Brautkleid ausschalten

angi1235425

Newcomer
Registriert
Juli 2006
Hallo zusammen,

ich habe zwar die gleiche Frage bereits in diesem Forum gefunden allerdings zu den SIMS 2 mit Links die nicht mehr aktiv sind.

Ich zitiere:

"Ich habe einige schöne Brautkleider gedownloadet, erfuhr aber nun, dass sich die Sims bei Nutzung des Hochzeitsbogens automatisch in Standard-Kleid und -Anzug umziehen. Gibt es eine Möglichkeit, die Festkleidung auszutauschen?"

Vielen Dank! :hallo:

Gruß,

Angela
 
Also ich habe keine Downloads, aber eigentlich kann ich mir keinen Unterschied vorstellen, dass bei CC-Kleidung beim Hochzeitsbogen die Kleidung geändert wird.

Was bei mir der Fall ist, dass sie bei dem gesellschaftlichen Ereignis "Hochzeit" mit einem automatisch generierten Hochzeitsgewand auftauchen. Dann kann ich aber, wenn ich zuvor ein eigenes Hochzeitsoutfit erstellt habe dieses wechseln, was dann bei mir auch bis zum Schluss angezogen bleibt.

Woher hast du denn diese Info bezüglich Hochzeitsbogen?
 
blöd ist es nur, wenn die brautleute noch nicht in einem haushalt wohnen, dann kannst du nur deinen sim wieder ins richtige outfit kleiden...es gibt aber einen mod, mit dem kannst du jeden sim, der dir übern weg läuft umziehen...hier
der funktioniert auch, ich hab ihn selbst im spiel, obwohl erlange nicht geupdatet wurde...:)
 
blöd ist es nur, wenn die brautleute noch nicht in einem haushalt wohnen, dann kannst du nur deinen sim wieder ins richtige outfit kleiden...es gibt aber einen mod, mit dem kannst du jeden sim, der dir übern weg läuft umziehen...hier
der funktioniert auch, ich hab ihn selbst im spiel, obwohl erlange nicht geupdatet wurde...:)

Du hast doch den MC? Damit geht das auch.
 
Spielst du mir Mods? Ich frage nur, weil man das ja recht einfach ausstellen kann, dass die Sims sich für die Trauung umziehen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten