Wie wärs mit einem family - forum ???

Link funktioniert nicht

Hallo Heartfire!!!
Leider funktioniert der Link nicht und da ich das ganze noch etwas skeptisch betrachte, wären weitere Informationen nicht schlecht. :lalala: :lalala: :lalala:
 
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher was ich davon halten soll und werde mir das ganze erstmal aus dem Hintergrund ansehen.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Wie zählt amn das eigentlich alle psitiven zusammen und alle negativen ? und die weis nciht überhaupt nicht ?
 
ich check das ga nich
kann mia das noch ma aina eaklerän???:heul: :heul: :heul:
 
Du gibst eine anzeige auf ! Dann sagt jemand : willste mich heiraten zusammens´ziehen etc ? dann sagst du ja eine neuer trehad wird eröffnet dann heiratest du fertig !
 
Die Idee ist eigentlich ganz nett, jedoch bin ich schon in einem FF
http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=3037 :)
 
solche Sachen haben wir in der Grundschule gemacht. Zwar nicht mit Threads, aber auf dem Hif haben wir ein paar Leutchens zusammengezerrt und die verheiratet. Naja, wem's gefällt ;)

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich weerden %)
 
Im Original verfasst von Komet_16
solche Sachen haben wir in der Grundschule gemacht. Zwar nicht mit Threads, aber auf dem Hif haben wir ein paar Leutchens zusammengezerrt und die verheiratet. Naja, wem's gefällt ;)

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich weerden %)

Also mich erinnert das eher an Kindergarten... Das beliebte Spiel: Vater,Mutter, kind... :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten