Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Karl-Günther gibt es übrigens bereits seit einer Weile in der Galerie zu haben. #karlgünther oder unter meiner ID: toorahli :D

Hier nun das Update 31

unter anderem mit der hübschen Satka Dillard
33817148hx.jpeg
 
Huhu ihr. So, da bin ich auch mal wieder. Hui, bei euch allen ist so viel passiert. So viel bildhübscher, niedlicher und abwechslungsreicher Nachwuchs. :love:


Ich kam leider eine ganze Weile nicht wirklich zum Spielen. Arbeit, Urlaub, Freunden und auch der Family sei dank. Irgendwie hat mein halber Bekanntenkreis im Sommer Geburtstag. :lol:

Ich habe zwar immer mal wieder gespielt, meistens aber immer nur für ein paar Stunden, was dazu führte, dass ich etwas nachlässig geworden bin, was das Festhalten der Geschehnisse und hier posten anging. Jetzt hatte ich aber mal wieder ein paar Tage Zeit und habe festgestellt, dass seit meinem letzten Posting hier doch recht viel passiert ist.

Deshalb ist Emmett mittlerweile nicht nur bereits zum Teen und JE, sondern sogar schon zum Erwachsenen herangewachsen. Ich habe mich zum Weiterspielen für ihn entschieden. Das war keine einfache Entscheidung, weil ich Lydia auch nach wie vor sehr gerne mag. Dazu aber später noch etwas mehr.




Emmett ist mittlerweile auch verheiratet: Und zwar mit der bildhübschen Celeste geb. Stonewall. Die habe ich mir vor Ewigkeiten mal aus der Community runtergeladen, sie wurde ein Vampir und wuselt also schon eine ganze Weile in der Welt rum. Eigentlich sollte es ja eine andere Dame sein, aber irgendwie hat es zwischen den beiden gefunkt. Da ließ sich nix machen.




Hier ist mal ein Bild des Antrags, weil ich verpeilt habe eins von der Hochzeit zu machen. Übrigens ist bereits Nachwuchs unterwegs.




Jacob ist als Senior gestorben, Ramin ist zum Teen geworden. Er ist wirklich ein sehr hübsches Kerlchen geworden. Ich muss dann mal schauen, was so bei Alma und Anna angesagt ist. Da bin ich leider gerade etwas raus.




Bezgl. Lydia habe ich gerade leider keine aktuellen Bilder. Ich hadere jedoch mit mir, weil ich irgendwie seit meiner langen Pause und dem sporadischen Spielen mit meiner aktuellen Familie fremdel. Vielleicht kennt ihr das Gefühl? Ich komme irgendwie nicht wieder rein, alles fühlt sich fremd an. Ich habe das nach langen Pausen manchmal und dann fange ich meistens mit einem anderen Sim der Famlie neu an.

Deshalb überlege ich gerade, zurück zu Lydia zu wechseln. Die ist nämlich nach wie vor, trotz MC, ganz allein und das ärgert mich. Mal schauen also.
 
Clover...echt adoptiert? hab ich noch nie gemacht...:)
Ich wollte mit Maja bald Kinder, aber irgendwie hat sie es einfach nicht gebacken bekommen, sich einen Kerl zu angeln. Nichtmal für einen One-Night-Stand. Also habe ich einfach mal aus einer Laune heraus in die Adoptionsliste geschaut. Da hatten sie ein Kind, das genau den Namen trug, den ich Majas erstem Kind geben wollte, wenn es ein Mädchen gewesen wäre: Annika. Also habe ich die Kleine einfach mal spontan in den Haushalt geholt und es nicht bereut.

Nur Paul hat leider noch kein so enges Verhältnis zu ihr. Er ist ja auch erst später dazu gekommen, da hatten Annika und Maja schon einige Zeit miteinander verbracht. Vielleicht wird es ja jetzt besser, wo sie älter ist und die beiden besser miteinander interagieren können.


Annika ist übrigens mein 2. Adoptivkind in Sims 4. In meiner vorigen Familie hatte ich eine Musikerin, die mit Männern nicht viel am Hut hatte. Mit Frauen übrigens auch nicht. Aber ein Kind wollte sie trotzdem, also hat sie sich am Wunschbrunnen eines herbei gewünscht. Leider hat das nicht ganz geklappt, aber immerhin bekam sie eine gratis Adoption.
 
ach je, ist ja süss...nur dem wunschbrunnen trau ich gar nicht, da hab ich mir noch nie was gewünscht, der steht auch nirgends mehr bei mir im spiel...ich geh immer lieber auf nr. sicher...:)
 
Wenn du ihn vorher ordentlich bezahlst und er gute Laune hat (sieht man am Gesicht), brauchst du keine Angst zu haben.
Ach darauf muss man achten. Gut, das hätte ich wissen sollen, bevor Freddy einen Wunsch äußerte und danach so verdächtig blass, ja geradezu durchscheinend war....

Und ich habe mich heute wieder mal um meine Lieblings-Simin Terra gekümmert. ...Vielleicht hätte ich dabei nicht unbedingt fern sehen sollen.

Ihr wisst ja, wie das so ist.
Da trifft man diesen hübschen Burschen namens Eric im Waschsalon.

33914815kb.jpg


Wo es recht heiß hergeht, weil man die Kochwäsche in der Maschine hat.

33914816vd.jpg


Und wo man in der Hitze des Gefechts den falschen Knopf drückt (ein roter Faden, Terra wäre heute nicht hier, wenn ich damals mit ihrer Mami besser aufgepasst hätte).

Das verzeiht sie mir vermutlich nie

33914817zq.jpg


Die unbändige Freude des zukünftigen Papis, nachdem er durchgerechnet hat, was Kinder so kosten.

33914820rk.jpg


Der stolze Vati, der sich nicht um seine finanziellen Verpflichtungen drückt...

Runter und Klappe halten, du kennst das ja...
33914818zq.jpg


Der weiß, dass Kinder SEHR teuer sind

Jammer nicht rum, wer ist so dämlich, Babys zu machen, während er noch Schulden bei Ratbone hat?

33914819dp.jpg


Ein Papi, der früher in der Schule besser hätte aufpassen sollen, dann könnte man ihn heute bei hochkomplexen, mathematischen Aufgaben nicht so leicht über den Tisch ziehen.

1 Simleon, ...1 1/2 Simleon, 1 Simleon…, fast 2 Simleon
33914821da.jpg


Stell dich nicht so an, das tut nicht weh...
33914822sd.jpg


Wenn du gleich mit uns in den Whirlpool musst, DAS wird wehtun.
33914823is.jpg


Hach, ich bin ja so aufgeregt. Ich war noch gar nicht so weit und hatte noch soviel mit Terra vor.
Was es wohl wird? Wie viele es wohl werden (die bange Frage stellt sich Eric auch)?

Eigentlich hatte ich für Terra einen ...solideren Partner suchen wollen. Der Mann lebt mit seinen Geschwistern und deren Familien in einem winzigen Bauwagen und verdient SO sein Geld!

Ok, Terras Mama hat seinen Onkel geheiratet. ...Da hat sie vermutlich auch nicht in 1. Linie auf die inneren Werte geachtet.
 
Eponine, hast du denn wenigstens bei all den grausamen behandlungen des armen Eric, Sals Enkel gesehen?.. vorletzte seite...;)

Was? Welcher von den allesamt schönen Sims ist der Enkel? Estelle, Grabriello? Ich komme ja ganz durcheinander!

Da passt man mal 2-3 Seiten nicht auf ihn auf und schwupps, ist Sal Opa!

Bei mir geistert er immer noch jugendlich frisch durch die Nachbarschaft (Hauptspiel)…

Runter und Klappe halten, du kennst das ja...
33914911sn.jpg


Und verdient sein Geld als öhm... wissenschaftlicher Assistent.

Kamera läuft?
33914912ey.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Nach einer längeren Spielpause ist im Windenburg-Projekt gerade der Babyboom am Laufen, die dritte Generation bekommt ihre Windeln. Die neuen Erwachsenen verschiebe ich mal auf einen späteren Zeitpunkt.

Da hätten wir Jana Denner, verwöhnt von ihrem verträumten DJ-Papa:



Da hat Martina Fern deutlich mehr Schwierigkeiten, Aufmerksamkeit von ihrem Politikerpapa und ihrer gesellschaftlich engagierten Mutter zu bekommen.



Obwohl Johanna Haydens Vater Kinder hasst und ihre Mutter nebenbei ein Restaurant führt, steht die Kleine immer im Mittelpunkt und wird beschäftigt.



Der jüngste Spross der Nachbarschaft ist Cyril Jones, ein äußerst heikles Kind im Streit mit seiner bösartigen Oma.



Dominik Marten ist zwar ein absolutes Wunschkind, dennoch hat seine Mutter seine Kleinkinderzeit im Gefängnis verpasst, weil sie nicht die Finger von Bankräubereien lassen konnte.



Joelle Tanner stammt aus einer äußerst kreativen Familie und bekommt schon als tobendes Kleinkind hohe Maßstäbe angelegt.



Zuletzt ist Grey Tanner eine weitere Alienentführung. Er darf mit anderen begabten Alienkindern in einer speziellen Umgebung gefördert werden um schon in jungen Jahren Ausflüge auf seinen Heimatplaneten zu unternehmen und beide Kulturen kennenzulernen.




Fortsetzung folgt... die Rotationsrunde Herbst ist noch nicht beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und warum hat Emmett son orangenen plum beim antrag machen?...er musste wohl, oder wie?:lol:


Das ist gut möglich. Könnte aber auch gut sein, dass die Gute ihn zuvor angezapft hat. Ist bei denen so üblich. Er ist Liebhaber, bester Freund und Nahrungsquelle. :lol:



Habe mich jetzt tatsächlich dazu entschieden, mit Lydia weiterzuspielen. War wahrscheinlich auch die richtige Wahl, hat gleich frischen Wind reingebracht. Mal schauen, ob ich es wirklich so lasse...


Lydia ist bereits Erwachsene und hat die Ärztekarriere bis zur 8-Stufe erklimmt. Allerdings ist war sie nach wie vor ganz allein... Karrieresim halt. ;)




Da ich das dringend ändern will, habe ich sie gleich mal auf ein Date geschickt. Das muss so toll gewesen sein, dass sie lieber draußen im Regen als drinnen im Trockenen gesessen haben. Wenigstens mit Schirmen. Was für ein Bild. :lol:



Da ich es eilig hatte, und die zwei Hübschen sich sehr gut verstanden haben, habe ich sie dann auch recht schnell geschwängert. Leider habe ich erst nach dem Zusammenziehen gesehen, dass der Vater bereits sehr glücklich verheiratet ist und drei Kinder hat. :ohoh: Ich hatte verpeilt zu fragen, da es ein Date via SimDA von LittleMsSims und ich sicher war, ich hätte die SinglesOnly-Version... tja, falsch gedacht. Deshalb ist Lydia jetzt Alleinerziehende, von ...



... richtig, Zwillingen. Man hat es ernsthaft schon während der Schwangerschaft gesehen. :lol:



Melanie und Melissa heißen die beiden, hier sehen wir Lydia mit Melanie. Nicht mehr lange und die zwei werden KKs. Bin sehr gespannt, ob es sich um eineige Twins handelt, sie sehen sich jetzt als Babys wirklich sehr ähnlich. Mal abwarten also.

Natürlich werde ich Lydia weiterhin auf Männerjagd gehen lassen. Mal schauen, wie lange die Gute noch allein ist.

Hier ist zudem mal Liv, das erste Töchterchen von Emmett und Celeste. Allerdings hat das Spiel (oder eher der MCC) direkt noch einmal nachgelegt, als ich weg war. Celeste ist gerade erneut schwanger. Mal schauen, was da also noch so kommt.



Alma ist bereits tot. Sie ist als Seniorin an Altersschwäche gestorben. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Also, dass ernsthaft schon so viel Zeit vergangen ist. :Oo: Ich bleibe aber an Anna und Ramin dran.
 
haha...Eponine, seit wann kann man geister quälen, da geht doch jeder schlag ins nichts...;)





hier

versteckt sich der kleine Pino, aber Sal ist auch nochmal papa geworden, zum mitschreiben: papa und opa und selbst noch junger erwachsener, ja meine einstellungen erlauben das...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Sind denn die Frisuren die ihr für eure Kleinen nehmt CC? Also Birksche macht ihre selbst, das weis sich, aber gerade Lunalumi und Yuna? Die meisten sind ja, soweit ich das sehen kann, schon im Spiel vorhanden, aber eben nur für die adulten Sims. Oder gibt es einen Trick damit ich die für die Kleinen freischalten könnte??? =)
Mich nervt das so, dass es für die ganz Kleinen nur so wenige (schöne) Frisuren gibt :(.
 
haha...Eponine, seit wann kann man geister quälen, da geht doch jeder schlag ins nichts...;)
Anscheinend ist das Sal nicht bewusst....


Terras Familienplanung nimmt konkrete Formen an.

Nach anfänglicher Skepsis...

Weißt du, was so ne Göre kostet? Ich hab niucht mal genug Kohle, um abzuhauen!

33920971gh.jpg



Genießt jeder auf seine Art das werdende Leben:

Wenn du mir noch mal in den Magen trittst, kommst du in die Babyklappe!!!

33920973vv.jpg



Wenn ihr euch in einer geordneten Reihe aufstellen würdet, ich habe einen vollen Terminkalender

33920974rb.jpg


Die Aufregung ist spürbar

33920977cx.jpg


Wenn du dich ein bisschen beeilst, schaffe ich es bis zur Sportschau nach Hause

33920975bx.jpg


1 Füßchen, 2 Füßchen, ...3 Füßchen. Ich bin jetzt nicht so das Mathe-Genie, aber ...

33920976uz.jpg


Es ist auch Zeit für die Romantik.

33920978nk.jpg


33920980zk.jpg


Gott, der klingt, wie eine sterbende Meersau...

33921455fm.jpg



Dann ist es soweit und die Wehen setzen ein.


"Du musst pressen!"
"Nein, sie muss ATMEN!"
"Die sieht aus wie ein Fesselballon, die braucht nicht noch mehr Luft!"
"Widersprich mir nochmal und ich hau dich aus dem Fell!"


33920981sl.jpg


Trotz dieser fachmännischen Unterstützung, sucht Terra lieber ein Krankenhaus auf.
Der zukünftige Papi ist eine große Hilfe:

Tut doch was! Sie wird jeden Augenblick explodieren!

33920982je.jpg


Während Terra in der Klinik um ihr Leben kämpft...

Das ist ein lebenswichtiges Organ, du Spaten!


33921457sl.jpg


...unterzieht sich auch der Papi eine Routine-Untersuchung:

Hahaha, Glückwunsch zu den Zwillingen, das wird nicht billig!

33921458it.jpg


"Sonst dürftest ihr Eure Finger auch nicht da haben, wo ihr sie gerade habt. ...Ich hoffe jedenfalls, dass es bloß Eure Finger sind
33921460be.jpg



Ja, richtig gelesen. Es sind Zwei kleine Felidae/Flodders!

33921461lf.jpg


Steron (m)

33921462ts.jpg


und die kleine Tarja (w)!

33921463uz.jpg


...Die Alien-Gene halten sich anscheinend hartnäckig

Nach diesen Strapazen braucht Terra Entspannung im Whirlpool.

Huiuiui


33921464qd.jpg


Genauso wie Eric:

Huiuiui, Zwillinge, Puppenjunge. Da werden wir aber einige Runden im Whirlpool drehen....

33921465ot.jpg


Übrigens, so wohnt der stolze Papi:

Bauwagen-Romantik:

33921638hd.jpg


Küche

33921639rz.jpg


Kojen

33921640dg.jpg


33921641do.jpg


Wohnzimmer

33921642ns.jpg


Ehrlich, ich wei0 nicht, ob ich Terra wirklich mit solch einem Mann verheiraten sollte!

Allerdings hat er natürlich auch seine Qualitäten...


Huuiui


33921643ry.jpg


HUIUIUI

33921644gs.jpg
 
Übrigens Birksche
Ich bleibe dabei, Sal macht wirklich hübschen Nachwuchs! Und er hat ja auch noch andere Qualitäten.... :cool:
 
Sind denn die Frisuren die ihr für eure Kleinen nehmt CC? Also Birksche macht ihre selbst, das weis sich, aber gerade Lunalumi und Yuna? Die meisten sind ja, soweit ich das sehen kann, schon im Spiel vorhanden, aber eben nur für die adulten Sims. Oder gibt es einen Trick damit ich die für die Kleinen freischalten könnte??? =)
Mich nervt das so, dass es für die ganz Kleinen nur so wenige (schöne) Frisuren gibt :(.


Ich habe einige CC-Frisuren im Spiel, gerade für KKs und Kinder. Da sind auch viele bei, die eigentlich für Erwachsene waren und einfach nur konvertiert wurden. Freigeschaltet habe ich da also nix. Allerdings könnte ich dir jetzt gerade nicht sagen, wo ich die her habe, da ich die zum Teil schon wirklich lange habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sind denn die Frisuren die ihr für eure Kleinen nehmt CC? Also Birksche macht ihre selbst, das weis sich, aber gerade Lunalumi und Yuna? Die meisten sind ja, soweit ich das sehen kann, schon im Spiel vorhanden, aber eben nur für die adulten Sims. Oder gibt es einen Trick damit ich die für die Kleinen freischalten könnte??? =)
Mich nervt das so, dass es für die ganz Kleinen nur so wenige (schöne) Frisuren gibt :(.


von lunas kk-frisuren sind einige von mir, nee es gibt keinen trick, du musst die frisuren im blender bearbeiten wenn du erw. zu kindern oder kks konvertieren willst...:) warum lädst du dir eigentlich keine ccs ?- okay mods versteh ich ja noch, dass man halt keine veränderungen am spiel haben will...aber ein paar kk oder kinderfrisuren verändern doch nichts und machen das spiel garantiert weder kaputt noch langsamer oder so? ;)



Übrigens Birksche
Ich bleibe dabei, Sal macht wirklich hübschen Nachwuchs! Und er hat ja auch noch andere Qualitäten.... :cool:


erstes kann ich bestätigen, bei zweitem misch ich mich nicht ein...;)


sag mal ist das schon die jugenamt-tante, die da im zimmer steht? oder sind die kinder noch zu hause ( die armen kleinen )?:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine und lunalumi
aber wenn ich den herd da sehen, scheint nicht viel gekocht zu werden...und die hygiene!!!!:lol:


Huch, nu musste ich noch mal gucken. Die Spinnen hab ich ja gar nicht wahr genommen. Naja wenn dann ne Frau im Haus äh im Bauwagen ist, wird das bestimmt besser ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine und Birksche
...aber ein paar kk oder kinderfrisuren verändern doch nichts und machen das spiel garantiert weder kaputt noch langsamer oder so? ;)

Da kann ich nicht so ganz zustimmen.


Während Mods im Idealfall noch Fehler beheben, die das Spiel verlangsamen sind gerade Frisuren um ein hunderfaches größer als Mods (nicht gerade der MCC). Sie können allein aufgrund der Größe das Spiel enorm verlangsamen, insbesondere, wenn man einen schwachen Rechner und/oder wenig Festplattenspeicherplatz hat. Abgesehen davon reicht ein schlecht erstellter CAS-Content aus, um den gesamten CAS zum Buggen zu bringen.


Insgesamt gibt es wohl für jede Art zu Spielen gute Gründe.


Und für EA ist es ein verdammt guter Grund, niemals über das Konvertieren von Frisuren für andere Altersgruppen nachzudenken, dass die Community den Downloadwilligen die Conversions hinterherschmeißt. Was natürlich für diejenigen, die ohne CC spielen, ärgerlich ist, aber so ist halt das Leben. Ist ja bei Mods auch nicht anders, bei manchen Sachen macht sich EA gar nicht erst die Mühe, die zu programmieren, weil sie sich denken, die Modder werden es schon richten. Wer dann ohne Mods/CC spielt, guckt in die Röhre.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Und für EA ist es ein verdammt guter Grund, [...], dass die Community den Downloadwilligen die Conversions hinterherschmeißt.
Oder eben die Bugfixes. Soll doch die Community mal machen - oder es lassen. Am Ende des Tages macht es leider auch nichts besser, wenn die Modder auf einem Gebiet gar nichts tun (können), weil vieles eben als "nicht so wichtig" abgestempelt wird und man sich lieber auf Neues konzentriert, dass man dann verkaufen kann.
 
ich habe von ein paar kinderfrisuren geredet, nicht von mods-ordnern über zig Gbs...;) und ich hab es auch nur erwähnt weil Nabila ja augenscheinlich schöne kk- oder kinderfrisuren vermisst...ich wollte damit keinesfalls jemand kritisieren der cc-frei spielt, ganz im gegenteil kann ich das gut verstehen...aber wenn man das bedürfnis verspürt wollte ich nur mal anmerken, dass ein paar frisuren das spiel nicht beeinträchtigen...und! warum hab ich gesagt, ich verstehe dass sie keine mods will? weil das für jemanden der cc-los spielt nochmal eine höhere hürde bedeutet sich was ins spiel zu holen was das spielverhalten verändert und geupdatet werden muss bei jedem patch oder zumindest immer beobachtet werden muss...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
sag mal ist das schon die jugenamt-tante, die da im zimmer steht? oder sind die kinder noch zu hause ( die armen kleinen )?:cool:

Das ist keine Jugendamt-Tante, sondern Dorothys Mutter! Und es ist nur ein Kind. Und ich verstehe nicht, wieso sie nicht zuhause wohnen sollte! Auch kann ich keine hygienischen Mängel erkennen.

33928258kq.jpg


Was ein Fraß. Und das setzen sie einem Kind vor?

33928259fz.jpg


33928260ys.jpg


Eric ist sowieso eher der Katzenfan....

Ich schlachte den Köter

33928261ct.jpg


Papi, magst du lieber weiße oder rote Katzen?

33928262iz.jpg


Außerdem macht Eric Heimarbeit und kann so immer auf die Kleine aufpassen.

Versucht, mich leise zu *zensiert*. Die Kleine will schlafen

33928268gh.jpg



Also ich finde, die haben es doch ganz kuschelig da. Und viel frische LUft!

Ja nicht wahr?

Bist du mir mit dienen Büffelhufen auf die Füße gelatscht?

33928551el.jpg


Es gibt bestimmt auch ein Bettchen. ...Irgendwo. ...Wenn nicht gerade die Katze wieder drin schläft!

33928962eo.jpg


Und frische Luft ist ja sehr gesund.


"Verdammt, jetzt beeilt Euch! Es ist Wi…-...Wi-...Winter! *bibber*

33928908nq.jpg


. Naja wenn dann ne Frau im Haus äh im Bauwagen ist, wird das bestimmt besser ^^

Da ist eine Frau im Bauwagen. Sogar mehrere!

Holt mich hier raus

33928266ef.jpg


...Das hat bestimmt nichts mit der Hygiene zu tun...

33928267kq.jpg


Die ist übrigens auch mit einem Flodder-Mann verheiratet:

Was für ne Plörre hat die dumme Schnalle den da gekauft?

33928906ol.jpg


Gut, es waren vermutlich auch bei ihm nicht die Inneren Werte.

33928554le.jpg



Aber Fiete ist sehr familiär, kennt praktisch nur seine Kinder, hat da den vollen Überblick und würde sie unter Tausenden wiedererkennen.

Das sind doch nicht...

33928556ty.jpg



Ich hab doch kein Alien geknattert!


33928766qg.jpg



"Ach keine Ahnung. ...Komm zu mir, Tochter!"

"Das ist der Junge!"



33928768si.jpg



Eric, der für seine Familie das letzte Hemd geben würde...

Spuck den Penny aus, der gehört Manni!


33928557zy.jpg



"Ehrlich, meine kleine Nichte hat den Penny verschluckt!"
"Ja und dafür musst du nun verflixt lange 'Hoppe Reiter' spielen!


33928559dz.jpg



Das ist ein ausgesprochen gesittetes Heim, wo nie was Ungewöhnliches passiert:

Klar! Deswegen hab ich auch mit dem Saufen angefangen!

33928964zf.jpg



Ach Birksche, den Mann hab ich damals auch als Kind mit einer Familie adoptiert.

Das ist der Elektro-Fachmann, der extra bestellt worden war.

33928771gr.jpg


Wenigstens mussten sie ihn nicht bezahlen.

33928775kq.jpg


Bruno ist eher der chillige Typ.

Ist es vorbei? Ok, dann geh ich wieder an die Bar

33928776mm.jpg


….Ooooooh, die beiden sind nicht so chillig

33928963kz.jpg


Himmel, in dem Drecksloch würde ich nicht mal tot überm Zaun hängen wollen

33928774xj.jpg


Eric hat sich auch nicht Lumpen lassen und einige seiner Verwandten ins beste Lokal ein zu laden, um die Geburt seiner Kinder gebührend zu feiern.

Die Crabcakes Fischbüdchen

33928762jy.jpg


...Die Küche der Fischbüdchen.

33928765pq.jpg


Es sieht im Winter doch auch sehr hübsch aus. ...Wenn auch sehr luftig!

33928912zg.jpg


Und es hat Eric auch gar nicht sooo viel gekostet.

"Das ist eindeutig nicht dein Finger, Lobo!"

"Ich Schussel! Ich schätze, die anderen in der Reihe sind auch so furchtbar zerstreut,...."


33928913ja.jpg
 
So, bei mir ging es gestern auch ein wenig weiter.

Melanie (links, neugierig) und Melissa (Charmeurin) wurden älter. Die zwei sind wirklich zwei Nasen, was sicherlich an den Eigenschaften liegt. Und sie verstehen sich blendend: Umarmen sich und brabbeln ständig. :love:




Wie gesagt ist Lydia zurzeit alleinerziehend - und das schafft. Mich, sie und natürlich auch die Kids. :lol:


Deshalb ist Lydia weiterhin auf Männersuche. Dabei hat sie zB Aidan Franks kennen gelernt. Die zwei verstehen sich sehr gut, aber der Gute ist direkt ein paat Tage später zum Senior geworden. Ich und natürlich Lydia sind gerade nicht sicher, ob das dann noch einen Sinn macht. Die Kids brauchen ja auch einen Vater...

 
Hallo


Bei mir gibt es auch so einiges Neues von meinen Neulings zu berichten.


Update Familie Neuling


3. Generation:

Mein geliebter Jasper ist an Altersschwäche gestorben, schluchz. :zitter::heul:

Er hatte ein glückliches, erfülltes Simleben. Er hinterläßt 3 Söhne und 2 Töchter die er mit seiner geliebten, vor längerer Zeit verstorbenen Ehefrau Kiara hat und einen Aliensohn. Also insgesamt 6 Kinder, und 5 Enkelkinder, 3 von seinem ältesten Sohn Elijah und 2 von seinem Sohn Carlisle.
Geliebter Jasper, deine Familie (und ich) werden dich nie vergessen. In der Erinnerung all derer die dich geliebt haben, wirst du weiterleben. In deinen Kindern und Kindeskindern wirst du
weiterleben. Lebe wohl Jasper Neuling du bist nun im Simhimmel und wirst von dort oben nach deiner Familie schauen.

Hier ruht nun Jasper mit seiner Ehefrau Kiara.


Zur Erinnerung, alle Altersstufen von Kleinkind bis Senior, von links nach rechts.


Ebony Kappe (geb. Holz), Tochter von Mila Holz (geb. Neuling), ist an Altersschwäche gestorben.

Zur Erinnerung, alle Altersstufen von Kleinkind bis Senior, von links nach rechts.


Valensina Straud-Montag (geb. Straud), Tochter von Rosalie Straud (geb. Neuling), ist an Altersschwäche gestorben.

Zur Erinnerung, alle Altersstufen von Kleinkind bis Senior, von links nach rechts.





4. Generation:

Hermia Kappe, Tochter von Ebony Kappe (geb. Holz), wurde zur reifen Erwachsenen.


Sirius Neuling, Aliensohn von meinem Jasper Neuling, wurde zum reifen Erwachsenen.


Rosie Kirsch (geb. Neuling), Tochter von meinem Jasper Neuling, hat Konrad Kirsch geheiratet.

Konrad Kirsch, Ehemann von Rosie Kirsch (geb. Neuling).


Emil-Joel Neuling hat Honey Larkin, geheiratet.

Honey Neuling (geb. Larkin), Ehefrau von Emil-Joel Neuling.


Timotheus Sims hat Corinna Hagedorn, geheiratet.

Corinna Sims (geb. Hagedorn), Ehefrau von Timotheus Sims.


Rike Roth, Tochter von Amber Roth (geb. Neuling), wurde zur reifen Erwachsenen.


Die Zwillinge von Bastian Neuling, Emil-Joel und Enya-Giselle wurden zu reifen Erwachsenen.

Emil-Joel Neuling


Enya-Giselle Neuling


Benny Roth, Sohn von Amber Roth (geb. Neuling), wurde zum reifen Erwachsenen.


Willow Sommertraum (geb. Neuling), Tochter von Klaus Neuling, wurde zur Seniorin.




5. Generation:

Sarah Neuling, Tochter von Carlisle Neuling, wurde zum Kind.


Blake Neuling, Sohn von Elijah Neuling, wurde zum Jungen Erwachsenen.


Kiara Neuling, Tochter und Nachzüglerin von Elijah Neuling, wurde geboren.

Kent Kappe, Sohn von Theobald Kappe, wurde geboren.

Kilian Sommertraum, hat Titania Tanzlich, geheiratet.

Titania Sommertraum (geb. Tanzlich), Ehefrau von Kilian Sommertraum.


Silas Buchenwald, Sohn von Hope Buchenwald (geb. Neuling), wurde geboren.

Valentin Straud-Montag, Sohn von Valerius Straud-Montag, wurde geboren.

Madita Holz, Tochter von Adam Holz, wurde geboren.

Kent Kappe, Sohn von Theobald Kappe, wurde zum süßen Kleinkind.


Kiara Neuling, Tochter und Nachzüglerin von Elijah Neuling, wurde zum süßen Kleinkind.


Mein Jeremy Neuling, Sohn meines verstorbenen Jasper Neuling, wurde zum erstenmal Vater. Nicht mit seiner Ehefrau Taya, sondern mit dem ungebetenen nicht gehen wollenden Vampirgast, Marsina von Blutstein (geb. Straud-Montag). Er hat eine süße Tochter mit den schönen Namen Jersina (eine Zusammensetzung aus Jeremy und Marsina) bekommen. Die Kleine wohnt zwar nicht bei ihm sondern bei der Mama, deren Ehemann Balthazar von Blutstein und denen ihre Junge Erwachsenen Zwillings Halbvampirsöhne, Balthmar und Sinthazar von Blutstein, aber sie hat seinen Nachnamen Neuling bekommen.

Silas Buchenwald, wurde zum süßen Kleinkind.


Valentin Straud-Montag, wurde zum süßen Kleinkind.


Madita Holz, wurde zum süßen Kleinkind.


Crispin Neuling, Sohn von Carlisle Neuling, wurde zum Teenager.


Apollonia Neuling, Tochter von Sirius Neuling, wurde geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birksche: Du bist schuld! ;) Hehe. Naja, seitdem du mir den Link zu diesen wirklich schönen Wimpern geschickt hast, gehts für mich eigentlich nicht mehr ohne. Das sieht einfach natürlicher aus.


@Stubenhocker: Das mit den Gräbern (und den Bildern) ist ja mal ne schöne Idee. :love: Da stimme ich Birksche zu.
 
Yuna, das mittlere Bild wo alle 3 schlafen ist wunderbar! :lol:

Stubi, das Grab ist wirklich sehr schön! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


3. Generation:

Severin Holz, Sohn von Mila Holz (geb. Neuling), ist an Altersschwäche gestorben.

Zur Erinnerung, alle Altersstufen von Kleinkind bis Senior, von links nach rechts.





4. Generation:

Benny Roth hat Uschi Kugel geheiratet.

Uschi Roth (geb. Kugel)


Cordelia Adler (geb. Kappe), Tochter von Ebony Kappe (geb. Holz), wurde zur reifen Erwachsenen.


Oliver Baum, Sohn von Cinderella Baum (geb. Neuling), hat Isabella Schwan geheiratet.

Isabella Baum (geb. Schwan), Ehefrau von Oliver Baum


Mike Neuling hat Liora Federleicht geheiratet.

Liora Neuling (geb. Federleicht)




5. Generation:

Vladislaus Straud-Montag, Sohn von Valerius Straud-Montag, wurde zum Teenager.


Jersina Neuling, Tochter von Jeremy Neuling und Marsina von Blutstein (geb. Straud-Montag) und Halbvampir (Mama ist ein Vampir), wurde zum süßen Kleinkind.


Cordelius Adler, Sohn von Cordelia Adler (geb. Kappe), wurde geboren.

Emil Neuling, Sohn von Emil-Joel Neuling, wurde geboren.

Giselle Schwarz, Tochter von Enya-Giselle Schwarz (geb. Neuling), wurde geboren.

Appolonia Neuling, Tochter von Sirius Neuling, wurde zum süßen Kleinkind.
 
Hallo zusammen! :hallo:

Bei meinen Bonnys gibt es auch wieder ein kleines Update.

Braden Bonny, der Sohn von Wanda Bonny und Chase Thorn, ist zum Kind geworden.



Xander Bonny, der Sohn von Wanda Bonny und Geogrio Scarelli, ist zum Teenager herangewachsen.



Kurz danach ist die Cousine der beiden, Heather Bonny, die Tochter von Wandas Schwester Valentina, ebenfalls zum Teenager geworden:

 
Daniel und Marlene sind eltern geworden...
34017428rn.jpg
34017429zn.jpg

34017430ak.jpg
Leo



ausserdem wurde ich - bzw. Josie - als ärztin gefeuert...watt? ich dachte ich lese nicht richtig...:eek:...das war aber auch eine schicht, ich hab fast alle diagnosen falsch gestellt und der balken stand auf schlecht...als wir zu hause waren kam die nachricht: gefeuert, Josie war total traurig, dabei kann sie doch gar nichts dafür...ich bin die schuldige...:zitter:
naja dann versuchen wir es mal als tierärztin...:D
 
Heute habe ich nach den ganzen Krabbelkindern eine Ladung Zwillinge für euch:

Als Einstieg ist Aileen Evans hier die große Ausnahme. Die aufstrebende, aber faule Verbrecherin ist ganz froh darüber, sich nicht mit Geschwisterstreitigkeiten herumschlagen zu müssen.



Dann geht es richtig los, mit Lennard und Davis Hayden. Lennard ist der erfolgsorientierte Zwilling, will eigentlich nur weg aus dem staubigen Wüstenkaff, auch wenn es ihm als Techniker große Chancen bieten würde. Der geekige Davis ist zwar nicht ganz so begabt, dafür aber voll in der Welt der Videospiele daheim, die er mit seiner großen Liebe Ruby teilt.



Constantin und Annika Jones sind recht beengt in einer kleinen Hütte in Newcrest aufgewachsen., und beide ziemlich wahnsinnig (genau wie Davis und Lennard). Constantin will ein cooler Rapper und Scherzbold sein, und umgibt sich gern mit dem schlechten Ruf seiner Verlobten Aileen Evans. Annika leidet öfter unter Stimmungsschwankungen, liebt das Programmieren, braucht aber auch den sportlichen Ausgleich und ihren Freund Felix.



Leonie und Mareike Lahn sind sich eigentlich recht ähnlich, neigen zu düsteren Gedanken und kindischem Verhalten. Die Erbin Leonie ist etwas sprunghafter, verschreibt sich zwar der sehnsüchtigen Gitarrenmusik, streift aber auch neugierig durch die Nachbarschaft und ist offen für neue Hobbys. Mareike will ihr Leben nur mit ihrem Mark verbringen und nichts neues mehr kennenlernen.



Neil und Haley Marten haben erst ihre Mutter verloren, die ihre gutherzige Familie nicht ausstehen konnte, und dann ihren Vater, der tragisch verbrannt ist. Der verantwortungsbewusstere Neil hat seiner Schwester immer hinterhergeräumt, alles für sie in Schuss gehalten, und sucht jetzt neuen Kontakt mit seiner Mutter. Die schlampige Haley hat sich in den Kopf gesetzt, eine tolle Familie zu haben, aber statt Arbeit in eine Beziehung zu investieren, beginnt sie lieber eine Affäre mit dem Mann ihrer Cousine Dana (während die gerade aus dem Gefängnis kommt).



Als Schlusslichter folgen noch Cliff und Ruby Range. Cliff würde am liebsten den kleinen Buchladen seiner Oma fortführen, will ihn aber seiner Schwester nicht nehmen. Der ist das Geld zwar egal, aber sie hilft gern anderen Sims weiter, auch wenn sie sich selbst dabei stresst.



Mal schauen was für ein Motto ich nächstes Mal nehme. Alle Zwillingspärchen sind entstanden ohne Massagen, Mods oder Belohnungsmerkmale.
 
Hallo


4. Generation:

Nick Neuling, Sohn von Klaus Neuling, wurde zum Senior.




5. Generation:

Kent Kappe, Sohn von Theobald Kappe, wurde zum Kind.


Kiara Neuling, Tochter und Nachzüglerin von Elijah Neuling, wurde zum Kind.


Sarah Neuling, Tochter von Carlisle Neuling, wurde zum Teenager.


Alexander Holz, Sohn von Anton Holz, wurde geboren.

Emil Neuling, Sohn von Emil-Joel Neuling, wurde zum süßen Kleinkind.


Giselle Schwarz, Tochter von Enya-Giselle Schwarz (geb. Neuling), wurde zum süßen Kleinkind.


Die Zwillingstöchter von Maja Vogelsang, Goldie und Silver Vogelsang, wurden zu Jungen Erwachsenen.

Goldie Vogelsang


Silver Vogelsang


Silas Buchenwald, Sohn von Hope Buchenwald (geb. Neuling), wurde zum Kind.


Cordelius Adler, Sohn von Cordelia Adler (geb. Kappe), wurde zum süßen Kleinkind.


Jeremy Neuling, Sohn meines Jasper Neuling, hat die Tochter Ophelia Neuling, nach einer Alienentführung, bekommen. Ist nun das zweite Kind meines Jeremy Neuling, das er nicht mit seiner Ehefrau Taya, hat. Da hat er bis jetzt noch kein Kind mit Ehefrau Taya. Das erste Kind, Tochter Jersina (Halbvampir), hat er mit der Vampirin Marsina von Blutstein (ist über mehrere Ecken, über sehr viele Ecken, mit ihr Verwandt. Adam und Eva Neuling meine Gründer meiner Familie, sind von Jeremy und Marsina deren Ur-Großeltern. Nun seine bisher Jüngste was er durch die Alienentführung hat, Ophelia.
Nochmal zurück zur Alienschwangerschaft. Ich muß immer wieder schmunzeln wenn ich das erste Modlett einer Alienschwangerschaft lese. "Seltsame Bauchschmerzen (weil etwas lustiges gegessen hat)". Oh ja wie lustig mein lieber Jeremy war das, als du deine Tochter Ophelia plötzlich im Arm hattest.=):lol:
 
Bei mir gab's schon wieder Drillinge :ohoh:, hoffentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit :zitter:. Und wieder ohne Grundstücks- oder Belohnungsmerkmal, diesmal sind es drei Jungs:

Lennart, Jeremias und Leandro Salomon


Ihre Mutter ist Victoria Salomon, Tochter von Juri Salomon


Der Vater, Max Sambucco


Die große Schwester der Drillinge, Babette Salomon


Nun müssen wir erstmal umziehen, das jetzige Haus hat nur ein Kinderzimmer.
 
Hallo


Dann wünsche ich dir viel spass mit deinen süßen Drillingen und hoffentlich nicht so sehr viel Arbeit. Aber ich glaube die Arbeit fängt erst an, wenn deine süßen Drillinge Kleinkinder sind, dann geht es rund. ;)=)
Obwohl, ich hatte auch schon mal gleichzeitig 3 Kleinkinder (keine Drillinge) und hatte überhaupt keinen Stress mit denen. Meine Kleinkinder haben eben ihre feste Zeiten, wann sie essen, aufs Töpfchen gehen und schlafen. Wenn ich mich daran festhalte, habe ich keinen Stress mit den Kleinen.

Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder deiner drei süßen Windelpupser (ich finde die Babys auch sehr süß), wenn sie Kleinkinder geworden sind.


Nun aber zu meinen Neulings, es gab wieder ein paar Alterungen und Geburten.


3. Generation:

Cinderella Baum (geb. Neuling), Tochter von Nikolaus Neuling, wurde zur Seniorin.



4. Generation:

Timotheus Sims, Sohn von Freya Sims (geb. Neuling), wurde zum reifen Erwachsenen.


Noah Neuling, Sohn von Felix Neuling, wurde zum reifen Erwachsenen.


Hope Buchenwald (geb. Neuling), Tochter von meinem Jasper Neuling, wurde zur reifen Erwachsenen.



5. Generation:

Valentin Straud-Montag, Sohn von Valerius Straud-Montag, wurde zum Kind.


Madita Holz, Tochter von Adam Holz, wurde zum Kind.


Alexander Holz, Sohn von Anton Holz, wurde zum süßen Kleinkind.


Ophelia Neuling, Tochter von Jeremy Neuling aus einer Alienentführung, wurde zum süßen Kleinkind.


Edward Neuling, Sohn von Noah Neuling, wurde geboren.

Jersina Neuling, Halbvampirtocher von Jeremy Neuling und der Vampirin Marisna von Blutstein (geb. Straud-Montag), wurde zum Kind.


Nathaniel Sims, Sohn von Timotheus Sims, wurde geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, wie immer habt ihr alle eine ganze Reihe hübscher Sims auf Lager. Vor allem Birksches Marlene hat es mir angetan. :love: Ich bin mal gespannt, wie sich die kleine Leo machen wird.


Bei mir hat sich Lydia gut gemacht. Sie hat Level 10 der Arztkarriere erklommen und wurde von mir ein wenig auf "reifer" umgestyled.






Die Männersuche gestaltet sich allerdings weiterhin schwierig. Da ihr (oder auch mir) Aidan dann doch etwas zu alt war, hat Lydia mit einem sehr netten Nachbarn angebandelt. Leider ist mir der Name entfallen, was aber auch nebensächtlich ist ...

... der Gute ist beim Versuch für das Erntefest zu Grillen nämlich ernsthaft abgefackelt. :ohoh: Alles betteln brachte nix.



Lydia ist also weiterhin auf der Suche und die Mädels sind bereits zu Kindern herangewachsen. Zwei wahre Schönheiten, wie ich finde. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich weiterhin entwickeln werden.




Auch Liv und Jaxton (das Söhnchen von Emmett und Celeste) sind älter geworden. Von Letzterem habe ich jedoch kein KK-Bild.

 
Meine Drillings-Jungs sind inzwischen Kleinkinder, und die (sehr wohlhabende) Familie hat sich einen Butler gegönnt, damit die Arbeit nicht zuviel wird. Der saß aber meistens nur rum und hat gelesen, deshalb wurde er wieder entlassen, und nun haben sie eine Haushaltshilfe. Das klappt viel besser.

Lennart Salomon


Jeremias Salomon


Leandro Salomon


Sie sehen sich sehr ähnlich, finde ich.

Die große Schwester Babette ist jetzt ein Kind:


 
Da ich noch einiges liegengebliebenes aufräumen und aktualisieren muss, kommt hier mal das Update Nr. 30

Bristol Banks wurde beispielsweise zum Teenager. Ich finde sie süss,
33800080xj.jpeg


Edit: Bitte nicht wundern wegen der Nummerierung. Habe da irgendwas durcheinander gebracht (Update 31 hatte ich im September veröffentlicht). Als nächstes kommt somit dann Nr. 32.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simantha, siehste mal dass butler auch alle verschieden sind, unser butler ist wirklich fleissig, der macht die wäsche, repariert alles, macht den garten, kümmert sich um die kleinen, an der wiege ist er immer der erste...kocht allerdings nur wenn man ihn dazu auffordert, dann aber sofort...ha, deshalb will ich auch nur ihn und sonst keinen..:).


neulich in der Lounge...
34129785vl.jpg

unser Butler als entertainer:)



ich dachte noch: hoffentlich ist er wieder da wenn die familie nach hause kommt...und tatsache er war schon vor uns da:up:


jetzt ist er schon seit generationen bei uns, mal da, mal entlassen, mal wieder da und ich weiss seinen namen immer noch nicht auswendig...shame on me:ohoh:


PS: eh sich jemand aufregt: da sind ja kinder in der lounge!...das ist unser kleiner, der darf am we mit..;).
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist er schon seit generationen bei uns, mal da, mal entlassen, mal wieder da und ich weiss seinen namen immer noch nicht auswendig...shame on me:ohoh:
PS: eh sich jemand aufregt: da sind ja kinder in der lounge!...das ist unser kleiner, der darf am we mit..;).


Wie seit Generationen ist der Butler bei euch? Altert der denn nicht? :frage:
Ist halt eine familienfreundliche Lounge :D
 
Wie seit Generationen ist der Butler bei euch? Altert der denn nicht? :frage:
Ist halt eine familienfreundliche Lounge :D


der ist doch ein NPC, die altern bei mir nicht...;)..eigentlich kam er direkt mit dem pack zu uns


die lounge ist wirklich sehr familienfreundlich, eigentlich war die mal der plish-plash Citypark von Jenba, hab alles drumrum so gelassen, nur in der mitte ist jetzt eine Bar...ich hab fast alles nach Oasis geholt, in den anderen städten hat man ja keine wettergarantie...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Birksche, dein Butler ist wirklich ein Goldstück, hab schon soviel Gutes von ihm hier gesehen und gelesen. So einer hat sich in mein Spiel leider noch nicht verirrt :heul:.

Deine Bristol gefällt mir sehr, Imani.
 
Annika Wolf ist zum Teenager geworden.



Und nachdem mich ein anderer Thread in diesem Forum so inspiriert hat, wird sie meine erste Simin, die eine richtige Hochzeitsfeier bekommt. Sonst habe ich meine Sims immer im stillen Kämmerlein verheiratet, aber eure Sims sehen in ihren Hochzeitskleidern immer so toll aus, dass ich mir jetzt auch etliche Brautkleider runtergeladen habe. Erstmal muss sie aber jemanden finden und erwachsen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Hallo :hallo:
Nachdem ich im Hochzeitsthread (hier) meine derzeitigen Lieblingssims Florian und Delfina gezeigt habe, will ich Euch deren Nachwuchs nicht vorenthalten. Aber vorher möchte ich Euch gerne noch die restliche Familie vorstellen:

Florians Eltern Laura und Stefan:
2pydopx.jpg
214sfpu.jpg


Florian und Iris, seine Zwillingsschwester:
33bmq8i.jpg
be7sl5.jpg


Die jüngere Schwester Lilly:
34q4px4.jpg


Nun aber zurück zu Florian und Delfina:
29efwn6.jpg
2aexbub.jpg


Bald nach der Hochzeit kündigt sich Nachwuchs an!
kajx5g.jpg
wccxmc.jpg


Der Bauch wächst und gedeiht:
28taxj9.jpg
16hqnmc.jpg


Dann ist es endlich soweit und die kleine Tayana erblickt das Licht der Welt. Der stolze Papa präsentiert seinen Schwestern das Töchterchen.
kb3eq0.jpg
radljb.jpg


Die Zeit fliegt nur so dahin und schon wird Tayana zum Kleinkind.
1ghtup.jpg
333jvw2.jpg


Während eines Spaziergangs adoptiert Florian die Streunerin Monka. Sie ist der perfekte Familienhund.
977gcy.jpg
243p17t.jpg


Die Eltern sind so verliebt in ihre Maus:
2rc5so5.jpg
10ie2h2.jpg

25g8hu9.jpg


Die Kleine ist aber auch ein echter Sonnenschein :love::
30iz7cx.jpg


Entschuldigt bitte die vielen Bilder, ich hab mich eh schon zurückgehalten :schäm:!
Wer aber immer noch nicht genug davon hat, kann gerne mal auf meinem blog vorbeischauen. :glory:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten