Die Sims 3 Plauderecke

Es war eine grandiose Theatervorstellung, man war hin-und hergerissen wie man sich entscheiden sollte, es ging dann doch zugunsten des angeklagten Kampfjetpiloten aus, 109 Stimmen für unschuldig, 93 Stimmen für Verurteilung wegen 164fachen Mordes .
Also Schöffe möchte ich im echten Leben in so einem Fall wirklich nicht sein.
 
Danke, simsimausi, aber ein wenig werde ich schon noch warten müssen, bis mein Sohn den PC herrichtet, aber ich bin ja froh, dass er es überhaupt macht, allein wär ich da aufgeschmissen. Ich und Technik:lol:

Da wünsch ich dir, dass du die Zusatzfunktion bekommst.
Aber es ist in Aussicht. :)


Danke! Ende April geben sie uns Bescheid, ob wir dabei sind.

Ja es lief im Fernsehen, die Theateraufführung ist sicher auch dem Fernsehstück nachempfunden.
Umgekehrt. :)




Am Freitag/Samstag bin ich erst um 2 Uhr Zuhause gewesen. :D Und am Sonntag habe ich das erste Mal die Lesung gelesen im Gottesdienst. Ich war mega aufgeregt! Es war super toll!
 

Übrigens war es eine Fehlinformation von mir, zuerst gab es das Theaterstück, das ich heut Abend sehe und danach wurde der Film fürs Fernsehen gedreht.

Ja da hab ich mich ja dann noch korrigiert.

Ich konnte gestern wenigstens meinen Mann noch überreden in das hübsche Lokal nach Wernstein/Oberösterreich zu fahren. Essen war sehr lecker(Berner Würstel mit Pommes und Salat und danach ein Mohr im Hemd mit Eis, Schlagobers und frischen Früchten garniert), mein Mann hat sich für eine Leberknödelsuppe und Eispalatschinken mit Obstsalat entschieden.

Heut war ich schon fleissig, das Bad geputzt und das ganze Treppenhaus gesaugt und zum Kochen hatte ich Mittags auch Lust. Beim Badputzen hab ich mich dann entschlossen neue Badvorleger einzukaufen(die alten haben echt ausgedient) und neue Dusch-und Handtücher hab ich mir auch mal mitbestellt, ich brauch nicht wirklich welche, wollte aber mal wieder eine neue, frische Farbe(lila ists geworden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war eine grandiose Theatervorstellung, man war hin-und hergerissen wie man sich entscheiden sollte, es ging dann doch zugunsten des angeklagten Kampfjetpiloten aus, 109 Stimmen für unschuldig, 93 Stimmen für Verurteilung wegen 164fachen Mordes .
Also Schöffe möchte ich im echten Leben in so einem Fall wirklich nicht sein.

Im Fernsehen ist es auch so ausgegangen. Freispruch für den Piloten

VG :hallo:
 
Bei uns ist heute der Pflastermeister für diverse Vorarbeiten erschienen. Ab Freitag oder Montag wird dann unser Hauseingang renoviert. Früher ging es ja nicht, weil der März so kalt war. Wir sind aber echt froh, dann wieder einen ebenen Weg zu haben. Ich hab schon immer befürchtet, mal zu stürzen.
Ansonsten haben wir den Nachmittag genutzt, um zur Straße hin alles sauber zu machen. Morgen und übermorgen will ich dann noch ein paar Pflanzen holen. Ich denke da an Blau- und Purpurkissen. Von denen hat man ja einige Jahre etwas.
Gerade bin ich bei einem Versuch, meine Sims3-Grundspiel-CD zu reparieren. Wenn das klappt, könnte ich wieder ohne Origin spielen.
 
Ohne Origin zu spielen ist auf jeden Fall besser. Wie gehst du denn da vor beim Reparieren der CD?
 
Ja da hab ich mich ja dann noch korrigiert.

Ich konnte gestern wenigstens meinen Mann noch überreden in das hübsche Lokal nach Wernstein/Oberösterreich zu fahren. Essen war sehr lecker(Berner Würstel mit Pommes und Salat und danach ein Mohr im Hemd mit Eis, Schlagobers und frischen Früchten garniert), mein Mann hat sich für eine Leberknödelsuppe und Eispalatschinken mit Obstsalat entschieden.

Heut war ich schon fleissig, das Bad geputzt und das ganze Treppenhaus gesaugt und zum Kochen hatte ich Mittags auch Lust. Beim Badputzen hab ich mich dann entschlossen neue Badvorleger einzukaufen(die alten haben echt ausgedient) und neue Dusch-und Handtücher hab ich mir auch mal mitbestellt, ich brauch nicht wirklich welche, wollte aber mal wieder eine neue, frische Farbe(lila ists geworden).
Entschuldige, den Beitrag hatte ich übersehen.


Ich liebe Berner Würstel!


Wir haben sehr bunte Handtücher zuhause, nutzen in der Regel die blauen. Ich habe weiß am liebsten.
 
Hallo!
Ich hab immer so einen Farbtick bei Handtüchern und Badteppichen. Für mich müssen einfach die Farben stimmen. In unserem Bad gibt es weiße, grüne, rosarote, lila Handtücher. Die Seife muss auch passen. :lol:
In unserer Zweitwohnung bei meiner Mutter haben wir alles in Blau und Gelb. ;)

@Susa: Ich hab ein Recovery-Programm gefunden. Das muss ich aber erst noch studieren und ausprobieren. Außerdem gab es den heißen Tipp, die Kratzer auf der CD mit Zahnpasta weg zu polieren. Nun - die Spannung steigt. Irgendwann werde ich es versuchen, nur habe ich derzeit wenig Ruhe und Geduld dafür.

Wir müssen jetzt erst einmal den Platz unter der Pergola und vor der Haustüre freiräumen. Leider hat mein Mann da schon alles für den Sperrmüll versammelt. Bloß haben wir da so ein blödes System. Wir müssen genau angeben, was geholt werden soll (das war der Grund, weshalb mein Mann alles zusammengetragen hat), dann schreibt man eine Karte und wartet auf die Antwort. Und das kann locker 6 Wochen dauern ... :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also bei Handtüchern muss die Farbe bei mir auch zum Raum passen, bei Seife, Shampoo o.ä. Kosmetikartikeln achte ich aber mehr auf die Qualität und Sorte und gerade bei Seife und Duschgel auch auf den Duft(brauch ja auch verschiedene für Mann/Sohn und für mich).

Das mit dem Sperrmüll erscheint mir auch nicht grad praktisch, in so einem Fall bin ich wieder sehr froh um unser Auto, wir werfen einfach den ganzen Sperrmüll hinein und bringen es zum Wertstoffhof, dort kann man ja auch noch in die verschiedenen Container sortieren, reiner Sperrmüll bleibt dann meist eh nicht viel übrig, nur für letzteren muss man dann auch zahlen, wobei man einfach über eine Waage mit dem Auto fährt, das Gewicht des Autos wird dann nach dem Entladen wieder abgezogen und so berechnet sich der Preis des Sperrmülls nach Gewicht.
Für sehr viel Sperrmüll nach einem Umzug oder einer Entrümpelung haben wir auch schon mal einen größeren Wagen gemietet, das rechnet sich dann schon statt x-mal zum Wertstoffhof zu fahren.
Heut weiß das Wetter nicht, was es will, mal scheint die Sonne, dann siehts eher bedeckt nach Regen aus.
Blöd, weil ich heut Wäsche wasche und nicht recht weiß, ob ich ins Freie hänge oder in den Waschraum, der kleine Ständer für Unterwäsche und Socken passt ja wenigstens unters Vordach, kann also raus.
 
Also - ich übertreibe es ja auch nicht. Kosmetikartikel kaufe ich auch nach Qualität. Seife kaufen wir gerne im Urlaub auf Ischia. Da gibt es zum Beispiel Zitrone (gelb) und Olivenöl (grün).
 
Hallo :hallo:
Ich meld mich nach ewiger Versenkung auch mal wieder :D Wie gehts euch so?

Zu den Handtüchern: Bei meinen Eltern zu Hause gibts viele Farben durcheinander aber sobald Besuch kommt hängen immer farblich passende und selten genutzte (die guten Handtücher) im Bad, mit passendem Waschlappen unter der Flüssigseife und passendem kleinen Handtuch im Dekobereich ( wir haben da einen 3D-Puzzle - Leuchtturm und da liegt immer so ein kleines Handtuch halb drunter, schwer zu erklären :D ) .

Mein Freund und ich habens bunt im Bad, ich mag beides ^^
 
Meine Mutter hat immer gemeckert, dass unsere Handtücher zu rau seien. Aber ich weigere mich, Weichspüler zu benutzen. Erstens aus prinzipiellen Gründen, aber auch wegen meiner Allergieprobleme. Bei meiner Mutter habe ich mal nachts keine Luft mehr bekommen - und es hat sich herausgestellt, dass es am "duftenden" Waschmittel lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ironischerweise macht der Gebrauch von Weichspüler Handtücher sogar eher "härter", weil der Weichspüler die Fasern verklebt. Dadurch fühlen sich Handtücher härter an und nehmen auch Wasser nicht so gut auf.

Ich hab btw im Bad auch immer farblich passende Handtücher und Badvorleger :)
 
Ich finde auch, dass die Handtücher weich werden, wenn sie im Bad hängen und Feuchtigkeit aufnehmen. Eigentlich nehme ich schon seit mehr als 20 Jahren keinen Weichspüler mehr. Ich finde immer, dass man so überflüssiges Zeug einfach vermeiden kann. Auch was das Putzen angeht: Spülmittel, Sand, Obstessig und Spiritus - mehr braucht es nicht. Gut, noch irgendein Öl zur Möbelpflege. Ich bin froh, dass unsere Putzfrau da mitzieht.
 
Also Weichspüler verwende ich auch nicht, bei Putzmittel bin ich aber nicht so streng, da benütze ich schon einiges, Glasrein, Bad-und Duschkabinenreiniger, Geschirrspülmittel, WC -Reiniger, Allzweckreiniger und speziellen Laminatbodenreiniger, Möbelspray für die dunklen Hölzer und für die Küche Fettreiniger.
 
Darf ich fragen, wozu du das Natron benutzt?
Klar, darfst du fragen. :) Natron ist super um zB eingebrannte Töpfe zu reinigen, oder aber auch wenn was aufs Ceranfeld kommt. Auch zum Reinigen von Fugen ist es zB sehr gut geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Meine Handtücher sind heute gekommen und sehr schön ausgefallen.

Nachdem ich den ganzen Vormittag Erledigungen in der Stadt getätigt habe, bin ich wie immer nach so einer Unternehmung etwas ko und werde heut nur noch relaxen und etwas Eurotruck spielen.
 
Ich bin noch im Büro, aber jetzt ist es gerade ruhig.

Zu Mittag war ich heute mit einer ehemaligen Kollegin von der Berufsschule essen. Leider war das Lokal nicht gut. Hab nur wenige Bissen vom Kaiserschmarrn gegessen. Es war aber trotzdem nett sich zu treffen.


Lila waren die jetzt, oder?
 
Klar, darfst du fragen. :) Natron ist super um zB eingebrannte Töpfe zu reinigen, oder aber auch wenn was aufs Ceranfeld kommt. Auch zum Reinigen von Fugen ist es zB sehr gut geeignet.

Da nehm ich immer einfach Backpulver - und fürs Ceranfeld hab ich eh nen Schaber, da reicht dann hinterher auch Wasser und Spüli. :)
 
Zu Mittag war ich heute mit einer ehemaligen Kollegin von der Berufsschule essen. Leider war das Lokal nicht gut. Hab nur wenige Bissen vom Kaiserschmarrn gegessen. Es war aber trotzdem nett sich zu treffen.


Lila waren die jetzt, oder?
Ja die Handtücher sind lila und rot, 2 lila und 2 rote Waschlappen, 4 normale Handtücher in lila, 2 große Duschhandtücher in lila und eins in rot.

Schade, dass das Lokal nicht gut war, aber eine nette Unterhaltung ist ja immer schön. Wir gehen am Freitag chinesisch essen mit unseren Verwandten.
 
Da nehm ich immer einfach Backpulver - und fürs Ceranfeld hab ich eh nen Schaber, da reicht dann hinterher auch Wasser und Spüli. :)
Ich hab sowieso Natron Zuhause. Wird auch zum Teil beim Backen benötigt.

Ja die Handtücher sind lila und rot, 2 lila und 2 rote Waschlappen, 4 normale Handtücher in lila, 2 große Duschhandtücher in lila und eins in rot.

Schade, dass das Lokal nicht gut war, aber eine nette Unterhaltung ist ja immer schön. Wir gehen am Freitag chinesisch essen mit unseren Verwandten.
Lila und rot kann eine schöne Kombi sein.


Ja, das stimmt.


Der heutige Tag ist einfach nur doof. Ich bin total aufgewühlt wegen einem Vorfall und kann mich 0 konzentrieren. Und wer schreibt heute am Nachmittag eine Klausur? Genau. Ich.
 
Wir warten auf einen Mechaniker, weil ja 2 Tage unser Internet total langsam war, heute läuft es aber einwandfrei, blöd, jetzt bin unschlüssig, absagen oder doch mal anschauen lassen, was los war.

simsimausi, das ist auch ungut, wenn man sich auf nichts konzentrieren kann und aufgewühlt ist, ich kenn das auch nur zu gut. Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg für deine Klausur, Beruf und Studium ist halt echt eine starke Doppelbelastung und bestimmt nicht leicht unter einen Hut zu bringen. Vielleicht gelingt es dir ja während der Klausur alles andere beiseite zu schieben. Ich drück die Daumen!
 
Naja es ist kein normaler Arbeitstag bisher. Ein Kollege hat heute früh mehrere Dinge gesagt, die a) nicht stimmen und b) sehr gemein waren. Ich habe gerade mit meinem Chef sprechen können. Er sieht das gar nicht so und ich muss mir da keine Sorgen machen. Das erleichtert mich jetzt schon sehr, aber so ganz aus dem Kopf ist es trotzdem noch nicht.


Ich hab seit dem Kopfschmerzen, weil ich so stark geweint habe. (in der Teeküche, ich bin aus der Situation rausgegangen)
 
Wir warten auf einen Mechaniker, weil ja 2 Tage unser Internet total langsam war, heute läuft es aber einwandfrei, blöd, jetzt bin unschlüssig, absagen oder doch mal anschauen lassen, was los war.

Vor zwei Tagen fiel der größte deutsche Internet-Knotenpunkt aufgrund eines Stromausfalls aus. Vielleicht wurden eure Probleme dadurch verursacht und nicht durch euren Anschluss?
 
@ralna, das ist interessant, ich wusste es nicht. Der Mechaniker meinte allerdings, das Signal von ausserhalb des Hauses kommt schon sehr langsam rein, vermutlich kam Wasser in den Verteiler oder eine der vielen Baustellen in unserem Stadtteil ist schuld, da wurde evtl. eine Leitung beschädigt. Aber auch im Haus kommt das Signal vom Keller, wo die Leitung reingeht sehr schlecht zum Modem ein Stockwerk höher, da bekommen wir jetzt ein neues und auch eine neue Buchse, in welche das Internet ankommt. Ich gebe da jetzt sehr laienhaft weiter, was wir vom Mechaniker gehört haben. Der kommt jetzt noch zweimal zu uns, dann sollte wieder alles passen.

@simsimausi, ich hoffe du hast den Ärger über den Kollegen einigermaßen verdaut und die Klausur lief trotz allem gut.
 
Hmm nicht ganz so toll, denke ich. Im Vergleich zu vorherigen Semestern war sie um einiges komplexer auch dadurch, dass es bei gleicher Zeit einfach mehr Aufgaben gab. Ich sollte positiv sein, denke ich. Alles andere traue ich mich nicht einschätzen, da ich die Aufgabenstellungen zum Teil unklar fand und nicht genau wusste, was jetzt eigentlich verlangt war.

Ich habe heute nicht besonders gut geschlafen wg gestern.
 
Leider hatte ich gestern und vorgestern ziemliche Kreislaufprobleme. Aber inzwischen ist wieder alles ziemlich normal. Nur gut, dass ich immer noch zusätzliche Medikamente für den Notfall habe.
Also hab ich brav meine Tabletten geschluckt und dann sind wir gemütlich ein bisschen spazieren und zum Essen gegangen.

Im Augenblick warten wir auf die Handwerker. Mal sehen, ob die heute noch kommen. Wenn - dann geht hier der Krach los. Da weiß ich gar nicht, was ich mir gerade wünschen soll. Dass sie kommen oder nicht ...
 
Ach - ich hab das öfter mal im Frühjahr, wenn es dann endlich warm wird. Meine Knochen freuen sich, mein Kreislauf spinnt! :lol:

Aber ich bin froh, dass es heute wieder geht. Ich möchte so gerne etwas draußen schaffen. Bloß brauche ich zuerst eine Mittagspause. Wir haben wohl ein bisschen zu gut gegessen. ;)
 
Verstehe. :)
Ja Mittagspause wäre jetzt ganz gut. Ich hab Hühnchen und Reis von Zuhause mitgebracht und das war lecker. Aber halt nur am Schreibtisch gegessen, da ist nicht viel mit richtiger Entspannung. :)
Heute Abend noch einen Arzttermin. Vor 19 Uhr (und das ist sehr optimistisch geschätzt) komme ich heute nicht nach Hause. Dabei habe ich noch so viel zu tun.
 
Gut, dass es dir wieder besser geht, ingerigar.

simsimausi, Essen im Büro ist sicher nicht so richtig erholsam, habt ihr keine Kaffeeküche, wo man sich mit selbst mitgebrachtem Essen mit ein paar Kollegen zusammensetzen kann?
Alles Gute beim Arzttermin.

Wir waren am Samstag abend im Theater, eine wunderschöne Aufführung Lucretia Borgia, eine italienische Belcanto Oper, anschliessend waren wir noch beim Premierenessen.

Am Sonntag dann ein Stadtbummel, wir hatten Frühlingsmarkt mit etlichen interessanten Ständen. Danach sind wir noch in die Eisdiele.
Am Abend kam ein Anruf unseres älteren Sohnes ,der gerade auf Kurzurlaub mit Freundin in Köln ist. Er hat sich eine schwere Armverletzung zugezogen, beim Ausprobieren eines neuen Fitnessgeräts auf der FIBO Messe ist ihm der Bizeps im rechten Arm gerissen. Morgen bekommt er hier imKrankenhaus ein MRT, sein Hausarzt hat ihm heut vormittag einen Termin gemacht und dann gehts wohl nach München zur OP, ohne OP heilt das nicht, anschliessend wohl 6 Wochen Krankschreibung. Jetzt hat er notdürftig geschient die Rückreise angetreten und fährt selbst mit dem Auto zurück, mehr schlecht als recht, aber die Freundin traut sich mit dem Kombi nicht fahren:argh:. Bin froh, wenn sie gut zuhause ankommen.
 
Oh - das klingt ja gar nicht gut! Und 6 Wochen sind ja echt eine lange Zeit. Aber was notwendig ist, muss halt sein.

Wir freuen uns auf unserern Theaterbesuch in Stuttgart. (Es soll etwas Lustiges sein. Ich glaube, das tut mir gut! :))Vorher wollen wir wieder zum Türken. Da hat es uns letztens so gut gefallen. Und es ist ganz in der Nähe vom Theater.
 
Nach dem Theater gehen wir auch immer in ein Lokal , dass recht nah ist, Theaterschuhe sind halt nicht so bequem zum Laufen:).
Ideal ist immer das Premierenessen, da es im Theaterfoyer stattfindet.
 
simsimausi, Essen im Büro ist sicher nicht so richtig erholsam, habt ihr keine Kaffeeküche, wo man sich mit selbst mitgebrachtem Essen mit ein paar Kollegen zusammensetzen kann?
Alles Gute beim Arzttermin.
Wir haben zwar eine Küche (lustig, wir nennen das Teeküche :D), aber die wird auch zum Rauchen genutzt. Ich bin da nicht länger drinnen als notwendig. Es isst dort aber auch wirklich niemand, das machen eigentlich alle in ihren Büros.


Danke, es lief eh gut. Ich musste nur leider sehr lange warten. Die Zeit konnte ich gut mit Lernen verbringen. Ich war trotzdem erst um 20:40 Uhr Zuhause.


Wir waren am Samstag abend im Theater, eine wunderschöne Aufführung Lucretia Borgia, eine italienische Belcanto Oper, anschliessend waren wir noch beim Premierenessen.
Cool Theater! Schön, dass ihr es genießen konntet.
Ich bin kaum im Theater, alleine finde ich sowas einfach doof und ich hab niemanden für sowas.


Am Sonntag dann ein Stadtbummel, wir hatten Frühlingsmarkt mit etlichen interessanten Ständen. Danach sind wir noch in die Eisdiele.
Am Abend kam ein Anruf unseres älteren Sohnes ,der gerade auf Kurzurlaub mit Freundin in Köln ist. Er hat sich eine schwere Armverletzung zugezogen, beim Ausprobieren eines neuen Fitnessgeräts auf der FIBO Messe ist ihm der Bizeps im rechten Arm gerissen. Morgen bekommt er hier imKrankenhaus ein MRT, sein Hausarzt hat ihm heut vormittag einen Termin gemacht und dann gehts wohl nach München zur OP, ohne OP heilt das nicht, anschliessend wohl 6 Wochen Krankschreibung. Jetzt hat er notdürftig geschient die Rückreise angetreten und fährt selbst mit dem Auto zurück, mehr schlecht als recht, aber die Freundin traut sich mit dem Kombi nicht fahren:argh:. Bin froh, wenn sie gut zuhause ankommen.
Oh man! Ich wünsche ihm gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Ja allein ins Theater ist schon etwas blöd, das liegt aber auch nur daran, dass kaum Singles ins Theater gehen, entweder sieht man nur Paare oder Freundinnen oder gleich ganze Gruppen, die sich gut kennen. In der Pause steht man dann immer etwas dumm rum. Ich nehme mir ja manchmal eine Vorführung allein, wenn mein Mann am Genre nicht interessiert ist, ist dann auch immer etwas eltsam, da so allein rumzustehen vor Beginn oder eben in der Pause.

Und es ist nicht leicht jemand zu finden, der auch gern ins Theater geht, es ist doch relativ teuer und das Interesse am Theater ist nicht so groß wie beispielweise am Kino, dazu kommen in Passau speziell die miserablen Busverbindungen abends und nachts und die noch perversere Parkplatzsituation.

In der Arbeit oder im Studium gibts niemand bei dir, der gern ab und an ins Theater gehen würde oder deine Mama?
 
Meine Mama ist für sowas nicht zu begeistern. Hin und wieder geht sie mit mir mit in ein Konzert. Aber für sie ist das absolut nicht interessant. Als Kind habe ich daher auch nie wo hingehen können.
Meine Studienkollegen sind über das ganze Land/die ganze Erde verteilt. :) Und die aus Wien, mit denen ich näher bekannt bin, haben andere Interessen. (ich war zB schon mal mit jemandem im Kino)

Mein heutiges Seminar ist sehr interessant. Ich habe gerade Mittagspause und mein Brötchen gegessen und werde mir noch Milchreis wärmen.
 
Ich war nach der Arbeit so fertig und konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. In meinem Zimmer hörte man die Nachbarn zu laut, also bin ich in Mamas Zimmer gegangen und dort direkt ins Bett gefallen. Ich hab (mit kurzen Unterbrechungen) bis heute früh geschlafen. (Und Mama daher im Wohnzimmer :D. Ich bin eh aufgewacht als sie heimkam und wollte mich umlegen, aber sie meinte, dass wäre nicht notwendig.)

Ich bin daher gestern nicht mehr zum Lernen groß gekommen und die nächsten Tage komme ich wohl auch nicht so dazu.
 
Unser Handwerker hat heute wenigstens ein bisschen was weggeschafft! :)
Ich war eine Stunde Unkraut zupfen. Länger am Stück geht leider nicht. Und am Nachmittag fahren wir ja nach Stuttgart. Also werde ich mich erst morgen wieder um den Garten kümmern. Das Wetter ist derzeit ja geradezu perfekt. In zwei Wochen sollte alles sauber sein, weil wir ja dann zu meiner Mutter fahren.
 
Da warst du ja doch schon ordentlich fleißig. :)

Ich war gerade in meiner Mittagspause draußen und hab mir auch etwas kleines zur Nachspeise gegönnt. Das werde ich mir jetzt vornehmen. Mit 4,20€ ziemlich happig für so ein kleines Teil.
 
Ich habe mir heute auch ein Stück Käsekuchen gegönnt, das Mittagessen war zu wenig und zu gesund.
Es ist schon viel zu warm für meinen Geschmack. Einizg gut daran, die Wäsche draußen trocknet schnell und mein Sohn braucht noch einige Stücke für das Krankenhaus. Morgen wird er schon operiert.

Mit der Post kamen zwei Dekostücke für den Garten an, eine schlafende Schildkröte, zu süss und eine Solarleuchte, 3 altertümlich aussehende Lampen, so ähnlich wie eine alte Strassenlaterne aussehend, an einem Stab(beides von Weltbild).

Jetzt warte ich noch auf eine Kleidungslieferung von Hermes, Rock und drei Oberteile.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten