Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

HuHu,

Ich suche Unterführungen, mit denen man Straßen/Alleen unter Gewässern oder Wohn-/Gewerbe- und Industriegebiete drunter durchführen kann.

Gibt es so etwas?

Gruß
 
Hallo, ich habe ein Problem mit dem 4-stöckigen Plattenbau vom Kurier, dachte zuerst, ich hätte alle Accessoires beisammen, aber es gibt die schönen Kisten... kann mir jemand sagen, in welchem Paket dieses Gebäude enthalten war oder idealerweise eine Liste mit dem Zubehör zukommen lassen?
 
@DVD: nimm Lochgräber buddel an beiden enden und bau nenTunnel drunter durch...
 
@ DvD
Für Gewässer musst du erst Land aufschütten und eine art Landbrücke von Ufer zu Ufer machen.
Dann wie KBS gesagt hat mit dem Lochgräber Hier:
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=639
normale Tunnel bauen und dann das land wieder zum Gewässer machen.;)

@ yellow frog
könntest du nen link schicken welchen Plattenbau du meinst?
 
Die einzigen Angler die ich gefunden habe sind in Mega Prop SG Vol.01 und CSX Mega Props Vol.03. Sitzen alle in Booten.

Woher hast du das Bild mit dem Gebäude? Ist das aus einem RP? Dann kann dir bestimmt der jenige helfen das zu finden.

Gruss Andy
 
Hallo, ich habe ein Problem mit dem "4-stöckigen Plattenbau" vom Kurier, dachte zuerst, ich hätte alle Accessoires beisammen, aber es gibt die schönen Kisten... kann mir jemand sagen, in welchem Paket dieses Gebäude enthalten war oder idealerweise eine Liste mit dem Zubehör zukommen lassen?
:confused:
Ich weiss leider nicht mehr, in welchem Paket dieses Gebäude gewesen ist und mir fehlt anscheinend mindestens ein Baustein.
:ciao:Grüße
 
Das Update müsste auch auf dem Kurier zu finden sein. Da wird's glaub ich als Patch bezeichnet. Findest Du an der gleichen Stelle, wie das BAT-Update.
 
@AKPSV
Habe die beiden Pakete mitsamt ihrer abhängigkeiten erneut installiert, die Boxen bleiben.

Die Lots, auf denen diese Gebäude gebaut werden sind 2*4 oder 3*4 groß, vielleicht hilft das weiter?

Grüße
 
yellow frog:

Starte mal SC und benutze das Abfragewerkzeug. Damit die braune Box anklicken. Die Bezeichnung aus dem Fenster hier reinschreiben, oder ein Bild davon. Damit kann ich mehr anfangen.

Gruss Andy
 
Mod gesucht

Auch wenn es manche übel nehmen:

Ich suche einen cheat-Mod der speziell nur die herstellende Industrienachfrage dauerhaft erhöht. :argh:
 
yellow frog:

Leider konnte ich dein Gebäude noch nicht identifizieren.
Frage: Bekommst du beim Laden der Stadt eine Plugin-Nr. angezeigt?
Wenn ja, dann gib sie mir mal. Dann kann ich Anhand der Nr. dein Gebäude finden.

Gruss Andy
 
Hallo Andy,
folgende Dateien im Plugin Ordner, hilft vlt. weiter?

R$4_3x4_Plattenbau_4ST_3_7a87bbae.SC4Lot
R$4_4x2_Plattenbau_4ST_9a614845.SC4Lot
R$4_3x4_Plattenbau_4ST_2_9a6146f5.SC4Lot
R$4_3x4_Plattenbau_4ST_7a6137e6.SC4Lot
R$4_4x2_Plattenbau_4ST_2_1a614b62.SC4Lot

Grüße
 
Beim Kurier gibt es einen "4-stöckigen Plattenbau". Es gibt diverse Downloads mit 5-stöckigen Plattenbau-Gebäuden, die dazugehörigen Lots sind so benannt:

R$6_4x3_Plattenbau Einzelblock_1000f978.SC4Lot
R$6_4x5_Plattenbau Doppelblock_b003e37a.SC4Lot
R$6_4x5_Plattenbau Grosslot_V1_f046e37a.SC4Lot
R$6_5x4_Plattenbau Grosslot_V2_f046cb55.SC4Lot
R$6_5x5_Plattenbau Grosslot_V3_f046d4a0.SC4Lot

Die von Dir genannten Dateien müssen also irgendwo anders herkommen.
 
Yellow frog:

Leider muss ich Andreas recht geben. Du musst das Gebäude von woanders haben. Du kannst aber versuchen, den Dateinamen in deinen Plugins zu suchen. Den Dateinenamen in die Suche eintippen und deinen Pluginorder mit Unterordner in den Zip-Archiven durchsuchen lassen. Etwas anderes fällt mir zur Zeit nicht ein.

Gruss Andy
 
Muss sie wohl vom LEX heruntergeladen haben, dort gibt es sie, mit Abhängigkeiten von "Simcity Polska". komme ich nicht ran, meine Sprachkentnisse sind nicht gut genug, werde sie also wieder rausschmeissen

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo einen Tunnel - Mod oder aufsetzbare "Masken" für Tunnel mit Natursteinoptik?
 
Muss sie wohl vom LEX heruntergeladen haben, dort gibt es sie, mit Abhängigkeiten von "Simcity Polska". komme ich nicht ran, meine Sprachkentnisse sind nicht gut genug, werde sie also wieder rausschmeissen

Vielen Dank

Ich habe sehr viel von sim-polska.
Wenn Du "weißt",was Du rausschmeißen willst,dann müßte auch eine bezeichnung dabei sein.Poste das mal hier rein,dann sehen wir weiter....:hallo:
 
Servus!
Ich suche Haltestellen für die Eisenbahnviadukte. Die Gebäude sollten so modern wie möglich gehalten sein. Da ich nicht fündig werde, bitte ich euch mir ein paar Links zu geben.
Danke schon im Vorraus
 
Abbiegespuren auf Bundesstraßen?

Hallo,

Was braucht man dass auf den "Bundesstraßen" Abbiegespuren dargestellt werden wie auf diesem Bild?
Also nur andere Texturen, ich hab schon recht lang gesucht aber irgendwie nix gefunden...

Danke im Voraus!
 
stegerl;

Du brauchst den aktuellen NAM. Bei der Installation ein Häkchen bei Abbiegespuren machen.

Gruss Andy
 
Es gab vor kurzem einige Veröffentlichungen von dreieckigen Häusern auf ST. Die Straße ist da mit auf dem LOT. Diese sind aber bloß ploppable, jedoch könnte man das in dem Fall ja verkraften.

Hallo,

danach suche ich auch schon seit etwas längerer Zeit. Du hast nicht zufällig einen Link zum Download?
 
Hat jemand ne Idee, wo ich europäische Ambulanzwagen herbekomme, die man als Props auf Lots setzen kann? Hab nur so Skins gefunden bisher und irgendwie finde ich die entsprechenden Props dann nich im LE ... oder mach ich da irgendwas falsch?

Gruß Theresa
 
Servus!
Ich suche Haltestellen für die Eisenbahnviadukte. Die Gebäude sollten so modern wie möglich gehalten sein. Da ich nicht fündig werde, bitte ich euch mir ein paar Links zu geben.
Danke schon im Vorraus

Ich will nicht aufdringlich werden, aber sonst geht meine Bittstellung noch unter... :Eek:
 
Hallo
Servus!
Ich suche Haltestellen für die Eisenbahnviadukte. Die Gebäude sollten so modern wie möglich gehalten sein. Da ich nicht fündig werde, bitte ich euch mir ein paar Links zu geben.
Danke schon im Vorraus

Na ja, allzu viele (moderne) Sachen gibt es da auch nicht, so weit ich weiß.

Das hier http://www.simtropolis.com/forum/files/file/26320-wmp-central-station-grey/ könnte passen, außerdem ist es immer sinnvoll bei diesen Themen, sich bei bripizza http://www.bripizza.net/sc4/ unter der Rubrik Transport umzuschauen.

Grüße, Thomas
 
hey ho, ich bin auf der suche nach den berühmten venezianischen gebäuden? gibt es denn die irgendwo? also dogenpalast, markuskirche usw :)
und gibt es irgendwo auch kleine boote und gondeln für die kanäle? kann ich da irgendwas mit dem lot editor bauen?


danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Laut
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=111
ist es eine der Originaldownloads von der EA-Webseite. Diese Webseite ist nicht mehr verwendbar und es ist schwieriger ran zu kommen. Eventuell hat sie Andreas oder ein anderer vorliegen und kann sie dir zugänglich machen.

Folgenden Link https://public.me.com/zelgadis/de/ habe ich aus einem anderen Forum geklaut. Da scheinen zumindest einige der EA-Downloads verfügbar zu sein, darunter auch die gesuchte.

Grüße, Thomas
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten