Sims 3 Store

Ah,die Kuhpflanze gibt es jetzt endlich auch einzeln für 600 Points.
Na endlich!!! :lalala: Da warte ich schon die ganze Zeit drauf, weil ich die unbedingt haben will. Hab schon ein paar Mal kurz davor gestanden mir doch das Set zu holen - hab es dann aber gelassen, weil mir das mit 1.200 Points vollkommen übertrieben teuer ist. Und ich eben auch eigentlich nix wirklich haben wollte als die Kuhpflanze. ich habe die schon bei Sims2 soooo geliebt. :love: 600 Points ist zwar auch an sich viel zu viel... aber jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen!

Danke also für die Info. Hab sie mir eben gleich geholt und werde jetzt mal das Spiel anschmeißen und meinem Haushalt eine Kuhpflanze gönnen. =)
 
In der Weihnachtszeit gabs ja mehrere Gutscheine womit man die simpoints guenstiger bekommen hat. Gibts die eigentlich nur in der Weihnachtszeit oder kommen da auch so mal welche?
Dann weiss ich ob ich jetzt noch etwas warten sollte mit dem kaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, sind ja nette Sachen dabei.

Noch eine Frage .. muss man den neuen Patch installiert haben, damit die StoreSachen/StoreDl geht?

Gruß, Drea.
 
Wieder eine Frage:

Komplette Burg von Burgfrieden GmbH
Ein tolles Set aus Einzelteilen von 2009. Habe es mir auch schon lange geholt. Nun habe ich von einem zweiten Burgset gelesen was es wohl auch 2009 gegeben haben soll. Weiß da jemand wie dieses heißt?

Etwas anderes:
Ich hatte im Exchange schon geschaut aber bin nicht fündig geworden. Hat jemand einen Link mit fertigbauten in Verbindung mit diesem Set? Meine Burgen sehen nie so dolle aus.
 
Das 2te Burgset soll vermutlich die Inneneinrichtung sein.

Ich kann die Valentins- und Drachenjahr Sets nicht installieren :( da kommen seltsame Meldungen, teils,ich würd es nicht besitzen, ich soll es kaufen, dann, ich soll im Fehlerlog nachsehen (gab nirgends nen Log?)..

Ist das dann mal wieder ein Seitenbug?
 
Das 2te Burgset soll vermutlich die Inneneinrichtung sein.

Ich kann die Valentins- und Drachenjahr Sets nicht installieren :( da kommen seltsame Meldungen, teils,ich würd es nicht besitzen, ich soll es kaufen, dann, ich soll im Fehlerlog nachsehen (gab nirgends nen Log?)..

Ist das dann mal wieder ein Seitenbug?
Kann an sich nicht sein. :nonono: Ich hab die Sachen problemlos runtergeladen (erst Launcher geöffnet - dann im Store eingeloggt und auf "Downloaden" geklickt) und auch ohne irgendwelche Meldungen installieren können.

Warst du denn korrekt eingeloggt im Store? Stand also oben links dein Nickname? Hört sich für mich halt so an, als wäre dein Login nicht erfolgt. Man kann die Sachen nur laden, wenn man eben eingeloggt ist im Store. Mit dem Login hatten in der letzten Zeit ja wieder ein paar User Probleme, wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe... :naja:
 
Danke für die Info, sind ja nette Sachen dabei.

Noch eine Frage .. muss man den neuen Patch installiert haben, damit die StoreSachen/StoreDl geht?

Gruß, Drea.

Kann an sich nicht sein. :nonono: Ich hab die Sachen problemlos runtergeladen (erst Launcher geöffnet - dann im Store eingeloggt und auf "Downloaden" geklickt) und auch ohne irgendwelche Meldungen installieren können.

Bei mir ging das Runterladen der neuen kostenlosen Sets auch ohne Probleme. Aber es ist schon sehr gut möglich, dass es damit zusammenhängt, ob man den neuesten Patch installiert hat - zumindest, was die neuesten Storesachen anbelangt. Denn die Entwickler kreieren die Sachen ja immer auf PC's mit den aktuellsten Spiel-Updates. Ich gehe mal davon aus, Du hast den neuesten Patch auch installiert, Simsane11.

Es wäre mal interessant, zu erfahren, ob jemand die neuen Sets ohne Probleme ins Spiel holen konnte, der den letzten Patch noch nicht installiert hat.

LG :)
 
Eigentlich sollte aber der 1.26 dafür ausreichen. Mit diesem Patch wurde ja das Format der Downloads geändert.
 
Natürlich war ich eingeloggt ;) Ich hatte davor auch was vom Tagesdeal geladen - problemlos. Nur die neuen Sets + das Auto gehen eben nicht ...

1.26 hab ich installiert, 1.29 noch nicht.

In der Kaufgeschichte sind die Sets auch erschienen, nur eben nicht im Launcher...



@ Ser Puschel

durilda hat dir schon den entsprechenden Link gepostet. Es gibt im EA-Store selbst keine komplette Burg, die so aussieht wie auf dem Bild. Irgendwie auch dumm wieder, am Ende ist das nur ein manipuliertes Bild und läßt sich gar nicht so bauen.
 
Ich gehe mal davon aus, Du hast den neuesten Patch auch installiert, Simsane11.

Ja, ich habe den 1.29 drauf. Wenn Cosmic Dream den nicht hat, wird es vielleicht wirklich daran liegen. Was anderes könnte ich mir nicht denken, wenn der Login erfolgt ist.

Ist noch Jemand hier der den 1.26 hat und die Sachen NICHT runterladen kann? Vielleicht mag das ja mal Jemand testen, der noch mit dem 1.26 spielt - die Sachen sind ja kostenlos. Wäre interessant mal rauszufinden, ob es an dem fehlenden Patch liegt...
 
Ich spiel noch mit dem 1.26 und kann die kostenlosen neuen Sets auch nicht runterladen.
Danke ottifatin! Na dann haben wir ja vermutlich den Grund gefunden... =)

Oder hat irgendwer noch Version 1.26 und KANN die Sets laden?

EDIT: wenn ich näher drüber nachdenke - coole Aktion von EA. So kann ich die Leute auch dazu bringen endlich zu patchen... ;)
 

@ Ser Puschel

durilda hat dir schon den entsprechenden Link gepostet. Es gibt im EA-Store selbst keine komplette Burg, die so aussieht wie auf dem Bild. Irgendwie auch dumm wieder, am Ende ist das nur ein manipuliertes Bild und läßt sich gar nicht so bauen.

Danke euch ... das Set mit den Möbeln kannte ich noch gar nicht. Sieht ja fein aus.

Nur bekome ich auch absolut die Burg nicht so hin.

Falls ihr ein paar gute Burgen kennt nur her damit. :)

Gruß.
 
Ich habe den 1.29 drauf und hole mir die Sachen trotzdem nicht, einfach weil ich sie hässlich finde...:)
Ja klar - ist letztlich Geschmackssache. Aber Diejenigen, die die Sachen gerne haben wollen müssen halt vorher patchen (auch wenn sie vielleicht bewusst auf das patchen verzichtet haben...). Oder auf die Sachen verzichten.
Ist wie mit dem kommenden Addon irgendwie - wer die Online-Funktionen nicht will, wird wohl manche Belohnungen dann auch nicht bekommen. ;) Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin. Erinnerte mich nur irgendwie an dieses offenbar neue Verfahren bei EA.... Leute sozusagen mit Ködern zu "locken" Dinge zu tun, die sie zuvor ablehnten. Denn: wieso stellen sie kostenlose DL´s ein, für die man zwingend den neuesten Patch benötigt? Ich komm da schon mal kurz ins Grübeln.

Aber vielleicht unterstelle ich da auch einfach zuviel. Kann schon sein. :argh:
 
Mit dem Patch 1.29 kam ja die Ingame-Store-Werbung ins Spiel. ;) Ich glaube auch, dass EA nichts ohne Hintergedanken verschenkt. Wobei die beiden kostenlosen Sets wohl auch die gefrusteten Spieler im offiziellen englischen EA-Forum darüber hinweg trösten sollten, dass die Voodoo-Puppe jetzt doch noch nicht heute erschienen ist, wie von EA angekündigt, sondern erst nächste Woche präsentiert wird. Eine Menge Leute waren dort ganz schön sauer darüber.

LG
 
BUG-WARNUNG für Store-Objekte:

In DIESEM Thread hier wurde über einen nicht sehr schönen Fehler berichtet, der sich so wie es aussieht auf derzeit ALLE Store-Badewannen bezieht!

Crinrict berichtet darüber auch HIER.

Man sollte also hier im Moment etwas vorsichtig sein und Katzen lieber nicht in diesen Badewannen spielen lassen. Bin gespannt wann da eine Info kommt, dass EA seine Badewannen gefixt hat...
 
Es gibt wieder einen Code für 15% Rabatt also dann 5,95 Euro.
Er heist: moremagic
Außerdem wird es bald eine Voodopuppe den Zauberkessel und eine Kristallkugel in einem Set geben.
Edit: Ach ja er wird nur bis morgen Gültig sein wahrscheinlich bis 8:00 Morgens
 
ZenSationell - Sonderangebot bis 31.03.2012 für 425 SimPoints

Schreibt ihr hier immer die Sonderangebote rein, oder wie findet man die sonst? Ich hab diesen Thread gerade erst gesehen :)

VGN
 
Schreibt ihr hier immer die Sonderangebote rein, oder wie findet man die sonst?
Ja, hier wird alles rund um den Store gepostet: Codes für Rabatte, Sonderangebote, auch Fragen oder Bug-Meldungen. Eben alles was irgendwie mit dem Store und den Objekten darin zu tun hat. Hast du also Neuigkeiten = immer her damit! ;)

Hier gleich noch ein kostenloser DL aus dem Store, für die die ihn noch nicht kennen:

Iams Kuschelkumpel-Sofa
 
Das Sofa hatte ich schon überall gesucht danke Simsane.
Das Angebot ist interressant überlege noch
 
Ich wollte mich mal zurückmelden :) hab mich eben eingeloggt wegen dem Sofa und hatte meine Punkte wieder! *_* Danke erstmal an alle die mir hier geholfen haben, und danke an den Support :) Auch wenn es eine Weile gedauert hat, ich habe meine vollen 1250 Punkte wieder :)
 
danke!

wie findet ihr denn diese angebote? ich bin da nur zufällig drüber gestolpert. und wo gibts diese codes? :))) *trausendfragenhab*
 
@Manami Fast ein Monat vergangen. Aber endlich haste se wieder. Freu mich
@Nandini Die Codes werden meisten durch Ea veröffentlicht und mitgeteilt sodass viele anseiten sie haben. Und dann gehts hallt weiter von Person zu Person. Die Angebote findet man meistens auch nur zufällig. Oder halt wieder durch Fan-Seiten.
 
@plumpi: Jaa hat echt lange gedauert, aber der Support hat sich nicht mal gemeldet, ich hab einfach nur statt knapp 750 Punkten jetzt halt an die 2000 ;) Wär mir auch nicht aufgefallen, wenn ich mich nicht für das Sofa eingeloggt hätte :)
 
Es gibt wieder einen Code für 15% Rabatt also dann 5,95 Euro.
Er heist: moremagic
Außerdem wird es bald eine Voodopuppe den Zauberkessel und eine Kristallkugel in einem Set geben.
Edit: Ach ja er wird nur bis morgen Gültig sein wahrscheinlich bis 8:00 Morgens
Waeh, wieso seh ich das jetzt erst? Jetzt tut er natuerlich nicht mehr :(
Dabei warte ich doch die ganze Zeit schon auf einen.
 
Und ich hatte den extra wegen dir gepostet weil ich wusste das irgendwer darauf wartet das nächste mal schreib ich die tausend PNs
 
Schaut mal was es ab jetzt im Store gibt: Mehr Magie! *klick*

Hab mich schon darauf gefreut und hoffe die Objekte sind Fehlerlos. ;)

Aber soweit ich das sehe, gibt es die Objekte (noch?) nicht einzeln. :nonono:
Möcht mir gerne aussuchen, welche der Objekte ich herunterlade.. Dann wart halt noch. grr. :lol:

LG,
pan
 
Hi, ich habe das Magie-Set vorhin gekauft und es ist tatsächlich ganz anständig.
Die drei Premium-Sachen (Kristallkugel, Zauberkessel & Voodoo-Puppe) haben eine Stunde Testspielen gut überstanden (keine Crashes, Animationen sahen auch gut aus) und es gibt keine Konflikte mit dem Jungbrunnen aus Hiddensprings und dem Zauberbuch.

Zum Kessel:
Man kann Objekte in dem Kessel heraufbeschwören, das kostet Energie.
Es tauchen Früchte, Fische, Metalle und Edelsteine auf, die man entnehmen oder für Zaubertränke verwenden kann. Immer drei Objekte ergeben einen Zaubertrank, die man selber ausknobeln muss, manchmal gibt das Spiel Tipps.
Drei Supertränke habe ich schon
Diamant + Schwarzer Goldfisch+ Gold --> Lernfähigkeit für Gelesenes steigt rasant an.
Regenbogenkäfer + Forelle + Regenbogenstein --> Funkeltrank, Haus wird von Gästen und anderen Familienmitgliedern aufgeräumt
Regenbogen-Schmetterling + Lebensfrucht + Schillernder Prachtedelstein --> Teleportations-Trank

Zur Kristallkugel:
Manche der Vorhersagen werden wirklich wahr ;), dachte erst, na toll, wieder nur die Glückskeks-Sprüche.:love:

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich sicherheitshalber Twallans Mods (Overwatch, Mastercontroller) rausgenommen habe, weil ich nicht wußte, ob es da Probleme geben könnte, wollte nix riskieren.

Fazit: Das Warten hat sich gelohnt, geben Spielspass mehr Auftrieb als das lahme Mini-Addon.

Gutes Nächtle :sleep:
 
@ Stenopelix:

Danke dir für den Überblick! Cool.... dann werde ich mir das mal holen. Klingt für mich auch vielversprechender als das kommende Addon. :nick: :up: Und im Moment ist es ja auch im Angebot noch - nur Vodoo-Puppe und Zauberkessel würden ja schon 1.200 Points kosten (wenn es sie demnächst einzeln gibt), dann kann ich auch das Set nehmen mit den ganzen Frisuren und Klamotten noch dabei.

So, ist gekauft!!! Mach mich gleich mal dran ein paar Sims zu verfluchen... =)
 
hm.. ich hatte nicht mitbedacht, dass die einzelnen Objekte später jeweils 600 SimPoints kosten sollen. o_O
Da lohnt sich das Set ja doch. Wenn man denn die 1850 SimPoints übrig hätte.. :scream:
Naja, mal sehen.
 
Könnte man nicht eigentlich einen Thread zu den Premium Inhalten machen. So was die alle Können usw. Was sie bringen. Wär doch eig ganz nützlich für welche die nich wissen was Premium Inhalte sind und nich wissen ob sie sich den Erwählten Premium Inhalt holen wollen.
Edit.
Nächster Premium Inhalt wird : Eine Kletterwand.
Dazu kommen 2 Afrika Sets einmal Kleidung und einmal Möbel. Alles kommt im Februar. Wenns wie immer am 1. Donnerstag im Monat ist ist es schon am 2. Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hausdrache:
Was ja leider eh überteuert ist, im Gg-satz zu den Kaufhaus-Preisen ;(

Also bei uns bekommt man die Karten nirgends unter 6.99 und für den einen Cent mehr kann lohnt sich das losfahren auch nicht.

Könnte man nicht eigentlich einen Thread zu den Premium Inhalten machen. So was die alle Können usw. Was sie bringen. Wär doch eig ganz nützlich für welche die nich wissen was Premium Inhalte sind und nich wissen ob sie sich den Erwählten Premium Inhalt holen wollen.

Lohnt sich der Aufwand? Auf der Store Seite sind die Sachen mitlerweile zimlich gut beschrieben. Was man damit machen kann, wers nutzen kann und welche neuen Modletts dazukommen.
 
man könnte ja Rezensionen dazu geben weil im STore ist alles immer nur Positiv beschrieben. Zum Beispiel das Zauberbuch da ist bei mir beim Modlet nich so ein name sondern immer: Exe modlet Zauberbuch... usw steht da dann immer nervt ein wenig.
 
@ Hausdrache:
Huhu nochmal :) Sorry mein Fehler!... Es wird lediglich (viel) teurer, wenn man die Simpoints per Handy bezahlen möchte. ( es ist noch sooo früh am Morgen ^^)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten