Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube nicht das die Vamps keine spitzen Ohren haben...
KP
Aber wenn gibt es bestimmt neue Frisuren zum wegmachen ^^
Ich habe jetzt nicht mehr so lange diesen Tread (oder wie das heißt) verfolgt. Können die Sims Vampire denn auch leute aussaugen? Wegen kontrollieren und so?
 
Dieses "There's no going back" stand nach dem Satz, das man ein Vampirbaby bekommen kann. Vielleicht können die geborenen Vampire nicht rückverwandelt werden.

Ich hoffe ja, das man die total ignorieren kann, bzw. auf einen Hack, damit sie sogar verschwinden. Ich gehör damit wahrscheinlich zur Minderheit, aber ich mag Vampire überhaupt nicht. :(

Ich spiele mit Twallans Story Mode. Der EA Mode ist mir zu fad.

Ich denke das Twallan dann irgendwas einbauen wird wo man das verhindern kann ;)
 
Dass es Hähnchenflügel als neues Rezept geben würde, war ja bereits bekannt. Ein weiteres neues Rezept dürften dann wohl Nachos sein.
Nachos als Rezept? Ich hoffe mal nicht!
Eigene Drinks kreieren ist ja schonmal nett - ob das wohl funktioniert wie bei der Nektarherstellung? Also mit Mischungen, die unterschiedlich gut sind.
Das wäre klasse und ich denke genau so wirds sein. Und ich kann mir vorstellen (bzw. hoffe), dass man für Cocktails fast jede Frucht verwenden kann - eben inklusive Tomate, Zucchini, etc... das fände ich klasse!
Nur eine einzige Party jeden Abend? Ich hatte schonmal irgendwo etwas gelesen, was so klang. Wie versteht ihr das? Dass in den andren Clubs/Bars zwar auch gefeiert wird, aber in einer bestimmten Bar/Club grad die angesagteste Party des Abends stattfindet oder dass in der ganzen Stadt jeden Abend immer nur eine einzige Party stattfindet?
Ich glaub, dass überall was ""abgeht"", aber halt speziell dort am meisten.
Wie soll das eigentlich mit der Müdigkeit funktionieren? Meine Sims werden ja gar nicht mehr zum Schlafen kommen...
Gutes Argument ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch doof wenn ein Sim in den besten Club gelassen wird und dann einschläft. Es gibt bestimmt einen Drink wo man wacher wird z.B. Kaffee halt bloß als Coktail ^^
 
Wie soll das eigentlich mit der Müdigkeit funktionieren? Meine Sims werden ja gar nicht mehr zum Schlafen kommen...

So ging es mir mit Nightlife auch, die Sims mußten jeden Abend weggehen, und dann waren sie natürlich zu müde um wieder in die Arbeit zu gehen. :lol: So wird es dann bei Late Night ebenfalls sein, keine Zeit mehr für das normale Leben, immer nur Party machen, bis sich das wieder einpendelt.

Ich freu mich total auf die Instrumente, und die Möglichkeit als Band zu spielen - ich hoffe nur, das die Kinder schon Klavier spielen können. Bei WCJ war das eines meiner Lieblingsfeatures, das miteinander Musik machen.
 
Das gleiche Problem mit der Müdigkeit hatte ich auch bei Nightlife. Da muss man wie im wahren Leben mit dem arbeitenden Sim etwas früher Heim oder wenn er frei hat durchtanzen! Ansonsten werden Sim ohne Arbeit oder selbständige mehr Zeit zum feiern haben :D
 
Was mir fehlen wird, sind so Sachen wie Bowlingbahn, Eislaufplatz usw. Da war halt schon was für die ganze Familie dabei und nicht nur für die "hippen" Sims.
 
Die Eislaufbahn fand ich auch toll, die hätte ich auch gerne wieder.

Ich vermute auch, dass wird dann mit den Nachtclubs wieder schwierig vom Zeitmanagment, weil da meine Sims ja schon alle müde sind oder dann morgens nicht fit für die Arbeit.

Auf Vampire stehe ich ja gar nicht, werde sie aber auch anspielen, weil ich ja die Infos über die Plasma-Pflanze für meinen Gartenthread brauche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem mit der Müdigkeit hatte ich auch bei Nightlife. Da muss man wie im wahren Leben mit dem arbeitenden Sim etwas früher Heim oder wenn er frei hat durchtanzen! Ansonsten werden Sim ohne Arbeit oder selbständige mehr Zeit zum feiern haben :D

Na ja, wobei hier der "Effekt" der Unternachbarschaft ja geholfen hat: Ich habe meinen sim z. B. um 20 Uhr los zur Party geschickt, wo er bis 5 Uhr war, und dann ab zurück nach Hause - wo es wieder erst 20 Uhr war und er ins Bett konnte. =) Das wird jetzt aber nicht mehr funktionieren, von daher frage ich mich, ob an den Müdigkeitseinstellungen vielleicht sogar etwas verändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Musik freue ich mich auch sehr, besonders auf das Klavier!

Insgesamt freue ich mich schon sehr auf das Addon, bin aber nicht unbedingt aus dem Häuschen, wie es bei TK der Fall war.
Vielleicht liegt es daran, dass ich immer noch eine Art OFB-Umsetzung vermisse, ich würde halt furchtbar gerne einen eigenen Laden eröffnen, das hat mir immer am meisten Spaß gemacht.
 
der

Na ja, wobei hier der "Effekt" der Unternachbarschaft ja geholfen hat: Ich habe meinen sim z. B. um 20 Uhr los zur Party geschickt, wo er bis 5 Uhr war, und dann ab zurück nach Hause - wo es wieder erst 20 Uhr war und er ins Bett konnte. =) Das wird jetzt aber nicht mehr funktionieren, von daher frage ich mich, ob an den Müdigkeitseinstellungen vielleicht sogar etwas verändert wird.

vielleicht gibts kleine Pillen, damit der Sim nicht mehr müde wird - Simtasy oder so Zeug. Na ich hoffe ja nicht, das wäre ja keine gute Message für die Simsspieler.

Wird halt so sein wir im wahren Leben, das man nur am Wochenende weg gehen kann, oder sie müssen krank feiern am nächsten Morgen (wieder keine gute Message.... :lol:)
 
Hallo, bin neu hier im Forum.Ich habe bis jetzt alle Sims 3 Addons und werde mir auch das neue zulegen.Am meisten begeistert mich ja, dass es wieder Vampire geben wird und natürlich das ganze Nachtleben,hoffe aber , dass es sich etwas von Sims Nightlife unterscheiden wird.
 
vielleicht gibts kleine Pillen, damit der Sim nicht mehr müde wird - Simtasy oder so Zeug. Na ich hoffe ja nicht, das wäre ja keine gute Message für die Simsspieler.

Wird halt so sein wir im wahren Leben, das man nur am Wochenende weg gehen kann, oder sie müssen krank feiern am nächsten Morgen (wieder keine gute Message.... :lol:)

Das positive daran: Wenn man nicht jeden Tag feiern gehen kann wird's auch nicht zu schnell langweilig :P Obwohl... kann feiern lanwgeilig sein?
 
Also dass die Vampire keine spitzen Ohren sieht man im Heft und ich habe mich auch auf die alten Vampire bezogen. Mit diesen fürchterlichen glitzernden Schnulzenheinis von Twilight kann und will ich nix anfangen. :D

Und laut Simsmagazin haben alle Vampire automatisch die Eigenschaft böse. Da ist dem Vampir ein zweiseitiger Bericht gewidmet.
 
vielleicht gibts kleine Pillen, damit der Sim nicht mehr müde wird - Simtasy oder so Zeug....

Ecstasim... wär wohl zu auffällig =)

Hallo, bin neu hier im Forum.Ich habe bis jetzt alle Sims 3 Addons und werde mir auch das neue zulegen.Am meisten begeistert mich ja, dass es wieder Vampire geben wird und natürlich das ganze Nachtleben,hoffe aber , dass es sich etwas von Sims Nightlife unterscheiden wird.

Hallo und Willkommen, hier findest du viele Vampi... Gleichgesinnte :p

Also dass die Vampire keine spitzen Ohren sieht man im Heft und ich habe mich auch auf die alten Vampire bezogen. Mit diesen fürchterlichen glitzernden Schnulzenheinis von Twilight kann und will ich nix anfangen. :D

Und laut Simsmagazin haben alle Vampire automatisch die Eigenschaft böse. Da ist dem Vampir ein zweiseitiger Bericht gewidmet.

Das mit den spitzen Ohren ist schon lange her.
Nicht nur in Twilight haben Vampire keine Spitzen Ohren, auch in Underworld, True Blood, Daybreakers (teilweise), Wes Craven's Dracule, Blade,...
Eigenschaft Böse finde ich eigentlich nicht schlecht, Vampire sind nun mal Raubtiere die nur eins von den Simschen wollen, frisches, saftiges , warmes, Plasma :lol:

Freu mich schon auf die kleinen bösen Kinder :D

Sia Niak
 
Ich glaube nicht dass es etwas mit OfB zu tun hat.... das wäre "to run a supermarket" aber "supermarket run" klingt eher nach "ein Lauf durch den Supermarkt".........
Also wahrscheinlich kann man dann mit eigenen Zutaten einfach nur an der Bar seine eigenen Cocktail Kreationen mixen. Wie bei der Nektarpresse.

LG Vicky
 
Also dass die Vampire keine spitzen Ohren sieht man im Heft und ich habe mich auch auf die alten Vampire bezogen. Mit diesen fürchterlichen glitzernden Schnulzenheinis von Twilight kann und will ich nix anfangen. :D

Und laut Simsmagazin haben alle Vampire automatisch die Eigenschaft böse. Da ist dem Vampir ein zweiseitiger Bericht gewidmet.

Dann hast du dich aber auf die sehr alten Vampirfilme bezogen. :D
Und das mit der Eigenschaft böse wusste ich nicht, weil ich das Magazin nicht lese (ich gebe auch so genug Geld für Sims aus).
 
Finde es gar nicht schlimm das mit der Müdigkeit und wenn es dann doch mal sehr spät werden sollte kann man ja noch immer unbezahlten Urlaub nehmen.

LG Jan
 
Die Eislaufbahn fand ich auch toll, die hätte ich auch gerne wieder.

Ich vermute auch, dass wird dann mit den Nachtclubs wieder schwierig vom Zeitmanagment, weil da meine Sims ja schon alle müde sind oder dann morgens nicht fit für die Arbeit.

1 - Die sollen keine Eislaufbahn bringen, sondern eine gscheite Fläche bzw. sollte man den zugefrorenen, EIGENEN Teich dazu nutzen können.
2 - Schon richtig, andererseits verleiht das Add-On dem Spiel dadurch mehr Realismus ;) Immerhin können sich Sims dann freuen, wenn sie wissen, dass sie den nächsten Tag frei haben um am Abend richtig fortzugehen :)
Konnte man bei Nightlife nicht auch am Tag in die Stadt fahren, und plötzlich wars dort dunkel und viel los in einer Disko?
Dieser "Bonus" fällt durch die offene Nachbarschaft ja jetzt weg.
 
Ich glaube nicht dass es etwas mit OfB zu tun hat.... das wäre "to run a supermarket" aber "supermarket run" klingt eher nach "ein Lauf durch den Supermarkt".........
Also wahrscheinlich kann man dann mit eigenen Zutaten einfach nur an der Bar seine eigenen Cocktail Kreationen mixen. Wie bei der Nektarpresse.

LG Vicky

Man soll ja seine eigene Cocktailbar in seinem eigenen Penthouse eröffnen können. Stand auch in dem Bericht...
 
Da steht lediglich du kannst eine Cocktailbar (Objekt) bei dir zuhause im Penthouse haben ;)
Zumindest nehm ich an, dass es so gemeint ist.
 
Ja, dass weiß ich von dir. Wenn jemand es wissen will, beantworte ich ihm doch die Frage...
 
Ja, eine Cocktailbar. Für mich klingt "Bar" wie ein Laden bzw. ein Lokal.

So dachte ich früher auch immer. Konnte mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen, dass die Bar einfach nur ein Objekt ist. In Deutschland bzw in meinem Umfeld gibt es sowas einfach nicht. Aber in Amiland scheint es normal zu sein.

Wenn sie also von "Bar" sprechen, meinen sie keinen Pub oder eine Gaststätte, sondern eine Art Schrank mit kleiner Theke, in dem alkoholische Getränke aufbewahrt werden. Ich glaube man nennt es hier auch "Barschrank" oder "Hausbar".
Sowas: http://www.hausbar.de/bilder/design bars/Design-Bar Starlight.jpg

LG Vicky
 
Ich denke auch, dass wird eine dieser Bar-Theken sein, wo man dann verschiedene Cocktails mixen kann und keine Lokalität.
 
Auf jeden fall ist das Cover cool. Mir gefällt die Frisur der Frau in dem roten Kleid. =) Hoffentlich sieht die Frisur auch gut im Spiel aus. Hoffentlich gibt es bald neue Infos und viele, viele neue Bilder. Bis Oktober ist es noch lang.
 
Schon, nur gleicht das nicht im Geringsten OfB, immerhin hast du nichts von den Einnahmen, die der Barkeeper macht.

Ich weiß. Es hat für mich jedoch ein klein wenig von OFB, da man seine eigene Bar eröffnen kann. Von den Einnahmen ha ich nix gesagt ;)
Edit: Genau das hab ich auch gedacht, mit der Frisur. Bilder wird es bestimmt keine geben...
 
:rolleyes: War ja klar =) (Nein, finde ich auch *zugeb*) Nur der Typ ist ziemlich doof, wer sieht nicht, dass sie ein Vampir ist?! Das sieeht ein blinder mit nem Krückstock :D Vllt. hat er ja schon was getrunken :lol:
 
Huhu:hallo:
Bin heute auch endlich stolze besitzerin von sims 3 =)
und zu late night muss ich sagen freu ich mich schon sehr, bis jetzt is es das einzige wirklich erweiterungspack was mich wirklich anspricht, ws weil ich nightlife auch total toll fand :lol:
Am meisten spricht mich das partyleben und das berühmt sein an und auf die vampire freue ich mich auch. Hoffentlich kommen bald wieder paar neue Bilder und das cover gefällt mir sehr ;)
 
:rolleyes: War ja klar =) (Nein, finde ich auch *zugeb*) Nur der Typ ist ziemlich doof, wer sieht nicht, dass sie ein Vampir ist?! Das sieeht ein blinder mit nem Krückstock :D Vllt. hat er ja schon was getrunken :lol:

Oder er steht drauf? :rolleyes: Vielleicht will er ja absichtlich nen Vampir! :rolleyes: (Ich wäre jetzt auch nicht soooo traurig)

Ich find das Cover auch cool...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten