Happy Birthday! Man(n) Andreas!

Lowryder

Member
Registriert
Januar 2014
Alter
59
Ort
Nürnberg
Geschlecht
m

Da erfährt man erst in einem anderen Thread das der gute Mann Purzeltach hatte.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum "Die Fragen aller Fragen" alter. Da haste noch ein paar Jährchen bis Du mein ALTER erreicht hast :cool:

Falls sich jemand fragt, wer gemeint ist = @Andreas :hallo:
 
Alles, Alles Gute zum Geburtstag!

Feiere ordentlich und leg ruhig mal eine Verschnaufpause im Garten und bei den Renovierungsarbeiten ein.
Ich hoffe der Heuschnupfen hält sich heut auch zurück an deinem Ehrentag.
 
Naja, mein Geburtstag war eigentlich schon gestern, aber keiner hat's gemerkt. :D Der Heuschnupfen nervt leider immer noch, aber da muss man halt durch. Gestern habe ich auch nicht viel gemacht, außer meine Dachrinne kaufen und im Gartencenter herumzuwandern, aber da habe ich dann doch nichts mehr gekauft, auch wenn die Versuchung groß war (einen Dank an meine Vernunft). Gefeiert wird aber wohl erst nächste Woche, weil mein Bruder das verlängerte Wochenende für einen Kurzurlaub genutzt hat, und ein guter Freund von mir, der auch kommen wollte, sich eine Erkältung eingefangen hat (der Arme).
 
Oha, ich habs aber auch übersehen...


Da wünsche ich dir aber trotzdem noch nachträglich alles Gute, hoffentlich bald ohne Heuschnupfen aber dafür mit vielen hübschen Blümchen im Garten! :hallo:
 
Ich hab das nachträglich bei Lowryder auch glatt übersehen, aber trotzdem kommt der Glückwunsch aus vollem Herzen:):hallo:.
 
Von mir auch alles Gute, wie gut, das du jetzt die Antwort auf alles hast =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten