Top Gta San Andreas AngekÜndigt!!!

Christoph

Member
Registriert
April 2002
Alter
34
Ort
Hildesheim nahe Hannover
Geschlecht
M

GTA San Andreas angekündigt!!!!
Quelle Take 2
http://www.take2.de/index.php?p=news
-----------------------------------------------------------------------------------
hier die news. ---->Fortsetzung folgt: Rockstar Games hat jetzt den neusten teilder berümten Actionreihe Grand Heft Auto bekannt gegeben.
GTA San Andreas wird voraussichtlich am 22.Oktober 04 in
Europar exklusiv für PS2 erscheinen.
weitere auf der seite von Take 2.
 
naje egal.
Danke

iss aber trotzdem geil .:hallo:
 
Kevi, die eine Thread bestand daraus, das es Vorausichtlich GTA san andreas heißt, aber in diesem Treahd wird bestätigt das es so heißt...

Naja, freuen wir usn mal auf die ersten Bilder
 
Original geschrieben von Kenworth
Kevi, die eine Thread bestand daraus, das es Vorausichtlich GTA san andreas heißt, aber in diesem Treahd wird bestätigt das es so heißt...

Naja, freuen wir usn mal auf die ersten Bilder
Lese mal den PC Games Artikel den ich verlinkt hatte:

'' Soeben hat Take 2 die Bombe platzen lassen: Das nächste Grand Theft Auto wird den Untertitel San Andreas tragen und im Oktober - zunächst - exklusiv für die Playstation 2 erscheinen. Nachdem allerdings bislang alle GTA-Folgen, wenn auch mit etwas Verspätung, für den PC umgesetzt wurden, können wir guter Dinge sein. Mit dem fünften Teil will Entwickler Rockstar Games "GTA neu definieren'';)
 
wie sich dann auf gtaplanet.de herausstellte, war es eine inoffiziele Nachricht.
 
ach egal, streiten wir uns net darüber.
Die Hauptsache ist doch, es kommt raus ;) oder etwa nicht?
 
Hoffentlich wird es nicht verschoben, und kommt dann auch für
PC:naja:
 
Du, für PC ist es ejtzt imemr rausgekommen... also brauchste dir da keine gedanken machen das es ncith für pc kommt. Ich hoffe die machen ein besseres gamplay als in VC, seit dem ich True Crime Streets of LA habe, ist vice city langweilig geworden
 
@Kenworth haste recht
zur zeit spiele ich eh nur VIETCONG:ohoh:


bye:hallo: Christoph :lalala:
 
immer nur gta vc zocken is langweilig geworden, weil ich die ganzen bugs gefunden habe, was das spiel mitsich gebrach hat.
Aber zurzeit ist eh bei mir Need For Speed Underground angesagt und True Crime Streets of LA...(kann ich nur empfehlen)
 
sabber_01.gif

*den thred wieder hervorheb und ganz fest auf gta warten tu*
855.gif
*ich wars nicht* lol

bye:hallo: chris.
 
welcher GTafreak wartet denn nicht?*löl*
 
ich bin ja ma auf die neuen Features gespannt.Und mit was man dann für Fahrzeuge rum krusen kann:eek:




Christoph bye:hallo:
 
ich hoffe die machen endlich mal ein gta, wo man nen Trailer auf nem LKW laden kann......driver 3 macht das so *freu*



tschü
 
jo ne dad wer cool
 
gta muss wirklich viel verbessern wer einmal "True Crime Streets of LA" angespielt hat, bemerkt; das gta vc langweilig is....
 
Bin ja ma gespannt was es dann für waffen gibt.!!!
 
Kenworth schrieb:
Ich sach nur ab warten und TEE Trinken, den Gta soll ja ganz neu optimiert (schreibt man das so?) werden.!!!
Hoffendlich gibt es auch wieder Helis und co.
bye:hallo:

:sleep: Christoph
 
:sleep:
 
Hellis wird es bestimmt geben, und schiffe auch. Aber GTA muss echt einiges verbessern, True Crime Streets of LA hat die sachen gut gemacht, wo gta schlecht abgeschnitten ist. Aber auch andersrum.
Am besten endlich mal breitere Straßen, da wo man nciht immer hängen bleibt, wenn man nen bus oder nen Truck fährt. Oder die Wffen noch Detailgetreu nachbauen.... usw.

tschü
 
hast außnamsweise recht lol
 
Christoph schrieb:
hast außnamsweise recht lol
Kenworth hat immer Recht, auch wenn Kenworth nicht recht hat....=) *löl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm
Welche Stadt ist es eigendlich diesmal?
 
Christoph schrieb:
Ähm
Welche Stadt ist es eigendlich diesmal?
Eine englische Spielezeitschrift hat nun erste Infos zu GTA: San Andreas preis gegeben. Hier die wichtigsten Fakten:

- GTA: SA basiert auf den Westcostestädten San Fransisco und Los Angeles.
- Es werden mehr Autos, Missionen und eine Viel größere Karte versprochen.
- GTA: SA erscheint am 19. Oktober in den USA und am 22. Oktober in Europa, exklusiv für die PlayStation 2.
- Eine Xbox Umsetzung wird fürherstens ende 2005 erwartet.
- GTA: SA soll Onlinefähig sein. Man wird sich dann mit anderen GTA: SA zockern aus dem Internet zusammen tuen können und als Gang San Andreas unsicher machen.
- Man wird Flughäfen besuchen können und auch in Flugzeugen als Passagier mitfliegen können.
- Die Polizei wird euch nun auch mit Motorrädern verfolgen.
- Musikstyle in GTA: SA: Rap und Rock.

Bestätigt davon ist natürlich noch nichts, allerdings sollen diese Informationen auf einem Interview mit den Rockstar Games Mitarbeitern basieren!

by
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]$$$ ThiKool $$$
[/font]

Quelle:gtaplanet.de
 
Kenworth schrieb:
Eine englische Spielezeitschrift hat nun erste Infos zu GTA: San Andreas preis gegeben. Hier die wichtigsten Fakten:

- GTA: SA basiert auf den Westcostestädten San Fransisco und Los Angeles.
- Es werden mehr Autos, Missionen und eine Viel größere Karte versprochen.
- GTA: SA erscheint am 19. Oktober in den USA und am 22. Oktober in Europa, exklusiv für die PlayStation 2.
- Eine Xbox Umsetzung wird fürherstens ende 2005 erwartet.
- GTA: SA soll Onlinefähig sein. Man wird sich dann mit anderen GTA: SA zockern aus dem Internet zusammen tuen können und als Gang San Andreas unsicher machen.
- Man wird Flughäfen besuchen können und auch in Flugzeugen als Passagier mitfliegen können.
- Die Polizei wird euch nun auch mit Motorrädern verfolgen.
- Musikstyle in GTA: SA: Rap und Rock.

Bestätigt davon ist natürlich noch nichts, allerdings sollen diese Informationen auf einem Interview mit den Rockstar Games Mitarbeitern basieren!

by
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]$$$ ThiKool $$$
[/font]

Quelle:gtaplanet.de
Das mit den Flugzeug hört sich ja sehr gut an.
Ich bin gerade am googeln und habe wohl gerade erste bilder gesehen
http://www.gta-san-andreas.fr.vu/ etwas weiter unten wenn ich noch was neuers finde , schreibe ich es hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will endlich GTA SA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aba ist schon blöd das es erst so spät für pc rauskommt(ich glaube das es bestimmt erst sun halbes jahr später rauskommt):schnief: :schnief: :schnief:
 
ich würde mir wünschen das man auch pinkeln und essen muss!
aßerdem sollte es mal richtige jobs geben sowas wie elektriker oder so!
 
ChrisKH schrieb:
ich würde mir wünschen das man auch pinkeln und essen muss!
aßerdem sollte es mal richtige jobs geben sowas wie elektriker oder so!
naja:naja: finde ich eigendlich nicht.
 
Kenworth schrieb:

- Musikstyle in GTA: SA: Rap und Rock.

Na toll, damit ist für mich ein Riesenteil der Vorfreude weg, da werd ich mich wohl an ein GTA ohne Musik gewöhnen müssen, so eine Kacke lass ich garantiert nicht laufen......
 
Mich ärgert das nicht nur, mich kotzt das richtig an, dass sie sich für die Musikrichtung entschieden haben. Ich mein, nach Vice City hab ich mich richtig auf die geile 70er oder 60er Jahre Musik gefreut, und die machen Rap ,RAP, boah, ich will gar nicht dran denken.... :rolleyes:
 
g-funk schrieb:
ich würd mich vielmehr über einen mafia nachfolger freuen ;)
Nein lieber GTA.
P.s. Take 2 hat sich schon die nächsten rechte der kommenden GTA reihe gesichert:D
 
Cloud schrieb:
Mich ärgert das nicht nur, mich kotzt das richtig an, dass sie sich für die Musikrichtung entschieden haben. Ich mein, nach Vice City hab ich mich richtig auf die geile 70er oder 60er Jahre Musik gefreut, und die machen Rap ,RAP, boah, ich will gar nicht dran denken.... :rolleyes:
leute, es ist ja noch nciht wirklich richtig bestätigt, das solche lieder abgespielt werden. Es werden doch bestimtm auch solche classic sender oder oldie sender eingefügt
 
mier ist die musik richtung eigendlich wumpe, hauptsache es kommt balt!
 
auf gtaplanet.de ist seit ein paar tagen ein neuer "News" von gta: san andreas
 
danke kenworth
hier die news:
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]In letzter Zeit gab es einige neue Informationen zu GTA: San Andreas, welche ich nun für euch zusammengefasst habe:

.: GTA: SA AUF DER E3 ?

Zu allererst veröffentlichte die amerikanische Spielezeitschrift Game Informer eine Liste voller Vermutungen und Wünsche für die Spiele die auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (kurz E3 vom 11. bis 14. Mai) vorgestellt werden. Natürlich darf GTA: San Andreas da auch nicht fehlen:

- Es wird noch keine Spielbare Version, lediglich ein Trailer von GTA: SA zu sehen sein.
- Rockstar Games könnte ankündigen dass sie bereits an einer Xbox Version arbeiten, welche ein halbes Jahr später erscheinen wird.
- Es wird vermutet das GTA: SA nicht online spielbar sein wird.
- Es wird die PlayStation 2 Festplatte und damit kompartible Spiele vorgestellt. Zu diesen Spielen zählt angeblich auch GTA: SA

- Sony stellt erstmals ihren Handheald die PSP (PlayStation Portable) vor, ausserdem ein neues GTA für diese Plattform aus der Vogelperspektive

Wie oben schon beschrieben sind das alles nur Vermutungen, wobei ich einigen Punkten aber zustimmen kann. Infos von GTA: SA werden wir sicherlich von der E3 bekommen, nur ob gleich Screenshots oder sogar ein ganzer Trailer ist fraglich.

.: NUN DOCH NICHTS NEUES VON GTA: SA AUF DER E3 ?

Dies lässt uns die aktuelle Pressemitteilung von Take 2 vermuten.
Hier ein Auszug davon:
"Rockstar plans to begin previewing Grand Theft Auto: San Andreas to key retailers and industry trade publications in June."

Erste Infos also erst im Juni, nichts mit E3? Möglich wäre es, denn der erste Screenshot von GTA: Vice City erschien auch erst im Juli 2002. Glaubwürdig wäre es denn Jeff Lapin der ehemalige CEO von Take 2 gab bereits in der Vergangenheit folgendes Staitment ab:
"Rockstar bewirbt seine Produkte nicht, bis sie nicht ganz am Ende ihres Entwicklungszyklus stehen. Das ist marketingseitig genial, aber aus der Sicht der Investoren und der Presse natürlich problematisch. [...] wir wollen nicht, dass wir kopiert werden. Genau jetzt arbeiten viele, wenn nicht alle unserer Wettbewerber an GTA-artigen Spielen."

.: Erste Features von GTA: SA
Weitere News zu GTA: SA fand ich bei Gamefront.de. Sie berichteten davon das GTA: SA einen Multiplayermodus besäße welcher auch online Spielbar ist. Im Singleplayer hat der Spieler die Möglichkeite, sich seinen eigenen Charakter zu erstellen und in individuell anzupassen. Im Radio werden Tracks von 50 Cen, Happy Mondays und Justin Timberlake zu hören sein, was darauf schließen lässt das GTA: SA in der Gegenwart spielt.

Ende April soll dann der erste Trailer erscheinene der die GTA Community so richtig heiß auf das Game machen soll. Der Releasetermin für Europa ist laut Gamefront der 22. Oktober 2004.

Auch diese Informationen sind nicht bestätigt und wiedersprechen sich ebenfalls mit den anderen zwei Meldungen. Jetzt bleibt Jedem selbst überlassen, was er für wahr hält, sicher ist aber das wir nicht mehr lange auf erste, wirklich wahre Infos warten müssen!
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]by[/font] [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]$$$ ThiKool $$$

[/font]
 
Das hätte ich auch schon gemacht, aber wenn der Admin von der gtaplanet.de seite das mitbekommt, das wir hier was reinkopiert haben, bekomemn wir mächtig ärger^^....was solls*löl*

Damit wir nicht so lange auf gta:sa warten müssen komtm ja am 1 Juni Driver3 raus und die Grafik ist vom feinsten, das speil wird der hammer^^
 
Kenworth schrieb:
Das hätte ich auch schon gemacht, aber wenn der Admin von der gtaplanet.de seite das mitbekommt, das wir hier was reinkopiert haben, bekomemn wir mächtig ärger^^....was solls*löl*

Damit wir nicht so lange auf gta:sa warten müssen komtm ja am 1 Juni Driver3 raus und die Grafik ist vom feinsten, das speil wird der hammer^^

solange man ja nichts verändert außerdem steht da unter by [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]$$$ ThiKool $$$,[/font]
also was solls lol:hallo:
 
Musik von Justin Timberlake und 50 cent, jippie, besser gehts ja kaum, ich bin begeistert..... :rolleyes:
 
jor nee;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, werden wir ja sehen. Es soll ja ne Festplatte geben, wo man autos aus dem inet runterladen kann.... dann kann man bestimmt auch eigene songs einfügen.

Kenny
 
Christoph schrieb:
Guckt ma auf dieser Seite http://www.gta-san-andreas.fr.vu/ etwas unten, da sind bilder!!!

ähm.... auf gtaplanet.de waren die bilder auch, aber die sind auch keine "wirklichen" bilder von gta: sa, denn es gibt einen trailer, wo diese bidler dabei sind, doch dieser Trailer ist ein Aprilscherz gewesen... aber 31 April sollen die ersten Infos und vielei auch Bilder erscheinen (wurde von Take2 berrichtet)
 
Kenworth schrieb:
ähm.... auf gtaplanet.de waren die bilder auch, aber die sind auch keine "wirklichen" bilder von gta: sa, denn es gibt einen trailer, wo diese bidler dabei sind, doch dieser Trailer ist ein Aprilscherz gewesen... aber 31 April sollen die ersten Infos und vielei auch Bilder erscheinen (wurde von Take2 berrichtet)

naja is ja jetzt auch egal lol
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten