser Gesellschaft vor. :Oo:

Ich habe meine bessere Hälfte ganz ohne solche Unterfangen gefunden. :love: :love:
 
Die Wege der Liebe sind oft unergründlich.=)

Das mit der gegenseitigen Liebe zu verschiedenen Zeiten hatte ich auch schon. Das Mädchen war total verknallt in mich, ich wollte damals aber überhaupt nichts von ihr.
Wir haben uns nach der Grundschule so zwei Jahre nicht gesehen. Irgendwie kam der Kontakt dann wieder zustande und als wir uns dann immer wieder mal trafen, war es um mich geschehen.
Leider war ich damals noch viel schüchterner als heute :-)schäm:) und so hab ich sie natürlich nie darauf angesprochen. Aber sie war sowieso schon vergeben.
Heute haben wir nur noch an unseren Geburtstagen Kontakt. Wir denken aber jedes Jahr aneinander, was total schön ist.
 
Oh der arme Kerl. Per SMS ist bitter. =) Aber immerhin war es nur eine Woche. Da hat man noch nicht sooo viel zusammen durchgemacht.

Der Kerl war aber wirklich am Boden zerstört und konnte es nicht glauben. Er wollte unbedingt darüber reden (das war irgendwann in den Sommerferien) und ich hab immer gesagt jaja... machen wir bald... Aber dazugekommen ist es natürlich nie. Aber was wollte ich denn da gross mit ihm reden, schliesslich war da ja nichts zwischen aus (aus meiner Sicht zumindest :D).
Naja inzwischen ist er verheiratet. Aber mit mir will er nichts mehr zu tun haben. Ich hab ihm vor ein paar Jahren eine Freundschaftsanfrage geschickt, über FB. Die hat er abgelehnt... :ohoh:

Das ist echt schlimm, nicht wahr? So werden wir nie vermittelt. =)

Meine Arbeitskollegin will mich immer mit allen möglichen Männern verkuppeln. Das ist schlimm! Sie sagt immer es sei eine Verschwendung dass ich niemanden hätte :lol:.

Dabei gefällt es mir so wie es ist eigentlich ganz gut. Ich hab irgendwie gar kein Interesse. Geniesse mein Singleleben voll und ganz. Wohl aber auch darum weil ich gar nichts anderes kenne. Ich geb mich zwar immer Selbstbewusst aber in Wahrheit bin ich ein graues Mäuschen. Wenn ich gefragt werde ob ich nach der Arbeit einen trinken will, sag ich immer nein, nein... ich hätte einen höllisch langen Nachhauseweg mit Bus und Bahn, müsse umsteigen und dann noch lange durch einen Wald spazieren... (stimmt natürlich nicht :lol:). Oder ich sagt dann direkt, "nein sorry ich muss jetzt in den Stall, misten und so" :lol: (das stimmt aber tatsächlich!) Die meisten gucken dann ziemlich doof aus der Wäsche. Wobei einer wollte mal mitkommen :eek:. Da hab ich dann wieder das von Bus und Bahn, 10000 x umsteigen und Wald gebracht und gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja richtige Herzensbrecher :D

Ich finde diese verkuppel-Aktionenn ganz furchtbar. Da kommt ohnehin nie was bei raus. An meiner Uni habe ich einen recht grossen Bekanntenkreis weil ich dort recht aktiv bin und zu Beginn meiner Zeit dort hatte ich regelrecht einen kleinen Fanclub. Das habe ich erst überhaupt nicht gemerkt bis mich ein Kumpel darauf aufmerksam machte, dass uns dauernd eine Mädchentraube folgt. :lol:
Ich war etwas irritiert sowas kannte ich höchstens von 14Jährigen. Naja, offen wie ich bin habe ich sie dann einen Tag einfach mal angesprochen ob sie sich nicht zu uns setzen wollen und sie wurden alle ganz rot das war so putzig :lol:
Dann meinte eine ihre Freundin hier (eine ganz süße graue Maus) würde so gern mal mit mir Kaffee trinken gehen traue sich aber nicht und ob ich nicht Lust hätte. Daraufhin habe ich denen und meinen Kumpels (die ja dabei waren) gesagt, dass ich schwul bin - die Gesichter hättet ihr sehen müssen!

Das war herrlich witzig, niemand denkt von mir je dass ich schwul bin, wenn er mich sieht und wie sie immer ganz grosse Augen bekommen ist zum Schiessen. Die Mädels sind heute alle gute Freundinnen und wollen mich immer an den Mann bringen, schrecklich. :lol:
 
Ein grösseres Problem ist halt auch, dass ich eher der unscheinbare Typ bin, der viel zu schnell gefriendzoned wird. :ohoh:
Und wenn du mal nicht gefriendzoned wirst, weist du das Mädchen ab, ohne ihr überhaupt mal eine Chance zu geben. :scream:

Edit: Blablabla …

@Heals: Dir erging es ja beinahe wie Louis. =)
Verkupplungsaktionen finde ich auch nicht so super. Natürlich kann es klappen – bei allem gibt es irgendwo Beispiele, bei denen es geklappt hat –, aber ich kann mir vorstellen, dass es mit der Zeit nur noch nervig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hach - die lieben Liebesgeschichten - da kommen Erinnerungen an meine Jugend (und ich fang an mich alt zu fühlen mit meinen 36).
Lange habe ich mir gesagt - nie mit einem Kollegen was anfangen...nun ja - was soll ich sagen - mittlerweile bin ich mit einem ehem. Kollegen über 10 Jahre zusammen und 2,5 davon verheiratet :lol: In der Firma wo wir uns kennen gelernt haben arbeiten wir aber beide nicht mehr.

Wollte euch alle noch eine schönes Wochenende wünschen bzw. auch für die nächste Woche viel Spaß. Bei mir geht es am Montag in den Urlaub :D:hallo: Da komme ich dann nicht so sehr dazu, mich hier zu melden.
 
Naja inzwischen ist er verheiratet. Aber mit mir will er nichts mehr zu tun haben. Ich hab ihm vor ein paar Jahren eine Freundschaftsanfrage geschickt, über FB. Die hat er abgelehnt... :ohoh:

Sieht so aus, als hätte er dir immer noch nicht verziehen. =) Ach der arme Kerl =)

Ihr seid ja richtige Herzensbrecher :D

Ich finde diese verkuppel-Aktionenn ganz furchtbar. Da kommt ohnehin nie was bei raus. An meiner Uni habe ich einen recht grossen Bekanntenkreis weil ich dort recht aktiv bin und zu Beginn meiner Zeit dort hatte ich regelrecht einen kleinen Fanclub. Das habe ich erst überhaupt nicht gemerkt bis mich ein Kumpel darauf aufmerksam machte, dass uns dauernd eine Mädchentraube folgt. :lol:
Ich war etwas irritiert sowas kannte ich höchstens von 14Jährigen. Naja, offen wie ich bin habe ich sie dann einen Tag einfach mal angesprochen ob sie sich nicht zu uns setzen wollen und sie wurden alle ganz rot das war so putzig :lol:

Das klingt ja wie einer dieser Highschool-Filme =)
Du spielst nicht zufällig Baseball? =)

Dann meinte eine ihre Freundin hier (eine ganz süße graue Maus) würde so gern mal mit mir Kaffee trinken gehen traue sich aber nicht und ob ich nicht Lust hätte. Daraufhin habe ich denen und meinen Kumpels (die ja dabei waren) gesagt, dass ich schwul bin - die Gesichter hättet ihr sehen müssen!

Ja, ich kann mir die lebhaft vorstellen. Wussten denn alle vorher nichts davon?

Das war herrlich witzig, niemand denkt von mir je dass ich schwul bin, wenn er mich sieht und wie sie immer ganz grosse Augen bekommen ist zum Schiessen.

Muss man das denn jemandem ansehen? Mich regt das auf, dass viele denken, dass jemand, der schwul ist, direkt tuntig und total weiblich sein muss. Klar gibt es auch solche. Aber eben nicht nur. Wahrscheinlich gehen wir täglich an zig Typen vorbei, die eben schwul sind und merken es nicht einmal. Aber eben, das muss man auch nicht. Schließlich ist dieser Mensch ja nicht gleich weniger wert. Der hat die genau gleichen Gefühle, wie jeder andere. Aber das kapieren viele nicht. :rolleyes:

Und wenn du mal nicht gefriendzoned wirst, weist du das Mädchen ab, ohne ihr überhaupt mal eine Chance zu geben. :scream:

Wahrscheinlich halte ich zu sehr an meinem Wunschdenken fest, dass es sofort BÄM machen muss.

Andererseits ... klar, jeder Topf sucht seinen Deckel, aber eine innige Freundschaft ist genau so schön.

hach - die lieben Liebesgeschichten - da kommen Erinnerungen an meine Jugend (und ich fang an mich alt zu fühlen mit meinen 36).

Was? Damit fängst du erst jetzt an? :ohoh: Also damit will ich nicht sagen, dass du tatsächlich alt bist, sondern, dass ich mich mit 24 schon alt fühle. =)
Ich glaub ich hab ein richtiges Problem mit dem Altwerden. :ohoh:


Wollte euch alle noch eine schönes Wochenende wünschen bzw. auch für die nächste Woche viel Spaß. Bei mir geht es am Montag in den Urlaub :D:hallo: Da komme ich dann nicht so sehr dazu, mich hier zu melden.

Meine Woche fängt an, wie die letzte geendet hat. Mit arbeiten! =)
Ich wünsche dir aber wunderschöne Ferien! :hallo:
 
@Heals: Dir erging es ja beinahe wie Louis. =)
Verkupplungsaktionen finde ich auch nicht so super. Natürlich kann es klappen – bei allem gibt es irgendwo Beispiele, bei denen es geklappt hat –, aber ich kann mir vorstellen, dass es mit der Zeit nur noch nervig ist.

Jap, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. :D:D
Es ist furchtbar nervig, weil man sich seinen Partner ja doch selbst aussuchen will. Außerdem sollen die sich mal alle mit ihrem eigenen Liebesleben beschäftigen anstatt mit meinem :read:

Das klingt ja wie einer dieser Highschool-Filme =)
Du spielst nicht zufällig Baseball? =)

Ich weiß, furchtbar, oder?
Nein, zum Glück nicht. :lol:

Ja, ich kann mir die lebhaft vorstellen. Wussten denn alle vorher nichts davon?
Nein, ich bin nicht der Typ dafür, der sagt "Hi, ich bin bei dir im Kurs und schwul, aber keine Angst, ich will nichts von dir."


Muss man das denn jemandem ansehen? Mich regt das auf, dass viele denken, dass jemand, der schwul ist, direkt tuntig und total weiblich sein muss. Klar gibt es auch solche. Aber eben nicht nur. Wahrscheinlich gehen wir täglich an zig Typen vorbei, die eben schwul sind und merken es nicht einmal. Aber eben, das muss man auch nicht. Schließlich ist dieser Mensch ja nicht gleich weniger wert. Der hat die genau gleichen Gefühle, wie jeder andere. Aber das kapieren viele nicht. :rolleyes:
Eeeh? Muss man nicht. Sieht man aber. Oft. Wenn man ein geschultes Auge hat wie ich. Ich muss ja wissen, wo ich Chancen haben könnte :D Kein Grund dich angegriffen zu fühlen, ich finde nicht, dass ich da irgendwie was Gemeines gesagt habe. Was hat es mit einem Wert einer Person zu tun, ob sie transsexuell ist, schwul, lesbisch, pansexuell oder was auch immer? Und ich habe das bei mir betont, weil ich eher aussehe, wie Jemand, der total der Womanizer ist (Noch ein Vorurteil, das kann man übrigens auch auf Heterosexuelle anwenden :p) und deshalb hatte tatsächlich keiner eine Ahnung :lol:
Ich mach das übrigens nicht absichtlich. Ich bin einfach wie ich bin :D

edit: AAARGH meine nachbarn grillen, riecht das lecker ;___;
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich halte ich zu sehr an meinem Wunschdenken fest, dass es sofort BÄM machen muss.
Ja, darüber haben wir ja schon ein, zwei Mal geredet. Deine Erwartungen ergeben einfach keinen Sinn. Einerseits muss es gleich beim ersten Mal Sehen BÄM machen, andererseits möchtest du diese Person auch gut kennen und mit ihr über alles reden können und so weiter. Leider schliesst das eine das andere aus. Leg dieses sogenannte «Wunschdenken» endlich ab. :naja: Wetten, dann wärst du schon in zwei Monaten in festen Händen?

Andererseits ... klar, jeder Topf sucht seinen Deckel, aber eine innige Freundschaft ist genau so schön.
Das sehe ich anders. Und ich glaube, wenn du ehrlich wärst, müsstest du zugeben, dass du es insgeheim auch anders siehst. Wäre eine innige Freundschaft für dich genauso schön wie eine Liebesbeziehung, wärst du ja mit deinen Freundschaften (den innigen und weniger innigen) zufrieden und würdest dich nicht dauernd darüber beschweren, dass du Single bist. :p

Ich glaub ich hab ein richtiges Problem mit dem Altwerden. :ohoh:
Ja, hast du. :) Und ich auch. Das Problem mit diesem Problem ist nur, dass du in zwei Jahren bereuen wirst, dass du dich jetzt schon alt gefühlt hast, weil du dann noch älter sein wirst und gerne noch so «jung» wärst wie heute. Und in zehn Jahren erst! :ohoh: In zwanzig! :ohoh: Dreissig! :ohoh:
Aber ich denke, das geht auch wieder in diese Richtung. Ich meine, ich habe in meinem Leben noch überhaupt nichts erreicht. Nicht einmal eine abgeschlossene Ausbildung. Ich bilde mir ein, dass sich das mit dem Altfühlen legen würde, wenn ich einen richtigen Job hätte, wenn ich eine Familie hätte oder zumindest mit meiner grossen Liebe zusammenleben würde. Deswegen kann ich es schwer verstehen, warum sich viele Leute, die all das schon erreicht haben, alt fühlen. Was wollen sie denn noch? Wenn sie auch sterben würden, könnten sie auf all diese «Life Goals» zurückblicken.
Aber wahrscheinlich wird man immer anspruchsvoller, je mehr man erreicht hat. :D

Bei mir geht es am Montag in den Urlaub :D:hallo:
Viel Spass! Geniess es! :hallo: *überhaupt nicht neidisch sei*

Ich habe morgen eine Prüfung, die ich noch überhaupt nicht kann. Deswegen hänge ich hier in der Plauderecke ab, statt zu lernen. :) Logisch, oder?
 
Das Problem mit diesem Problem ist nur, dass du in zwei Jahren bereuen wirst, dass du dich jetzt schon alt gefühlt hast, weil du dann noch älter sein wirst und gerne noch so «jung» wärst wie heute. Und in zehn Jahren erst! :ohoh: In zwanzig! :ohoh: Dreissig! :ohoh:

Ich finde es amüsant, wenn Leute in den Zwanzigern (Mich eingeschlossen) sich darüber beklagen, dass sie alt sind :lol:


Ich habe morgen eine Prüfung, die ich noch überhaupt nicht kann. Deswegen hänge ich hier in der Plauderecke ab, statt zu lernen. :) Logisch, oder?

Klar, logische Reaktion, oder nicht? :scream:
Los, geh lernen! :p
Und viel Glück wünsche ich dir schon mal :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten