Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Smalltalk

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 18:38   #151
frimi

Benutzerbild von frimi

Zitat:
Zitat von dagobert Beitrag anzeigen
hi zusammen,
ja, es gibt neues an der dagobert front
wie ich schon vermutet hatte, hat der absender die trackingnummer verwechselt. also schon richtig adressiert, aber mir eben die nummer vom anderen paket mitgeteilt.
und aller voraussicht nach kommen meine dagobert heut ...
Du hättest ihm vielleicht mit Micky Maus drohen sollen *schnellwech*

Zitat:
Zitat von Fannylena Beitrag anzeigen
...Ich glaube ich habe schon lange Burn-Out, ich hab nur keine Zeit zum umzufallen. ...
Solange du das noch so sehen kannst, ist alles gut

Zitat:
Zitat von Susa56 Beitrag anzeigen
...Heut waren alle zum Essen da, die Kocherei etc. war wieder enorm anstrengend mit dem Backofenessen, es ist viel zu heiss zum Kochen.
Warum beteiligst du deine Gäste nicht am Kochspaß - das könnte sogar gute Laune machen

-
Cool, ich habe heute SimCity2000 und Diablo 1 in einer Windows 10 kompatiblen Version kaufen können - für zusammen ~9,50€ - cool
Ich habe zwar nicht soviel Zeit, aber so ein Bisschen doch

Schönen Samsabend noch

Werbung
Alt Gestern, 20:58   #152
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Zitat:
Zitat von frimi Beitrag anzeigen
Warum beteiligst du deine Gäste nicht am Kochspaß - das könnte sogar gute Laune machen
Ich hab sie doch extra zum Essen eingeladen, damit sie am ersten Tag nach dem Urlaub nicht gleich selbst was kochen müssen.
Susa56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 22:17   #153
Andreas
SimForum Team
SimForum BAT Team

Benutzerbild von Andreas

@frimi: Wahrscheinlich wundern sich die Wissenschaftler dann auch, warum die Pyramide hier so klein geraten ist. SimCity 2000, hach ja, das waren noch Zeiten...

@dagobert: Und, ist Dein Alter Ego eingetroffen?

@Fannylena: Mit Burn-Out ist ja nicht zu spaßen, ich bewundere Deine Standhaftigkeit. Hoffentlich normalisiert sich die Situation bald wieder. Und klar, da muss der Garten auch mal warten, ich mache zwar viel, aber manchmal stehen halt auch andere wichtige Dinge an. Gegen allerlei fliegendes Getier habe ich Fliegengitter an allen Fenstern, das ist wahrlich ein Segen. Neulich habe ich Fisch gekocht, und am Küchenfenster tummelten sich innerhalb weniger Minuten mindestens zwei Dutzend Schmeißfliegen, die wären alle nach drinnen gekommen... Zum Frisör muss ich auch mal wieder dringend, Kurzhaarfrisur bei Frauen ist allerdings nicht so mein Ding.

@Susa56: Kochen musste ich heute zum Glück nicht, meine Eltern haben mich zum Grillen in ihrem Garten eingeladen, das ist immer ganz nett, braucht keine großartige Vorbereitung, und man kann sich am Grill abwechseln. Wir haben eine alte Bremstrommel von einem Bus, die ist sicher schon 30 Jahre alt, und jedes Jahr rostet eine dünne Schicht weg, aber bis die mal durchgerostet ist, dauert es bestimmt noch 100 Jahre. Verfeuert wird Holz, wenn das heruntergebrannt ist, kommt ein Grillrost drauf, Kartoffeln in Alufolie in die Glut, Würstchen oben drauf, und im Garten ernten wir frische Gurken, Tomaten usw.

SimCityPlaza - SimCityKurier - SimForum BAT Team
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 17:58   #154
Fannylena
Member

Benutzerbild von Fannylena

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
@Fannylena: Mit Burn-Out ist ja nicht zu spaßen, ich bewundere Deine Standhaftigkeit.
Da bin ich auch selber von mir überrascht. Meistens versucht Chefin schon mich zu entlasten. Entweder ich kriege Hilfe oder frei. Im Moment beschränkt es sich auf Hilfe. Frei ist nicht drin.
Wir hoffen jetzt das es im September nicht soo schlimm ist und ich auch mal ein paar Tage verschwinden kann. Das können wir aber immer nur kurzfristig entscheiden. Die nächste Kollegin hat ihre Abwesenheit bereits angekündigt, aber das können auch die anderen zwei Kollegen auffangen. Wenn die zu dritt in einer Stelle sind, können die sich ruhig gegenseitig vertreten.
Zitat:
Zum Frisör muss ich auch mal wieder dringend, Kurzhaarfrisur bei Frauen ist allerdings nicht so mein Ding.
Tja, ich kann nix anderes als Kurzhaarfrisur. Meine Haare werden nicht lang, es sei denn ich helfe mit Extensions nach. Ist so aber auch viel praktischer, schneller trocken und sie hängen nicht ständig im Gesicht, weil ich mich ja sehr viel bücken muss.

Heute war wieder eine irre Hitze. Und jetzt zieht grad ein Gewitter auf. Die ersten Regentropfen fallen schon.
Alt Heute, 18:02   #155
dagobert
Member

Benutzerbild von dagobert

@andreas
ja, meine dagoberts sind angekommen.
dagobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 19:18   #156
Spocky
SimForum Team
SimForum BAT Team

Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Mich hat meine Radtour heute mal zur Drei Annen Hohne geführt. Nicht Höhe, Hohne ist schon richtig. Und wenn ein Schild am Wegesrand darauf hinweist: Weg nicht geeignet für Kinderwagen, Rollstuhlfahrer und Radfahrer! sollte man eigentlich stutzig werden. Aber so schnell gebe ich nicht auf und ich habe mich durchgekämpft. Knackpunkt waren etwa 15 Meter Weg. Oder besser gesagt Weg weg. Es ging eine steile Böschung etwa 7 m abwärts, quer durch einen Bach und dann wieder eine Steilböschung hinauf. Eine Seilwinde wäre gut gewesen.

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen