Online-/Browserspiele The Sims Social

Ich bin grad mal für zehn Minuten rausgegangen, und als ich wieder reingegangen bin, waren alle Bedürfnisse tiefrot. :( Ich mein, das wär heute nachmittag noch nicht so extrem gewesen - vor allem nicht in 10 Minuten.
Da gehen ja die ganzen doofen Energiepunkte nur für das Sozialbedürfnis drauf. :argh:
 
Kann man das Grundstück eigentlich irgendwie drehen?
Kann man nicht, oder? Irgendwie ist die Bedienung total blöd. Ich hatte auf der Küchentheke ein Radio abgestellt, vom Winkel lag es dann mit der Mikrowelle in etwa auf einer Linie. Und irgendwie konnte ich dann die Mikrowelle nicht mehr anklicken, sondern hab immer nur das Radio erwischt. Im Bad hatte ich ähnliche Probleme beim umstellen der Möbel. Das ist irgendwie echt blöd.

Wenn ich mir angucke, was manche da schon für Prachthütten haben. Gut ich hab auch die blöden 3200 für die Frisur verballert, aber allein die Zeit, alles für's Bauen zu sammeln/tauschen/erbetteln würde bei mir gar nicht ausreichen.
Ich hätte ja gern mal einen Herd, aber dafür braucht man ja so viele Kochpunkte, darum hatte ich mich bisher noch gar nicht gekümmert.

@alexasims
Dein Haus sieht so ganz anders aus, als die anderen. Hast du auch umgebaut, statt nur erweitert? Also kann man Wände abreißen, umsetzen oder so?

Ich bin grad mal für zehn Minuten rausgegangen, und als ich wieder reingegangen bin, waren alle Bedürfnisse tiefrot. :( Ich mein, das wär heute nachmittag noch nicht so extrem gewesen - vor allem nicht in 10 Minuten.
Da gehen ja die ganzen doofen Energiepunkte nur für das Sozialbedürfnis drauf. :argh:
Ja, die Energie-Kosten gehen mir auch auf den Keks. Wie oft kann man sich sowas eigentlich gegenseitig tauschen? Geht das nur 1 mal pro Nachbar?
 
@alexasims
Dein Haus sieht so ganz anders aus, als die anderen. Hast du auch umgebaut, statt nur erweitert? Also kann man Wände abreißen, umsetzen oder so?
im baumodus kann man die räume anders platzieren. einfach anklicken und bewegen. :) aber ich bin auch dauerpleite und mein simcash habe ich ohne es zu wissen ausgegeben. ich will motherlode!! :heul:
 
...erstmal brauch ich keine weiteren Friends. Vielen Dank allen bisher. :) Bei Gelegenheit geb ich Link wieder frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es keine Probleme mit der Bedürfnisbefriedigung, wundert mich, julsfels, dass nach 10 Min. bei dir alles im roten Bereich war. Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Wenn du mehr Freunde hast, ist die Sozialbedürfnis-Befriedigung leicht zu erledigen, weil man jeden Tag für jeden Freund 5 Sonderenergiepunkte zum Kommunizieren bekommt.
 
Das alle Bedürfnisse rot sind hab ich auch ab und zu, keine Ahnung wonach das geht, ist halt noch eine Beta und das merkt man oft. :rolleyes:
 
Irgendwie widerstrebt es mir, romantische Aktionen mit Sims zu starten, die anderen echten Menschen gehören. =)
Vielleicht sollte ich Artair oder Brayan überreden, sich mal bei Facebook anzumelden. :lol:

Das mit den stark abfallenden Bedürfnissen ist bei mir so, wenn ich nur kurz draussen war. Wenn ich ein, zwei Stunden offline war, sind die Bedürfnisse nur moderat gesunken.
Ansonsten scheint mir dieses Spiel das Potential für einen echten Zeitkiller zu haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie widerstrebt es mir, romantische Aktionen mit Sims zu starten, die anderen echten Menschen gehören. =)
Vielleicht sollte ich Artair oder Brayan überreden, sich mal bei Facebook anzumelden. :lol:

Ja, das finde ich auch komisch. :D Fände ich eine gute Idee, irgendwie hat auch keiner meiner Freunde einen männlichen Sim... Seufz... :argh:

Ansonsten scheint mir dieses Spiel das Potential für einen echten Zeitkiller zu haben. ;)

Hier ist total schönes Wetter, aber ich muss einfach immer noch ein bisschen weiter spielen... Nachdem ich verstanden habe, dass ich für diese ganzen Sachen nicht immer andere fragen muss, sondern die auch selber bekommen kann, geht es auch erheblich schneller voran. :)
 
Ich flirte will herum, mit Männlein und Weiblein - und es ist mir sch***egal. =)
Zeitkiller - oh ja. Aber draußen ist es gerade eh zu warm.^^
 
Irgendwie widerstrebt es mir, romantische Aktionen mit Sims zu starten, die anderen echten Menschen gehören. =)
och damit habe ich keine probleme. mir widerstrebt es eher meinen sim lesbisch werden zu lassen. :lol:
habt ihr auch schon festgestellt, dass irgendwie fast alle die gleiche frisur benutzen? :D
 
Ja, das finde ich auch komisch. :D Fände ich eine gute Idee, irgendwie hat auch keiner meiner Freunde einen männlichen Sim... Seufz... :argh:
Ja, männliche Sims sind eher rar gesät, scheint mir. ;)
Vielleicht sollte sich dann doch Brayan anmelden, der ist IMMER nett zu ALLEN Frauen, und hat nie was gegen einen Flirt einzuwenden. =)
 
Das mit dem Flirten geht mir auch so. Gestern hatte ich doch glatt bei einem der wirklich sehr dünn gesäten männlichen Sims die Option "küssen" oder so und promt kam so eine Meldung, dass nichts für die Ewigkeit ist und ob ich ihn küssen will, obwohl er in einer Beziehung ist. *Panik* *schlechtes Gewissen* *Abbrechen* :D Dabei könnt ich doch so viele Herzchen gebrauchen. :argh:
Also grab ich auch alle möglichen weiblichen Sims an.
 
Da hab ich aber Glück, dass mein Mann das Spiel auch spielt, da können wir dann ungeniert rumknutschen. :lol:
 
Wie kann mein Sim bei dieser blöden Doppelregenbogen-Aufgabe schluchzen? :Oo: Schon den Doppelregenbogen zu malen war echt schwierig, weil es dafür natürlich keine explizite Interaktion gab. :rolleyes:
Das hab ich auch gerade gemacht. Ich glaub eine der beiden Malaktionen war das. Also bei mir war es irgendwie plötzlich voll.
 
Das hatte ich heute auch schon andauernd. Und es klappt nicht, Freunde beim Bau eines Zimmers um Hilfe zu bitten. Beim Versenden hängt es dann und es tut sich nix.
 
Das hatte ich heute auch schon andauernd. Und es klappt nicht, Freunde beim Bau eines Zimmers um Hilfe zu bitten. Beim Versenden hängt es dann und es tut sich nix.
Die Anfragen kommen aber trotzdem an, sobald im Hintergrund das Spiel weiterläuft ist sie versendet. :)
 
weiß zufällig jemand wie ich "newspaper" und pinsel für den doppelregenbogen bekomme?
 
Ohh, nachdem ich mich den ganzen Tag mit diesen Anfragen rumgeärgert habe, ging das auf einmal ganz problemlos und es erschien ein 'Nachricht versendet'. Geht doch! :D

@alexa Wenn du mit newspaper Paper meinst, die hab ich durch Schreiben am PC bekommen. Das mit den Pinseln weiß ich leider nicht, irgendwie hatte ich die auf einmal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Pinseln hab ich Freunde um Hilfe gebeten.

Bei mir stürzt es seit heute Mittag zum Glück nicht mehr ab beim Laden, dafür hängen bei mir die Anfragen leider auch dauernd :/
 
Ja, bei mir auch. Seit kurzem fehlt bei mir die obere Leiste (wo die Benachrichtigungen sind), ich kriege weder Anfragen raus noch Antworten rein.
Wenn ich eine Anfrage abschicken will, hängt es sich auf, beim Versuch, mein Zimmer endlich zu bauen, auch; und danach sind dann beim Neustart wieder alle Bedürfnisse tiefrot. :(
Ich geh jetzt mal ins Bett, glaube ich. ;)
 
so ich hab jetzt auch noch allen die hier ihren Link gepostet haben ne Freundesanfrage geschickt. Freut euch drauf angebettelt zu werden - man muss echt seeeeeehr oft um Hilfe bitten -.-
 
Ja, das stimmt.
Und ich würde es viel besser finden, wenn man sich dann bei der Freundesauswahl für die Anfrag auch nur die Freunde anzeigen lassen könnte, die man in SimsSocial in der Nachbarschaft hat, von mir aus auch optional.
Ich krieg da immer alle Facebook-Freunde angezeigt, aber ganz viele davon spielen das Spiel gar nicht, das wird echt unübersichtlich.
 
Ja, das stimmt.
Und ich würde es viel besser finden, wenn man sich dann bei der Freundesauswahl für die Anfrag auch nur die Freunde anzeigen lassen könnte, die man in SimsSocial in der Nachbarschaft hat, von mir aus auch optional.
Ich krieg da immer alle Facebook-Freunde angezeigt, aber ganz viele davon spielen das Spiel gar nicht, das wird echt unübersichtlich.

Deshalb hab ich mir über Facebook eine eigene Freundesliste "Sims Social" erstellt und da alle reingepackt, die das Spiel spielen. Die öffne ich dann immer in einem separaten Tab, wenn ich Anfragen verschicke, sonst dauert mir das echt zu lange :)
 
Wenn ich eine Anfrage abschicken will, hängt es sich auf, beim Versuch, mein Zimmer endlich zu bauen, auch; und danach sind dann beim Neustart wieder alle Bedürfnisse tiefrot. :(
Das war bei mir auch so. Jedenfalls, wenn ich mich bedanken wollte, hat es sich aufgehängt. Hab es bestimmt 4 mal probiert. Dann hab ich das bedanken abgebrochen, damit ich dann wenigstens das Zimmer hab. Blöd. :(

so ich hab jetzt auch noch allen die hier ihren Link gepostet haben ne Freundesanfrage geschickt. Freut euch drauf angebettelt zu werden - man muss echt seeeeeehr oft um Hilfe bitten -.-
Müssen wir doch alle. ;)

Ja, das stimmt.
Und ich würde es viel besser finden, wenn man sich dann bei der Freundesauswahl für die Anfrag auch nur die Freunde anzeigen lassen könnte, die man in SimsSocial in der Nachbarschaft hat, von mir aus auch optional.
Ich krieg da immer alle Facebook-Freunde angezeigt, aber ganz viele davon spielen das Spiel gar nicht, das wird echt unübersichtlich.
Ja, das find ich auch nervig. Vorallem, weil die Namen der Sims auch anders sind, als die Facebook Profile und ich (noch) nicht weiß, wer wer ist... :rolleyes:

Ach und was ich auch blöd finde, dass man nicht sieht, wen man noch nie besucht hat, wenn man aber schon von dem Nachbarn besucht wurde. Dann hat man am Bild ja mindestens das Bekanntheitssymbol, obwohl man selber noch nicht da war.

EDIT:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002814420149

ї©Ħ ∫ט©Ħξ מД©ĦßДяמ --> ДÐÐ ൬ξ
Jetzt hab ich's verstanden: Ich suche Nachbarn --> add me
Warum so kryptisch? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mich, ich bin ein ganz gemeiner, böser Link! ^_^
Das trau ich mich jetzt nicht mehr. :lol:

Aber das mit der Liste ist eine gute Idee. :idee:
Vielleicht bauen sie im Laufe der Zeit ja auch noch eine Filtermöglichkeit ein, steckt ja alles noch in der Anfangsphase.

Das war bei mir auch so. Jedenfalls, wenn ich mich bedanken wollte, hat es sich aufgehängt. Hab es bestimmt 4 mal probiert. Dann hab ich das bedanken abgebrochen, damit ich dann wenigstens das Zimmer hab. Blöd. :(
Genau so war´s bei mir auch, konnte mich auch nicht bedanken.

Heute muss ich aber unbedingt weniger spielen, sonst wird das nie was mit meinem nächsten Kapitel der FS. :( :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diese "Warte 24 Stunden"-Aufgaben :argh: Davon hab ich grad zwei und bei der dritten muss ich auf Freunde warten, aber ich weiß nicht einmal, ob die Anfrage angekommen ist, ich glaube nämlich nicht... :( Da steht jetzt nur noch 'Es wird auf Freunde gewartet' und ich kann das nicht nochmal anfragen, aber dieses Facebookfenster hat sich nicht geöffnet. Was jetzt?
 
Ich habe mal ne Frage: Kann man seinen Sim nochmal löschen und nochmal neu machen? Würde ich nämlich nochmal gern ^^"
 
Um ehrlich zu sein geht's mir langsam auf'n Keks -.- Ständig heißt es iein Fehler ist aufgetreten, neu laden... Liegt's an meinem schwachen Netbook oder liegt's am Spiel selbst?
 
Um ehrlich zu sein geht's mir langsam auf'n Keks -.- Ständig heißt es iein Fehler ist aufgetreten, neu laden... Liegt's an meinem schwachen Netbook oder liegt's am Spiel selbst?

Also, bei mir gehts eigentlich... nachdem ich alle Skripte erlaubt habe, läuft das Spiel problemlos. Nur muss ich jetzt erstmal drei Stunden warten, bis ich weiterspielen kann, weil man bei allen Aufgaben erstmal auf irgendwelche Ergebnisse warten muss. :rolleyes:
 
Ah menno, Skripte habe ich eigentlich auch akzeptiert :___( Meine Freundin in Korea kann nicht mal connecten...
 
Ehm... ich hab iwie ein Problem.. brauche Pinsel aber hab das Fenster,wo man die Freunde eingeben muss, geschlossen und nun steht da,dass es auf Freunde wartet D: Nun kann ich die Aufgabe nich abschließen.
 
Da steht jetzt nur noch 'Es wird auf Freunde gewartet' und ich kann das nicht nochmal anfragen, aber dieses Facebookfenster hat sich nicht geöffnet. Was jetzt?

Ehm... ich hab iwie ein Problem.. brauche Pinsel aber hab das Fenster,wo man die Freunde eingeben muss, geschlossen und nun steht da,dass es auf Freunde wartet D: Nun kann ich die Aufgabe nich abschließen.
Mann kann dann am nächsten Tag wieder fragen, weiß jetzt aber nicht ob einfach am nächsten Tag oder alle 24 Stunden. :)
 
@miezekatze: dann wohl 24 stunden.. habs ja gestern gemacht..

naja..hab jetzt 3 24-stunden aufgaben >.<
 
Hallöchen!

Habt ihr auch so Probleme mit dem neu laden 3011? :argh: Das macht das Spielen für mich unmöglich... und das seit 2 Tagen! *ausrast*
 
Um ehrlich zu sein geht's mir langsam auf'n Keks -.- Ständig heißt es iein Fehler ist aufgetreten, neu laden... Liegt's an meinem schwachen Netbook oder liegt's am Spiel selbst?

Hallöchen!

Habt ihr auch so Probleme mit dem neu laden 3011? :argh: Das macht das Spielen für mich unmöglich... und das seit 2 Tagen! *ausrast*

Ich habs seit heute -.-
nervt total...

Das einzig Gute an diesen Fehlern ist, dass man das Gefühl hat wirklich Sims zu spielen ^^
 
Das wär schon wenn ich wieder überhaupt spielen könnte aber leider stürzt seit 2 Tagen immer mein Internetbrowser ab wenn ich's laden möchte

edit: hoho, mit mozilla ffirefox geht's gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, wie man diese doppelten Regenbögen malt? ô.o
Da steht, ich soll auf eine Staffelei klicken, aber wenn ich das mache, erscheint da nicht so ne Option? Und wenn ich irgendwas anderes auswähle wird der "Schluchzen"-Teil der Aufgabe erfüllt. :confused:
Da hänge ich auch grad. Vielleicht braucht man auch erst noch mehr Malereipunkte?:confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten