Fotostory The Jungle

Tropica

Newcomer
Registriert
Januar 2011
Huhu :D Also das ist meine 1. Fotostorry hier ich hoffe sie gefällt euch bitte postet ob sie euch gefällt hat oder nicht, und was ich verbessern könnte, damit ich es auch verbessern kann ^^
Lg Sabrina :hallo:

Charaktere (bisher):



Mein Name ist Samantha, Ich war eine junge Frau die Partys,Jungs,und Spaß überalles liebte,... ich und meine Freundin Lina, wollten in den Sommerferien, nach Simlifornien reisen, und dort so richtig sie Sau rauslassen. Lina hatte auch schon ein Schnäppchen endeckt, ein Mann hätte uns dort hingebracht Ganz UMSONST! Ich, Lina, der "Kapitän" und 2 andere Typen bestiegen also dieses endlos aaaalte schief... mir war plötzlich ganz anders..., nach ungefair 30min Schiffsreise kam auch noch ein Gewitter auf!! Ich kann mich nur noch Erinnern, das das Bott Häftig gewackelt hat! nacher war alles schwarz...



Plözlich hörte ich das Meer rauschen,... auch Möwen ... und... eine stimme...sie rief meinen namen....nein..! Es...es...war Lina!!!
ich kahm wieder zu mir und traute meinen Augen nicht! ich... ich war auf einer Insel!!



Da..hörte ich nochmal die besorgte stimme von Lina:" Saaaaamiiiiii wo bist duuu?!"
so schnell ich konnte lief ich Linas Stimme hinther ich kreischte:" Linaaa! hier bin ich!!"



Wir beide konnten unsere tränen nich mehr zurück halten, wir waren beide sooo froh wenigstens UNS noch auf dieser Insel zu haben.
Lina sagte mir ins Ohr:"Ich bin so froh das du da bist, aber wohin nun? wie sind hier Mutterseelen alein" ich guckte mich um und meinte nur das wir das schon schaffen werden...auch wenn ich selbst nich wusste wie...



Wir beschlossen uns hinzusetzten und auf Hilfe zu warten... Erfolglos..
und, obwohl wir schon sämtliche kleidungsstücke ausgezogen hatten, war es mir und Lina heiß.. und wir waren Durstig.. Salzwasser konnten wir ja nicht trinken... ich meinte zu Lina:" wie wers wenn wir mal Kokusnüsse suchen würden oder sowas? hier nur rumzusitzen bringt sich auch nix" Lina stimmte mit ein.. es war Mittlerweile aber schon fast Finster... Also mussten wir die Kokusnuss suche erstmal abblasen und uns einen Geigneten Schlafplatz suchen....



(Fortsetzung folgt %) :D)



 
Hallo Tropica,
deinen Anfang finde ich schon recht gut. Die Idee ist schön.
Auch der Text ist gut geschrieben und besonders das letzte Bild, gefällt mir seeeehr gut! :)

Ein bisschen komisch finde ich Samantha's Outfit :D
Freue mich auf die Fortsetzung, lg
 
Danke Lady-Sunshine für dein Kommentar :)
Und deine Ehrlichkeit gegen über Samanthas Outfit :D
Ich hab auch schonmal den 2 teil da ^^
alsoo:

Characktere(bisher):


Part 2: Unheimliche Ruine


Als Ich und Lina nach einem geigneten Schlafplatz suchten, fiel uns dieses helle Licht auf es war so ne Art Spitzer Turm was unten hell aufleuchtete...Es zog einen total an...,wie eine Motte das Licht...es war so....warm...so...freundlich... man fühlte sich so...glückich, .. beinah wie das Licht des Todes..es war soo...schön....



Als ich aber wieder zu mir kahm lief es mir eiskalt den rücken runter,.. ich glaube...wir waren auf einen Friedhof... eine art Ruine... mein Verdacht bestätigte sich als Lina laut auf schrie



Ein Skellet lag vor uns... armer Kerl... es schien als ob er einen warnen wollte ich konnte selbst nicht sagen wiso... Lina wimmerte vor Angst sie war schon so immer ein eher Ängstlicher Sim da ist ein Friedhof nicht gerade ein schöner Ort für sie..."Komm Lass uns gehen..!" sagte sie mit zitternder Stimme... doch ich wollte mich noch genauer umsehen... hier muss es doch noch was geben..!
Mit ruhiger Stimme erklärte ich ihr:" Lina,...wir sind zu zweit...egal was hier auch immer passiert ist... wir sind zu zweit ... wir sind nicht alein ... vergiss das nie!" Sie wurde ruhiger... in einen etwas dichten Busch sah ich Gegenstände liegen, Ich glaube...das ist ein Lager...! Lebt hier wer?!



"Lass uns einen Zeltsack nehmen und dann weg hier!" sagte ich zu Lina, doch als ich mich den Gegenständen näherte hörten wir eine Krächzende Stimme aufschreien es war so laut!! selbst als man sich die Ohren zu haltete war das brummen noch da wie wenn es im Kopf gewesen were,...



Die Stimme war gar nicht mehr zu ertragen, da merkte ich wie Lina weglief!



mit Müh und Not versuchte ich ihr hinterher zu rennen, dieses krächzen!! Die stimme versuchte was zu erzählen ich verstand jedoch nich die Sprache!
Plötzlich sah ich einen Treppen eingang der in so ne Art Keller führte.. Die stimme wurde Schwächer .... alles wurde wieder ruhiger...
ich ging diese "goldenen" Treppen runter ich glaubte Lina da unten zu hören...



Ich traute meinen Augen nicht das war kein Keller! sondern ne Art Schatzkammer! Lina war auch grad am Bewundern der Statuen.



Da sagte sie:"Seh dir das an...ALLES wirklich....ALLEEEEES ist hier aus Gold!! aus puren *lach* Gold!! Wiso... wurde dieser Ort noch nich Geplündert!?"



"Und HIER! Eine Art Königliches Schlafzimmer!! Wie geil..ist...das...denn?"



Wir konnten unser Glück gar nicht fassen!
aber lang hielt es auch nich an!
da war SCHON wieder diese nervige stimme und es wurde immer Heller hier! Es war NICHT auzuhalten es war sooo NERVIG!!



es half nichts!! es war IM Kopf drinnen!! Ich wurde immer Müder und Müder meine Beine konnten mich nicht mehr tragen! Ich brach zusammen, was mit Lina war wusste ich nich betete.... ich Betete das es ihr gut ging....!

 
Hi, Tropica :hallo:
Der Name deiner FS klingt schon mal interessant. Ich denke direkt an Die Sims 2 Gestrandet :idee:
Als ich deine Protagonistinnen zuerst gesehen hatte, dachte ich: Wow!
Was für schöne Sims! :love:
Die Haare von Lina schimmern so wundervoll und das Gesicht von Samantha im Kontrast zu ihrer Haut und ihren Haaren... *träum* :eek::up:
Kleiner Tipp: Es reicht vielleicht wenn du im ersten Beitrag zur Geschichte die Charaktere auflistet und immer wieder ergänzt, statt sie bei jedem Kapitel dazuzunehmen ;)
Die Atmosphäre in den Bildern ist sehr schön. Hast du Ägypten genommen oder eine eigene Nachbarschaft? :rolleyes:
Optisch gefällt mir die Geschichte, die Bilder und die Sims extrem gut! :up:
Dein Schreibstil drückt eine Art Unsicherheit und sonstiges von der Situation abhängig aus, womit man sich gut in die "Panik" von Sam hineinversetzen kann. :lalala:
Doch es sind vielleicht manchmal zu viele Sätze - meiner Meinung nach - die mit ... aufhören und das nacheinander. Einfach normale Sätze, ich will aber auch nicht pingelig sein und groß nörgeln. %)
Manchmal einige Rechtschreibfehler, aber das sind vielleicht auch Tippfehler - die habe ich auch :nick:
Auch wenn du schöne Bilder zeigst, kannst du die Umgebung ja manchmal doch noch von Sams Sicht aus (Sicht hat ja nicht gewechselt) etwas beschreiben. Wie schön sie etwas findet, wo sie zuerst hinsieht... etc. :p
Eins verwirrt mich: Zuerst läuft Lina AN LAND weg, aber dann ist sie VOR Sam in der Ruine... :Oo:
Die letzten beiden Bilder gefallen mir auch sehr gut. Diese Bildbearbeitung drückt die Extremität der "Stimme" aus und es hilft mir sehr, die Nervenprobe der beiden nachzuvollziehen. :)

Insgesamt freue ich mich auf weitere Kapitel :nick:
Kannst du mich benachrichtigen? Ich habe mich außerdem jetzt schon in Lina und Samantha verliebt :love: Eventuell könntest du uns Leser noch mehr über ihren Charakter aufklären :read: Man weiß momentan etwas wenig über sie.
Vielleicht guckst ja auch mal bei meiner FS vorbei... :schäm:

Lg Corinna :D
 
Bei den ersten Bildern hab ich auch sofort an Sims 2 Gestrandet gedacht :D

Also bisher finde ich es ziemlich besser werden! Du könntest dir z.B. einen Betaleser suchen.
Freue mich auf jeden Fall auf neue Kapitel von dir.
MfG
Misty1608
 
So, ich möchte mich dann hier auch nochmal äußern, aber was anderes als wie in der PM werde ich nicht schreiben :D

Also wie gesagt würde ich mich als Betaleser anbieten, weil ich finde, dass man aus der Story eine Menge rausholen kann. Die Recht - oder Tippfehler stören manchmal ein wenig, aber an sich ist der Inhalt total spannend!

Das die letzten Bilder negativ bearbeitet sind, mag ich und es drückt eine gute Stimmung aus! :up:
Ich freu' mich schon auf die Fortsetzung :nick:

LG :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten