Laden wird bei verlassen geschlossen

dannert

Newcomer
Registriert
Juli 2017
Hi, hab seit Gestern Sims4 und heute endlich einen eigenen Laden eröffnet. Ich verkaufe Computer ^^. Auch hab ich schon eine Mitarbeiterin eingestellt jedoch sobald ich das Grundstück verlasse schliesst der Laden. Fehlt mir irgendwas oder muss ich die ganze Zeit im Laden rumhocken ???
 
Hi, hab seit Gestern Sims4 und heute endlich einen eigenen Laden eröffnet. Ich verkaufe Computer ^^. Auch hab ich schon eine Mitarbeiterin eingestellt jedoch sobald ich das Grundstück verlasse schliesst der Laden. Fehlt mir irgendwas oder muss ich die ganze Zeit im Laden rumhocken ???
ja der laden schliesst, sobald du nicht da bist...du sollst da aber nicht "rumhocken", sondern die kunden zum kauf anregen, ware auffüllen, kassieren, auf deine ang. aufpassen, sie anweisen was sie tun sollen, belohnungspunkte sammeln usw....;):hallo:
 
Ich hatte das Thema ja auch vor einigen Tagen. Aufgrund Birksches Antwort bin ich mir nun unsicher ob ich @dannert richtig verstanden habe;)
Der Laden wird geöffnet, wenn du mit anderen Sims hin gehst.

Die Abrechnung erfolgt, wenn du das nächste Mal zu deinem Ladenbesitzer Sim wechselst.
Was ich noch sagen kann, ich zitiere mich mal selbst:

"Ich wollte noch mal feedback geben zu den nicht aufgefüllten Waren, das stimmt nicht.
Ich hatte mich gewundert, als ich zu meinem Ladenbesitzer Haushalt wechselte, dass ein Geschäftsbericht aufploppte.
Ich war nun noch einmal mit einem Sim in den Laden und siehe da, die Waren werden aufgefüllt, auch selbst erstellte Waren (in meinem Fall das "Reparaturfix Serum").
Der Laden wird also vollkommen autonom geführt, wenn man nicht mit dem Besitzer spielt.
Wobei mein aktueller Laden nur einen Angestellten hat und das Spiel, während des autonomen Betriebes, zwei weitere hinzufügt.
Find ich klasse "

Zu den Restaurants kann ich nichts sagen, habe noch kein eigenes. Ich vermute, das verhält sich da genauso.

Gruss
 
nee Rass ich glaube, die frage war einfach nur, dass wenn man als besitzer aus dem laden geht, dass er dann schliesst, ob das richtig ist...es ging nicht um rotationsspielen usw...sie hat das spiel erst seit gestern und den laden seit heute oder sowas, da glaub ich nicht, dass sie da schon so viel ausprobiert hat, also mich würde das alles jetzt gleich am anfang durcheinander bringen...:)

restaurants kann man auch öffnen, wenn man nicht im restaurant ist, das geht aber erst wenn du 5 sterne hast, sämtliche belohnungen erspielt hast, besonders dieses was bewirkt, dass deine angestellten keinen blödsinn machen, wenn du nicht da bist...also ich hab schon restaurants gehabt, die lange gelaufen sind mit 5 sternen und allem drum und dran, aber sobald ich es öffnete und nicht vor ort war, bekam ich die nachricht: dein restaurant macht minus, bitte künmmer dich darum...:)
 
Danke für die Antworten. Ist ein wenig seltsam das ein Geschäft nicht alleine laufen kann. Zumindest offen bleibt ...
Zur vorherigen Antwort: ist dennoch hilfreich, danke.
 
Ja verstehe es jetzt auch ;) Ist halt nicht wie in Sims 3, in S4 passiert tatsächlich nur was auf dem Lot wo du gerade bist.
Ich finde es gut so, wenn ich mich an die Zeit erinnere, welche Probleme die offene Welt in S3 verursacht hat, ist mir das so vollkommen Recht.
 
Ja verstehe es jetzt auch ;) Ist halt nicht wie in Sims 3, in S4 passiert tatsächlich nur was auf dem Lot wo du gerade bist.
Ich finde es gut so, wenn ich mich an die Zeit erinnere, welche Probleme die offene Welt in S3 verursacht hat, ist mir das so vollkommen Recht.
genau! dafür ist dann auch wirklich was los, da wo man grad ist...ist halt ein bisschen wie sims 2, nur dass die zeit immer mitläuft...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten