Die Sims 3 Plauderecke

Wahlkampf? Ohje! Für wen kämpft sie den?

Berlin war das WE besonders voll, schien es mir, vermutlich wegen Ärztival. Ich hatte ne Karte für Samstag.
Bin leider mit ultra Rückenschmerzen aufgewacht incl steifer Nacken und dann habe ich mich entscheiden zuHause zu bleiben.
Als ich jünger war hab ich solch "weise" Entscheidungen nicht getroffen und hatte dafür dann Spass. Ob das so richtig war?
 
nö ich werd morgen zum Arzt gehen. Ich hatte nur so gar kein Bock auf Notaufnahme in Berlin am WE....ist grausam. Da will man nicht Arzt sein

Die Ärtze hab ich schon paar Mal gesehen,aber die machen ja auch immer Spass. Und NOFX ist so ne Band die fand ich früher toll
 
Das kenn ich und doch hab ich Sachen nicht abgesichert, die ich noch gebraucht hätte - so ist meine Familie Keller (vanLuckner) den Löschtot gestorben. Na ja, ich bleib beim richtigen Schreiben - liegt mir mehr. ;-)

Inzwischen hab ich auch alles mehrfach gesichert, sollte auch mal aufräumen dahingehend.

Richtiges Schreiben mag ich auch lieber :)

Ich spiel grad mit einer neuen Familie in IP und ausnahmsweise mit vielen Kindern und vermutlich demnächst Kindeskindern, aber schon jetzt finde ich es zu unübersichtlich und es stört mich, daß ich dann nicht mehr bei allen sehe, was sie machen...(x-ter Versuch eines Generationenspiels).

Wünsch euch nen guten Wochenbeginn.
 
Hallöchen Zusammen!

Na was macht ihr so heute?

Ich bin krank... Schon gestern fühlte ich mich nicht so gut, aber heute ists wohl ausgebrochen. Hab Halsweh, Kopf und Gliederschmerzen, und das nervigste ist Schluckweh, und mein Hals fühlt sich so dick an... Meine Nase ist auch zu und fühle mich schlapp.

Liegt wohl am Temperatursturz.
 
Oh je, Rubi - dann mal gute Besserung!

Ich war grad drei Stunden mit meinem Urlaubshund spazieren. Die ist völlig k.o.

8kaxned3.jpg


Jetzt machen wir beide erstmal ein wenig Ruhe.
 
Gute Besserung, Rubi!
Krank sein ist echt doof. :(

Ich mache heute nichts besonderes. Nachher muss noch eingekauft werden und da mein Mann mit Rückenschmerzen flach liegt, wird das wohl meine Aufgabe sein heute. :D

Simstechnisch möchte ich mir einen eigenen Bastel-Thread hier im Forum einrichten. Ich hoffe nur, ich mach dabei nichts falsch. :D
 
Danke euch! Der trockene Hals nervt mich am meisten. Kann soviel trinken wie ich will, das nützt nichts. Ich hasse es! :argh:

@Nighttalkerin
Jöö der Hund sieht wirklich total k.o. aus. Nun kann er sich ausruhen. :)

@Lavaya
Da kannst du nicht viel falsch machen, und sonst bin ich auch noch da. :D
 
Hallo zusammen,
Berlin war das WE besonders voll, schien es mir, vermutlich wegen Ärztival.
Du hast recht, wir hören ziemlich viel gleiche Sachen ;-).

WIr sortieren gerade unseren Haushalt... Jedes Teil wir auf Umzugswille geprüft. Ideal wäre, wenn die Hälfte rausfällt... aber da wird uns wohl wieder Sentimentlität und Unvernunft im Weg stehen.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
@ Rubi

So ähnlich gehts mir heute auch ... Temperaturen sind echt zu schnell gefallen.

@ Nighty

Süßer Hund, ist das ein Chihuaha?
 
@Cosmic Dream:
Ja ist sie und sie hört sogar! ;-)
So von wegen kleiner Hund - wobei ich mit Schäferhunden groß geworden bin und ich nicht weiß, ob ich mich auf Dauer mit der Größe anfreunden könnte.
I.M. ist sie alle paar Wochen bei mir, wenn ihr Frauchen beruflich in Berlin ist.
 
Huhu :hallo:

Na was macht ihr so heute?

Ich war heute den ganzen Tag über unfassbar unproduktiv :ohoh: Hab' den ganzen Tag nur WoW gespielt. :rolleyes:


Dito. Freund hat mir netterweise Halsbonbons mitgebracht... Zusammen mit dem Tee hilft das hoffentlich. Meine Stimme ist komplett weg, ich hab Halsschmerzen ohne Ende und fühle mich einfach richtig krank... Pfui :down: Gute Besserung, Rubi!

@Nighty: Ui, ist der Hund goldig :love:

@loh: Ohje... Das kommt mir so bekannt vor... Wir sind letztes Jahr in eine größere Wohnung gezogen (mit Waschbecken im Bad :nick:!) und da haben wir eigentlich auch gründlich ausmisten wollen... Trotzdem sind da so ein paar Sachen mitgekommen, die jetzt doch nur im Keller rumstehen, die aber auch keiner von uns beiden wegwerfen will :rolleyes:
 
*hüpft heriein* Also so nen Thread überleg ich auch, nur weiß ich nicht wo ich damit hin soll... ich würd gern meine Familie herzeigen. :3
Holla... während ich hier tippe hat der Schulbus fast meine Mülltonne umgefahren O.O

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass eure Sims partout nich heiraten wollen? ó.ò
 
Zuletzt bearbeitet:
Salbeitee hab ich leider nicht im Haus. Auch keine Bonbons.

Aber dafür hab ich Honig da. ;) Das werde ich mal ausprobieren. Gibt eh noch einen Nachtisch heute, wird dann wohl ein Honigbrötchen. :D

Ich war heute auch unproduktiv, hab nichts gemacht. Mir Dexter Folgen reingezogen und auf dem Sofa gelümmelt. Nachher spiele ich noch bisschen Sims 3.
 
@Ruby: wenn du mal an einer Apotheke vorbeikommst, Ipalat Halspastillen helfen super, bei trockenem Hals aber auch bei Heiserkeit.

@Simension: ob es an der Stadt liegt??

Das Problem mit dem Ausmisten vor dem Umzug ist mir auch bekannt.
Ich handhabe das so: es gibt Kisten mit Dinegn, bei denen ich mir nicht sicher bin, in der neuen Wohnung kommen die in den Keller, beim nächsten Umzug oder Kellerausmisten werf ich es dann weg. So nach dem Motto: jetzt hast du da ewig nicht reingeschaut, brauchst du nicht, weg! Dauert zwar alles aber am Ende sind sie weg!

@Nighty: super süß der Hund
 
Mir Dexter Folgen reingezogen

ui, du hast geschmack:up:

heute abend geht es endlich mit der neuesten breaking bad staffel weiter. freue mich wie ein keks drauf, bin schon ganz hibbelig. und da meine bessere hälfte morgen burzeltag hat wird nett reingefeiert.
 
So von wegen kleiner Hund - wobei ich mit Schäferhunden groß geworden bin und ich nicht weiß, ob ich mich auf Dauer mit der Größe anfreunden könnte.
I.M. ist sie alle paar Wochen bei mir, wenn ihr Frauchen beruflich in Berlin ist.

Das ist alles eine Frage des Besitzers, nicht der Hundegröße. Hier in der Gegend ist es so: kleine Hunde brav, angeleint immer (obwohl se eh klein sind), große Hunde freilaufend.... und net unbedingt gehorsam; da war zB ein Schäferhund direkt neben der Bäckereitür angebunden und ziemlich aggressiv = springt einfach Leute an. Ich mag Schäferhunde nicht, die sind zu verzüchtet und meistens auch zu aggressiv und knurren einfach fremde Leute an und die Halter tun nichts dagegen.

Ich war heute den ganzen Tag über unfassbar unproduktiv :ohoh: Hab' den ganzen Tag nur WoW gespielt. :rolleyes:

Ganzen Tag mit Sims zubringen ist auch nicht produktiver :lol:

Ich hab mal wieder einen Filmabend gemacht die Tage und 2 Filme ausgeliehen, der gestern war aber 3 Stunden lang (vorher nicht drauf geachtet), so daß ich den "2ten Teil" dann erst heute geschaut hab =)
 
Ich mag Schäferhunde nicht, die sind zu verzüchtet und meistens auch zu aggressiv und knurren einfach fremde Leute an und die Halter tun nichts dagegen.

Ja, einige Rassen sind total überzüchtet - selbst vor 30 Jahren hat mein Stiefvater seine Tiere mit Absicht nicht beim Züchter gekauft, obwohl unsere Hunde Wach- und Schutzhunde waren. Doch keiner unserer Hunde war agressiv , wenn sie außer Dienst waren.
Vieles, was Hunde falsch machen, kann man auf ihre Halter zurück verfolgen. Wo ist z.B. der Sinn, wenn sich das Rentnerehepaar einen Jack Russel holt? Ich rege mich total darüber auf, wenn Besitzer kleiner Hunde nur 20 Min. gehen.
Wie lange ein Hund raus muss, hat nicht mit der Größe, sondern mit der Rasse zu tun.
 
ui, du hast geschmack:up:

heute abend geht es endlich mit der neuesten breaking bad staffel weiter. freue mich wie ein keks drauf, bin schon ganz hibbelig. und da meine bessere hälfte morgen burzeltag hat wird nett reingefeiert.

Danke ;)
Dexter gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien! Zur Zeit würde ich sogar sagen, ist sie auf Platz 1.
Ich finde keine Serie ist durchwegs so spannend wie Dexter. :up:

@Calypso
Ipalat Halspastillen, werde ich mir merken, Danke. :)
 
Oder die die gleich mehrere Hunde in einer kleinen Wohnung haben, manchmal sehe ich Menschen mit drei bis vier Hunden im Schlepptau. Hier in Berlin sind das meist sogenannte Punks (vom OriginalPunk meilenweilt entfernt!) die so ein Rudel mit sich führen.

Verstehe die Menschen nicht
 
Ich hab mal in einer Agentur gearbeitet, ein Kollege hat sich einen Hund zugelegt. Das arme Ding musste von morgens bis spät abends mit ins Büro und durfte sich nicht regen, musste leise... ect. Die hat mir unglaublich leid getan. :<
Das macht man nicht, vor allem nicht mit nem Welpen.
 
Wenn welche 3-4 kleine Hunde dabei haben, frage ich mich immer, ob das Hundesitter sind oder ob die alle derselben Person gehören...
 
Ich sehe hier regelmässig eine Frau, mit 7 Hunden! Alles kleinere. Das sieht so witzig aus. Ich denke das sind alles ihre eigenen. Aber ein interessanter Gedanke, vielleicht auch nicht. Vielleicht sittet sie die ja wirklich bloss. Aber ich seh sie schon seit 2 Jahren regelmässig mit denen, und es sind immer die selben kleinen Giftzwerge. :D
 
7 Stück? Das sind ganz schön viele... is ja krass, sowas hab ich hier bei uns noch nicht gesehn. Aber hier gibts auch nur ein paar Hütenhunde, auf der Schafsherde. *giggle*
 
Ne^^ ist nen Film mit tollen Kulissen und Kostümen und irgendwie haben mich manche der Schauspielerinnen an deine Sims erinnert, vom Gesicht her :lol:

Das hört sich irgendwie auch wieder wie ne Zeitungsente an, aber ist wohl keine. (Auch das mit der 40 cm großen Schildkröte).
 
Ohja das hat wirklich was. Hab gleich mal gegoogelt. Schöne Schauspieler sind es! Vorallem Aishwarya Rai. Wunderschöne Frau!

Das mit dieser Alligatorschildkröte kommt mir auch irgendwie komisch vor, als ich es las musste ich erstmal lachen. Ob das wirklich stimmt?
Und ein Storch der in den Spiegeln einen Rivalen sieht.... :lol: Ohje
 
meine vermieterin hat zwei kleine hunde und geht 2x täglich mit denen für 5 minuten vor die tür damit die sich erleichtern können. mehr unternimmt die mit denen nicht. ich finde das so unverantwortlich und rege mich ständig über solche leute auf. wer weder zeit noch die motivation hat mehrmals täglich ausgiebig mit seinen vierbeinern rauszugehen soll sich gar nicht erst einen anschaffen.
 
Ou ja Littlelotte, da sagst du was... Sowas verstehe ich auch nicht.
Entweder man hat einen Hund und kümmert sich richtig, oder man hat keinen.
Gerade mit Hunden muss man spazieren gehen, ihnen Bewegung gönnen, etc.
Finde sowas auch unverantwortlich...
 
Also das ist ja schon Tierquälerei... -.- Solchen Leuten sollte man den Hund nehmen...

Mal ne andere Frage, wenn ich meine Simfamilie vorstellen will und ein wenig aus ihrem leben erzählen möchte... wo pack ich das am Besten hin? *kann sich nicht entscheiden ob Bastelecke oder Story*
 
Blobbschafi ich würde es in die Bastelecke hintun, wenns nicht eine richtige Story ist oder eine Nachbarschaftsdokumentation. (Da stellst du z.b. die verschiedenen Bewohner der Nachbarschaft vor, aber ohne konkrete Story)
 
Ohja das hat wirklich was. Hab gleich mal gegoogelt. Schöne Schauspieler sind es! Vorallem Aishwarya Rai. Wunderschöne Frau!

Ja :glory:

Das mit dieser Alligatorschildkröte kommt mir auch irgendwie komisch vor, als ich es las musste ich erstmal lachen. Ob das wirklich stimmt?

Darüber denke ich seit der Nachricht nach, daß die Schildkröte einem Jungen die Achillessehne durchgebissen haben soll :eek:

Da wurde auch der Bürgermeister oder so zitiert, daß sie evtll das Wasser aus dem See ablassen wollen, um die Schildkröte zu suchen, aber vorher die Fische umsiedeln, damit die nicht sterben.

Wenn ich an den Bericht über exotische Haustiere denke, die teils einfach ausgesetzt werden irgendwann, stimmt das mit der Schildkröte vll doch...in dem Bericht hatte auch einer 2 Alligatoren im Keller und bezeichnete die als "seine Kinder".
 
Ja das mit dem Wasser aus dem See ablassen hab ich auch gelesen... Find das total daneben! Was ist den mit den anderen Lebewesen im See? Gut, umsiedeln.
Aber so einen Aufriss zu machen wegen einer durchgedrehten Schildkröte... Naja :rolleyes:

Ich denke schon es stimmt, aber ich glaube von den Medien wird unnötig aufgebauscht oder/und verdreht.
 
Danke Rubi. :3

Also ich glaub die Schildkrötengeschichte schon. Ich hab auch schon mal eine an der Donau gefunden beim spazieren gehen... ok, die war nich so groß. Aber ausgebüchst. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten