Problem nach Installation von Hunde & Katzen

sarahrue

Newcomer
Registriert
November 2017
Hallo,
nach monatelanger Wartezeit konnte ich vorhin endlich das neue Erweiterungspack herunterladen.
Mein Laptop hatte nie Probleme mit Sims 4, habe auch mehrere Gameplay- sowie Erweiterungspacks. Alles war in Ordnung bis ich ein Tier meiner Familie hinzufügen wollte.
Sobald ich circa zwei Hunderassen angeklickt habe, ist ein Teil des Tieres schwarz eingefärbt und ich bekomme eine Meldung von meinem Laptop: Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung TSx64.exe blockiert.
Im Hintergrund läuft weiterhin die Sims Musik und den Mauspfeil kann ich auch noch Problemlos bewegen. Das Spiel kann ich dann auch nurnoch per Task Manager beenden.

Habe bereits meine Treiber aktualisiert und das Spiel auch schon als Administrator gestartet.
 

Anhänge

  • SimsFehler.jpg
    SimsFehler.jpg
    54 KB · Hits: 18
Mit dem Tieraddon sind die Systemanforderungen gestiegen. Wir brauchen also erst mal die Systemdaten von deinem Laptop bevor wir dir überhaupt helfen können. Wie das geht kannst du hier nachlesen http://www.simforum.de/showthread.php?t=193427
 
Mit dem Tieraddon sind die Systemanforderungen gestiegen. Wir brauchen also erst mal die Systemdaten von deinem Laptop bevor wir dir überhaupt helfen können. Wie das geht kannst du hier nachlesen http://www.simforum.de/showthread.php?t=193427


Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit-Version (10.0, Build 15063)
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHZ (4 CPUs), ~1.6GHz
Speicher: 4096MB RAM

Gerät:
Name: Intel(R) HD Graphics
Hersteller: Intel Corporation
Chiptyp: Intel(R) HD Graphics
DAC-Typ: Internal
Gesamtspeicher ca.: 2073 MB


Treiber:
Datum: 12/15/2015 01:00:00
 
Nein bei dem 2 ist die Grafikkarte nicht ausreichend. Also gehen würde sie schon, aber das Problem ist das die GK keinen eigenen Speicher hat und somit auf die 8 GB Ram zugreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du willst doch nicht bei der nächsten Erweiterung wieder Probleme haben. Das ist nur mal ein Ausschnitt aus nem Grafikkartentest
In unseren Tests ist die UHD Graphics daher am besten für Casual Spiele in niedrigen Detailstufen geeignet. Team Fortress 2, Farming Simulator 2017 oder auch Rocket League waren flüssig spielbar.
 
Bei einem Budget von 600€ würde ich dringend dazu raten, auf einen richtigen PC anstelle eines Laptops zu gehen, weil da einfach wesentlich mehr Leistung für das Geld möglich ist und man mit einem PC in der Preisklasse auch die nächsten Jahre auch noch gut mit dabei ist, was Spiele angeht.

Bei deinen Laptops wäre der erste zu bevorzugen, aber auch der kann relativ schnell Probleme bekommen beim Spielen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten