Suchanfrage Hacks & Mods

Bei Frauen kommt irgendwann automatisch die Wiege und dann auch das Baby. Oder man kauft eine Wiege und klickt sie an, dann kann man "Baby bekommen" oder so auswählen.
 
Bei Frauen kommt irgendwann automatisch die Wiege und dann auch das Baby. Oder man kauft eine Wiege und klickt sie an, dann kann man "Baby bekommen" oder so auswählen.

Ja so ist es bei meinem Sim-Mann auch gewesen...es hat halt noch etwas gedauert.
Ich war wohl zu ungeduldig ;)
Gruß und danke Proemmel
 
Für Alle, die es nervt, dass sie nicht auf das Menü der Sims, die bsw. bei der Arbeit sind, zugreifen können, gibt es DIESE wunderbare Mod. Habe sie auch im Spiel und sie funzt tadellos. :up:
So kann man endlich wieder den Fortschritt bei der Arbeit beobachten. Finde das sehr sinnvoll. Ich habe nämlich die Angewohnheit, Sims, die kurz vor der Beförderung stehen, fleißig arbeiten zu lassen, sodass sie diese zum Feierabend auch erreicht haben. Das passiert aber schon während der Arbeit, sieht man dann daran, dass das entsprechende Häkchen ausgefüllt ist. Danach mach ich schnell auf Pause und lasse es dann für sie ruhiger angehen, damit der Spaßlevel nicht ins Bodenlose sinkt.
Es sind alle Reiter offen. Man kann also z.B. auch auf das Inventar des arbeitenden Sim zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mamapetra und cig
Hi,
also ich bin nicht sicher ob meine Frage hier rein gehört...also wenn es hier Falsch ist, sorry!
Es gibt ja jetzt den "bb showhiddenobjects"-Cheat, der die Versteckten Objekte anzeigt.
Da sollen auch Teiche dabei sein, nur finde ich die nicht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen...
Danke Proemmel
 
Unter welcher Kategorie die direkt zu finden sind weiß ich leider auch nicht. Aber beim durchscrollen durch alles meine ich solche "Angelplätze" gesehen zu haben, die aussehen wie ein Teich. Weiß aber jetzt nicht ob das damit gemeint ist? ^^
 
Ich suche eine Mod mit der man wieder mehr Geld durch's Crowdsourcing bekommt, das wurde ja im letzten Patch verringert, kennt jemand so eine Mod? Wäre sehr nett, danke im Vorraus :D
 
Was kann der Menü Enabler.Und wie Funktioniert der.

Zitiert von sechs Post über deinem ;)

Für Alle, die es nervt, dass sie nicht auf das Menü der Sims, die bsw. bei der Arbeit sind, zugreifen können, gibt es DIESE wunderbare Mod. Habe sie auch im Spiel und sie funzt tadellos. :up:
So kann man endlich wieder den Fortschritt bei der Arbeit beobachten. [...] Das passiert aber schon während der Arbeit, sieht man dann daran, dass das entsprechende Häkchen ausgefüllt ist. Danach mach ich schnell auf Pause und lasse es dann für sie ruhiger angehen, damit der Spaßlevel nicht ins Bodenlose sinkt.
Es sind alle Reiter offen. Man kann also z.B. auch auf das Inventar des arbeitenden Sim zugreifen.
 
Damit sich die Hinweise auf die Pythons-Mods in der Linkliste nicht ständig wiederholen, hab ich vorne mal einen Farbcode eingefügt: alle blau geschriebenen Links sind Python Mods, die nicht entpackt werden dürfen.
Wenn ein Mod dem Spiel einen Cheat zufügt, steht Cheat Mod dahinter.

Außerdem hab ich im ersten Post ergänzt, dass ab dem Patch 1.0.732.20 der Ordner unpackedmod nicht mehr benötigt wird und dementsprechend auch die Resource.cfg nicht mehr geändert werden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Mamapetra und LascoNL
Im News-Thread wurde der Link zu einer Seite gepostet, auf der es so aussieht, als gäbe es schon einen Pose Player o.ä.
Hab ich was verpasst?
Gibt's den wirklich schon (mit Rigs und am besten für Blender :p)?
 
Hi Zusammen,
an alle die es nervt das die Sim's sich ständig die Hände waschen!
Auf MTS gibt es jetzt einen Hack dagegen!
Gruß Proemmel
 
Hallo
Gibts es einen mod der es den sim ermöglicht zur selben Zeit im Badezimmer zu sein auch wenn der andere duscht usw. Im mom geht es ja nur bei Paaren
 
Hallo!

Gibt es einen Hack der das Wegziehen von Obdachlosen Townies verhindert?
Die sind einfach weg und das ist ehrlich ein No Go.
Habe schon keine Lust mehr :-(
 
Hat noch wer das problem, das der faster gardening-Mod das Spiel nach Laden eines Grundstückes zum Einsturz bringt?

Ich hab außer dem Mod nur den Mod gegen die Verpixelung, moveobjects und den zum Freischalten der Objekte im Spiel - weiß einer, ob die 4 Mods sich evtl nicht vertragen?
 
Der faster-gardening macht bei mir keine Probleme :) Den Verpixelungs-Mod hab ich auch drin. Die anderen beiden allerdings nicht.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die untereinander stören? Werden da nicht andere Dateien für verändert?
 
Hat noch wer das problem, das der faster gardening-Mod das Spiel nach Laden eines Grundstückes zum Einsturz bringt?

Ich hab außer dem Mod nur den Mod gegen die Verpixelung, moveobjects und den zum Freischalten der Objekte im Spiel - weiß einer, ob die 4 Mods sich evtl nicht vertragen?

Hallo Dark Lady
habe die genannten Mods alle im Spiel und keine Probleme damit. Muss bei dir wohl an was anderem liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Kennt jemand irgendwelche Mods, womit die Zeit etwas langsamer verläuft?
Leider noch keinen gescheiten, soweit ich weiß.
Nur den hier, aber da wird die Dauer der Aktionen auch mit in die Länge gezogen. Bringt also nicht besonders viel.
Ich warte schon ungeduldig auf einen Relativity-Ersatz...
 
Einige von denen, die ihre Sims gerne das Sozial-Bestreben durchlaufen lassen, werden sich vielleicht über diesen Mod freuen: Have Multiple BFFs.
Ich bin zumindest sehr froh, dass mein Sim sich nicht mehr mit vier seiner engsten Freunden verkrachen muss, um die Aufgabe 5 beste Freunde haben zu erfüllen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hollybetty
???

es gibt jetzt einen klemptner und einen gärtner,auf eine nanny müssen wir noch warten
http://www.simtimes.de/die-sims-4-mods-fuer-das-aktuelle-patchlevel-17411/

Hallo!:???::???:
Ich habe mir den Mod herunter geladen.Leider funzt er nicht.Ich wähle das Telefon,den Servicedienst und anschliessend verschwindet das Telefon einfach, ohne das irgendwelche Seviceoptionen aufklappen.
Vielleicht lade ich auch falsch runter, denn auf der Seite sind mehrere Buttons und da steht auch noch eine rote 1, denke mal da soll man nur einen nehmen.Aber mein Übersetzer ist blöd und ich versteh vielleicht etwas nicht richtig.
Kann mir bitte da jemand helfen, mir das ein bissel verständlich erläutern, wie das herunterzuladen ist?

Danke schon mal!

Lieben Gruss
Dolpin:hallo:
 
Den obersten Download unter Download musst du, so wie ich das verstehe, auf jeden Fall ins Spiel nehmen. Und dann musst du noch eine Datei von den beiden, die darunter stehen (unter You must also choose 1 of the following) wählen: Die obere, wenn nur der Gardener (sprich Gärtner)-Mod installiert werden soll, die untere, wenn der Gardener und der Handyman (sprich Handwerker) beide ins Spiel sollen. Im letzten Fall musst du dann noch auf der Seite vom Handwerker den ersten Download herunterladen, so wie ich das sehe. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :D
 
guck mal im kühlschrank nach...bei sims 3 gabs doch so einen elektronischen gärtner, da war dann die ernte im kühlschrank...:)

Ich hab jetzt noch mal rumprobiert...es scheint so das es an dem (in dem Fall) Zitronenbaum gelegen hat das ich da keinen Ableger nehmen konnte.
Ich hatte ihn im Park angepflanzt, und wollte da einen Ableger nehmen.Das ging nicht.
An anderen Bäumen und Sträuchern ging und geht es.
Keine Ahnung warum es bei dem Zitronenbaum nicht furzt.
Gruß Proemmel
 
Den obersten Download unter Download musst du, so wie ich das verstehe, auf jeden Fall ins Spiel nehmen. Und dann musst du noch eine Datei von den beiden, die darunter stehen (unter You must also choose 1 of the following) wählen: Die obere, wenn nur der Gardener (sprich Gärtner)-Mod installiert werden soll, die untere, wenn der Gardener und der Handyman (sprich Handwerker) beide ins Spiel sollen. Im letzten Fall musst du dann noch auf der Seite vom Handwerker den ersten Download herunterladen, so wie ich das sehe. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :D

Vielen Dank für die Hilfe:hallo::hallo:
Den Gärtner habe ich drin.Aber ,wenn ich den Gärtner rausnehme, weil ich ja beide haben möchte,Gärtner und Klempner und dann den 2.Mod runterlade habe ich wie4der das Problem, das das Handy nach Anwahl des Servicedienstes einfach wieder verschwindet,warum auch immer.
Aber ich lass jetzt das mit dem Klempner.Der Gärtner war mir sowieso wichtiger.

Lieben Gruss Dolpin
 
Keine Ahnung warum es bei dem Zitronenbaum nicht furzt.


Also bei mir furzt das mit dem Gärtner eigentlich...

=) :lol:

Meine Bäume funktionieren alle nicht. Ich konnte noch nie einen ernten. Ich kann immer nur Ableger nehmen, aber auch nicht bei allen. Und dass die Ableger einfach weg sind, habe ich leider auch sehr oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik für alle Radiostationen

Ich suche nach einen Mod, bei dem ich alle Musikrichtungen auf jeder Radiostation abspielen kann. Mir gefallen vor allem die kleinen Radios, die man auf Tischen platzieren kann ... leider spielen diese nur Pop, Alternative und Klassik ab.
Kann mir jemand weiterhelfen? In der Mod/Hack-Liste hab ich nichts gefunden.
 
Mir kommt vor, ich habe das mal irgendwo aufgeschnappt, bin aber unsicher: Stimmt es, dass ich mit der neusten Spielversion den Ordner unpackedmod nicht mehr benötige, egal welche Mods ich habe?
 
gibt es einen Mod mit dem ich die deutschen Townienamen in amerikanischen Stil setze? Bsp aus Anna wird dann Alison etc. Habe bisher nur ein mit französischen Namen gefunden auf ModTheSims. :confused::hallo:

Klick dich mal durch die Kommentare von dem Mod. Da hat jemand einen Link für die englische Namensdatenbank gepostet. Irgendwo hier auf dem Forum war davon vor kurzem auch noch die Rede aber hab leider keine Ahnung mehr wo...

Edit: Guck mal HIER. Das ist der Mod für über 5000 englische Datenbanknamen. Ich finde es echt lächerlich, dass alle anderen Sprachen gut 40 (?) Einträge haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Mod für über 5000 englische Datenbanknamen. Ich finde es echt lächerlich, dass alle anderen Sprachen gut 40 (?) Einträge haben...

Ich hab dem Modder mal eine Nachricht geschrieben, weil ich dachte, ich krieg's hin, wenn ich die Package-Datei als Vorlage verwende und deutsche Namen eintrage. Hat leider nicht ganz geklappt (ich hab die nur in die XML-Datei eingetragen).
Seine Antwort dazu war:
I'm sorry, was this question addressed to me? The thing is that the files you needed are in russian version (or french, I guess), because it contains all the files with sim spawner names, and the only difference with original game tuning files are in russian name list. So you can just change or add some more into the data files under german section, and add the same ones into german part in xml. The changes you've made in english version didn't show in game because in this version there is one more file with languages id's, where all of them are forced to use default huge english name list, and the same changes are made into other files. Ugh, sorry for my english, hope there is an explanation you were looking for
smile.gif

Vielleicht liest das hier jemand mit mehr Modkenntnissen und könnte eine Art Tutorial geben? Ich würd mir die Arbeit mit deutschen Namen wirklich machen, wenn ich wüsste, wie's geht. Leider versteh ich die Erklärung nicht ganz. :argh:
 
was meinst du damit? :ohoh:

Schon mal gewundert warum jeder zweite Townie Haushalt "Brandenburg" oder "Theissen" oder "Huppertz" heißt?
Tja wenn es nur so wenige Einträge gibt, ist es ja klar, dass die Haushalte denselben Namen abkriegen.

Mit der englischen Datenbank hab ich noch kein einziges Duplikat gesehen. Wäre auch sehr schwer bei 5000 Einträgen.
 
Besteht denn beim normalen Techteln gar keine Chance schwanger zu werden? Ich mags ja an sich auch lieber ...nicht auf Bestellung sondern wenns kommt kommts :)
Dann wird so ein Mod echt gebraucht :)
 
Hi Zusammen,
ich weiß nicht wen es interessiert....auf MTS gibt es jetzt einen " Fast Skills-Hack".
Ich werde ihn mal testen und berichten.
Gruß Proemmel
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Irgendwie hab ich nen Problem mit Shimrods Towniemod....hab ihn drinne aber jedesmal wenn ich zum Beispiel in die Lounge gehe werden munter neue Sims erstellt die dann dort auftauchen...meine eigenen seh ich nie :(
Hatte nun schon 2 mal ungewollte rausgelöscht (nicht alle...immer nur nen paar) und schwupp....wieder neue da...
Hab unter ungespielt nun im Moment 35 Haushalte.....gespielt sinds 14...

Wieviel "brauch" denn das Spiel zwingend? Das vielleicht deswegen immer neue auftauchen?
So wirkt es irgendwie auf mich als würde der Mod gar nicht arbeiten... :/
Und dann tragen die auch noch alle Kunterbunte Haare und noch viel schlimmer...diese dusseligen Tierhüte da...
Gibts da eigentlich nen Mod gegen um die zu Löschen oder so? Auch die doofen Kostüme...ich möcht "normale" Leute in der Nachbarschaft :)
Hab nur einen gesehn der die StarWarskostüme verhindert...
 
Irgendwie hab ich nen Problem mit Shimrods Towniemod....hab ihn drinne aber jedesmal wenn ich zum Beispiel in die Lounge gehe werden munter neue Sims erstellt die dann dort auftauchen...meine eigenen seh ich nie :(
Hatte nun schon 2 mal ungewollte rausgelöscht (nicht alle...immer nur nen paar) und schwupp....wieder neue da...
Hab unter ungespielt nun im Moment 35 Haushalte.....gespielt sinds 14...

Wieviel "brauch" denn das Spiel zwingend? Das vielleicht deswegen immer neue auftauchen?
So wirkt es irgendwie auf mich als würde der Mod gar nicht arbeiten... :/
Und dann tragen die auch noch alle Kunterbunte Haare und noch viel schlimmer...diese dusseligen Tierhüte da...
Gibts da eigentlich nen Mod gegen um die zu Löschen oder so? Auch die doofen Kostüme...ich möcht "normale" Leute in der Nachbarschaft :)
Hab nur einen gesehn der die StarWarskostüme verhindert...

Shimrod Townie-Mod sorgt nicht dafür, dass gar keine Townies mehr generiert werden, sondern dass deutlich weniger generiert werden als vorher. Nimm ihn raus und du wirst den Unterschied beim Spielen bemerken. Ich zumindest habe ohne Townie-Mod bereits nach ca. 30 Minuten Dutzende Einzelhaushalte ... also 15 und mehr. Mit dem Mod hab ich nach Tagen des Simsspielens vielleicht maximal 10 Fremdhaushalte. Das sind eingesetzte NPCs als Gärtner, Hausmädchen/-mann usw.

Ich selbst hab 125 ungespielte Sims-Haushalte aktuell im Spiel (die meisten bestehen aus maximal 2 Sims pro Haushalt). Habe gehört, dass die Generierung bei etwa 180 eingestellt wird, aber ob das stimmt, weiß ich nicht ... so viele Sims hatte ich noch nie :D
 
@LittleMagica...ich habe auch den mod drin...anstatt die ungewollten haushalte zu löschen würde ich sie einfach im CAS verändern...also andere frisur/haarfarbe, hüte weg und so...dann generiert das spiel nicht gleich wieder neue haushalte...ich habe übrigens so um die 180 haushalte im spiel...und bei mir werden so gut wie nie neue sims generiert...im gegenteil werden sogar meine eigenen sims mit rollen "betreut"...:)...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten