Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Ja,ein Wandaquarium, das richtig toll aussah! Das Ding kann gleichzeitig als Fenster dienen.
...
Das sind die Snackwagen. Um zu sagen, wo ein Snackwagen stehen soll, platziert man so eine Parkfläche. Dort stehen die dann am Ende :)

Ein Aquarium als Fenster klingt natürlich cool. Als eine Art Raumteiler könnte ich es mir auch super vorstellen. Bilder wären cool.

Aaaah ok Snackwagen..... verstehe ich das richtig, dass man in seiner eigenen Nachbarschaft dann nur die speziellen Parkflächen platzieren muss und dort stellen sich dann automatisch im Spiel die Snackwagen hin? So klingt das irgendwie....

LG Vicky
 
Wer kennt Vampire the Masquerade nicht? (ok, wahrscheinlich doch einige) Aber da sind auch alle bis auf die Nosferatu eigentlich nicht so hässlich... :rolleyes:

Eine Eingeweihte :D
Kennst du das Pen and Paper Version (Orginal) auch oder nur das Computerspiel.
Den da sind die Nossi (Nosferatus) wirklich "attraktiv" im gegensatz zum Orginal P&P Version... :scream: :cool:
Falls du Interesse, oder Infos von der P&P Version willst, klick den link unten in meiner Sig.
Vampires are more functional. They can buy plasma in hospital
Übersetzt ungefährt schrieb:
Vampire haben mehr Funktionen. Sie können Plasma in einem Krankenhaus kaufen.

Geil xD
Dachte die gehen da zum Supermarkt und nicht zur Blu... Plasmaspendebank.

Aber der Rest klingt auch nett. :up:

Sia Niak
 
Haha, Plasmaspendebank ^^ :D
Demnächst beim Roten Kreuz: Wer Plasma spendet, rettet Leben. :D =)

Okay, jetzt wieder ernsthaft... die neuen Infos klingen echt mega... :)
Bin total begeistert. Endlich gibts wieder einen Butler! :) Da ist der Gärtner ja nicht mehr weit...
Ich würd gern mal wissen, wie des aussieht, wenn die Vampire das Plasma trinken. =)
Hm... ich hoffe auch, dass es neue romantische Interaktionen geben wird, zum Beispiel mehr Kussarten ;) In Sims 2 gab es soooo viele davon, vor allem der Handkuss fehlt mir... :ciao: Das wäre doch eine coole Erweiterung bei der Eigenschaft "Guter Küsser".
 
Der Gärtner wird bestimmt mit nem Jahreszeiten Add-On kommen =)
Das mit den Kussarten wäre mal echt ne coole Erweiterung. Über den Butler freue ich mich auch. Ich will Videos!! =)
 
Eine Eingeweihte :D
Kennst du das Pen and Paper Version (Orginal) auch oder nur das Computerspiel.
Den da sind die Nossi (Nosferatus) wirklich "attraktiv" im gegensatz zum Orginal P&P Version... :scream: :cool: Sia Niak

Jap, eine Eingeweihte... :D Ich kenn eigentlich eher das Original als das PC Spiel... Das hab ich mal angefangen zu spielen, aber ich bin nicht so der Spieler dafür... Ich hab mich als gegruselt und dann wollte ich nicht mehr... :schäm: Bin so schreckhaft! :schäm:
Wir machen hin und wieder nen Rollenspielabend... Leider schaffen wir es nicht, das regelmäßig hinzubekommen... (War auch schon auf deiner Seite, brauchte mal Claninfos *g*)

Demnächst beim Roten Kreuz: Wer Plasma spendet, rettet Leben.
Ich spende schon regelmäßig! :nick:
 
Haha, Plasmaspendebank ^^
Demnächst beim Roten Kreuz: Wer Plasma spendet, rettet Leben.
...

Man kann Plasma spenden. Ist fast so weit verbreitet, wie die Blutspende. Nur etwas komplizierter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Plasmaspende

Zum Gärtner: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Gärtner mit Jahreszeiten kommt, da es diesmal das Gärtnern schon im Grundspiel gab. Somit hätte der Gärtner nichts mit diesem AddOn in Sims 3 gemeinsam. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Hmmm nur noch ca 2 Monate. Ich kann es kaum erwarten.

LG Vicky
 
NUR NOCH??????? DAS IST NOCH EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWIG!!!! :lol: @Vicky: Du hast mir jetzt gerade die Hoffnung auf ein Wetter- bzw. Jahreszeiten-Add-on genommen! :( :zitter: :heul: ;)
 
2 Monate... *seufz* Wie sollen wir das bloss aushalten, ohne durchzudrehen? =) :p

@Henrik: Ach Quark, ein Wetteraddon wird es bestimmt geben. Denkst du wirklich, EA lässt sich diese viele Kohle, welche sie damit machen können, entgehen? Nee nee! :lol:
 
NUR NOCH??????? DAS IST NOCH EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWIG!!!! :lol: @Vicky: Du hast mir jetzt gerade die Hoffnung auf ein Wetter- bzw. Jahreszeiten-Add-on genommen! :( :zitter: :heul: ;)

Ich denke auch das es bestimmt ein Wetter Addon geben wird!
Vorallem da es ja bereits diese bestimmten Befehle gibt wo man ja Wetter herbeizaubern kann ;)
Also ich denke das kommt bestimmt.
 
NUR NOCH??????? DAS IST NOCH EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWIG!!!! :lol: @Vicky: Du hast mir jetzt gerade die Hoffnung auf ein Wetter- bzw. Jahreszeiten-Add-on genommen! :( :zitter: :heul: ;)

Ich hab doch nicht gesagt, dass es kein Wetter AddOn geben wird, sondern dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es mit diesem AddOn ein Gärtner geben wird! ;)

LG Vicky
 
:lol: Das war ja gra nicht so gemeint (siehe Zwinkersmiley) :D
Es wird mit Sicherheit ein Wetter-Add-On geben und ich glaube, dass es nochj laaaaaange dauert bis es kommt, da EA uns zappeln lässt :D
 
Wer weiss... :p
Vielleicht als zweitletztes und die Hautiere dann zuletzt, um so richtig Kohle zu machen. Oder gleich im Doppelpack, dafür dreimal so teuer. =)
 
Morgen WERDE ich auf jeden Fall Simtimes verfolgen, was ich heute leider nicht gemacht habe! Muss mir einen Wecker stellen :D
 
Haustiere werde ich mir definitv nur zulegen,wenn es exotischere geben wird. Late Night hört sich immer interessanter an,ich werde es mir aber erst Weihnachten kaufen, damit ich so ein richtig schönes Geschenk an mich selbst unterm Christbaum habe.Und dann wird ab Mitternacht gespielt bis in den nächsten Morgen,da freu ich mich schon anders drauf.:love:
 

Ooooooh!!!

Na, woran erinnern euch diese Zeilen? ^^
Als ich das gerade gelesen habe, musste ich tierisch lachen. :lol:



Und wo wir gerade bei Tieren sind....

Haustiere werde ich mir definitv nur zulegen,wenn es exotischere geben wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es besondere Haustiere geben wird.
Katzen und Hunde auf jeden Fall. Die sind einfach zu beliebt. Aber, wenn sie vielleicht ein bischen mehr an Sims 1 anlehnen und sich an den ganzen Tierfilmen orientieren (wie an Twighlight), dann gibt es vielleicht Eichhörnchen, Waschbären, Schildkröten und Stinktiere (Ab durch die Hecke), Lemuren und Pinguine (Madagaska) etc pp.
Hihi das Eichhörnchen hätt ich gern,. wenn es so ist, wie Hammy im Film. :scream:

LG Vicky
 
Neue Regler für Oberweite und Muskeln? Wie cooool. ^^
Als es bei der Präsentation ein Ergebnis des Busenreglers zu sehen gab, ging ein nunja... Raunen durch das Publikum. Dolly Buster lässt grüßen =)

Morgen WERDE ich auf jeden Fall Simtimes verfolgen, was ich heute leider nicht gemacht habe! Muss mir einen Wecker stellen :D
Hoffen wir mal, dass es morgen bzw. nachher noch interessante Infos geben wird :)


Leider hatten wir heute nicht die Möglichkeit, noch ein Interview zu Late Night zu führen, sondern "nur" zur Konsolenversion und zu Sims Mittelalter. Aber man kann ja nicht alles haben... :)
 
Ja,ein Wandaquarium, das richtig toll aussah! Das Ding kann gleichzeitig als Fenster dienen.
Oh, hübsch! Damit kann man ja schon fast ein begehbares Aquarium nachbauen :)

Das ist eine Frage, die wir morgen nochmal stellen würden. Generell: wenn ihr noch Fragen habt, her damit, wir haben morgen noch einmal die Möglichkeit Fragen zu stellen :)
Ach meine Fragen hatte ich, als ich danach gefragt hattet, bereits alle in den Kommentaren eurer News gestellt - haltet euch einfach an die Liste! :D
Wenn ihr die Gelegenheit bekommt, fragt doch bitte mal nach den Systemanforderungen.

Als es bei der Präsentation ein Ergebnis des Busenreglers zu sehen gab, ging ein nunja... Raunen durch das Publikum. Dolly Buster lässt grüßen =)
Kann man die Brüste damit denn auch kleiner machen und ganz flachbrüstige Damen erstellen? Oder geht nur größer als der bisherigere Standard?
 
Wenn ihr die Gelegenheit bekommt, fragt doch bitte mal nach den Systemanforderungen.
Die Systemanforderungen werden in etwa die gleichen sein wie bei den anderen AddOns. Wenn das Hauptspiel läuft, läuft auch Late Night :)

Kann man die Brüste damit denn auch kleiner machen und ganz flachbrüstige Damen erstellen? Oder geht nur größer als der bisherigere Standard?
Ich schau mal, ob ich es schaffe, mich mit der Sims-Entwicklerin über die Brüste der Sims zu unterhalten :)
 
Hier ne Zusammenfassung der Features der gamescom. Lenalein hats mir gezeigt ;) Da sind tolle neue Sachen beschrieben. Es wird neue romantische Interaktionen geben!!!
Edit: Man kann also doch seine eigene Bar (Lokal) haben! Tja, TheReamon, hatte ich wieder den richtigen Riecher :p ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit dem Walk of Shame witzig. :D

Und so schlimm das es kein Alkohol gibt ist es meiner Meinung auch nicht. Kommt bestimmt auch irgendwann (Die Sims 29 lässt grüßen :lol:).
 
Mir gefallen die neuen Infos, auch das man eine Gruppe bilden kann und diese dann immer zusammen ausgeht.

LG Jan
 
Ich finde das mit dem Walk of Shame witzig. :D

Und so schlimm das es kein Alkohol gibt ist es meiner Meinung auch nicht. Kommt bestimmt auch irgendwann (Die Sims 29 lässt grüßen :lol:).

Ja schlimm in dem Sinne find ich es auch nicht. Ist mir nur aufgefallen und naja finde es einfach komisch :D
 
Ja schlimm in dem Sinne find ich es auch nicht. Ist mir nur aufgefallen und naja finde es einfach komisch :D

Ja, amerikanische Doppelmoral... :lol: So sind sie! Aber vielleicht gibt es ja auch dafür irgendwann einen Mod oder so... ;) Wer weiß, vielleicht ist das ja auch irgend eine der Reaktionen auf die Tränke... :rolleyes:
 
Der Bericht an sich gefällt mir ja auch, ich finds nur schade, dass man daraus so wenig neues erfährt.

Sagt mal, wenn man die Wandaquarien auch als Fenster verwenden kann und wenn man Fenster in Swimmingpools bauen kann, kann man dann wohl auch die Wandaquarien in die Swimmingpools bauen? Das würde mir gut gefallen.
 
Der Bericht an sich gefällt mir ja auch, ich finds nur schade, dass man daraus so wenig neues erfährt.

Sagt mal, wenn man die Wandaquarien auch als Fenster verwenden kann und wenn man Fenster in Swimmingpools bauen kann, kann man dann wohl auch die Wandaquarien in die Swimmingpools bauen? Das würde mir gut gefallen.

Ehm.... Das ist ja mal ne coole Idee! Aber keine Ahnung... Micha, das schreit nach ner Frage für euch! :idee:
 
Sagt mal, wenn man die Wandaquarien auch als Fenster verwenden kann und wenn man Fenster in Swimmingpools bauen kann, kann man dann wohl auch die Wandaquarien in die Swimmingpools bauen? Das würde mir gut gefallen.

Daran habe ich noch garnicht gedacht. Jetzt darf ich das Haus nochmal umplanen (zum 5. mal :D).

Zu deiner Frage: Wenn die sagen, man kann die Wandaquarien auch als Fenster benutzen, und das man Fenster auch an Poolwände bauen kann, erscheint diese Schlussfolgerunf logisch. Wissen werden wir es spätestens wenn wir Late Night haben.
 
Vampires aren't available in CAS
Schade, aber war zu erwarten! :rolleyes: Vielleicht gibt's dafür ja auch irgendwann mal nen Cheat oder so... (Ich freu mich jedenfalls, das die ja mehr Interaktionen haben sollen)

A vampire can choose and find the best plasma in the room
"Hmmm, wen nehm ich denn heut abend? Lieber blond, oder doch lieber schwarzhaarig?" :lol:

The bubble blower has different tastes
COOOOL! :nick:

Yeah, really big boobs ^^
:naja:

Vampires can run really fast
Toll, meine Sims rennen eh nur durch die Gegend... :naja:

Happy Hours are available!
:confused:

You set when your bar open
:confused:

Ich freu mich immer noch am meisten auf die Vampire! :nick: :love:
 
Oder das in der Zeit alles billiger ist.

mit dem "You set when your bar open" ist (glaub ich) gemeint, dass du bestimmst, wann deine Bar öffnet. Deswegen hatte ich es ja weiter oben schon geschrieben. Hatte ich mal wieder recht ^__________^
 
Das klingt alles so cool. Jetzt fehlt nur noch der Mod, mit dem die Vampire auch Nicht-Freunde beissen können, und Late Night ist perfekt! =)
 
Was mir gerade aufgefallen ist: 1. und 2. EP hatten jeweils deutsche Übersetzungen ("Reiseabenteuer" und "Traumkarrieren").
Beim dritten EP weicht man davon ab. Oder hält man "Late Night" für einen bereits eingebürgerten Begriff?
Könnte einem inkosequent vorkommen... :D
 
Daran habe ich noch garnicht gedacht. Jetzt darf ich das Haus nochmal umplanen (zum 5. mal :D).
Genau darum fang ich noch gar nicht mit den Bauen an :D

Achja kann mir schnell wer helfen,
WTF heißt CAS :confused:
Danke ;)

Und ja ich finds auch geil das die Vampire mehr sind als normale Sims, schneller Laufen, schneller Lernen, besonder Funktionen...
Wie Tiger_Lady schon sagte, noch ein BissMod und LateNight ist mein Lieblingsaddon. :nick:

Sia Niak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten