Meuterei in der Zeitreisedose

Wenn es sich mit den Eventualitäten nicht anders ausgeht, nehmt einfach Micha für alles. =)
 
Also ich spiel mit, hab mich grad dazu entschlossen. Möchte einfach zu gern dabei sein, irgendwie krieg ich das zeitlich schon hin. Kann ja heut so ab 22 Uhr reinschauen und morgen Vormittag bin ich ja auch noch da, wir fahren erst gegen Mittag los und abends sollte ich so ab 19 Uhr wieder da sein.
Für heute abend schick ich jetzt eine Eventualitäten PN (bin ja ab 18 Uhr weg beim Italiener), wobei ich natürlich nur die Leute berücksichtigen kann, die bis jetzt auf der Liste stehen.
 
Wenn es sich mit den Eventualitäten nicht anders ausgeht, nehmt einfach Micha für alles. =)

Wenn der arme Kerl dann Matrose ist wird er also ins Paar gesteckt, befragt, beschützt, gemeutert und danach noch vergiftet? Das klingt nach einem spannenden Einstieg. :idee:

Bis hier sind alle eingetragen. :) Noch einer mehr, dann haben wir 15 zusammen. :up:

[jassie]
 
Wenn der arme Kerl dann Matrose ist wird er also ins Paar gesteckt, befragt, beschützt, gemeutert und danach noch vergiftet? Das klingt nach einem spannenden Einstieg. :idee:
Ja genau. :D Das wäre doch spaßig! Stell dir mal vor was für eine tolle Geschichte wir da schreiben könnten. Inklusive dramatischer Eifersucht weil Micha bei Kapitän Hans abhängt statt bei seiner besseren Hälfte zu sein. %)
 
Ja und das war als ich das letzte Mal meine Amorrolle verpennt habe, dann gelost und total nicht mein Style :heul:
War das, als ich losen musste? Sorry :D

Falls es wie beim letzten mal darauf hinauslaufen sollte, dass Micha und ich potentielle Duellkandidaten werden, beantrage ich jetzt schon mal, dass ich die TBBT-Variante mit Echse und Spock dann will.
Würde definitiv zum Thema passen^^

@Macht
von mir kriegt ihr auch eine Eventualitäten-PN, weil ich nicht weiß, wann genau ich heute Abend daheim bin. Kann sein, mir reichts und ich änder dann noch :)
 
Also wenn der Kapitän Hans sich ein Paarmitglied schnappt und in den Liebesraum entführt, begeht die andere Hälfte zur Strafe Selbstmord? Würde das Spiel sicher nicht einfacher machen.
 
Das erklärt dir am besten jassie. :idee:
 
Also wenn der Kapitän Hans sich ein Paarmitglied schnappt und in den Liebesraum entführt, begeht die andere Hälfte zur Strafe Selbstmord? Würde das Spiel sicher nicht einfacher machen.

Kapitän Hans ist natürlich sehr diskret und schafft es, seine Machenschaften auch vor dem Partner des Paarmitglieds zu verbergen. :nick: Sollte die SGWVs planen, das von Kapitän Hans "entführte" Paarmitglied in derselben Nacht zu beseitigen, ist das andere Paarmitglied natürlich so glücklich und dankbar, dass es Kapitän Hans' Machenschaften akzeptiert. :idee:

[jassie]
 
Wenn ich das Bild der Höheren Macht seh, denk ich immer, ich steh vor der Tür unseres Gästezimmers, da prangt nämlich ein riesiges Poster von genau so einer Telefonzelle daran. Man glaubt immer man geht direkt in die Telefonzelle hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eventualitäten sind abgeschickt. So wie es momentan aussieht werde ich nicht vor 22:00 zu Hause sein.
 
Boah, was solls, wenn ihr 14 seid, dann mach ich euch den 5. Meuterer. Kann zwar sein, dass ich als solcher nie im Chat auftauchen kann, aber ich hoffe, dass ich das hinkriege.
Oder ich werd einfach Matrose, dann hab ich das Problem nicht.

Oder bin ich jetzt zu spät, weil mich keiner in seiner Eventualitäten-PN berücksichtigen konnte?
 
Boah, was solls, wenn ihr 14 seid, dann mach ich euch den 5. Meuterer. Kann zwar sein, dass ich als solcher nie im Chat auftauchen kann, aber ich hoffe, dass ich das hinkriege.
Oder ich werd einfach Matrose, dann hab ich das Problem nicht.

Oder bin ich jetzt zu spät, weil mich keiner in seiner Eventualitäten-PN berücksichtigen konnte?

Ach was, das passt schon, die eine Minute nach Anmeldeschluss verzeihen wir dir. :D Freut mich, dass du doch mitspielst. :)

Die Anmeldung ist dann hiermit geschlossen und wir werden bald die Rollen auslosen. :D

[jassie]
 
Die Macht hat sich ganz geheim zusammengesetzt und ein wundervolles, episches Orakel* entscheiden lassen. Die Rollen werden jetzt per Zeitreisedosenmemo zu euch geschickt.

* rosa Zettelchen + Schüssel

Bitte bestätigt den Erhalt der Rollen erst nachdem wir das nächste Mal posten, danke! :)

[Eo]
 
Alle müssten ihre Rollen jetzt haben. Solltet ihr keine haben, bitte klar und deutlich, aber nicht allzu laut schreien. ;)

Solltet ihr Fragen zu euren Rollen oder den Rollen-PNs haben, stehen wir euch gerne den restlichen Abend per PN zur Verfügung.

In diesem Sinne: auf eine fröhliche Meuterei in der Zeitreisedose! :hallo:

[Eo]
 
ICH HABE MEINE ROLLE ERHALTEN :scream::scream::scream::scream::scream:
 
Rolle ist ebenfalls da :)
 
Ich bin anders als erwartet doch daheim und kann daher melden, dass meine Rolle heil angekommen und nicht beim Zeittransport zu Bruch gegangen ist.
 
Als die Zeitreisedose ablegte, waren alle Zeitbosse (und jene, die vorgaben welche zu sein) guter Stimmung. Willkommenscocktails wurden herumgereicht und bald hatten alle mehr als nur einen im Tee. Die Zeitreisedose hopste vergnügt durch den Zeitstrudel und alles war schön. Drossel Strom schlich durch die Reihen, die enormen Haare voller Schadenfreude, und mischte suspekte Substanzen in zwei der Cocktails. Kurz darauf verschwanden zwei vermeintliche Zeitbosse kichernd in der Bibliothek.

Auch Kapitän Hans hatte sich schon ein Opfer, das heißt ein Liebesobjekt gesucht. Als er zu dem Zeitboss trat, verführerisch die Hand ausstreckte und keck "Kapitän Hans!" sagte, war es auch schon geschehen. Der Zeitboss errötete bis an die Haarwurzeln und auch diese beiden verschwanden kurz darauf. Und der Arzt murmelte vor sich hin, fuhr sich mit den Fingern durch die epische Frisur und riss die Augen auf, als sein Zeiti-Weiti-Detektor "BING!" machte. Was darauf stand verstand allerdings nur er, und der Arzt verschwand murmelnd in der Disco.

Geraume Zeit später war die Party beendet und die Zeitbosse in ihre Räume gewankt. Doch nicht alle schliefen. Die SGWVs hatten - dank ihrer hohen Alkoholtoleranz - den Rausch nur vorgetäuscht und schlichen sich im Schutz der Dunkelheit in ihren geheimen Komplotttagungsraum. Nach kurzer Beratung gingen sie vorsichtig zum Schlafraum eines Zeitreisebosses und schnappten sich seine betrunkene Gestalt. Der Zeitreiseboss bekam leider nicht mit, wie er tiefer und tiefer in die Zeitreisebox verschleppt wurde.

Am nächsten Morgen wankten alle verkatert in den Steuerraum der Zeitreisedose. Doch nein - nicht alle. Kenaj tauchte nicht auf.

Sie erkannten, dass er weder Drossel Stroms epische Frisur hatte, noch hing er an des Arztes Rockzipfel, der mit seinem Zeiti-Weiti-Detektor in der Ecke stand. Und an den Knutschflecken erkannten alle Kapitän Hans. Also musste man schließen - Kenaj war zum Glück nur ein langweiliger Zeitboss [Matrose] gewesen!

Termine für morgen:

19:30 Ämterwahl
20:30 Planke
21:00 Meuterei
 
Naja, ist vielleicht eh besser, dass ich mich jetzt erst einmal auf andere Sachen konzentriere. :D
Und ich war ja eh nur Pobelmatrose. :D

Wenn kein Ersatzspieler gebraucht wird, hätte ich gerne die Rollen. :)

BTW ich könnte mir vorstellen, dass Soli meutern könnte. Sie wäre in derselben Kategorie evtl. ein besserer Kandidat für die Meuterung gewesen.
 
Der erste Post ist jetzt aktuell. :)

Und zumindest der ältere Teil der Macht meldet sich für heute einmal ab. :hallo:

[Eo]
 
Ok, Eo meutert und hat Kenaj umgenietet, bevor er ihr was tun kann.

Nach dem Ausflug in die Welt der Erfahrenen sind wir nun wieder im Mittelfeld angekommen, was die erste Nacht betrifft. Wehe, da stellt wieder irgendwer tolle Spekulationen über die Zusammensetzung des Meutererteams an, das hat letzte Runde auch schon so gut geklappt :rolleyes:

Gut, ich bin gerade motiviert - Ämterwahlen. Ich selbst schaffs zwar vermutlich zu jeder Planke anwesend zu sein, das ändert aber nichts daran, dass ich morgen und übermorgen tagsüber absolut gar nicht da bin. Von daher werde ich mich mal wieder nicht zum Offi wählen, sondern zum Kapitän, Duell am Samstag sollte zeitlich hinhauen. Außerdem hab ich bei dem Amt größere Chancen, es tatsächlich zu kriegen.

Bleibt der Offiposten. Mal gucken.
Feducias, Dark_Lady, Ganon und luna sind zwar allesamt nicht mehr neu und haben auch alle Potential, aber gerade das führt dazu, dass man sich leicht verschätzen kann. Die möchte ich in der Position also lieber nicht sehen.
krebschen wähl ich echt ungern. Hat man ja letztes Mal wieder gesehen, da war sie Matrose und ich hab sie erstmal ins Duell gepackt, weil ich sie so verdächtig fand und das passiert mir bei ihr ständig. Da muss sie nicht noch unbedingt Offi sein, ist ja ne halbwegs große Runde, da gibts noch Alternativen.
Lexi fand ich auch immer recht schwer zu durchschauen, obwohl sie nicht so megagerissen ist. Sie war auch lange nicht dabei und viele kennen sie vermutlich nicht, also auch keine Option.
Aleshanee (Nein, sie ist nicht neu, sie heißt nur anders! - Merk dir das, Nam) finde ich auch extrem undurchsichtig und ich erinnere mich auch kaum an ihren Spielstil. Muss nicht sein.
Susa würde ich im Notfall wohl auch nehmen, aber jetzt war sie auch erstmal lange nicht dabei und heißt ebenfalls anders. Neue Namen irritieren mich zu sehr, sorry für die beknackte Begründung :D
Micha verwirrt immer alle.

Der Rest wäre wohl prinzipiell möglich, ja, auch Margaret und Seme (endlich haben wir unsere wohlbekannte Dreiergruppe zurück :D). Letzte Runde hat das zwar nicht so geklappt, aber irgendwie glaube ich, dass man mit erhöhter Aufmerksamkeit (die der Offi zwangsläufig bekommt) auch bei den beiden ne Chance hat, sie als Meuterer zu erkennen, bevor es gefährlich wird, dass sie die Doppelstimme haben. Vor allem, wenn die Runde so wie jetzt ausreichend groß ist.
simsi ist eigentlich immer ne brauchbare Wahloption, soli fand ich in der letzten Runde echt gut und davor auch nicht vollkommen unerkennbar als Meuterer. Sie würde ich irgendwie schon allein deshalb gern im Amt sehen, um hier mal frischen Wind reinzubringen (sorry simsi, irgendwann wirds langweilig ;)).
Immerhin, 4 Leute zur Auswahl, damit lässt sich wohl arbeiten.
 
Schade, Kenaj. Erste Nacht ist immer doof.

Über die Ämter mach ich mir morgen Gedanken. Hab im Moment zu sehr Kopfweh, als dass ich einen vernünftigen Post zusammen bekomme.
 
Erstmal, meine Rolle ist wohlbehalten bei mir gelandet, während ich zum Essen war.

Schade um Kenaj, auch wenn er nur ein einfacher Matrose war, er ist ein Spieler, der aktiv spielt und fleissig postet und das ist immer schade so jemand zu verlieren.

Ich mach mich mal an erste Überlegungen:
In ein Amt möchte ich gern Spieler wählen, die sich gut beteiligen, da man aus mehr Beiträgen doch eher auf Meuterer oder Matrose schliessen kann als aus ganz ruhigen Spielern.

Für den Kapitän finde ich es wichtig, dass er zwar aufgeschlossen ist für Duellanten Vorschläge seitens seiner Mitspieler, aber auch souverän und erfahren genug ist, sich nicht zu sehr von gerissenen Meuterern bei seiner Wahl der Duellanten beeinflussen zu lassen und sich auch seine eigene Meinung bildet. Ich würde also für den Kapitän eher recht erfahrene Mitspieler bevorzugen, infrage kommen da für mich in erster Linie
Seme, Margaret und Nam.

Als Offizier wären meine Kandidaten
Soli, simsi und Dark_Lady, alle drei schreiben klar durchdachte Beiträge, die man gut nachvollziehen kann und bringen sich viel ins Spielgeschehen ein. Ich trau ihnen zu ihre Doppelstimme gut überlegt einzusetzen.

krebschen, dieLexi und Aleshaneekämen zwar grundsätzlich als erfahrenere Spieler auch in Frage, aber ich glaub die drei waren die letzten paar Spiele nicht dabei, ich kann mich jedenfalls momentan nicht so gut an ihre Spielweise erinnern(korrigiert mich, wenn ich da ganz falsch liege), also im Moment eher keine Kandidaten.
Lunalumi hat auch schon öfters mitgespielt, wäre evtl. auch schon ein möglicher Kandidat, aber auch ihre Spielweise hat sich mir nicht so eingeprägt.
Ganon und Feducias sind mir zu ruhig, die kann ich noch ganz schlecht einschätzen, ausserdem sind sie beide noch recht neu.
Micha ist zwar ein alter Hase, wird aber leider oft schnell geplankt, was ich so mitbekommen habe, also eher vorläufig kein Kandidat für ein Amt, vielleicht später, falls nochmal ein 2. Offizier gebraucht wird, wie ja auch schon öfters nötig.

Generell gilt, ich will bis morgen Mittag mal schauen, was die einzelnen Spieler so schreiben, welchen Eindruck ich von meinen Kandidaten bekomme und ganz wichtig wer von meinen Kapitänskandidaten am Samstag genug Zeit hat. Am Abend hoffe ich dann rechtzeitig zurückzusein um noch alles nachlesen und auf aktuelle Entwicklungen eingehen zu können.

Edit: ach ja und für alle, die es nicht mitbekommen haben, ich habe so wie Rica(Aleshanee) auch einen neuen Namen, früher kanntet ihr mich als Nehalennia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück war Kenaj nur ein einfacher Matrose, immerhin noch alle Sonderrollen da. Trotzdem schade.

Was die Ämterwahlen angeht, werde ich vermutlich wie immer im Mittelfeld was suchen und schauen, wer jetzt wie wann Zeit hat. Ich habe im Kopf, dass mehrere eher abwesend sind zum Teil.
Bei mir sieht es zeitlich normal aus. Also ich muss natürlich die nächsten zwei Tage arbeiten, kann aber hin und wieder normalerweise reinschauen und sollte zumindest um 17 Uhr zu Hause sein. Demnach ziehe ich eine Selbstwahl in Betracht, vielleicht nehme ich morgen aber auch zwei andere Personen. Mal schauen, wer überhaupt angeboten wird. :D

@Nam
Ich finde Namensänderungen auch sehr verwirrend und die Begründung (ist ja eh nur ein Teil) nicht unangebracht.
Was die Langeweile angeht, gehe ich da lieber nach dem Motto: Besser ein langweiliger Matrose im Amt, als ein mörderische Abwechslung bringender Meuterer. ;)http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Diesmal also ein Start mit deutlich weniger wilden Theorien um die Planke, also bisher alles unspektakulär. Mal schauen wer sich jetzt so alles für die Wahl anbietet.

Für den Kapitänsposten sollte schon ein erfahrener Spieler ran, das Dreiergespann Nam, Margaret und Seme bietet sich da schon fast zu sehr an. Mal sehen wer überhaupt Zeit hat und einen guten ersten Eindruck hier macht.

Beim Offi ist die Bandbreite relativ groß. Simsi, Krebschen und Soli wären solide Kandidaten, auch Darky fand ich das letzte Mal, als ich mit ihr gespielt habe, gut.

Micha kenne ich nicht wirklich und kann nicht einschätzen, was von ihm normalerweise kommt, daher erstmal kein Amt. Selbstwahl kommt definitiv nicht in Frage.

Ich muss mir die Leute morgen noch in Ruhe anschauen bevor ich da entscheide wen ich wählen will.
 
Also Kenaj trauer ich doch etwas hinterher. Objektiv gesehen zwar ein Matrose, aber er ist noch einer mit dem ich die meiste Zeit hier im Spiel verbracht habe.

Schauen wir, wer so mitspielt:
Margaret, Nam und Seme möchte ich nicht direkt im Amt sehen. Das ist mir mit den wenigen Informationen momentan noch zu früh.
Zu Lexi, Shanee, Micha und Susa kann ich heute leider noch gar nichts sagen, weil ich das erste Mal mit ihnen spiele. Allerdings, wenn ihr sagt, dass Micha sowieso schnell über Bord geht, ist das unter Umständen eine interessante Alternative, aber jetzt noch nicht, mal schauen was über den Tag kommt.
luna empfand ich letzte Runde recht clever, aber wenn sie jetzt meuterte, wäre das womöglich weniger gut, mal abwarten.
Ganon kenn ich zwar auch etwas besser, aber besonders viel kann ich dazu leider nicht sagen, würde mich freuen einiges zu lesen.
Simsi, krebschen, Dark_Lady und Soli sind für mich die klassische Auswahl. Würde aber nicht zwangsweise jemanden davon direkt im Amt sehen, es ist ja alles möglich.

Ich warte also ab, was sich in der Zwischenzeit tut und schreibe morgen nochmal weitere Gedanken. Prinzipiell kann man jetzt direkt noch nicht besonders viel sagen.

@Nam: Na, du hast ja Laune. Ich finde übrigens letzte Runde hat das vortrefflich funktioniert. :lol:
 
Allerdings, wenn ihr sagt, dass Micha sowieso schnell über Bord geht, ist das unter Umständen eine interessante Alternative, aber jetzt noch nicht, mal schauen was über den Tag kommt.
Inwiefern ist Micha für dich eine interessante Wahlalternative, wenn er oft schnell geplankt wird? Kannst du das etwas näher erklären?
 
Inwiefern ist Micha für dich eine interessante Wahlalternative, wenn er oft schnell geplankt wird? Kannst du das etwas näher erklären?

Ich finde, jetzt am Anfang kann ein Kapitän ja sowieso noch nicht allzu viel anrichten und ein Offi hat umso mehr Macht, je weniger Spieler drin sind, also am Anfang noch nicht allzu viel. Wenn er dann stirbt, bringt das schonmal mehr Informationen. Ein sicherer Matrose wäre natürlich besser und allein deshalb würde ich ihn jetzt auch nicht wählen, weil ich ihn ja, wie gesagt, noch gar nicht im Spiel kenne.
 
Ok - Kenaj hat es also dieses Mal als Erstes erwischt - schade.
Aber so bleiben ihm wenigstens meine "der meutert"-Verdächtigungen erspart

Ich finde es gerade irgendwie interessant, dass ich bisher immer bei den Offi-Wahlen in der Auswahl bin...
Bisher war ich nur 2x Kapitän, aber nie Offi...

Ich würde aber dieses mal durchaus für beide Ämter zur Verfügung stehen, Zeit hab ich ja genug.

Um meine Ämterwahlen mach ich mir morgen mal Gedanken - bis auf Susa hab ich ja mit allen schon mal zusammen gespielt.
 
Schade um Kenaj.

Erste Gedanken zu den Ämtern :

Die Lexi kenne ich nur als Leitung, Bei Susa hab ich nur mal mitgelesen, Micha ist ewig her. Die drei erstmal nicht.

Ganon und Feducias sind noch zu neu für mich.


Seme, Margaret, Nam, Krebschen, Simsi , Soli, Luna, Darky, ich selber (wenn auch nicht für den Kapi das geht zeitlich überhaupt nicht) kämen zunächst mal Alle in Frage.

Mal sehen wer welchen Eindruck macht, generell aber : Grössere Runde heisst viele Meinungen vor dem Duell auseinandersortieren müssen , das sollte jemand der viel Zeit hat machen. Erfahrung ist da von Vorteil (aber das ist beim Kapitän ja immer so).

Mehr von mir kommt morgen ich bin jetzt zu müde
 
Guten Morgen *gähn*

Vorab - ich bin gleich weg, zur Arbeit, und werd dann später erst so gegen 18 Uhr oder so wieder hier mitschreiben. Aber ich werde jeden planken, der mir heute vorwirft, zu ruhig zu sein :D Falls ich Zeit hab, schau ich im Büro aber mal übers Handy rein. Versprechen kann ich das aber nicht, meist hab ich Stress.

Zu den Wahlen.
Da ich länger nicht mehr mitgespielt habe, gibt es einige Spieler, die ich nicht kenne oder an deren Spielweise ich mich nicht mehr gut genug erinnere. Das wären die hier:
Aleshanee (Rica? Ricki?), Ganondorf, lunalumi, simsolicouse, Dark_Lady, Feducias

Übrig bleiben also:
Susa56 (Neha), Naemi, Micha, Margaret, simsimausi, Seme, krebschen

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen?

Susa und Micha sortiere ich mal aus. Erstere verrennt sich schonmal zu sehr und letzterer war mir zu verwirrend. Simsi hab ich so in Erinnerung, dass sie oftmals bei Meutereien nicht sooooo den Durchblick hat, deswegen sortiere ich sie auch mal aus. Kann zwar gut sein, dass das nicht mehr zutrifft, aber das weiß ich nicht, das hab ich dann entweder nicht mitbekommen oder vergessen.
Bleiben also noch Nam, Margaret, Seme und Krebschen. Mich selber werde ich übrigens wohl nicht wählen, ich fühl mich zu eingerostet.
Ich überleg mal noch ein bisschen.
 
Guten Morgen

Letzte Runde blieb mir die Ämterwahl/wahlüberlegung ja verwehrt, drum jetzt einfach mal die Liste durchgehen, schauen wer mitspielt (hallo Nam, doch noch dazugestossen?!) und dann wirds klarer wer für mich eine Option ist.

Also dann hätten wir einmal das Grüppchen der "fast nicht mehr ganz so neuen aber trotzdem die neusten" rund um ganon/Fedu, die Gruppe der "ich werde eher schnell verdächtigt und geplankt egal ob Matrose oder Meuterer" mit Micha und eventuell Susa. Dark Lady scheint so zwischen den beiden Gruppe rumzudümpeln, ich und sie finden uns öfters verdächtig wenn ich mich richtig erinnere (weil sie meint ICH schreibe zu wenig meistens)

So diese Leute sind mal ganz klar keine Option für ein Amt für mich.
Dann meine persönlichen "eigentlich so Mittelfeld aber ich habe Angst" Leute mit luna, soli und Rica (NEEEEEIN sie ist zurück) Irgendwer meinte mal dass ich sie einfach überschätze, keine Ahnung wieso aber die drei mag ich nicht so gerne. Krebschen ist auch so meine Nemesis, wir verdächtigen uns glaube auch jede Runde und sind dann beides immer Matrosen oder so irgendwie?

So fallen weg, ich will keinen wählen wo mir mein Gehirn immer versucht einzureden dass die jetzt sicherlich meutert und mich damit dann total kirre macht. Bei einem Amt brauche ich jemanden den ich neutraler sehen kann.

Bleiben also,simsi und Lexi, beide eher erfahrenes Mittelfeld, simsi wohl eher einfacher einzuschätzen als Lexi, wären eine mögliche Option.

Und dann noch natürlich Nam oder Margaret, beide auch eine Amtmöglichkeit (wie hoch ist die Chance dass Margaret 3mal hintereinander meutern muss?)

So diese werde ich dann mal als Option im Hinterkopf behalten.
Wichtig auch noch, Duell ist am Samstag diesmal und nicht Sonntag (richtig?) Am Montag habe ich eine Klausur, aber Samstag könnte ich mir schon irgendwie Zeit rausquetschen. Mittags wäre ich wohl wieder weg auswärts Essen, abends eventuell Kino aber wohl eher nicht.

So mal lesen wer wie sonst von meinen Optionen überhaupt Zeit hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten