I'm with stupid - IWS #77

Bei Buchreihen würde ich bei IWS immer den ersten Band nennen. Halt ich einfach für logisch.

Mein Lieblingsband ist übrigens Harry Potter und der Orden des Phoenix (damit bin ich vermutlich ziemlich alleine :D )
 
Uh, 166 Punkte für mich insgesamt^^
Mal sehen welcher Platz das wird.
 
Wären 176 bei mir, wenn ich mich nicht verzählt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die restlichen Punkte sind endlich da...

Gesamtauswertung:

214 Punkte - Rica, gobo77
208 Punkte - teufelchen14
193 Punkte - Nona

191 Punkte - Pixelsims, Rica
188 Punkte - Dany
180 Punkte - daniel98
177 Punkte - Nehalennia
173 Punkte - Seme
171 Punkte - Pierce
167 Punkte - Costa
134 Punkte - Serianoxx
88 Punkte - simstan
61 Punkte - Sweet-Butterfly
 
Und ich hab 212 für mich und 210 für Rica gezählt gehabt... egal

Glückwunsch an Rica für den Co-Sieg und auch hier ein Danke fürs Auswerten, Dark_Lady!
Wenn Rica die nächste Runde IWS leiten will darf sie es machen und ich mach INS danach.

PS: Das waren meine ersten Siege bei INS und IWS :D
 
Danke an Dark_Lady fürs leiten und Doppelglückwunsch Gobo und Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

Leider steck ich im Umzug was bedeutet das ich vor Anfang/Mitte November kein zuverlässiges Internet haben werde. Würde sich also anbieten das Du (Gobo) INS zuerst leitest und ich dann eben IWS später.. es sei denn Du möchtest beide leiten damit hätte ich auch kein Problem.
 
Glückwunsch an die beiden Sieger! (Yay, zweimal Treppchen, immerhin xD)


Danke an Darky für die Leitung :)
 
Danke an Dark_Lady fürs leiten und Doppelglückwunsch Gobo und Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

Leider steck ich im Umzug was bedeutet das ich vor Anfang/Mitte November kein zuverlässiges Internet haben werde. Würde sich also anbieten das Du (Gobo) INS zuerst leitest und ich dann eben IWS später.. es sei denn Du möchtest beide leiten damit hätte ich auch kein Problem.

Ich fände es gar nicht so schlimm, wenn beide nach einander laufen würden. Ich verwechsele die beiden leider oft. :lol:
 
Ich hab Rica mal angeschrieben, ob sie schon wieder Internet hat und die nächste Runde starten will.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten