Was spielt ihr gerade?

Ich spiele die Familie Change! *lol* Die ist ganz neu! Und die haben alle japanische Namen! :D und...

*zuvielerzähl*
 
Also ich hab ebenfalls ne neue Nachbarschaft erstellt: Cameawaith Ville
Dort lebt als erstes mal die Gründerfamilie der Nachbarschaft: Familie Cameawaith: Vater George, Mutter Kristel und Sohn Harry. Alle drei sind sehr auf Reichtum aus und George erreichte kürzlich die Spitze der Wirtschaftskarriere.
Nun lebt weiterhin Familie McEverson in der Stadt, zumindest das, was noch von ihr übrig ist. Vater und Mutter sind sehr früh verstorben und haben ihren beiden Töchtern Coleen (Erwachsen) und Abigail (Kleinkind) nichts als ein kleines spärlich eingerichtetes Häuschen hinterlassen.
Coleen verzweifelt regelmäßig an dem Schuldenberg und der Gerichtsvollzieher ist praktisch schon eingezogen und dann muss sie sich auch noch um Abigail kümmern! Ständig bricht sie unter der Belastung zusammen!
Eines Tages lernt sie jedoch den Spross der Cameawaith Familie kennen und der unterliegt ihrem Charme (denn sie ist alles andere als hässlich! =) ) Jedoch ist Harry mehr auf ihre Schönheit aus. So hat er wenigstens was "zm Präsentieren". Coleen sieht in Harry vorerst nur denjenigen, der sie und ihre kleine Schwester vor der Straße retten kann...
Und so verloben sich die beiden
 
Sasa schrieb:
Habt ihr vielleicht zufällig ein paar Spieleideen für mich auf dem College? Da wird mir immer langweilig. Und auch danach. Demnächst wird es sechs neue junge Familien geben in meiner Nachbarschaft, weil die Kinder groß geworden sind. Was mache ich mit denen? SIe sind größtenteils Familiensims... Ich spiele ohne Cheats. Habt ihr irgendwelche Ziele, die ich mir setzen könnte?
also das collegeleben war für mich immer unerträglich langweilig und auch (meiner Meinung) viel zu lang - es dauert ja fast so lange wie ein Erwachsener Sim lebt. Trotzdem wollte ich es aus ein paar Gründen nicht nicht besuchen. Also hab ich mir diese komische College-Hand runtergeladen (leider weiß ich nicht mehr woher), die die College-Zeit verkürzen kann. Nachdem ich so das College überstanden habe (das übrigens von jedem meiner Teenager gemacht werden muss!) landen alle neuen Erwachsenen in der Familien-Tonne.

Mittlerweile sind alle "Ureinwohner" der Nachbarschaft, also die Eltern der Studenten schon alt. Wenn diese Ureinwohner schließlich alle gestorben sind, wechsle ich zur nächsten Nachbarschaft, damit ich auch wirklich alle Spiele. Für eine Nachbarschaft brauche ich ca. ein halbes Jahr (in Echtzeit). Fazit: Am Schluss habe ich dann 3 (oder mehrere) leere Nachbarschaften mit nur College-Studenten in der Familen-Tonne.

Wenn dann die erste leere Nachbarschaft dran kommt, siedelt sich jeden Tag eine WG in die Nachbarschaft an. Dort lebe ich dann ganz "normal" wieder weiter.

Meine Ziele für die Sims? Immer ihren Lebenszielen nachgehen, und das fängt ja schon im College an, mit der Auswahl des Faches.

Übrigens: Die Zeit, in der die Sims alt sind, war für mich auch furchtbar langweilig, meistens hab ich dann die Knacker einfach gelöscht. Aber durch Pets habe ich mir ein neues System geschaffen, dass jeder Knacker, der nicht mehr einen Hauptjob nachgeht, ein Tier bekommt. Dadurch ist mir auch mit den Kanckern kaum mehr langweilig.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Ideen geben, Sasa.

lg Luggi
 
Also ich hab gerade eine neue Nachbarschaft gemacht und ich fang jetzt auch mal mit dem " jede Familie eine Sim-Woche lang spielen" an, damit da mal ein bisschen System reinkommt ;o)
Auch versuche ich, jeder Familie, wie bei den Maxis-Familien, eine vorgegebene Geschichte zu verpassen, sonst wars bei meinen Sims immer so eintönig.
 
Lien schrieb:
Die Villa ist cool, nun zu meiner Story...
Ich habe eine Nachbarschaft namens Orléans Valley erstellt^^
Dort habe ich jetzt erstmal ein paar Häuser, einen Supermarkt, ein Kleidergeschäft erstellt. Die Downtown muss ich noch erstellen sie wird Orléans City heißen =) Ich hatte erst eine Oma namens Mathilde Grieß erstellt, aber nach kurzer hand hab ich sie gelöscht weil sie einenr ichtig verdorben Chara hatte und richtig doof war %D naja ich werde eine Frau und einen Mann erstellen sie werden Mitbewohner, sie verlieben sich kriegen ein kind (oder 2 Kinder ^^). Dann kommt ein neuer Mann ins spiel er macht mit der Frau rum (öffentliches Techtelmechtel oder so kA...) dann verliebt der Mann (nicht der von der Frau der andere) sich in den Ehemann der Frau. also ein schwuli XD also... die frau LIEBTE ihren Ehemann jetzt den schwuli. der macht mit ihr rum und der Ehemann verleibt sich in den schwuli. dann muss der schwuli sich entscheiden, er entscheidet sich für den mann,d as macht alles interessanter und di beidne ziehen in die Schwulen WG XDDD soweit war es gedacht ^^; pls feedback^^ lg lien


:lol: Lustige Gescichte, echt cool.
 
Lien schrieb:
Die Villa ist cool, nun zu meiner Story...
Ich habe eine Nachbarschaft namens Orléans Valley erstellt^^
Dort habe ich jetzt erstmal ein paar Häuser, einen Supermarkt, ein Kleidergeschäft erstellt. Die Downtown muss ich noch erstellen sie wird Orléans City heißen =) Ich hatte erst eine Oma namens Mathilde Grieß erstellt, aber nach kurzer hand hab ich sie gelöscht weil sie einenr ichtig verdorben Chara hatte und richtig doof war %D naja ich werde eine Frau und einen Mann erstellen sie werden Mitbewohner, sie verlieben sich kriegen ein kind (oder 2 Kinder ^^). Dann kommt ein neuer Mann ins spiel er macht mit der Frau rum (öffentliches Techtelmechtel oder so kA...) dann verliebt der Mann (nicht der von der Frau der andere) sich in den Ehemann der Frau. also ein schwuli XD also... die frau LIEBTE ihren Ehemann jetzt den schwuli. der macht mit ihr rum und der Ehemann verleibt sich in den schwuli. dann muss der schwuli sich entscheiden, er entscheidet sich für den mann,d as macht alles interessanter und di beidne ziehen in die Schwulen WG XDDD soweit war es gedacht ^^; pls feedback^^ lg lien

Lustige Gischichte :lol: ,stell doch mal Bilder von denen rein=) .
 
Also ich habe im Moment erst drei Familien am Laufen:
1: Familie Mortadella, bestehend aus Angelika und Marco, welche bald zu Knackern werden. Die zwei haben ein Kind, Selina, welches jetzt Teenie ist. Als Selina Kind wurde, bekam sie einen Border Collie, Lassie. Die Katzen, die ich angeschafft habe, weil Marco den Lebenswunsch 20 Welpen/Kätzchen produzieren hat, wurden mitsamt dem Nachwuchs abgeholt, weil ich mich ums Baby kümmern musste :( Maniana, das weibliche kleine kätzchen wurde bereits von jemand Anders adoptiert, aber wenn Selina mal auszieht bekommt sie die andere kleine Katze Nero zurück. Lassie wird in etwas mehr als einer Woche zum Oldie. Sie beherrscht alle Kommandos und ist auch sonst DIE Familienfreude schlechthin.

2: Herrmann, bestehend aus Alicia (frühere Langwald) mit ihrem Hund Chiara (Samojede). Sie lebt in einem riesigen Haus, welches eigentlich viel zu groß für sie ist. Chris Herrmann lebte in einem kleinen Haus und war eigentlich für Alicia bestimmt. Da sie aber keine Zeit zum kennenlernen hatten, ist Chris kurzerhand bei ihr eingezogen. Jetzt haben sie geheiratet und Alicia ist schwanger. Sie wünscht sich Zwillinge. Das Haus beeinhaltet auch einen Keller, in dem Alicia und Chris als Knacker leben weden, wenn ihr Kind im Kaus lebt (mit seiner Familie).

3: Altmann, bestehend aus Estella und ihren Hunden. Erst hat es angefangen in einem kleinen Haus mit dem Australian Shepherd Rambo und dem Dalmatiner Rosina. (Estella lebt dafür, neue Rassen zu züchten und einzutragen, dann weitere Welpen dieser Rasse, die zur Adoption freizugeben damit di Nachbarn Welpen adoptieren können.) Nun, Estella hat die Laufbahn Wissen und will verrückter Professor werden. Aus Versehen adoptierte sie Gabriel, der auf wundersame Weise im plötzlich gebauten Pool ertrank. Rambo und Rosina brachten zwei Welpen zur Welt, Asta und Jacky. Asta sah fast aus wie Rambo, aber Jacky wie ein Dalmatiner mit Australian...-Farbe. Seine Rasse wurde als 'Dalmaussie' eingetragen, dann wurden sie abgegeben. Schließlich kamen border Collie Menthos und Collie-Dame Lalinka dazu. Das Haus hielt das ganze nicht mehr aus und sie sind umgezogen. Das haus ist jetzt größer und der Hundegarten ist riesig, mit Kauknochen, Futternäpfen, Spielzeug, Hundekissen und -Bettchen. Und natürlich einer Hütte. Jetzt sind von Lalinka und Menthos Taiga (w) und Rastie (m) da, wenn sie hübsch werden, wird die Rasse als 'Bollie' eingetragen. Dann gibt es noch die Mischungen Collie-Australian... und Border Collie-Dalmatiner. Im Moment gibt es 6 Hunde, wenn die Welpen groß sind werden sie wieder abgegeben. Wenn alle oben genannten Kreuzungen 'fertig' sind werden die Mischungen weitergezüchtet und als Welpen abgegeben.
 
Also ich hab jetzt mal die Nina Caliente beim Don Lotario einziehn lassen... Mal schaun was da noch so alles passiert...
Bei Don's beiden Hunden gibts außerdem in den nächsten Tagen Welpen...
 
Also was ich im moment "spiele":
Ich habe eine Nachbarschaft erstell in der nur die Familie Wells wohen wird...(und zeitweise auch die,die später mit den Kindern zusammenkommen)
Erst hab ich einen Mann (Jeremy) und eine Frau (Judith) erstellt und beide getrennt leben lassen...kannten sich ja nich also war das logischer...
Also ich hab die zwei zusammen kommen lassen neues Haus ehiraten etc.
Dann kam das erste Kind,ein Mädchen Sierra...ein paar Tage folgten die Zwillings Jungen Joe und Jimi (ohne Nachgeholfen zu haben!)dann weil ich noch mehr Kinder haben wollte erneut ducrh Käsekuchen futtern beeinflusste Zwillings-Kinder Julie und John und weil ich mich dazu hab hinerißen lassen und größenwahnsinnig bin noch mal durch Kaäsekuchen beeinflusste Kinder Letti und Leo. *puh*
so nun mehr zu dem wie die Leutchens so vom "Charkter" sind:
Die Eltern Jeremy+Judith:Sind ganz nette,liebe Eltern die immer Zeit für ihre Kinder haben nd in manchen Sachen nich ganz so streng sind
1.Kind Sierra:mochte schon als Kind nich, dass sie pinke Sachen tragen musste und seit sie ein Teenie sind und in ihrem neuen Haus sind (das alte war zu klein xD) stylte sie sich so...naja es sieht n bissel strange aus zumal sie rote Haare hat...und ihr Zimmer is ziemlich dunkel gehalten ebenso das Bad von ihr. Trotzdem is sie nett,hat sogar schon einen Freund mit dem sie süäter Kinder haben wird
2.+3.Kind Jimi+Joe:Sie sind auch nett und kümmern sich wie alle auch um die Geschwister.Sie sehen aus wie zwei brave Teenie Jungs,siond aber gar nich so brav wie es den anschein macht.Beide haben ihre zukünftigen schon kennegelernt,sind abe rnoch cnih zusammen.Beide werden später mit ihren Freundinnien ein eigenes Haus haben und Kinder.
4.+5.Kind Julie+John:John is eher der schücterne Typ,aber wenn man ihn besser kennenlernt,weiß man wie toll er is wenn er ersteinmal aus seinem Schnekcenhaus raus ist.Momentan is er noch Kind,macht sich also noch nicht viel aus Mädchen;).Später wird auch er natürlich Freundin und Haus und Knider haben. Seine Zwillingsschwester Julie is ein Mädchen das auf pink steht und so Prinzessin-Zeugs und s im gegensatz zu ihrem Zwillingbruder sehr selbstbewusst.Sie wird ebenfalls Kinder,Mann etc.haben.
6.+7.Kind Leti und Leo:Beide noch Kleinkind werden aber zwei aufgewckte Kinder.Leo wird ein Mädchenschwarm der sich aber nur für die eine Entschidet mit der er den rest seines Lebens verbirgen wird (wie sowieso alle xD^^)Leti wird ein...eine Art "Mischung" aus Sierra und Julie. Leti mag pink,macht sich da aber nich so viel draus wie Julie. Sie wird wie Julie immer nur das Anziehen was ihr gefällt und es trotzdem schaffen zu den beliebtsten Mädchen der Schule zu werden.Auch sie wird Traumann,Haus und Kinder etc haben.

puh wie ihr seht wird es eine große Familie aber so biele Kinder wie im mom wird glaub ich keiner haben,weil ich mehr am Pause drücken udn beschäftigen der Sims und nicht die Nerven verlieren bin als am Spielen.Abber ich versuche so oft es geht so viele Sims wie möglich etwas untereinader machen zu lassen (z.B abhängen lassen) damit sich alle anfreunden.Das is mir wichti obwohl es später praktisch unmöglich sein wird:lol:

und ich mache das deshalb weil ich einmal es hinkriegen möchte eine Familie mit mehreren Generationen zu haben..etwas das ich nie geschafft habe...
bis jetzt bin ich viel weiter gekommen als bei den meiste.!!^^:lol:%)

lg:hallo:Michelle

edit:Eek:mg was für ein beitrag udn das bei einer Familie!^^
 
Ich habe mein Projekt "Sims-Zucht" erfolgreich beendet! =)
Das Projekt war folgendes:
Ich hatte zwei Sims auf ein Grundstück einziehen lassen, und dann haben die gaaaaaaaaaaanz viele Babys bekommen!
26 um genau zu sein, eins für jeden Buchstaben vom alphabet, außer ä,ü,ö,ß...
Die sind alle erwachsen!
Ich hatte einmal Zwillinge und einmal fünflinge... Da war ich voll baff!
(ohne Hacks)
Ich hab aba wohl für die alterung und die schwangerschaftsbeschleubnigung nen Cheat benutzt!
Gestern hatten sie Familientreffen zur Goldhochzeit ihrer Eltern!
Da sind ein paar reizende Fotos entstanden! %)
 
Huhu :)

Also ich spiele zur zeit in der nachbarschaft Veronaville. Ich habe mich selbest erstellt (nina),meinen freund (chris), meine beste freundin (sandra) und halt ihren "traummann" (kevin). Ich schickte sie in ein Collage wo sie sich kennen lernten. Nach dem abschluss habe ich alle vier zusammen in einer Villa einziehen lassen. Und wie Nina schwanger wurde schmiess ich Kevin und Sandra raus und baute ihnen eine eigene wohnung. Sandra wurde danach auch schwanger.
Dann bekam Nina ein kleines mädchen namens Niris (mischung aus Nina und Chris =)). Mittlerweile ist Niris verheiratet und wohnt gleich neben an.
Sandra bekam auch ein mädchen namens Matthias (hab nicht gesehn das es ein mädchen war :/)
Später habe ich bei beiden familien jeweils einen Hund einziehen lassen. Nina bekam einen Golden retriver (Spooky) und sandra einen mischling (Spike).
Vorgestern habe ich noch einen weiblichen retriver (shayli) einziehen lassen bei Nina und habe Spooky gesagt er solle welpen produzieren mit Shayli.
Tjaaa und jetzt bin ich gestresst mit den welpen :D.
Mal schauen wie es weiter läuft.

lg
 
KlainNina schrieb:
Sandra bekam auch ein mädchen namens Matthias (hab nicht gesehn das es ein mädchen war :/)

Hi also ich meine das man mit dem alleskönnercheat boolProp testingCheatsEnabled true (bin mir nich sicher ob der genauso geschrieben wird...) auch irgendwie den Namen ändern kann..weiß leider nich mehr genau musst ihn aber nur eingeben und mit einem erwachsenem Sim auf das Baby gehen (natürlich mit gedrückter Shift-Taste ;)) und dann geht das irgendwie,musst du ein bissel suchen ;)

lg:hallo:Michelle
 
Ich spiele grade am Drawn Together Haus, die Prügelei zwischen Foxxy und Prinzessin Clara (und das anschließende Rumknutschen im Whirlpool), Xandirs Freundin die mit ihm Schluss macht, weil er schwul ist und Toot, die wunglücklich verknallt in Xandir ist, und den ganzen Tag futtert um den Kummer zu ersticken. Währneddessen spielen Captain Hero und Spanky Ham Billard oder Poker...=)
 
Ich bin immer noch kräftig am bauen´, doch meine Stadt wächst und wächst.In meiner Stadt hab ich alles ein bisschen aufgeteilt: Es gibt ein Viertel mit Reihenhäusern und kleinen Einfamilienhäuschen, eine Stadtzentrum mit Hochhäusern und luxuriösen Einkaufsmeilen, ein Viertel in dem vorwiegend alte viktorianische Villen stehen und am Strand großzügige moderne Luxusvillen...jaja meine Sims arbeiten hart :)
Der Strand ist noch im Bau ebenso wie das Industrieviertel wo eben auch Ärmere wohnen.
Ich spiel gerne mit den reichen Sims und genieße das Luxusleben, aber fange auch mit anderen an und lasse sie sich hocharbeiten, bis sie oder eben die Kinder auch in einer fetten Villa oder einem Penthouse leben.
In meiner Stadt lohnt es sich daher Geschäfte aufzumachen, da Geld bei den meisten keine Rolle spielt.
So das wars von mir.

LG Simstyler
 
Was für Familie Mortadella vorausgeplant ist:

Also meine oben beschriebene Familie Mortadella ist nun weitergespielt worden:
Selina ist mittlerweile erwachsen geworden. Noch am selben Abend ist sie ausgezogen. In ein kleines Häuslein in der Nähe ihres Elternhauses. Sie hat sich einen Hund angeschafft, einen Chihuahua namens Waldo (ja, das klingt eher nach Dackel). Extra für sie erstellt wurde Daniel Combermann, er bekam ein Grundstück mit Haustür und Telefon *g*. Selina lud ihn öfters zu sich ein. Nach einigen abgeschlagenen Verlobungsänträgen nahm er endlich an. Dann hatten sie ihr erstes Techtelmechtel. Am Tag darauf kamen Selinas Eltern zum essen, um Daniel kennen zu lernen. Schließlich hat Selina ihre 7 Sachen gepackt und ist in ein größeres Haus (GeradeRecht-Farm 2 Zimmer oder so ähnlich) gezogen. Dann hat sie Daniel geheiratet. Sie wurde schwanger und brachte Clarice zur Welt. Sie wird bald Kind.
Ich habe schon vorausgeplant, wie es weitergeht:
12 Tage nach Clarices Geburt wird ein weiteres Baby "gemacht", sie soll Beatrice Felicia heißen. Wenn Möglich kommen beide zur Privatschule. Wenn Clarice Kind wird, bekommt sie ein Kätzchen, wenn Beatrice Felicia Kind wird kriegt sie einen Hundewelpen. Clarice wird Laufbahn Familie bekommen und mit einem selbst erstellten Mann glücklich werden und Kinder (1-2), Camelia und Annetta (es bleibt evtl. nicht bei diesen Namen, keine Zwillinge wenn es nicht durch Zufall so wird). Bea Feli (so nenn ich sie jetzt mal) bekommt Laufbahn Romantik. Sie verliebt sich in einen Mann. Sie macht sich keine Gedanken, aber er will heiraten. Von diesem Mann bekommt sie dann Zwillinge (per Cheat), wahrscheinlich Anna und Anita. Später trennt sie sich wieder von ihm. Dann hat sie halt diverse Liebschaften und Verlobungen, die aufgelöst werden etc. Dann findet sie doch den richtigen (natürlich selbsterstellten *g*) Mann und heiratet ihn. Wenn sie dann noch nicht zu alt ist (mal schauen) bekommen sie noch ein Kind oder- IDEE!:idee: Sie adoptieren eines! Ich nenn es vllt. per Cheat um in Lucillia (hoffe mal, dass es ein Mädel gibt, wenn net ohne speichern raus),dann wird sie auch glücklich. Weiter plan ich jetzt mal doch nicht...

Anmerkung: Ich hab eigentlich nur Mädchen, speichern und Neuladen wenn es keins wird. Mit den jungs fang ich wenn sie Teens und erwachsen sind und alleine dazu eh nichts an. Den Mädels wird dann halt einer erstellt und auf sie zugeschnitten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöö...bei mir gibt es auch mal wieder etwas zu berichten von der Familie Jacquet :)
Alsoo:
Die kleine Affäre zwischen Beate und Valerto is nicht aufgefallen :) Lois, Pierre und Josh sind zum College. Pierre brach sein Studium allerdings nach 2 semestern wieder ab, da er (Romantik) andere Ziele verfolgte :) Lois bekam die Laufbahn Ruhm und Josh WIssen. Beiden beendeten das COllege mit Auszeichnung. Lois kehrte dann in sein Elternhaus zurück und Heiratete seine COllegeliebe Rosalinde Pelzer. Valerto stirbt kurz nach der hochzeit. Pierre und Josh ziehen auch wieder zuhause ein. Die Familie adoptiert den kleinen Hund Jack und 2 Welpen werden geboren. China ein Mädel und Saturn ein Junge.Lois und Rosalinde bekommen einen Jungen Malcom. Rachel und Dillon sterben kurz danach. Beate beginnt eine Affäre mit Pierre..(hehe alte frau, junger kerl)aber Beate is noch nciht soo alt und aus ihrer Affäre entsteht ein kleines Baby...die keine Scarlett wird geboren. Malcom ist inzwischen kind und geht zur Privatschule. Jack, der Hund stirbt an altersschwäche. die beiden Welpen sind erwachsen. Malcom wird zum teen und bekommt die Laufbahn wissen. Scarlett ist nun kind und geht auch in die Privatschule. Malcom zieht aufs College. Scarlett wird teen, Laufbahn Familie...Auf dem College zeiht MAlcom in eine eigenes Haus..genug geld hat die familie ja bereits 450.000 simelons..insgesamt.. Malcom is ende des 2. semesters da foglt im Scarlett aufs College und in das Häuschen...Scarlett hat sich bereits als Teen recht eng mit Joe Gier angefreundet auf dem College küsst sie ihn das erste mal.

So mal sehen wie es weitergeht...manchmal sind einfach viel zu viele sims in meinem haus :)
 
Naja...also mein Großprojekt... ist ja immer noch die Nachbarschaft in der ich selber mit meinem Freund wohne ^^
Hab auch stundenlang am Bodyshop gesessen und versucht uns als Tenns dem orginal entsprechend zu machen.
Naja...als sie dann erwachsen waren, fand ich, dass sie uns gar nicht mehr so ähnelten... aber als meine Mutter gesehen hat, dass ich sims spiele hat sie sofort gefragt ob ich mich und ihn nachgestellt habe. :lol:

Auf jedenfall geht die Familie nun schon in die vierte Generation.. teilweise... manche lungern imemr noch auf dem college rum... ich weiß einfach nicht, was ich mit denen anstellen soll... und das dumme meine meisten sims wünschen sich, dass ihre kinder aufs college gehen UND den abschluss machen.

Mich und meinen Freund die mit meiner Katze zusammenleben.., leben immer noch. Es ist so furchtbar unrealistisch aber ich kann sie einfach nicht sterben lassen, irgend wie tuts mir leid drum.

Ich denke aber, dass das nun auch mal passieren muss... denn es muss ja immer weiter gehen.
Im Moment bin ich ganz verzweifelt da Manuel & Samuel (zwillinge ohne cheat und käsekuchen... ich war so stolz... sind eines meiner vieeelen enkel) ganz verschiedene Wege eingeschlagen haben. Der eine hat nun schon frau und kind und einen tollen Job... aber naja Samuel hockt immer noch bei Mutti ^^
Interesse an Frauen hat er gar nicht... und komische vorlieben hat er auch... er liebt es wenn jemand stinkt (ja ich ändere sowas nicht... die an und abtörner bleiben so wie sie generiert sind auch wenns manchmal einfach nur schwachsinnig ist).
So findet er nie eine geeignete Frau...
Sein Hobbie ist és zu tanzen... dass sieht irgend wie anders aus wie bei anderen Sims... viel flippiger...
und nachdem er einmal in diese röhre geguckt hat, wo man die laufbahn ändern kann... (da bei mir was komsiches aufgetreten ist, als samuel erwachsen wurde... wünschte er sich immer noch erwachsen zu werden :lol: manche werden nie erwachsen)
Auf jedenfall hat er nun die gegrillten Käse Laufbahn ^^ komischerweise war seine launeleiste platin, aber wenn es das spiel so wollte.

Nun frisst Samuel den ganzen Tag und hängt auf der Caouch...
naja er muss sich ranhalten sein Wunsch ist es 50 mal gegrillten käse zu essen. ^^ Jedes mal bekommt er ein hochgefühl wenn er gegrillten käse ist.

Das er ne Frau kriegt bezweifel ich nun... denn keine möchte sich mit ihm über gegrillten Käse unterhalten...
Vielleicht passiert es mir ja bei einer anderen Familie.. dass ich ihm einen gleichgesinnten oder eine gleichgesinnte... mache... die dann auch seine Laufbahn bekommt. ;)

Meine neusten zwei Urenkel (hört sich das alt an) sind ebenfalls zwillinge geworden zwei Mädchen.
Sie sehen sich so ähnlich...aber naja seit sie kinder sind nicht mehr ^^ d.h. man kann sie unterscheiden, da eine der beiden eine riesige Hexennase hat ... so richtig krumm ... ohne diese Nase wäre sie sicher bildhübsch...aber nobody is perfect !

Ich glaub ich hör mal auf... es ist schon wieder zu viel geworden

Yvi
 
Hey Leutzz!!
Ich bin gerade da bei eine große Familie zugründen!
Also meine Stammeltern heißen :
Medox und Nouvel!
Medox hatt 6 Kinder sie heißen:
Summer,Alexa,Jeanette,Romeo,Dustin,Jusitin und sie haben einen Hund Jasper!
Nouvel hatt auch 6 Kinder sie heißen:
Jane,Juce,Julie,Nikolas,Christopher,Jack und einen Hund Nina!
So die haben alle untereinander geheiratet und haben nun auch Kinder außer die beiden Knacker Medox und Nouvel!
Die Kinder von Summer und Jack heißen:Justeen & Svenja!
Von Alexa und Nikolas: Alexis,Amelle,Alexsander,Alex,Aron und Achton!
Von Jeanette und Christopher: Kim & Kimberly
Von Juce und Justin: Jean
Von Jane & Romeo: Julian&Juliana
Julie & Dustin: (sry weiß gerade nicht denn das sind die Sims meiner Freundin myricle!)
Naja und die große Familie spiele ich gerade macht echt spaß !!!:D
Sie heißen übrigens mit nachnamen: Schiller und meine Stadt heißt: Schillerstadt!!! =) cool ne? macht doch auch mal so etwas kann ich euch entfehlen.......
 
Kurzer Ausschnitt aus meiner Nachbarschaft

In meiner einzigen Nachbarschaft Bluewater Hill spielte sich die letzten Tage folgendes ab:

Nachdem beide gemeinsamen Töchter von Maja und Adrian Williams das Haus verlassen hatten, ist das Leben der beiden sehr viel ruhiger geworden. In die Jahre gekommen, ging Maja in Pension während Adrian weiter im Krankenhaus arbeitete. Da Maja, eine sehr gebildete Frau, nun noch mehr an dem leeren Haus und der Einsamkeit litt, beschäftigte sie sich mehr und mehr mit den streunenden Hunden der Nachbarschaft. Auch Adrian gehörte inzwischen zu den älternen Semestern, dachte aber nicht daran seinen Beruf aufzugeben. So beschloß Maja einen der Hunde zu adoptieren. Ihr Alltag war seit dem wieder gefüllt und frühlich und so wurden nach und nach fünf der Streuner in den Haushalt Williams aufgenommen. Adrian schien darüber nicht sehr glücklich, zog sich zurück und widmete sich fortan der Gartenarbeit.

Als schließlich der tragische Tag kam an dem Adrian der zeitliche segnete (der Streß mit den fünf Hunden scheint für ihn zu viel gewesen zu sein), war Maja nun mit der ganzen Arbeit allein.
Ihre jüngste Tochter Joy, die mit ihrem Mann Moritz und dem Hund Nero in einem schnuckligen kleinen Einfamilienhaus ein paar Straßen weiter wohnte, brachte es nicht übers Herz ihre Mutter in dem großen Familienanwesen alleine zu lassen. Also zog Maja, mitsamt der fünf Hunde, zu den dreien. Dank des zusätzlichen Geldes, wurde der Dachstuhl ausgebaut und ein neues zu Hause für Maja entstand.

Die inzwischen 79 jährige Frau wurde jedoch immer schrulliger. So stand sie oft Nachts auf und badete einen Hund nach dem anderen. Die Verwüstung des Badezimmers war besonders für Moritz nur schwer zu ertragen. Natürlich wollte auch er seine Schwiegermutter nicht allein gelassen wissen, die fünf Hunde jedoch hätte er am liebsten weggegeben. Joy wollte ihrer alten Mutter diesen Verlust jedoch nicht zumuten. Daher kam es zwischen dem Ehepaar immer wieder zu Streiterein. Auch der Kinderwunsch der Beiden wurde, aufgrund der zusätzlichen Belastung, aufgeschoben, was besonders für Moritz schwer zu ertragen war.

Die Diskussion um die zahlreichen, tierischen Bewohner des Hauses entflammte erneut, als Max, einer von Majas Streunern, kurz bevor die alte Dame ihn Nachts um 4.00Uhr baden wollte, mit dem Sensenmann in Kontakt kam. Alle Haushaltsmitglieder, menschliche wie tierische, versammelten sich in dem kleinen Badezimmer und "verabschiedeten" sich. Moritz ließ das Ableben des Hundes relativ kalt im Gegensatz zu den anderen fünf Tieren die jämmerlich jaulten. Maja war am Boden zerstört und durch nichts mehr zu beruhigen. Nun befürchtet die Familie, dass dieser tragische Vorfall das Leben der alten Dame beträchtlich verkürzt haben könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet_Butterfly schrieb:
@ Hope: Was für eine Tragödie!

Ja die arme alte Dame bekommt sich gar nicht mehr ein. Sie ist nicht mal mehr in der Lage ihre Körperfunktionen zu steueren. Jetzt ist sie noch inkontinent geworden und um die Hunde müssen sich inzwischen wohl oder übel Joy und Moritz kümmern.
Inzwischen rechnen sie jeden Tag mit dem Ableben der geliebten Mutter. Sie ist inzwischen 81 Jahre alt. Das wird traurig :schnief:
 
Meine Familie Lotter

Hi! :hallo:

Ich habe auch eine Familie in Veronaville :

Eltern : Sam & Lena
Kinder : Lisa (Kind), Summer (Kleinkind) und (bis jetzt) die Zwillinge Lea und Lucy (Kleinkinder)

Ich hoffe, es werden noch mehr; ich habe mal Lust auf eine Großfamilie! :D

LG

LadySim11


 
Bei mir sind inzwischen die ältestesten Teenager der Nachbarschaft (die Vierlingsmädchen und ein Junge) aufs College gezogen. Sie sind aber noch im allerersten Semester. Ich habe länger nicht mehr am College gespielt, deswegen freue ich mich schon darauf. Aber ich denke, für die folgenden Teenies werde ich wohl über kurz oder lang den Collegeadjuster zu Hilfe nehmen... *schäm* Sorry, aber die Collegezeit ist mir einfach zu lang. Noten oder so werden damit natürlich nicht verändert, einzig und allein die Zeit um ein paar Semester verkürzt.
 
Es ist soweit.
Maja Williams ist im stolzen Alter von 83 Jahren um 22.16 Uhr im Kreise ihrer Liebsten friedlich entschlummert.
Wir gedenken ihrer Asche.:schnief:
 
Oh jee, die Arme!! Mögen Joy und Moritz die Hunde auch ohne sie versorgen ... und nicht weggeben, wie MOritz das wahrscheinlich am liebsten hätte. Wie lange werden die HUnde denn noch leben?
 
Sasa schrieb:
Oh jee, die Arme!! Mögen Joy und Moritz die Hunde auch ohne sie versorgen ... und nicht weggeben, wie MOritz das wahrscheinlich am liebsten hätte. Wie lange werden die HUnde denn noch leben?

Die vier übrigen Hunde haben alle noch um die 15 Tage bis zum "Seniorhund". Moritz hat sich allerdings durchgesetzt und die Hunde zwei Tage später zur adoption weggegeben. Zumal die Kämpfe unter den Hunden plötzlich massiv zunahmen :ohoh:
 
Die sind alle schon versorgt. Hab in meiner Nachbarschaft eine Hundezüchterin bei der kein Welpe lange sitzen bleibt. Aber da die Hunde jetzt im Adoptionszentrum sind, kann ich sie ja jederzeit wiederholen. Vor allem der schwarze Riesenschnauzer Spike ist ein ganz süßer.
 
Also ich werde als nächstes ein Dorf erstellen (Namen weiß ich noch nicht) und da nur 1 Simfrau einziehen lassen. Diese wird dann Big Mama heißen und mit sämtlichen NPC´s Kinder zeugen, mit denen ich dann die Nachbarschaft füllen werden... Tjoa, nicht sehr originell und noch nicht ganz ausgereift meine Idee, aber ich bin dann echt gespannt, was da so bei rauskommen wird ;)
 
@Eheg79: Ich finde die Idee schon originell und ich überlege, ob ich das nicht auch mal probiere, wenn ich meine jetzige Nachbarschaft bevölkert habe :)
 
Wie ich oben schon erwähnt habe, bin ich ja nach längerer Zeit mal wieder ans College. In meinem Familien-Thread (siehe meine Sig) könnte ihr die älteste Teenager-Generation sehen, die jetzt aufs College gegangen ist (Annalena, Katharina, Lara und Maike Vukovic und noch Jannis Hollaund). Na ja, also Maike und Jannis waren ja als Teenager zusammen und ich habe auch den Teenie-Schangerschafts-Hack mit Risiko und Fehlgeburten runtergeladen. Auf jeden Fall hatten sie im College dann weiterhin eine feste Beziehung. Na ja, und jetzt hatte ich Kuddelmuddel.

Lara und Maike sehen sich ja total ähnlich. Also auch vom Gesicht her. Bei den anderen beiden erkennt man zwar, dass sie irgendwie Geschwister sind, aber Lara und Maike sehen sich sehr ähnlich (vor allem als Kinder und Teenies, da war das noch extremer). Na ja, und alle vier haben noch diegleichen Frisuren, weil ich irgendwie immer vergessen hatte, sie zu ändern. Als die Vierlinge zu jungen Erwachsenen geworden sind, haben sie so hässliche Klamotten zugeteilt bekommen und ich hatte zu Anfang des Studiums (habe noch nie mit fünf Sims in einem Wohnheim gespielt) keine Zeit, ihnen Klamotten zu kaufen, deswegen haben erst mal alle die erträglichsten angezogen und sahen sich noch ähnlicher. Na ja, und außerdem muss ich noch erwähnen, dass Lara mit Jannis sehr gut befreundet war. Halt komplett ohne Liebe, aber die Beziehungswerte standen schon so auf ... 80/80 bei beiden. Und dann habe ich einmal unbedacht Lara mit Maike verwechselt und Lara und Jannis Stehblues tanzen lassen. Toll, was? Natürlich war sofort Liebe da. Ich habe mir dan eine Hochzeit on Maike und Jannis vorgestellt, bei der die Familie eigentlich anwesend sein sollte. Das ginge wohl etwas schlecht. Also habe ich ma nächsten Morgen, als alle Vierlinge gerade in der Mensa beim Essen saßen, Jannis reinkommen lassen. Er sollte Maike vor Lara küssen. Ich dachte, dann verschwindet die LIebe, und die Bezihungswerte zwischen Lara/Jannis und Lara/Maike hätte ich schnell wieder oben. Zumidnest besser, als wenn Lara und Jannis weiterhin eine Liebschaft gehabt hätten. Hat auch theoretisch funktioniert. Lara war sauer auf Jannis und hat ihn geschlagen, die Liebe von ihrer Seite aus war weg, in der Bezihungsleiste stand wütend, sowohl für Jannis als auch für Maike. Tjaa, nur war die Liebe von Jannis zu Lara leider noch da... Also habe ich Laras Wut genutzt und Jannis zweimal beleidigt. Damit war es dann auch von seiner Seite aus aus. Ich dachte also, ich häte geschafft, was ich wollte, war zufrieden mit mir und wollte gerade beginnen, die Beziehungswerte zwischen Lara und ihrer Schwester Maike wiederherzustellen, und die zwischen Lara und Jannis wieder auf die ursprüngliche Freundschaft zu bringen, da fiel mir auf, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe, als ich die anderen beiden Schwestern, Annalena und Katharina, im selben Raum gelassen hatte. Sie waren nämlich, wahrscheinlich aus schwesterlicher Solidarität mit Lara nun auch wütend auf Jannis und Maike. Das heißt, ich hatte die nächsten Tage viel zu tun mit Bezihungskitten...

Na ja, Annalena hat sich übrigens dringend einen Freund gewünscht und ihre Laufbahnanzeige war am Ende, weil sie niemanden gefunden hat. Deswegen habe ich ihr Jan Larkson nach ihren Antörnerwünschen erstellt und ihn ins Wohnheim einziehen lassen. Verliebt sind die beiden noch nicht, aber sehr gut befreundet und total verknallt. ;)

Maike war übrigens schwanger, wie ich mit dem Medizinschrank festegestellt habe (habe doch den Risiko-Teenie-Schwangerschaftshack). Dummerweise musste ich das Spiel neu laden, weil zwei andere Personen hängen geblieben sind, deswegen ist sie es nicht mehr. Schade egentlich. Obwohl ein Kind von ihr und Jannis dem Beziehungschaos wohl nciht nur gut gtan hätte... ;)
 
Ich spiel zur Zeit irgendwie nur Betrügereien.
Es gibt zwei Männer in meiner Stadt, die es lustig mit jeder treiben die ihnen vor die Füße rennt.
Die Männer hatten zunächst nichts miteinander zu tun, doch dann fing Mann Nr.1 mit der Frau des Mann Nr.2 was an und der Nr.2 mit einer der Affären des Nr.1, während diese Affäre den einen (Nr.1) mit der Frau des anderen (Nr.2) erwischte. (was ich garnicht vor hatte, aber sie lief zufällig am Haus von Mann Nr.2 vorbei als dort Mann Nr.1 grade mit dessen Frau knutschte.)

Ja, das macht schon Spass. Es gibt auch ganz brave und gesittete Familien in meiner kleinen Stadt.
Aber diese ganzen Betrügereien sind schon toll zu spielen. Vor allem die Geheimhalterei. So hab ich z.B. rausgefunden, wo und wann zwei Sims am besten techtelmächteln, wenn der Ehepartner in der Nähe und wach ist.
Im Wirlpool bleibt man immer unentdeckt, selbst wenn die Frau (oder eben der Ehepartner) wach ist oder sogar draußen im Garten oder auf dem Balkon.
Techtelmächtel im Bett bleibt nur unentdeckt, wenn die Frau halt bei der Arbeit ist oder schläft.

Fröhliches Spielen weiterhin! :hallo:
 
Ich habe zum ersten mal seit Sims in Veronaville was angefangen, das ist so eine schöne ländliche Atmosphäre:
Carrie Sundmann ist ein Teenager und hat ihre Mutter verloren, die allein geblieben ist, denn der Vater ist unauffindbar. Das einzigste, was Carrie geblieben ist, ist die Schäferhündin Roxi und das kleine Haus, das gerade gekauft war, bevor die Mutter starb. Carrie konnte sich eine spärliche Einrichtung kaufen, für das Wohnzimmer nur einen alten Ofen. Dort hat sie eine Staffelei stehen und malt in ihrer wenigen Freizeit Bilder, um sie zu verkaufen. Das Geld ist fast immer knapp. Neben der Schule geht Carrie nachmittags jobben, sie überwacht die Sporthalle. Dadurch hat sie regelmäßiges Einkommen. Wenn sie etwas eingenommen hat, legt sie es an, denn sie möchte sich bald ein Gemüsegärtchen anlegen, um eventuell Gemüse zu verkaufen. Sie hat sich mit wenigen Leuten angefreundet, nur in den Nachbarsjungen hat sie sich verliebt. Seine Liebe gibt ihr Überlebenskraft. Eines Tages möchte Carrie das Haus renovieren und schön einrichten.
------------------------------------------------------------------
 
Hallo,
Also ich installiere gerade mein Spiel wieder, seit ca. 1 Jahr entzug wegen einer 5 in English =) . Aufjedenfall downlaode ich mir erstmal coole Sachen und dann erstell ich eine neue Nachbarschaft und baue Häuser. dann erstelle ich Familein und spiele sie!! Boar freue ich mich so *somegadollefreu*...
 
Hyy!
Also weil mein PC dauernd abstürzt und nun mein Sims ganz kaputt ist, muss ich das nun erstmal neu installieren (toll alle addons nochmal neu drauf machen wieder ne ganze stunde verprassen -.-).
Wenn ich das habe, tu ich erstmal meine Sicherung an Downloads rein und erstell dann eine Frau (Chloé Campbell) und einen Mann (Jason Carter). Chloé geb ich Laufbahn Familie und Jason Laufbahn Romantik. Außerdem müssen die beiden sich in den ersten 4 Tagen gut kennen lernen und viele Freunde finden, da sie dann am 5. Tag heiraten mit einer fetten Hochzeitsparty. Am Abend wird Chloé dann geschwängert =) . Aber nicht nur das:
In den ersten 4 Tagen mach ich das so, dass Jason zwei erstellte Frauen kennen lernt: Naomi und Massami. Mit denen betrügt er dann seine Chloé am Hochzeitstag. Sie bekommt das dann wenig später raus durch Naomi die ihr das erzählt und die beiden trennen sich. Jason lebt aber weiterhin im Haus da er bei der Geburt dabei sein möchte.
Sobald die Kleine (ich will das sie ein Mädchen wird) Kleinkind ist, verlieben sich Jason und Chloé erneut und heiraten nochmal mit einer großen Hochzeitsfeier. Jason wechselt die Laufbahn zu Ruf.
Für Naomi und Massami erstell ich zwei weitere Männer, da sie meine 2. und 3. Starterfamilie gleich sind.
Doch Jason wird das alles nicht so leicht aufgeben und betrügt seine Frau weiter, die dann bereits wieder schwanger sein wird und die Kleine (die ich übrigens dann Alina nennen werde) bereits Kind ist.
Alina bekommt davon alles mit und erzählt es ihrer Mama. Diese trennt sich erneut von Jason und Jason zieht entgültig aus und lernt eine SimDame kennen (deren Namen ich noch nicht weiß), der er dann treu bleibt. Chloé wird dann eh bald zum Knacker werden und hat genug zu tun mit ihren beiden Kindern und ihrem Job.
Wie es dann weiter gehen wird weiß ich noch nicht %) .

lg Saw12345
 
Ich spiel gerade 2 4rer-WGs (werden noch mehr, die Downloads muss ich ja irgendwie ins Spiel einbringen) die ich immer per familyfunds 1500$ zum Einrichten gebe und die sich dann hocharbeiten müssen. Bisher läufts ganz gut ^^. Vielleicht hol ich denen auch mal Townies (beim Männer erstellen bin ich echt einfallslos) um jede n Kind kriegen zu lassen...aber erstmal muss Geld rein.
 
Hallo

Ich habe gerade eine neue Nachbarschaft erstellt.
Da gibt es eine glückliche Familie mit 5 Kindern.
Johannes(Vater), Edith(Mutter) Jonas (adoptiert) Erik( leiblicher Sohn) Silvana(adoptiert) und Edith-Antonya und Leander-Johannes(Zwillinge)

Dann gibt es eine lesbische Familie
Isabella, ihr Tochter Thalia, Diana und ihre Tochter Tamara

Eine alleinerziehende Mutter
Claudia, ihre Kinder Christian und Ronja aus erster Ehe und Leonie( Affärenkind mit Tim Rosengarten)

Dann leben noch zwei selbsterstellte Familien aus Schönsichtingen da.
 
Ich hab meine WGs in St. Middletown momentan aufs Eis gelegt um in Schönsichtingen ne Großfamilie hochzuziehen.
Die Familie Neulinger (Orginalhaus natürlich m²-genau nachgebaut) besteht aus Mareike, meiner Sims1-Neulinger-Erstgeborenen (eigentlich aber nur die Haarfarbe übernommen: rot ^^) und Ehemann Steve. Die haben jetzt 4 Kinder. Nathan, Philippe (Teens) und die Zwillinge Nebiha und Nihal (Kinder). Die Zeiten waren echt hart ohne Geldcheat: Mareike hat nie gearbeitet und Steve wurde vielleicht 1-2 Mal befördert. Solange Phillipe noch Kleinkind war, durften Nebiha und Nihal öfters mal auf dem Boden schlafen. Mareike fand kaum Schlaf während den Schwangerschaften da sie dauernd hungrig war. Gegen die Laune im Haus wäre jeder Keller ein Hochhaus gewesen. Und dann kamen die Zwillinge mit einem Gitterbett und 58$ in der Tasche, ohne Wickeltisch...

Naja. Jetzt hat Mareike den Sportlerjob (den sie dank urlaubstagen nie verloren hatte) wieder aufgenommen und ist Rookie, während Steve den arbeitslosen Hausmann mimt. Jedem Nachkommen wurde eine Stipendiumsfähigkeit (neben 1+ und Existenzgründer) zugeteilt: Nathan-Sauberkeit, Phillipe-Mechanik, Nebiha-Charisma, Nihal-Kreativität. Nathan ist zur Zeit Maskottchen, trotzdem ist die finanzielle Situation mager: Letztens hat der Lebensmittellieferant ein Bett mitgenommen weil das Essen nicht bezahlt werden konnte! Das Kinderzimmer muss dringend renoviert werden, da ich die Terasse in selbiges verwandelt hatte: Betonboden und keine Tapete.

Is recht anstrengend so (fast - seit die Zwillis da sind hab ich öfters maxmotives verwendet) ohne Cheats zu spielen...:ohoh:
 
ich Spiel gerade Familie Ehekrise, nein- Familie Cyberlake :)
Das war cool 5 Leute aus der Familie haben mind. 1 Mal Ehebruch begangen und 3 schon 3 Mal XD

Die Familie spiel ich auch weiter das ist witzig.
 
Hallo,

Ich spiele gerade in Merkwürdighausen. Einer von den Kurios Brüdern ist (Pascal) ist schwanger zu seiner Freundin Jana gezogen. Als das Alienbaby (sein name ist Gismo) da war ist er wieder zu seinen Brüdern gezogen und hat Jana sitzen lassen. Die hat zufälligerweise die Wissenschaftslaufbahn und erzieht Gismo. Mittlerweile ist er ein Kind und ich habe ihm einen Welpen und ein Kätzchen gekauft. Mal sehen wies weitergeht

Lg Appi

PS: Finds super dass das forum wieder geht
 
Also mir fällt grade ein, dass ich von den Mortadellas noch gar nicht weiterberichtet habe: Also, Clarice ist Teenager und Beatrice Felicia ist Kind. Clarice hat einen Freund und ist soweit glücklich. da ich überraschenderweise Nightlife gekriegt hab, habe ich Clarice so eine karaokemaschine gekauft und sie hat in jeder freien Minute gesungen. Dann musste sie es wieder einschränken, weil sie die Schule vernachlässigt hat. Bea Feli hat wie geplant einen Hundewelpen gekriegt (Ringo, der war schon immer im Adopt.-Zentrum). Ich habe einen Herzkasper erlitten, als er groß geworden ist und auf einmal ein Riesencollie in der Bude stand. Eine Katze und zwei Hunde... Das Problem ist seine Größe, weil es nun sehr eng ist. Deshalb hat er einen Job im Showbiz bekommen, damit "Platz geschafft" ist. Waldo ist schon ne Weile Oldie. Dann kam etwas, was der ganzen Familie (oder eher mir) zugesetzt hat:
Ich wollte etwas austesten und habe Selinas Familie mitsamt dem Haus in die Tonne geschickt. SCHOCKSCHWERENOT! Sie kannte ihre Eltern nicht mehr als dieselben! Ich entschied einfach, so zu tun als wären sie noch verwand. Als sie dann mal zum essen da waren, Daniel war zum Glück in einem anderen Raum, gab Selina ihrem Daddy einen zärtlichen Kuss (der ist ja so wie vertraut in der Familie). Die Mutter wurde blöderweise total eifersüchtig, war sauer auf die Tochter und ihren Mann, der Vater war sauer auf seine Tochter, dass sie ihn geküsst hat und und und. Ich habe die Eltern dann an Altersschwäche sterben lassen (warn eh Knackis).
Bea Feli hat ihre Großeltern nie kennen gelernt.

Im Moment spiele ich mit denen aber nicht, weil ich auf die Jahreszeiten warte. BIS OSTERN!!!!! WAAAAH *durchdreh*
 
wie können denn teenies schwanger werden habe den cheat noch net gefunden kann mir den jemand sagen?
 
Es ist nicht wirklich viel neues passiert bei den Neulingern, aber trotzdem...

Steve hat ganz entgegen seinem Lebenswunsch (Bürgermeister) einen Job in der Wirtschaft angenommen und ist jetzt Vertreter. Er wäre heute sicher befördert worden wenn ihm eine ChangeCard nicht alle Charismapunkte genommen hätte. Trotzdem will er jetzt, wo er Knacker geworden ist mit dem Job weitermachen. Ebenso wie Mareike, sie ist Wettkämpferin und braucht noch einen Körperpunkt. Nathan hat einen dummen Bug erwischt: Er wurde erst (durch ChangeCard) befördert und bekam dann die 1+ = kein Überflieger. Er ist trotzdem Maskottchen und hat sein Stipendium für Sauberkeit bekommen. In ein paar Tagen geht er zum College. Phillipe hat erst die 1+ und dann die Beförderung und hat Mareike durchs Überflieger sein mit Platin altern lassen. Er arbeitet an seinem letzten Mechanikpunkt zum Stipendium. Am selben Tag wie Steve und Mareike zu Senioren wurden, wurden Nebiha und Nihal zu Teens. Nebiha ist von Stipendiumsfäh. Charisma zu Logik gewechselt, der letzte Punkt muss noch. Nihal ist zwar die schönere der Zwillinge, aber ein Biest mit 2 Nettigkeitspunkten. Sie hat ihr Kreativitätstipendium schon in der Tasche. Den Zwillingen muss ich aber beiden noch einen Job holen. Da sich alle Teens eine extraterristische Wiedergutmachung wünschen lasse ich sie abwechselnd je eine Nacht durchs Fernrohr schauen. Bisher war aber erst Nathan dran.

Mein Gott was ein Kuddelmuddel. Hoffentlich reisst sich Nihal bald zusammen, Familienzoff kann ich echt nicht gebrauchen. Und bald steht ja die Partnerwahl an! Langweilig ists sicher nicht.

Bilder
Mareike als Erwachsene
Mareike und Steve als Senioren
Steve als Erwachsener
Nathan als Baby
Nathan als KK
Nathan als Kind
Nathan als Teenie
Phillipe als Baby
Phillipe als KK
Phillipe als Kind
Phillipe als Teenie
Nebiha als Baby
Nebiha als KK
Nebiha als Kind
Nebiha als Teen
Nihal als Baby
Nihal als KK
Nihal als Kind
Nihal als Teen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui...schwere Frage...muss mal überlegen.

In Schönsichtigen
2 Einzelpersonen wo ich angefangen hab eine Foto Story zu machen

In Veronaville
1 Familie mit vielen Katzen und Zwillingen

In Final Fantasy Town
bisher nur Rinoa Heartilly, die grad aus der Uni gekommen ist
Squall Lionheart ist grad auf der Uni
Cifer, Raine, Laguna, Yuna, Rikku, Lulu sind schon im Menü im Uni Gelände.

neue Städte in Arbeit
eine Vampir Stadt, mit vielen Vamps :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten