Häuservorstellung Fuchurs Häuser

Hallo Fuchur (ich muss immer über deinen Namen schmunzeln):schäm:

Also Eric's Castle ist wirklich wundervoll geworden. Ich habe es sofort erkannt! :D

@bambierfurt: BILDUNGSLÜCKE!!! Wird Zeit das Du Dir Arielle die Meerjungfrau anschaust. Damit Du auch mitreden kannst

Also wirklich! Das geht ja gar nicht =):p

Das Fort Lauderdale finde ich auch spitze. Das hat einen richtigen Landhaus Charme und das Dach passt perfekt zu der Fassade von der Farbe.

Was du hier immer so schnell bauen kannst:eek:. ich habe für mein Reihenhaus einen Nachmittag, Nacht und Vormittag gebraucht.:rolleyes:

Waaaahnsinn

Liebe Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, ne Arielle war nie ein Trickfilm für mich… Schon eher Scooby Doo und die Schlümpfe :) nicht vergessen Bugs Bunny :D

Bei mir ist eher anders rum, Haus und Grundrisse dauern die meiste Zeit, einrichten relativ fix – daher sieht das auch nicht immer so toll aus bzw. wiederholt sich oft… Mit den Farben gebe ich dir voll recht, das könnte noch besser harmonieren… 10 Häuser stehen bei dir noch rum? Krass! Bei mir sind das maximal 2 oder 3… Ich kann meist nicht eher aufhören bis das Haus komplett fertig ist… Erst dann kann das nächste kommen… :lol:

Anik, der Fuchhur ist halt Profi, war ja bzw. ist ja in den Vorgängern schon voll fleißig :) und bin ich echt wieder der einzige der Arielle nicht geschaut hat??? :schäm:
 
Fuchur, ich verneige mich vor dir! :up:
Halbe Stunde für ein Haus... Bei mir nie im Leben, da brauche ich sogar bei weitem länger als anik :lol:

Mit deiner Meinung zu den Einrichtungsgegenständen gehe ich voll mit, da fehlt einfach noch die Vielfalt. Wünsche mir schon ewig ein hohes weiches Bett, wie man sie von den Engländern oder Amis kennt :D Die sind immer so schön gemacht mit all den Kissen :love:

bambierfurt: Wie kannst du nur ohne Sebastian, Scuttle und Fabius? :eek:
 
Bei mir nie im Leben, da brauche ich sogar bei weitem länger als anik

Hö was soll das denn heißen?? %):p

Aber eine halbe Stunde ist schon heftig! Da habe ich noch lange nicht mit dem Einrichten begonnen:lol:

Anik, der Fuchhur ist halt Profi, war ja bzw. ist ja in den Vorgängern schon voll fleißig

Das merkt man wirklich! Alleine schon wie toll die Bilder immer aussehen:love::love:

und bin ich echt wieder der einzige der Arielle nicht geschaut hat???

Du hast es erfasst.;) Aber alleine das Castle was der liebe Fuchur gebaut hat, ist doch schon ein Anreiz es sich mal anzusehen:nick:
 
anik, das soll nur heißen, dass ich wirklich länger brauche als du :lol:
Ich bin manchmal nach einem ganzen Wochenende noch nicht zufrieden mit der Fassade :lol:

Und bambierfurt, wirst du dir den Film nun anschauen? :p
Wenn das liebe Kind aus der Kita dran denkt, bekomme ich heute die DVD von der Eiskönigin ausgeliehen. Die Lieder kann ich jedenfalls jetzt schon mitsingen :lol:
Ist zwar pädagogisch nicht unbedingt sooo wertvoll, aber das Hörspiel dazu haben wir bereits in der Einrichtung :lol:

Fuchur, ich bin gerade am Überlegen, was du noch so alles bauen könntest ^^
 
Hallo Fuchur (ich muss immer über deinen Namen schmunzeln):schäm:

Was gibt es denn da zu schmunzeln?

Was du hier immer so schnell bauen kannst:eek:. ich habe für mein Reihenhaus einen Nachmittag, Nacht und Vormittag gebraucht.:rolleyes:

Bei mir zieht sich das auch immer so lange hin. Aber eben nur mit der Inneneinrichtung und dem Garten.

Ich kann meist nicht eher aufhören bis das Haus komplett fertig ist… Erst dann kann das nächste kommen… :lol:

Mir fällt dann meistens was besseres ein und ich möchte sofort mit der neuen Idee anfangen. Dann bleiben die anderen Häuser auf der Strecke. Oder ich sehe hier von Euch ein tolles Haus und möchte sofort ein ähnliches bauen. Ja ja, ich weiß, alles nur abgeguckt =)

Mit deiner Meinung zu den Einrichtungsgegenständen gehe ich voll mit, da fehlt einfach noch die Vielfalt. Wünsche mir schon ewig ein hohes weiches Bett, wie man sie von den Engländern oder Amis kennt :D Die sind immer so schön gemacht mit all den Kissen :love:

Ohja! So ein Bett habe ich und ich warte nur darauf bis es das endlich mal im Spiel gibt, dass ich meine Wohnung nachbauen kann.
bambierfurt: Wie kannst du nur ohne Sebastian, Scuttle und Fabius? :eek:

Ja bambierfurt eben.... hat er uns alle enttäuscht. Müssen uns mal was einfallen lassen als Entschädigung.

Aber eine halbe Stunde ist schon heftig! Da habe ich noch lange nicht mit dem Einrichten begonnen:lol:

Wie lange brauchst Du denn zum Einrichten?

Ist zwar pädagogisch nicht unbedingt sooo wertvoll, aber das Hörspiel dazu haben wir bereits in der Einrichtung :lol:
Na ist schon wichtig sowas. Wenn man mal in Disneyland ist muss man sich doch auskennen. Mein Freund weiß mittlerweile auch welche Prinzessin in welchem Disneyschloss wohnt, die Farbe ihres Kleides etc. :lol:
Fuchur, ich bin gerade am Überlegen, was du noch so alles bauen könntest ^^
Das überlege ich auch gerade....
 
Was gibt es denn da zu schmunzeln?

Ich habe Fuchur aus der unendlichen Geschichte so sehr geliebt, und wenn ich deinen Namen lese, muss ich immer an ihn denken:schäm:

Ja bambierfurt eben.... hat er uns alle enttäuscht. Müssen uns mal was einfallen lassen als Entschädigung.

Wir schnappen ihn, fesseln ihn an einen Stuhl und platzieren diesen vor einen Fernseher wo alle Disneyfilme nacheinander abgespielt werden:p

Wie lange brauchst Du denn zum Einrichten?

Wenn ich ehrlich bin habe ich da noch nie drauf geachtet. Manchmal unterbreche ich aber auch Projekte, baue kurz was anderes und gehe dann wieder zurück%)

Mein Freund weiß mittlerweile auch welche Prinzessin in welchem Disneyschloss wohnt, die Farbe ihres Kleides etc.

Das finde ich super :up: Disney ist das Beste was Kindern und auch Erwachsenen passieren kann.

Ich schaue mir heute noch zum 1.000mal Disneyfilme an und träume :love:

Das überlege ich auch gerade....

Ich würde gerne mal so ein typisches Stadthaus Loft von dir sehen :love::love:

Falls du an sowas interessiert bist (oder überhaupt meine Meinung, weil ich da jetzt einfach so reinquatsche :D)

Liebe Grüße,
 
@anik431: Also was Du unter einem Stadthaus Loft verstehst war mir jetzt etwas unklar. Ob modern, ein Einfamilienhaus in der Stadt oder was ganz anderes? Deswegen habe ich jetzt mal ein Loft gebaut wie ich es mir in der Stadt vorstelle.

Anik431 Warehouse Loft







































 
Nachdem das Loft in der Nachbarschaft (bei mir in Magnolia Promenade) habe ich ein passendes Nachbargrundstück gebaut. Kann für Handel benutzt werden, aber auch zum Wohnen. Das Grundstück hat dermaßen viele Sachen und Wohnungen , dass ich gar nicht wußte was ich knipsen soll. Ich glaube das Grundstück hat zwischen 10 und 15 Wohnungen, eine Bank, Hotel, Bücher- und Kleiderladen, Fotostudio, Bäckerei, Büros .... ich glaube das wars.

New York Living



































 
Wow danke lieber Fuchur ♥

Das Loft ist wirklich wunderbar geworden ... Genauso muss das aussehen. :love::love::love:

Ich danke Dir vielmals :)

Bei deinen Häuschen wird man ein wenig an diese typischen Wohnhäuser von New York erinnert. Richtig klasse :)
 
Einen wunderschönen sonnigen Dienstag wünsch ich dir Fuchur :hallo:

Wenn du nicht weißt was du knipsen sollst, knips doch einfach alles. :D
Hast du ein neues Projekt angefangen? Zumindest schaut es so aus bei den beiden Grundstücken das da noch mehr kommt in die Richtung. Der Großstadtstil ist dir bei den beiden Sachen jedenfalls schonmal super gelungen.

Über die Feuerleitern musste ich etwas schmunzeln, ich hoffe es bricht da niemals ein Feuer aus weil sonst gibt es da wohl Stau auf der Treppe bis sie sich einig geworden sind ob sie lieber auf der Feuerleiter warten oder doch nach unten springen. :lol:

Wie hast du das denn hinbekommen das die Treppen übereinander sind? Ich krieg das einfach nicht hin. :zitter: Oder geht das mit der neuen Treppe die mit dem Add on dazu gekommen ist jetzt? In der Seitengasse möchte ich aber auch niemanden bei Nacht begegnen. Wer weiß was da alles zwischen den vielen Kisten und Tonnen lauert. :nonono:

Die beiden Aufgänge zu den Wohnhäusern find ich auch klasse. Das erinnert mich an diese typischen Vorstadthäuser. Wo gabs die gleich nochmal? Du weißt sicher was ich meine.

Weil ich das bei deiner Buchhandlung sehe *hust* hast du gewusst das es bei den versteckten Objekten so Bücherstapel, bzw Buchaufsteller gibt die da super passen würden? Übrigens kommen die seit dem Märzpatch auch in die Bibliothek mit falls du da bedenken haben solltest. :nick:
 
Bei deinen Häuschen wird man ein wenig an diese typischen Wohnhäuser von New York erinnert. Richtig klasse :)

Freut mich das es Dir gefällt und ja das soll auch New York darstellen.

Hast du ein neues Projekt angefangen? Zumindest schaut es so aus bei den beiden Grundstücken das da noch mehr kommt in die Richtung. Der Großstadtstil ist dir bei den beiden Sachen jedenfalls schonmal super gelungen.

Ja da sollen noch 2 Grundstücke für Magnolia Promenade kommen damit alles zusammenpasst. Ich mag das nicht sonderlich wenn alles durcheinandergemischt ist.
Über die Feuerleitern musste ich etwas schmunzeln, ich hoffe es bricht da niemals ein Feuer aus weil sonst gibt es da wohl Stau auf der Treppe bis sie sich einig geworden sind ob sie lieber auf der Feuerleiter warten oder doch nach unten springen. :lol:
Naja, ein Stockwerk sollte man schon schaffen zu springen. Habe ich als Kind daheim auch immer gemacht wenn ich zu faul war die Treppe zu nehmen. Das gab immer Ärger daheim, aber nie ist was passiert.:lol:
Wie hast du das denn hinbekommen das die Treppen übereinander sind? Ich krieg das einfach nicht hin. :zitter: Oder geht das mit der neuen Treppe die mit dem Add on dazu gekommen ist jetzt?

Das ist ganz einfach. Du musst immer mit der unteren Treppe anfangen. Nimm immer eine Treppe die keine Seitenwände hat (wie die Feuerleitertreppen auf meinem Grundstück zum Beispiel). Wenn die "Ersatztreppe" platziert ist, wähle die eigentliche Treppe aus welche du platzieren willst und setze sie einfach auf die "Ersatztreppe". Das Spiel tauscht dann die Treppen aus. Du musst kein Cheat benutzen oder dergleichen.
Die beiden Aufgänge zu den Wohnhäusern find ich auch klasse. Das erinnert mich an diese typischen Vorstadthäuser. Wo gabs die gleich nochmal? Du weißt sicher was ich meine.
New York :nick:
Weil ich das bei deiner Buchhandlung sehe *hust* hast du gewusst das es bei den versteckten Objekten so Bücherstapel, bzw Buchaufsteller gibt die da super passen würden? Übrigens kommen die seit dem Märzpatch auch in die Bibliothek mit falls du da bedenken haben solltest. :nick:
Ich benutze keine versteckten Objekte weil ich dachte die verschwinden wenn man die Häuser hochlädt. Oder bleiben die erhalten? Und wie bekomme ich nochmal die versteckten Objekte?
 
Naja, ein Stockwerk sollte man schon schaffen zu springen. Habe ich als Kind daheim auch immer gemacht wenn ich zu faul war die Treppe zu nehmen. Das gab immer Ärger daheim, aber nie ist was passiert.:lol:
Du traust dich was. Da können wir ja froh sein das dir nie was passiert ist. :nick:

Das ist ganz einfach. Du musst immer mit der unteren Treppe anfangen. Nimm immer eine Treppe die keine Seitenwände hat (wie die Feuerleitertreppen auf meinem Grundstück zum Beispiel). Wenn die "Ersatztreppe" platziert ist, wähle die eigentliche Treppe aus welche du platzieren willst und setze sie einfach auf die "Ersatztreppe". Das Spiel tauscht dann die Treppen aus. Du musst kein Cheat benutzen oder dergleichen.
Danke dir, ich werd das mal bei der nächsten passenden Baustelle ausprobieren. :nick:

Ich benutze keine versteckten Objekte weil ich dachte die verschwinden wenn man die Häuser hochlädt. Oder bleiben die erhalten? Und wie bekomme ich nochmal die versteckten Objekte?
Da hast du Recht bislang war das ja auch immer so. Aber seit dem Patch der vor Release von AdA rauskam wurde das geändert, so das die versteckten Debug Sachen mit in die Galerie geladen werden. Siehe mein Marktplatz. :) Betrifft allerdings nicht die Grundstücke die vor dem Patch in die Galerie geladen worden. Da fehlen die Sachen. An die Sachen kommst du mit bb.showhiddenobjects Bei den Büchern musst du glaube in der Suchleiste extra nach Debug suchen. Einige der Sachen werden warum auch immer nicht bei den anderen versteckten Objekten angezeigt. Ich such mir manchmal auch nen Wolf. :scream:
 
Oh, habe mir gerade die versteckten Objekte angeschaut. Da sind paar tolle Sachen dabei. Danke für den Tipp. Die werde ich das nächste mal gleich mal benutzen. =)

Achso, wegen der Treppe. Kann auch sein das Du mit der obersten Treppe anfangen musst. Ich weiß es jetzt im Moment gar nicht genau. Probiere es einfach aus.
 
Oh, habe mir gerade die versteckten Objekte angeschaut. Da sind paar tolle Sachen dabei. Danke für den Tipp. Die werde ich das nächste mal gleich mal benutzen. =)
Nichts zu danken, freu mich auf's nächste Haus damit. :nick: Aber kontrollier manchmal vorm Hochladen das die Sachen beim nächsten Spiel laden da sind. Ich hab das Problem das mir Gemüse- oder Pflanzenteile schonmal verschwinden. Kann aber auch beim weiteren bauen passiert sein, so ganz konnte ich das nicht einschränken, fiel mir nur immer bei genau den Sachen auf. ;)

Achso, wegen der Treppe. Kann auch sein das Du mit der obersten Treppe anfangen musst. Ich weiß es jetzt im Moment gar nicht genau. Probiere es einfach aus.
Ich machs wie immer, ich fummel mich durch. :lol:
 
Nichts zu danken, freu mich auf's nächste Haus damit. :nick: Aber kontrollier manchmal vorm Hochladen das die Sachen beim nächsten Spiel laden da sind. Ich hab das Problem das mir Gemüse- oder Pflanzenteile schonmal verschwinden. Kann aber auch beim weiteren bauen passiert sein, so ganz konnte ich das nicht einschränken, fiel mir nur immer bei genau den Sachen auf. ;)

Ich lasse jetzt immer einen Sim auf meinem Grundstück wenn ich baue. Wenn ich dann das Grundstück lade muss ich nicht alle Zimmer absuchen ob noch alles vorhanden ist, sondern ich muss nur in seine Inventarbox schauen und sehe ob das Spiel irgendetwas reingepackt hat. Ich hoffe nur das klappt auch mit den versteckten Objekten.

Wo gibt es eigentlich die Röhren etc. aus der Wissenschaftskarriere? Die habe ich noch nirgends bei den versteckten Objekten gefunden.
 
Ah du wirst lachen das hat mich die Woche schonmal jemand gefragt. Ich wusste es auch nicht und musste erstmal suchen. Aber nach langen suchen hab ich herausgefunden das die im Katalog sind wenn du auf das Wissenschaftsgrundstück gehst und das umbaust. Die Sachen kann man sich ja einfach in ein Zimmer stellen dann und dieses in der Bibliothek speichern. Dann kommt man da zumindest ohne Umwege ran.

Also ob das auch bei den versteckten Sache klappt kann ich dir nicht versprechen. Ich vermute mal nicht. Lass mich aber gern von dir eines besseren belehren da ich das nicht ausprobiert habe. :D
Das mit dem Sim ist an sich ne gute Idee ich müsst dem bei meinen momentanen Projekten nur jedesmal erstmal Geld cheaten damit ich dann weiterbauen kann. DAs ist mir dann doch zuviel des guten. :lol:
 
Hier nun das dritte Grundstück aus meiner New-York-Serie für Magnolia Promenade

Fifth Avenue



































 
Der Hamma!!! :D
Zunächst einmal, da steckt ja unglaublich viel Arbeit drin. Dann .. ein Traum wird wahr! Ich liebe Stadtwohnungen. Mittendrin, rechts und links wohnt noch wer, unten gibt's das nächste Geschäft, eine kleine Baustelle am Rande und ich, ja ICH .. wohne da, genau da, wo das schnuckelige Terassengärtchen liegt. Das erinnert mich nun an diverse Filme, in denen die Protagonisten ein Date auf dem Dach genießen .. Kerzenschein, Musik. Ja, in deinen Bauten steckt Leben und da ich in meinen eigenen Häusern manchmal gar nicht wohnen mag... hab ich jetzt ein Heim gefunden, Danke und verdammt schöne Arbeiten! :D :love::love:
 
Ey kiwi, dann müssen wir uns die Dachterasse aber teilen ich find die nämlich auch schnuckelig. :D Genauso wie der Blumenladen. Scheinbar liebe ich viele Blümchen. :schäm::love:

Ist dir super gelungen, ich hatte mir das gestern schon ingame angeschaut und mir die vielen kleinen Details angeschaut die du da gebaut hast. Was ist denn an der Ecke passiert das da so viele Baustellenschilder stehen? :D
 
Mittendrin, rechts und links wohnt noch wer, unten gibt's das nächste Geschäft, eine kleine Baustelle am Rande und ich, ja ICH .. wohne da, genau da, wo das schnuckelige Terassengärtchen liegt. :love:

Schön das es Dir gefällt. Vielen Dank.

Da hast Du dir aber dann eine ziemlich kleine Wohnung rausgesucht. =)

Was ist denn an der Ecke passiert das da so viele Baustellenschilder stehen? :D

Was fragst Du mich? Du hast mir das mit den speziellen Objekten doch verraten. Sonst hätte ich gar nicht gewußt das es solche Absperrungen gibt. Das heißt, die kaputte Ecke ist Deine Schuld.


So nun habe ich das 4 und letzte Grundstück im New York Stil gebaut. Magnolia Promenade wäre somit komplett. Diesmal ist es eine Lounge, 2 Appartments und eine Gallerie.

Broadway Theater Lounge





















Und hier einmal die nun komplette Nachbarschaft





 
Was fragst Du mich? Du hast mir das mit den speziellen Objekten doch verraten.
War das etwa ein Fehler dir das zu verraten? :D

Sonst hätte ich gar nicht gewußt das es solche Absperrungen gibt. Das heißt, die kaputte Ecke ist Deine Schuld.
Ich hab aber die Ecke nicht kaputt gemacht, sowas tun kleine Hexen nicht. :nonono::zitter:

Das Theater in einer Lounge oder die Loung im Theater? Sieht eher nach letzteren aus. Und ich find den Stil echt klasse. Schade das die Nachbarschaft schonwieder voll ist, bin mir sicher du hast da noch viel mehr Ideen. :nick: Kommen bei dir die Fotos mit oder hast du die rausgenommen?
 
Hallo Fuchur, mein Doc Holiday ist vor kurzem in dein Haus "Jacksonville" gezogen. Er hat seine Arztpraxis in dem Haus, mit extra Eingang zur Hauptstraße hin. Außerdem gibt es mittlerweile einen Keller, mit Hallenbad, Fitnessraum und Partyzone. An der Einrichtung ist auch ein kleines bißchen rumgebastelt worden. Falls es dich interessiert, kannst du es dir in der Galerie anschauen (ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es hochgeladen habe). Mein Origin-ID ist wie mein Name hier Simtrish, das der Titel des Hauses ist "Doctor's Home & Office" (oder so ähnlich). Ich fände es ja mal ganz interessant zu erfahren, was du davon hältst. :hallo:
 
:nick: Kommen bei dir die Fotos mit oder hast du die rausgenommen?

Die Fotos kommen natürlich für Dich mit. Ich habe mir schon gedacht, dass Du nur tollpatschige Sims im Spiel hast die nicht fotografieren können. Und damit man bei Deinen Fotos nicht immer nur einen Zwerg oder einen Daumen drauf sieht hab ich mir gedacht "Na gut, lassen wir die Fotos für kleine Hexe drinnen".... :p

Hallo Fuchur, mein Doc Holiday ist vor kurzem in dein Haus "Jacksonville" gezogen. Er hat seine Arztpraxis in dem Haus, mit extra Eingang zur Hauptstraße hin. Außerdem gibt es mittlerweile einen Keller, mit Hallenbad, Fitnessraum und Partyzone. An der Einrichtung ist auch ein kleines bißchen rumgebastelt worden. Falls es dich interessiert, kannst du es dir in der Galerie anschauen (ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es hochgeladen habe). Mein Origin-ID ist wie mein Name hier Simtrish, das der Titel des Hauses ist "Doctor's Home & Office" (oder so ähnlich). Ich fände es ja mal ganz interessant zu erfahren, was du davon hältst. :hallo:

Ich habe es mir vorhin runtergeladen und angeschaut. Die Einrichtung finde ich jetzt viel besser =) und die Arztpraxis finde ich absolut genial im Anbau. Habe jetzt das alte Gebäude bei mir in der Nachbarschaft gelöscht und Dein Umbau dafür hingesetzt. Über eines wundere ich mich aber, wieso steht da eine Stehlampe mitten in der Küche? :???::lol: Die passt überhaupt nicht vom Stil her in den Raum und dann steht die auch noch so dermaßen merkwürdig im Weg und wirklich Mitten im Raum. :lol:

Also jetzt weiß ich endlich woher der Name Fuchur kommt :hallo:

In welcher Geschwindigkeit du uns hier immer mit tollen Sachen versorgst! Es macht so Spaß durch die Bilder zu scrollen, aber eins muss ich mir ingame dann doch mal genauer anschauen :)

Oh und dabei bin ich eher so träge und bin schon ganz erschöpft wenn ich mich auf dem Sofa umdrehen muss. :ohoh:

Jetzt hatte ich eine Woche lang dermaßen viel zu tun im Büro, dass ich keine Zeit für Sims und das Forum hatte. Dann schaue ich in meine Gallerie und mein Gebäude "Fifth Avenue" hat über 200 Likes bekommen und über 1000 Downloads. :what: Normalerweise dümpeln meine Häuser im zweistelligen Downloadbereich herum =) Anscheinend wurde das Haus von EA favorisiert und ich habe es verpaßt! :polter: Aber hat mich total gefreut .... und ein bißchen geschmeichelt und vielleicht auch ein bißchen stolz gemacht :schäm: Da muss ich jetzt wirklich mal danke sagen, weil durch das nette ratschen hier im Häuserbereich bekommt man erstmal einen richtigen Ansporn etwas zu bauen.
 
Die Fotos kommen natürlich für Dich mit. Ich habe mir schon gedacht, dass Du nur tollpatschige Sims im Spiel hast die nicht fotografieren können. Und damit man bei Deinen Fotos nicht immer nur einen Zwerg oder einen Daumen drauf sieht hab ich mir gedacht "Na gut, lassen wir die Fotos für kleine Hexe drinnen".... :p
Du frecher Flokatidrache :scream: Meine Sims sind gar nüsch tollpatschig und können nicht fotografieren. Die können das wohl. Aber eigentlich wollt ich das wissen weil bei mir ständig die Fotos als CC's vom Spiel markiert werden was mich echt nervt. Vorallem weil ich noch immer nicht herausgefunden habe warum das so ist. :argh: Edit: habs rausgefunden. Ist doch tatsächlich der Mod schuld der die Pixel entfernt.. rofl

Jetzt hatte ich eine Woche lang dermaßen viel zu tun im Büro, dass ich keine Zeit für Sims und das Forum hatte. Dann schaue ich in meine Gallerie und mein Gebäude "Fifth Avenue" hat über 200 Likes bekommen und über 1000 Downloads. :what: Normalerweise dümpeln meine Häuser im zweistelligen Downloadbereich herum =) Anscheinend wurde das Haus von EA favorisiert und ich habe es verpaßt! :polter: Aber hat mich total gefreut .... und ein bißchen geschmeichelt und vielleicht auch ein bißchen stolz gemacht :schäm: Da muss ich jetzt wirklich mal danke sagen, weil durch das nette ratschen hier im Häuserbereich bekommt man erstmal einen richtigen Ansporn etwas zu bauen.
Meinen Glückwunsch mein lieber Fuchur. Das hast du aber auch verdient bei den klasse Bauten die du hier und im Amisimforum immer so zeigst. :nick::up: Du kannst also ruhig stolz sein. Ich hoffe du baust demnächst trotzdem weiter und ruhst dich ned auf deinen Lorbeeren aus. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Fuchur, ich bin froh, dass es die gefällt. Warum die Stehlampe da rumsteht, weiß ich allerdings auch nicht. Ich habe sogar noch eine ganze Weile in dem Haus gespielt, bevor ich es hochgeladen habe und mir ist das überhaupt nicht aufgefallen. :lol: Außerdem liegt ein Element auf der Küchentheke rum, das eigentlich in das Ausstellungregal gehört.

Dein Grundstück müßte so Mittwoch oder Donnerstag favorisiert worden sein. Zur Zeit habe ich Urlaub, daher verbringe ich viel zu viel Zeit mit den Sims und habe das an dem Tag mitbekommen. Am nächsten Tag wurde ein Haus von kiwigreen favorisiert, deren Kreationen ich erst kurz vorher hier im Forum bewundert habe. War eine gute Woche für das Simsforum, Gratulation an euch beide. :)
 
:eek:Fuchur, irre wie anders deine Magnoliapromenade aussieht als meine..du hast ein richtiges geschäftsviertel daraus gemacht...überhaupt, ich bewundere deine gesamte architektur, wahnsinn!!!!:up::hallo::)
 
Jetzt hatte ich eine Woche lang dermaßen viel zu tun im Büro, dass ich keine Zeit für Sims und das Forum hatte. Dann schaue ich in meine Gallerie und mein Gebäude "Fifth Avenue" hat über 200 Likes bekommen und über 1000 Downloads. :what: Normalerweise dümpeln meine Häuser im zweistelligen Downloadbereich herum =) Anscheinend wurde das Haus von EA favorisiert und ich habe es verpaßt! :polter: Aber hat mich total gefreut .... und ein bißchen geschmeichelt und vielleicht auch ein bißchen stolz gemacht :schäm: Da muss ich jetzt wirklich mal danke sagen, weil durch das nette ratschen hier im Häuserbereich bekommt man erstmal einen richtigen Ansporn etwas zu bauen.

Gratulation, Fuchur. Es wäre schon, wenn dein Büro ein Architekturbüro wäre....solche schönen Häuser würde ich gerne im Real Life sehen. Das gilt übrigens für einige andere der kreativen Häuser-Ersteller hier auch.
 
Waaaahnsinn, was du da alles auf die Beine gestellt hast, Fuchur! :love::up:
Hast du dafür Vorlagen, an denen du dich orientierst oder denkst du dir das komplett selbst aus? :what:

Falls du mal Langeweile haben solltest, hätte ich da wieder einen kleinen Herzenswunsch an dich =)
Und zwar wollte ich schon immer mal diesen großen Park in Willow Creek so umbauen, dass man dort ein schönes Haus hat (vom Stil her passend zu Willow Creek) mit einem schönen Garten, wo man sowohl drinnen als auch draußen heiraten könnte... :love:
Natürlich mit Gästezimmern, ein Zimmer für die Braut, und, und, und... Hab dabei ein symmetrisches Haus im Kopf mit vielen Säulen ^^
Muss mal schauen, ob ich da im Internet passende Fotos finde...
Wollte nur nicht solch eine typische kleine Kirche, sondern schon eine andere Art von Location :lol:
Denke nämlich, du kriegst das viel besser hin als ich! :lol:
Das wäre so toll! :love:

Liebe Grüße! :hallo:
Seasons

EDIT
anik schreit bestimmt auch danach, kann sie mal schön ihre Hochzeit nachstellen :lol:

EDIT 2
Noch spuckt die Bildersuche nichts genau passendes aus, ich bleib dran :D
Hatte damals bei Sims 3 ein Grundstück gefunden, das so aussah, aber da hatte ich jetzt ebenfalls kein Glück mehr.

Ich versuchs noch mal besser zu beschreiben:
- große, symmetrische Villa mit vielen Säulen und Treppen, die zum Haupteingang führen
- mindestens 2 Etagen
- viele Gästezimmer
- Zimmer für die Braut, den Bräutigam
- Hochzeitssaal mit vielen Sitzmöglichkeiten, Piano, Tanzfläche
- symmetrischer Garten mit Brunnen
- ebenfalls Hochzeitsmöglichkeit im Grünen (Hochzeitsbogen)
- viele Tische und Sitzmöglichkeiten für die Gäste

Da komm ich gleich wieder ins Schwärmen und finde es schon fast schade, dass es bisher so wenig Hochzeitsdeko und -kleidung gibt. Hätte gerne mehr Auswahl bei den Kleidern, mit Schleier usw., vielfältige Hochzeitstorten, und Deko zu verschiedenen Themen (für eine Hochzeit am Meer im mediterranen Stil z. B. leichtere, verspielte Kleider oder Tische/Stühle, wo auf den Stoffen Sehsterne, etc. zu erkennen sind oder so) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431
Edit: habs rausgefunden. Ist doch tatsächlich der Mod schuld der die Pixel entfernt.. rofl

Tja, wer Schweinekram im Spiel braucht muss eben mit den Folgen leben. Frauen .... :p

Dein Grundstück müßte so Mittwoch oder Donnerstag favorisiert worden sein. Zur Zeit habe ich Urlaub, daher verbringe ich viel zu viel Zeit mit den Sims und habe das an dem Tag mitbekommen. Am nächsten Tag wurde ein Haus von kiwigreen favorisiert, deren Kreationen ich erst kurz vorher hier im Forum bewundert habe. War eine gute Woche für das Simsforum, Gratulation an euch beide. :)

Alles nicht mitbekommen. Allerdings wurde kiwigreens Haus vor ca. 2 Wochen auf Facebook präsentiert.

:eek:Fuchur, irre wie anders deine Magnoliapromenade aussieht als meine..du hast ein richtiges geschäftsviertel daraus gemacht...überhaupt, ich bewundere deine gesamte architektur, wahnsinn!!!!:up::hallo::)

Vielen Danke liebe Birksche, freut mich. Zeigst Du mal Deine Häuser? :nick:

Gratulation, Fuchur. Es wäre schon, wenn dein Büro ein Architekturbüro wäre....solche schönen Häuser würde ich gerne im Real Life sehen. Das gilt übrigens für einige andere der kreativen Häuser-Ersteller hier auch.

Danke. Allerdings würde ich dann wiederum in real lieber die Inneneinrichtung gestalten =) (was ich beim Sims allerdings total ungern mache).

Ich versuchs noch mal besser zu beschreiben:
- große, symmetrische Villa mit vielen Säulen und Treppen, die zum Haupteingang führen
- mindestens 2 Etagen
- viele Gästezimmer
- Zimmer für die Braut, den Bräutigam
- Hochzeitssaal mit vielen Sitzmöglichkeiten, Piano, Tanzfläche
- symmetrischer Garten mit Brunnen
- ebenfalls Hochzeitsmöglichkeit im Grünen (Hochzeitsbogen)
- viele Tische und Sitzmöglichkeiten für die Gäste

Da komm ich gleich wieder ins Schwärmen und finde es schon fast schade, dass es bisher so wenig Hochzeitsdeko und -kleidung gibt. Hätte gerne mehr Auswahl bei den Kleidern, mit Schleier usw., vielfältige Hochzeitstorten, und Deko zu verschiedenen Themen (für eine Hochzeit am Meer im mediterranen Stil z. B. leichtere, verspielte Kleider oder Tische/Stühle, wo auf den Stoffen Sehsterne, etc. zu erkennen sind oder so) :)

Reden wir jetzt nur von dem großen Park oder von der gesamten Nachbarschaft Willow Creek? :eek: Wie soll man denn das alles auf diesen kleinen Grundstücken unterbekommen? :scream::Oo: Ich fange mal an etwas zu probieren.....

 
Natürlich nur von diesem großen Park in der Mitte :lol:
Ist ja groß genug, dass man da so etwas unterbekommt, denke ich :)

Das wäre genial, wenn du das hinbekommst! Hab mir vorhin schon all deine Grundstücke für die Magnolia Promenade heruntergeladen und aufgestellt :D
 
Wenn du schon Wünsche annimmst...Ich hätte ja gerne gegenüber der Arztpraxis ein Haus und eine (Fake-)Polizeiwache. Also so eine kleine Dorfpolizei mit Ausnüchterungszelle. Vielleicht sogar eine kleine Ladenzeile die zu dieser "Hauptstraße" hin zeigt, mit der Polizeiwache, einem Diner und einem Buchladen. Vielleicht auch mit einem Laden, der diese Elixiere aus Outdoorlife verkauft. Die Geschäfte sind natürlich alle Fake, weil es die Möglichkeit von Geschäften auf dem Heimatgrundstück in Sims 4 nicht gibt, deshalb sollte auf dem Grundstück, also quasi hinter dieser Ladenzeile, auch ein Haus für eine Familie sein, mit Eingang Richtung Sackgasse.

Bei dem Haus neben der Arztpraxis (in meiner Galerie als "Writer's Home") hatte ich ursprünglich überlegt, eine Buchhandlung unten mit einzubauen, aber dafür ist das Grundstück einfach zu klein und da in dem Haus eine Familie lebt und ich Wert auf Spielbarkeit lege, habe ich es gelassen. Aber gegenüber ist ja ein 20x30 Grundstück, dort würde vielleicht noch ein Geschäftchen mit drauf passen, vielleicht das Diner oder der Kräuterladen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das nach hinten raus geht, also hinter dem Haus liegt und nicht zur Straße hin.

Tut mir leid, dass ich hier gerade so meinen wirren Gedanken ihren Lauf lasse, aber ich würde im Grunde gerne die Idee mit der Arztpraxis etwas ausweiten, also optisch ein Wohn-/Geschäftsviertel entstehen zu lassen, wobei der "Geschäftsbereich" letztlich einfach nur zum Wohnbereich der auf dem Grundstück lebenden Sims gehören würde. Vom Baustil her sollte es zum Jacksonville passen. Leider bin ich nicht so gut im Bauen, aber du könntest doch vielleicht...:zitter: Einrichten bräuchtest du nur, soweit du Lust hast, den Rest könnte ich übernehmen. Also wenn dir die Ideen gefallen und du eventuell mal Zeit dafür hast...:cool: Ich wäre dir aber ganz bestimmt micht böse, wenn du da keine Lust zu hast. :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hatte ich eine Woche lang dermaßen viel zu tun im Büro, dass ich keine Zeit für Sims und das Forum hatte. Dann schaue ich in meine Gallerie und mein Gebäude "Fifth Avenue" hat über 200 Likes bekommen und über 1000 Downloads. Normalerweise dümpeln meine Häuser im zweistelligen Downloadbereich herum Anscheinend wurde das Haus von EA favorisiert und ich habe es verpaßt! Aber hat mich total gefreut .... und ein bißchen geschmeichelt und vielleicht auch ein bißchen stolz gemacht Da muss ich jetzt wirklich mal danke sagen, weil durch das nette ratschen hier im Häuserbereich bekommt man erstmal einen richtigen Ansporn etwas zu bauen.

Große Gratulation an Dich :) Das war ja wohl auch schon längst überfällig :) Ich freue mich sehr für Dich.

Ich komme hier schon gar nicht mehr hinterher...... Ich muss mir das alles nochmal in Ruhe anschauen.

Wollte Dir nur mal eben gratulieren :)

Liebe Grüße,
 
So, hier nun für Seasons das Hochzeitsgrundstück. Allerdings nicht als Park sondern als Bar. Hätte es ein Park werden sollen, hätte das Spiel einen Spielplatz verlangt und wer viel laute nervige Kinder auf seiner Hochzeit. :what: Außerdem war kein Platz mehr vorhanden.

Das Wedding Palace ist ehrlich gesagt keines meiner Lieblingshäuser und werde ich auch wieder löschen. Aber vielleicht gefällt es ja einem von Euch.

Wedding Palace

Ich hoffe ich konnte Seasons Wünsche einigermaßen umsetzen. Von vorne mit einigen Treppen zum Haupteingang.





Die Rückseite mit dem Garten in dem auch gerheiratet werden können. Der Garten ist eher schlicht und nicht mit Wildwuchs (sind ja nicht bei den Hippies).



Der Bogen mit Klavier für Musik.



Hier wird gegessen im Garten



und hier getanzt.





Innen kann ebenfalls gefeiert werden.









Wie gewünscht für die Braut ihr eigenes Zimmer



und für den Bräutigam









Ganz oben befinden sich die Gästezimmer





 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Fuchur, wirklich, ich finde das Grundstück einfach nur super! :love:
Vor allem die Idee mit den Lampen in den Bäumen... Auf sowas wäre ich nie gekommen, muss aber einfach sein bei einer Hochzeit, um die romantische Stimmung hervorzurufen =)
Da fehlen mir nur noch Lichterketten für Säulen... Hoffe ja noch, dass mal ein Pack passend zum Thema Hochzeit kommt mit vielen Deko-Sachen :love:
Ich finde entgegen deiner bisherigen Meinung deinen Einrichtungsstil auch sehr schön! :up:
Passt wunderbar zum Thema. Hätt ich so nicht hinbekommen, weil ich oft an meinen Lieblongsmöbeln hängen bleibe, die unter die moderne Kategorie fallen und hier nicht so passen würden.
Jetzt fehlen im Spiel nur noch Säulen, die über mehrere Stockwerke reichen :love:

Wieso magst du das Grundstück denn nicht? :confused:

Kann man denn auf einem Grundstück, gekennzeichnet als "Bar", auch heiraten? Hab nie getestet, ob man so ein Grundstück auch auswählen kann. Wäre sonst schade um das tolle Grundstück! :zitter:

Vielen, vielen Dank dafür! :love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön das es Dir gefällt. :D

Normalerweise solltest Du auf dem Grundstück ebenfalls heiraten können. Falls nicht kann man notfalls einen Kellerraum bauen und alle fehlenden Parkteile dort hineinsetzen. Aber es müsste klappen.

Wieso mir das Grundstück nicht gefällt, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht weil mir das Gebäude zu sehr nach Fantasie aussieht und nicht genug real rüberkommt. Aber ganz genau kann ich es nicht sagen. Vielleicht auch weil ich mit den Standarthochzeiten / Gebäuden nicht so viel anfangen kann.
Mir persönlich hat die Idee mit den Lampen im Baum am besten gefallen. Die Idee war auch sofort da und standen als eines der ersten auf dem Grundstück. Danach wurde dann das Haus darum gebaut.
 
Wenn du schon Wünsche annimmst...Ich hätte ja gerne gegenüber der Arztpraxis ein Haus und eine (Fake-)Polizeiwache. Also so eine kleine Dorfpolizei mit Ausnüchterungszelle. Vielleicht sogar eine kleine Ladenzeile die zu dieser "Hauptstraße" hin zeigt, mit der Polizeiwache, einem Diner und einem Buchladen. Vielleicht auch mit einem Laden, der diese Elixiere aus Outdoorlife verkauft. Die Geschäfte sind natürlich alle Fake, weil es die Möglichkeit von Geschäften auf dem Heimatgrundstück in Sims 4 nicht gibt, deshalb sollte auf dem Grundstück, also quasi hinter dieser Ladenzeile, auch ein Haus für eine Familie sein, mit Eingang Richtung Sackgasse.

Bei dem Haus neben der Arztpraxis (in meiner Galerie als "Writer's Home") hatte ich ursprünglich überlegt, eine Buchhandlung unten mit einzubauen, aber dafür ist das Grundstück einfach zu klein und da in dem Haus eine Familie lebt und ich Wert auf Spielbarkeit lege, habe ich es gelassen. Aber gegenüber ist ja ein 20x30 Grundstück, dort würde vielleicht noch ein Geschäftchen mit drauf passen, vielleicht das Diner oder der Kräuterladen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das nach hinten raus geht, also hinter dem Haus liegt und nicht zur Straße hin.

Tut mir leid, dass ich hier gerade so meinen wirren Gedanken ihren Lauf lasse, aber ich würde im Grunde gerne die Idee mit der Arztpraxis etwas ausweiten, also optisch ein Wohn-/Geschäftsviertel entstehen zu lassen, wobei der "Geschäftsbereich" letztlich einfach nur zum Wohnbereich der auf dem Grundstück lebenden Sims gehören würde. Vom Baustil her sollte es zum Jacksonville passen. Leider bin ich nicht so gut im Bauen, aber du könntest doch vielleicht...:zitter: Einrichten bräuchtest du nur, soweit du Lust hast, den Rest könnte ich übernehmen. Also wenn dir die Ideen gefallen und du eventuell mal Zeit dafür hast...:cool: Ich wäre dir aber ganz bestimmt micht böse, wenn du da keine Lust zu hast. :glory:

Hast Du denn vielleicht auch ein paar Bilder wie Du es Dir vorstellst? Die einzelnen Gebäude oder habe ich da freie Hand. Ich meine auch was den Stil der Häuser betrifft. :nick:
 
Das Hochzeitsgrundstück ist einfach toll geworden :) Ganz klasse. Mir gefällt es auch innen unheimlich gut. Es wirkt so edel! Die Lampions an den Bäumen zaubern bestimmt später am Abend ein tolles Licht :)

auch die anderen Häuser sind super gestaltet. Ich mag die Stadthäuser sehr gern + mit den Klamottengeschäften usw ^^
 
Also ich finde diese Art Herrenhaus schon sehr gelungen :nick: aber gebe euch voll kommen recht, warum das mit den Säulen nicht besser geht, verstehe ich auch nicht… :???:

Absolut genial finde ich den Treppenaufgang :love: wollte letztens was in der Art bauen, aber hab es einfach nicht hinbekommen… Somit wurde das Ding bei mir auf Eis gelegt aber jetzt wo ich bei dir sehe wie es geht… :schäm:

Ansonsten hast du da eine prima Atmosphäre geschaffen und auch wenn so Kitsch nicht mein Ding ist, hier gefällt es mir :up:
 
Hast Du denn vielleicht auch ein paar Bilder wie Du es Dir vorstellst? Die einzelnen Gebäude oder habe ich da freie Hand. Ich meine auch was den Stil der Häuser betrifft. :nick:

Na ja, es sollte schon in die Gegend und zu dem anderen Haus von dir passen, alo nichts megaschickes oder supermodernes. Eher einfache amerikanische Mittelklasse, vielleicht Richtung 50er/60er Jahre. Du hattest ja schon eine Reihe Häuser gebaut, die in diese Nachbarschaft passen und dieser Stil könnte ruhig beibehalten werden. Nur eben, dass die Seite, die zu dieser Hauptstraße hinzeigt, so aussieht, als wären dort eine kleine Polizeiwache/kleine Geschäfte. Das Grundstück würde von den Sims ganz normal als Wohngrundstück genutzt werden, eine Polizeiwache mit Schreibtisch, PC und einer "Ausnüchterungszelle" mit Bett wäre ein Zimmer, ein Diner könnte als Küche/Esszimmer genutzt werden und ein Buchladen oder Blumenladen oder ähnliches z.B. als Arbeitszimmer. Die Arztpraxis wird von den Sims, die dort wohnen, ja letztlich auch als Arbeitszimmer genutzt.

Aber eigentlich möchte ich dir da freie Hand lassen, weil die Häuser, die du bisher für diese Gegend gebaut hast, genau dem Stil entsprechen, den ich mir vorstelle. Oder hattest du da jetzt eine andere Idee? Mach einfach, wie du dir das vorstellst, wenn es mir nicht gefällt, hab ich halt Pech gehabt. Oder ich ändere es so lange, bis es mir gefällt.=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fuchur ... ich bin eher so die Stille Mitleserin, aber muss dir jetzt mal ein großes Kompliment für deine Häuser machen. Einfach der pure Wahnsinn!
Meine Tochter ( 8 jahre alt) liebt dein Arielle Haus und ist kaum noch von Pc weg zu bekommen ggg. Jetzt wollte sie dich fragen ob du vl mal Zeit hättest ihr Barbies Dream House zu bauen.
Ich weiß für einen Mann eine Horror Vorstellung alles in Rosa, aber sie würde sich wahnsinnig freuen und wäre dir ewig dankbar.
Mfg Carolin&Emy
 
Hallo lieber Fuchur!
(Der Name ist spitze - jetzt hab ich auch mal wieder Lust, mein altes "Unendliche Geschichte"-Buch in die Hand zu nehmen ;) )

Deine Bauwerke sind einfach nur ein Traum. :love: Alles, absolut alles gefällt mir außerordentlich gut, was du kreiert hast. Du hast wirklich ein Händchen für tolle, wunderschöne Häuser, und alles wirkt sehr geplant und gut überlegt. Bis ins kleinste Detail passt einfach alles!
Schloss Chiemsee oder Villa Linderhof sind für mich Meisterstücke. Alleine die schönen Bilder zu betrachten macht schon unheimlich viel Freude und versüßt einen den Tag, wie wird es da erst sein, wenn man durch diese Gebäude (Hand in Hand mit einem Sim) spaziert ...
Jetzt hab ich so ewig nach deiner Origin-ID geforscht, damit ich dir auch folgen kann in der Galerie, ich hab sie gefunden und mach mich gleich auf den Weg.
Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Tag! Und natürlich viel Spaß und weiterhin so geniale Ideen, die du dann im Baumodus umsetzen kannst. :hallo:
 
hihi...jetzt hab ich grad erst deinen kommi an mich gelesen Fuchur: "zeigst du mal deine häuser?"....antwort: hab ich doch!...denn es gibt keine eigenen häuser...:lol:...warum sollte ich talentfrei irgendwas zusammen schustern wo ihr doch alle so tolle häuser anbietet...:up:
und endlich gibt es auch mehr platz und ich werde downloaden bis meine bibliothek platzt...:D
 
Ich hab deinen Wedding Palace für eine Hochzeit benutzt. Wunderschön. Ich mußte nur die ganzen Fernseher entfernen, weil meine Gäste dauernd abgehauen sind, und ich wollte meine WG doch schön draußen vor dem Bogen hinsetzen für nen Foto. Zumindest dachte ich dann ich hab alle, da waren sie schon wieder verschwunden. Als ich nachguckte, hingen 10 Leute oben in einem kleinen Schlafzimmer vor so nem Mini-Tv =):lol:. Sehr funny.
Jedenfalls hatten die eine super schöne Hochzeit dort, und nachdem die Gäste weg waren auch noch eine nette Nacht :).
 
Ich finde, das ist doch ein wunderbares Grundstück! Ich finde, es sieht auch richtig toll aus und die Idee!!! :) Großartig! Wirklich, denn meist heiraten meine Sims auf dem eigenen Grundstück, fix hergerichtet und gar nicht sooo passend für eine richtige Hochzeit mit allem drum und dran.
Jetzt habe ich endlich das passende Grundstück! .. Mir gefällt's!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten