Bildergeschichte Berit auf Abwegen

Original geschrieben von simsüchtiger


Ich werde sowieso nu wegen meines Alters diskreminiert:naja:

hi simsüchtiger es ist sehr schön wenn du auf unsere seite kämpfen willst, aber du darfs das ganze hier nicht so tierisch ernst nehmen........wenn du diesen thread aufmerksamm gelesen hast muss dir doch aufgefallen sein das wir hier nur spass gemacht haben.........die männer sollen schon zusammen halten :D aber dafür brauchen wir die frauen nicht die augen ausstechen oder so was brutalski machen............wer weiss womöglich brauchen wir sie noch......also nimmt es bitte nicht zu ernst.........dann kannst du gerne gegen das ganze frauen power antreten.....da helfe ich dir dabei ;)
 
Gegen frauen habt ihr männer doch sowieso keine chance!!=)
 
@Valerius
Du willst gegen die Frauenpower antreten. Das würde ich mir an Deiner Stelle reiflich überlegen. Gerade Du brauchst uns Frauen doch. Nicht wahr?!?=) :rolleyes:
 
Original geschrieben von simsüchtiger


:naja: Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn die "simsüchtige" ist die Ssüchtige, die du ansprichst; ich bin immer noch "Simsüchtiger":naja:
Nein, ich habe dich angesprochen, es war ein Vertipper, tut mir Leid. Nur das mit dem Fenster solltest du dir lieber zu Gemüte führen;) Etwas mehr Humor könnte dir nicht schaden, außerdem wird hier niemand diskriminiert :)
 
:D :lol: Ich kann dazu nur sagen: :lol:

In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."

oder...

Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes. Es könnte auch die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint!

und...

Frage: Wie nennt man jemanden, dem 95% seiner Intelligenz verloren gegangen sind?
Antwort: Witwer!

:lalala: MfG an die Herren der Schöpfung :lalala: Jenn :p
 
Hey Berit, bevor der Computer in Umzugskartoons verschwunden ist, konnte ich noch ein paar Bilder machen :lol: und ein paar sind voll gelungen :lol: :lol: :lol:

und ein kleiner Tipp *könnte sein das Dein Wunsch in Erfüllung geht* ;)
Nächste Woch ekann ich dann ganz viel Bilder reinstellen:hallo:
 
Zeig her, will sehen. Ich bin doch so schrecklich neugierig. Biiiiiittte. Wehe, Du verdrückst Dich in den Urlaub ohne uns die Bilder gezeigt zu haben. Das würden wir Dir nie verzeihen.

Kriege ich endlich meinen Traumprinzen???? Das freut mich, vorallem weil mich schon ein anderer Mann ;) anscheinend verlassen hat. :(
 
Ja ich bin doch in der Arbeit jetzt da kann ich keine Bilder zeigen und der andere Computer ist schon in Kisten:p also mußt Dich doch noch gedulden:argh:

Der andere Mann kommt bestimmt bald wieder=) der muß sich nur doch die große Weiberschar kämpfen die ihn umjubeln und verehren. Da dauert das seine Zeit bis er zu Dir durchringt=)
 
Erst heiß machen und dann einen Rückzieher machen, dass ist voll gemein.
sauer049.gif


Ob ich allerdings so lange auf ihn warte, weiß ich nicht.
aetsch018.gif
 
ich muss schon sagen es gibt hier ein paar mädels mit unglaublich coole sprüche:D das mit den witwer ist gut :lol: aber für einen mann lohn nicht gegen windmühlen zu kämpen......das muss man anders anpacken........übrigens guten morgen meine lieben :hallo:
 
Guten Morgen Valerius,
bist Du auch schon aus den Federn gekrochen. ;)
Was verstehst Du unter "anders anpacken"? =)
 
Original geschrieben von Berit
Guten Morgen Valerius,
bist Du auch schon aus den Federn gekrochen. ;)
Was verstehst Du unter "anders anpacken"? =)


bei gelegenheit flüstere ich es dir mal am ohr ;)
 
@Fuchur
Dann habe ich es wohl doch richtig verstanden, nur bei Dir wundert es nicht. =) :p

@Valerius
Ja, komm flüstern. ;)
 
@Berit dann muss ich mir ein ganz langen virtuellen mund wachsen lassen, so wie Pinochios nase.........und ich weß nicht was dann dabei raus kommt :D
 
Original geschrieben von Berit
@Valerius
bleibt lieber so wie Du bist, naja fast so. =)

genau das habe ich damit gemeint :D
 
noch mal...

hi Fuchur dann sag mir doch wie ich die bilder in lycos bekomme ich möchte doch so gerne auch mal etwas zeigen was ich so baue...:heul: :heul: :heul: :heul:
bis denne julia

ps: danke im voraus

bei yahoo hab ichs ja probiert ging aber nicht.
 
@liokek:
1. Du gehst auf http://www.lycos.de

2. Am rechten Rand in der Mitte steht: LYCOS SERVICES. Darunter steht Eigene HomePage, und da klickst Du drauf

3.Dann steht unter einem Roboter mit einem Schraubenschlüssel:
Ihre Webseite in zehn Minuten. Klicke das an

4. Dort steht in der Mitte mit blauer Schrift auf gelbem Hintergrund:
Sign Up. Klicke darauf

5.Dann kommen die Geschäftsbedingungen und klicke auf aktzeptieren

6.Jetzt kommt das Anmeldeformular. Bei Mitgliedsname mußt Du einen Namen nehmen mit Buchstaben und Zahlen. Zum Beispiel Fuchur01
Bei Passwort genauso. Achte aber auf groß und kleinschreibung.

Hast Du alles ausgefült, klicke auf Sign Up

7.Dann bekommst Du eine Email geschickt wo Du Dein Account freischalten kannst. Mußt nur auf den Link in der Email klicken.

8. Jetzt kannst Deine HP bauen. Geh wieder auf Deine Seite, melde Dich an und gehe auf HP bauen. Da sind dann Tips und alles wie Du die Bilder in die HP einfügst und steht alles sehr genau beschrieben. und zum Schluß noch auf veröffentlichen und fertig
 
hi fuchur ich bin unter meiner e-mail gewesen und habe auf den angegebenen link geklickt, dann stand da: der Parameter ist ungültig. muss das so?? und wo muss ich dann draufklicken??? bitte bitte bitte helf mir noch mal.
 
@ berit
kannst du mir vielleicht auch helfen.
weißt du wie man diese bilder in den ordner von yahoo bringt??
wenn nicht is auch egal.
 
@liobek
Siehste mal, Fuchur ist kein Schatz und läßt Dich jetzt hängen. War ja nicht anders zu erwarten. :D
Ich schicke Dir eine PM.
 
@liobek
Du gehst auf Profil und dann müßtest du die PN schon sehen. Wenn nicht, gehe auf "Private Nachrichten". Du müßtest aber auch einen Hinweis bekommen, dass Du eine PN erhalten hast.
 
@liobek
Von Anmelden habe ich leider selber keine Ahnung. Habe es auch machen lassen. *gesteheichzumeinerschande*.
Ich sehe mal nach und melde mich noch einmal bei Dir. Bis gleich.
 
Original geschrieben von liokek
danke aber ich blicke da nicht durch.
@ valerius kannst du mich anmelden???
bitte
ciao julia

hi julia nein, leider kann ich das nicht machen den du muss dort deine persönliche angaben machen, un deshalb geht das nicht, ich hätte dir gerne geholfen, es ist ganz simpel


Klicken Sie hier, um sich für Yahoo! Assistent anzumelden

du muss nur die anweisungen befolgen und deine daten eintippen, vielleich kann dir dein vater helfen oder ein bruder?
 
*******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber egal dann lass ich es sein und stelle meine bilder halt hier im forum aus
 
@liobek
Aber um die BIlder hier zeigen zu können, mußt Du sie auf einer Homepage hochladen, sonst geht es leider nicht.
 
Fuchur kann im Mom nich online darum gehts ned weiter
 
Nephthys du weisst doch dass du das darfst :D

*g* und hier sind wir alle miteinander mehr als inner Materie :D
 
Ja hab ihn ja doch noch bekommen *knuddelsmiley auch drüben zurückreichen wird weil hier ja keiner is...*
 
Hier habt ihr einen=) Geht der auch????
love246.gif
 
Ui ja der is toll *knuddel an Hummel*

*und sich Nephthys anschliesst*
smilie_schmatz1.gif
smilie_schmatz1.gif
smilie_schmatz1.gif
 
jo *paravan suchen geht* ....tz :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten