Startproblem Haushalt lädt nicht seit Hunde und Katzen...

Sarahxyy

Newcomer
Registriert
August 2017
Ort
Wien
Geschlecht
w

Huhu ihr!

Ich bin etwas am verzweifeln. Seit ich mit das EP Hunde und Katzen gekauft habe , lädt kein Haushalt mehr. Ich kann einen Haushalt erstellen, zur Stadtübersicht aber sobald ich einen Haushalt laden oder einziehen lassen möchte verweilt das Spiel im Lademodus (Musik im Hintergrund läuft und der Sims Diamant dreht sich, aber ich komme nie zu der Familie). Habe das Grundspiel und alle Erweiterungen schon de- und neu installiert, geht trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? :frage:

Hier ein paar Daten zu meinem PC:
Betriebssystem: Windows 8.1
Prozessor: Intel Core i7-4510U 2.0GHz with Turbo Boost up to 3.1GHz
GraKa: NVIDIA GeForce 840M with 2GB Dedicated VRAM
RAM: 8GB DDR3 L Memory

Danke schon mal!
 
Es lieg definitiv an einen Mod. Du solltest mal deinen Mods-Ordner aus dem Sims $ Ordner verschieben (oder umbenennen) und es nochmal testen. Du musst dein Spiel ja nicht speichern, sondern nur gucken, ob du dann in deinen Haushalt hinein kommst.
Hast du einen Mod drin, der deine Namensliste für die Sims erweitert? Ich hatte dasselbe Problem bei meinem Spiel mit meinem eigenen Namenslisten Mod, weil er ein Update brauchte.
 
Mit dem neuen Add-On sind die Anforderungen gestiegen,die Leistung der Grafikkarte reicht möglicherweise nicht aus,stell alles mal auf Minimum, lösche Cache Dateien, schmeiß Mods raus falls vorhanden und versuch es dann noch mal !
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten