Wollte Hier Nochmal was klarstellen!!!

Bastian

gesperrt
Registriert
Juli 2001
Ort
bei Bielefeld
Geschlecht
m

Oh Mann!
Ich wollte Hier nochmal was klarstellen.
Diese 8 Beiträge, wie es Katzenfutter im SimzForum beschrieben hat, hat mein Bruder Geschrieben. Für alle, die Sich darüber geärgert haben >>>Sorry<<< Ich habe diese Beiträge natürlich sofort gelöscht.Jetzt, kommt er nicht mehr an meinen PC, er macht ja sowieso nur Sch*****. Also @ Katzenfutter: Sei nicht Sauer, ich kann da nunmal nichts für, und wird, HOFFENTLICH nicht nochmal vorkommen. Mein Bruder Blamiert mich überall!
Das wollte ich nur nochmal klarstellen!!! Ich hoffe ihr seit Meinem ACCOUNT und mir nicht so böse
MFG Bastian
 
hmm...

haste das nich schon in dem einen thread klargestellt? *ggg* ich schieb übrigens auch imma meinem bruda die schuld zu ;) :D
 
Wenn man zu zweit einen PC benutzt, sollte man im voraus Grenzen setzen. Ich teile mir meinen auch und habe noch nie Schwierigkeiten gehabt.
 
Wenn man sich einen PC teilt, dann sollte man erst recht darauf achten, das gewisse Zugangsdaten nicht in die Hände anderer (schon gar nicht Geschwistern;) ) kommen. Man kann nämlich auch das automatische Einloggen ins Forum unter Profil ausstellen und somit müsste sich der geliebte Bruder seine eigenen Zugangsdaten zulegen und übernähme die Verantwortung für dumme Sprüche o.ä.
 
Das werde ich sicherhaltshalber auch tun. Ich rate das den anderen, die Ihren PC teilen auch! Vorsicht ist besser als Nachsicht!!!:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten