Sind auch einige Sims4 Downloads als .simss3pack gespeichert?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich habe gerade mal von Akisima nach Sims 4 Downloads geschaut. Bekleidung für Kleinkinder und Kinder. Habe da auch viele schöne Sachen gefunden. Als ich die aber im Mods Ordner entpacken wollte, haben alle diese Downloads die Endung .sims3pack. Häh :what:, dachte ich nur, wieso das denn, sind doch für Sims 4. Ich habe 100% unter den Sims 4 Downloads geschaut, und die Sims die diese süßen Sachen anhatten, waren auch Sims aus Sims 4. Also die sahen bestimmt wie die Sims von Sims 4 aus.
Kann ich diese Downloads nun für meine Sims 4 benutzen, denn es sind definitiv Sachen für Sims 4 (ich kann ja wohl noch gucken und lesen. Da stand Downloads Sims 4 und waren auf den Bildern Sims aus Sims 4), trotz dieser Endung .sims3pack???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Ich habe gerade mal von Akisima nach Sims 4 Downloads geschaut. Bekleidung für Kleinkinder und Kinder. Habe da auch viele schöne Sachen gefunden. Als ich die aber im Mods Ordner entpacken wollte, habe alle diese Download die Endung .sims3pack. Häh :what:, dachte ich nur, wieso das denn, sind doch für Sims 4. Ich habe 100% unter den Sims 4 Downloads geschaut, und die Sims die diese süßen Sachen anhatten, waren auch Sims aus Sims 4. Also die sahen bestimmt wie die Sims von Sims 4 aus.
Kann ich diese Downloads nun für meine Sims 4 benutzen, denn es sind definitiv Sachen für Sims 4 (ich kann ja wohl noch gucken und lesen. Da stand Downloads Sims 4 und waren auf den Bildern Sims aus Sims 4), trotz dieser Endung .sims3pack???
ich glaub schon kannst es ja mal testen
 
nein.
sims3pack ist Sims 3 - Sims 4 Downloads sind nur package oder im Fall von Mods ts4script.

Hast du da mal einen Link zu so einem Download bei Akisima?

Edit:
gerasde mal geschaut - die Verlinkungen sind tatsächlich falsch - sieht man aber auch schon am Datum - zu dem Zeitpunkt gab es Sims 4 noch gar nicht. geschweige denn Kleinkinder - habe Waterwoman deswegen mal angeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Vielen Dank. Bin ich also doch nicht gänzlich bescheuert und habe auch nichts mit den Augen. Habe schon an meinen Verstand gezweifelt. :ohoh:;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten