Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Neben den genannten gibt es auch noch polnische/osteuropäische Wohnhäuser auf Simcitypolska :)
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach größeren Durchgangsbahnhöfe für die Eisenbahn, denn langsam kommen die kleinen Statiönchen an ihre Grenzen und Baron Cross will ich nicht in jede Stadt pflanzen :D

LG Ozan :hallo:
 
Hey,

da ich alle meine Plugins, zum Teil auch sehr alte, verloren habe muss ich mich leider an euch wenden. :D

Weiß einer zufällig noch, wo die Reisfelder mit je nach Saison wandelnder Vegetation zu finden sind? Danke im Voraus!

Solltest du warum auch immer noch reinschaun müsste ich von dir noch einen Plugin-Ordner haben, falls du die Felder nicht wiedergefunden hast! War ein Japanordner, also wirds wohl drin sein.
Danny
 
Mir ist bei SimCity 4 immer der Himmel ein wenig abgegangen, wobei ich lange der Meinung war, dass man sich mit dieser Tatsache abfinden muss, da sie sich schon allein aus der spielinternen isometrischen Perspektive ergibt. Dann sah ich dies hier (Quelle). Ist das nicht wun-der-schön? :love:

Meine Frage zielt folglich darauf ab, wo man diesen Hintergrund herbekommt. :hallo:
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach größeren Durchgangsbahnhöfe für die Eisenbahn, denn langsam kommen die kleinen Statiönchen an ihre Grenzen und Baron Cross will ich nicht in jede Stadt pflanzen :D

LG Ozan :hallo:

Ich hab mal etwas gesucht und bisher nur das hier gefunden: Matt325b Sunken Railway Station
Vllt kannst du das ja auch mal einbauen, ist aber als Sunken Station wohl nicht gerade das was du suchst :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes und N1_2888
So,auch ich suche mal wieder etwas ausgefallenes.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es dieses seltsame Gebäude nicht für SC 4 gibt daher bin ich auf der Suche nach etwas was derm zumindest nahekommt:

3563353036323364.jpg


Ach ja,die große Überraschung,dieses Monstrum steht nicht etwa irgentwo in Honk Kong sondern mitten in Manhattan...
 
Suche doch mal auf Simtropolis nach HKABT. Da solltes du etwas vergleichbares finden.
 
Weiß jemand von Gebäuden, die mit einer einheitlichen Grundform alle Wohlstandsklassen abdecken?

Also z. B. ein simpel gestaltetes Haus mit hässlichem Grundstück für 6 $-Familien, mit der Zeit ändert es sich zu gepflegt mit einfachen Extras für 3 $$-Familien und zuguterletzt zu luxuriös mit extravaganten Erweiterungen für 1 $$$-Familie. Grundform des Hauses und Grundstückgröße bleiben dabei jeweils gleich.
 
Suche Eck- und Reihenhäuser für W$-Sims, ähnlich denen von Ferox aus'm Kurier. Die Europäischen Reihenhäuser von nbay hab ich schon.

Danke!
 
Ich kann dir leider nicht so viele direkte Links geben und SC4D lässt keine Links auf komplette Suchergebnislisten zu, also kann ich dir nur sagen, wie du auf die Ergebnisse kommst:

http://sc4devotion.com/csxlex/lex_search_00.php

Im Feld LEX Category musst du Residential Medium und
im Feld LEX Type musst du W2W auswählen,
dann findest du eine große Auswahl an Reihenhäusern (allerdings sind da alle Reichtumsstufen dabei)

Dich könnten in dem Fall besonders die Gebäude von DaveN interessieren.
 
Servus, ich nochmal.

Diesmal geht's um Euro-Texturen für den RHW. Nutze NAM-Version 30 und habe Shadow-Assassin's Texturen vom Kurier schon ausprobiert, die scheinen nicht zu funktionieren.

Vielen Dank schonmal!

Edit: Hat sich erledigt, eine schnelle Suche im STEX hat was passendes zu Tage gefördert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe so die Überlegung, "Gabbo-Region reloaded die Vierte" zu starten. :naja: Gibt is mittlerweile zu den Gondelbahnen von Girafe mehr vernünftiges Zeug? Speziell werden in der Region Bahnen benötigt, die auch Gebäude für Tal-, Mittel-, und Bergstationen haben, so typisch mit Sportgeschäften und so. Außerdem ist so Kleinzeug auch gern gesehen, z.B. Fangnetze, die nicht so krüppelhaft stehen, oder auch Lawinenzäune.

Mal sehen, ob Simcity 4 noch funktioniert, wenn ich das Spielverzeichnis einfach von der alten C auf die jetzige C kopiere. So kann ich mir gleich mal das Installationsgerödel sparen.

Edit: Das war nicht auf der C, sondern auf einer mittlerweile formatierten Partition. Also neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir leider nicht so viele direkte Links geben und SC4D lässt keine Links auf komplette Suchergebnislisten zu, also kann ich dir nur sagen, wie du auf die Ergebnisse kommst:

http://sc4devotion.com/csxlex/lex_search_00.php

Im Feld LEX Category musst du Residential Medium und
im Feld LEX Type musst du W2W auswählen,
dann findest du eine große Auswahl an Reihenhäusern (allerdings sind da alle Reichtumsstufen dabei)

Dich könnten in dem Fall besonders die Gebäude von DaveN interessieren.

Ich korrigiere dich nur ungern, Isii, aber direkt unter "change parameters" gibts die Zeile "Direct link to these search results", die genau das bedeutet was da steht =)
Der Link zu den von dir vorgeschlagenen Kategorien:
Ziemlich lange, also klick mich
 
Kennt Jemand einen Mod, der die Ampeln an den Kreuzungen gegen andere ersetzt, im Idealfall gegen ein asiatisches Modell? Ich hatte mal einen, mit dem man die Ampelelemente kombinieren konnte (von Mandelsoft meine ich). Kennt den Jemand und weiß, wo der zu finden ist?
 
Da ist die Auswahl extrem groß. Es gibt welche die aussehen wie von Maxis auf den Gebäuden, sich daher gut einfügen.
Oder maßstabsgetreuere zum selbst bauen. Ferner welche die entlang der Straße sind...etc pp
Gib mal bei Devotion oder Simtropolis "Parking Lot" ein. Dann kannst du erstmal schauen was dir vom Stil her zusagt.
 
  • Danke
Reaktionen: severato
Yellow frog;
ich habe noch einmal ein Suche gestartet und die von dir
gesuchte Hochbahn Station zum Download gefunden.
Es ist die: "type02-ver1.2.zip", im unteren Bereich auf
dieser Seite zu finden:

http://hide-inoki.com/bbs/phpbb2/viewtopic.php?t=886


LG Fasan :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: yellow frog
Hallo

Ich suche Fußgängerbrücken die man ziehen kann, wie eine normale Straßenbrücke.
Gibt es den überhaupt so was in der Art?

Grüße
Brucie

Du sprichst schon von SC4, oder?

Nein, gibt es nicht. Fußgängerbrücken musst du aus Puzzleteilen bauen.
Und es ist auch nicht geplant, diese ziehbar zu machen.
 
Bin auf der suche nach einer Mod, die den grünen Rand bei den schrägen Straßen verschwinden lässt. Außerdem auch nach einer Mod die den grünen Rand zum Asphalt macht. Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Leider funktioniert bei mir die Suchfunktion bei Stex nicht mehr.


Grüße
Brucie
 
Das war, bin ich mir recht sicher, in nem Set für tiefergelegte Autobahnen, vlt suchst du mal in diese Richtung, also "sunken highway".
Wenn nicht, dann war es von dem einen bekannten Set wo es auch die Steine gab, die eigentlich jeder benutzt. Ich schau nachher mal in meinen Pluginordner auf meinem anderen Rechner. Kannst du aber mal "Wallset" suchen. In dem Fall sollte es aber vom gleichen sein, wie Mauern, die du hier unten links benutzt: http://www.ld-host.de/show/16ab047363677c7d7daf0e12cf4f4e7b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Banger
Ich habe eben im Simocracy-Chat Meinungen zum Lot meines neuesten BATs eingeholt. Während ich eher wenig von der Idee halte, den Hinterhof mit nem Fusionsreaktor zu versehen (ja, das wurde vorgeschlagen :D), klingt der Einwand, dass die Angelegenheit zu sauber sei, doch berechtigt.

Deshalb meine Frage: Kennt wer ein Prop-Pack, in dem es Dreck in Prop-Form gibt? Existiert sowas überhaupt? Texturen stapeln (Overlays sind schon vorhanden) möchte ich halt nicht.

:hallo:
 
Hallo zusammen!

Ich suche:
1. Infos und den DL zum "Project Symphony" - da gab es doch was, das die Kanten an den Übergängen von MAXIS Autobahnen zu div. Brücken beseitigt...

2. Übergänge vom RHW zur Maxis Landstraße, Avenue und Autobahnen - keine Anschlußstellen, sondern direkte Übergänge!

3. Es gibt da so überhängende Füller für Industrie - gibt es die auch für Gewerbe+Dienstleistung?
- ich habe da schon was vielversprechendes gefunden, suche aber was, wo Objekte drauf sind: Telefonzellen, Mülleimer, Geldautomaten...

4. Diagonale Avenue haben so blöde braune Ecken - wie bekomme ich die weg?

5. Lässt sich das Maxis Frachtschiff/Kreuzfahrschiff durch ein Kanalschiff ersetzen? Die Ozeandampfer auf dem Rhein und Main sehen unpassend aus...

6. Ich suche noch ein Tor zu Gefängnismauern von NEXIS.

7. Ich suche folgende Gebäude:
- Olympia Stadion München
- eine einfache Sporthalle - einfach und zweckmäßig, wie sie in den 70er in dt. gebaut wurden
- Wimbeldon Tennis Stadion
- Trafostationen - die Betonkästen etwa so groß wie ne Garage...
- Campingplatz - der auf simtropolis gefällt mir nicht!
- Die Hochhäuser der Deutschen Bank in Frankfurt am Main

8. Parkgebühren als Stadtverordung - weitere Stadtverordungen, die Geld bringen (Lotterie habe ich...)

9. Gibt es einen Mod, der falsches Abbiegen von Zügen an Kreuzweichen verhindert?

10. Ich suche zum PEG CSK 2 Kanal Übergänge von unbefestigtem Ufer zu Spundwänden - das sollte so aussehen, wie die Kanäle im Ruhrgebiet...

11. 1x1 Lots (?) Beton zum Lückenfüllen - Gefängnisshof u.ä. - am besten als Fußgängerzone; soll heißen, das meine EW da lang gehen können... - oder, gibt es einen Addon zu den Fußgängerzonen aus dem NAM 32 mit weiteren Texturen?

12. Etwas, das mir steile Böschungen in senkrechte Wände verwandelt - ungefähr so, wie die "Stanley Seewalls by Blunder" - nur für tieferliegende Verkehrswege.


DANKE für Eure Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH BIN BLIND.....

Ich finde die Strommasten nicht mehr, die die von MAXIS überschreiben :heul:

Wo finde ich die Datei "Plugin_Props_Euro_Contemporary_dat." für das Commerzbank - Gebäude?

DANKE für sachdienliche Hinweise!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten