Sims & Skins inkognitos 4te Generation

**inkognito**

Member
Registriert
März 2006
Hallo :hallo:

Bin gerade dabei Sims 4 auszuprobieren und möchte gern das, was dabei herauskommt, mit euch teilen. Mit der Optik der Spielwelt werde ich wohl niemals glücklich werden, aber dem CAS bin ich dafür total verfallen :love: Von daher wird sich hier wohl mit der Zeit einiges ansammeln.

Hab die Namen gerade nicht parat, die trag ich wohl später irgendwann noch nach. Viel Spaß und ich hoffe, dass meine ersten Kreationen dem ein oder anderen gefallen.





















LG

 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Typen hast du da. Es scheint auch CC im Spiel zu sein, weil ich glaube im normalen Spiel wirkt der Skin mehr nach Plastik.

Der vierte Kerl - der mit der Hipster/Nerd-Brille - gefällt mir ganz gut.
Die anderen Herren treffen nicht so ganz mein Geschmack.

Und die zweite Frau hat coole Augen.

Allerdings könnte man darauf kommen , daß es deine Sims sind...da ist so was charakteristisches von Dir mit drin

Ich hoffe du tobst dich nur im S4 Cas aus :) Das macht auch echt Spaß. In meinen Augen DAS Highlight von S4! Bei S3 wartet noch eine Story auf dich :) :) (*hoff* Bettel* )
 
gefallen mir echt gut :) super und sie wirken irgendwie mal wieder so ganz anders. Du wirst deinen Stil einfach nicht loswerden :P aber das ist auch gut so hihi :D Ich hoffe du zeigst hier noch ein wenig mehr. Ich finde alle Sims sehr interessant und spannend :) schade, dass man in sims 4 nicht noch mehr von den Welten selbst machen kann oder die Lichtsituation. Da würden sie dann noch viel besser wirken :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten