Wie viele Personen macht ihr

Ich mach immer eine Person, kuck erstmal wer sich mit wem am besten versteht und laß diese beiden dann zusammenziehen bzw.heiraten. ;)
 
Meistens erstelle ich Familien mit 3 Sims (Ehepaar und Kind). Meistens lass ich sei dann untereinander lieben... Aber es passiert auch öfters, dass welche ausziehen...:ciao:
Manchmal mache ich acuh eine Person und gründe dann so RICHTIG eine Familie... So mit kennen lernen,lieben, heiraten, Kinder zeugen usw... =)
 
Das stimmt schon, für einzelne muß man mit Einladungen ganz schön ranhalten um sie bei Stimmung zu halten, aber wie Indy schon sagte, ist das Geld, das bei Einzug zufließt nicht zu verachten. ;)
 
Ich hatte neulich mal eine Frau, die hat geheiratet. Jetzt hat sie vier Kinder, einen Hund und einen Ehemann :)
Meistens mache ich nur 1 Person. Sonst wirds mir zuviel.
 
Singles

Ich spiele eigentlich fast nur mit Singles! Das macht am meisten Spaß! Ich finds auch gar nicht so schweirig den Social Balken auf grün zu halten, da man ja am Telefon inzwischen auch "Plaudern" kann und sich nicht immer gleich treffen muss. Außerdem haben meine Singles meistens einen festen Freund oder eine feste Freundin, der oder die muss dann auch nur n Stündchen vorbeischaun um die Werte wieder in den grünen Bereich zu bekommen :hehe: !
Also Familie spiele ich leidenschaftlich gerne die von Spinnwebs, aber irgendwie auch nur die... %)

Tschö :hallo:

Die Simse
 
Hallo

2 Männer 2 Frauen die bekommen je 1 Kind und kaufen später noch Hund und Katze. Dann ist Action angesagt!! :lalala:
 
Hi! entweder 1 person oder 2 (mann und frau). Irgendwie mag ich bei sims keine kinder. um die muss man sich immer so kümmern (schulnoten, usw.). da flirte ich lieber
 
Ich mach immer nur einen Person und dann lass ich immer Frau und Mann zusammenkommen! =)
Kinder finde ich nervig. Ich habe aber mal nur ein Kind allein gemacht, es in ein Haus einziehen und später adoptieren lassen. Das war dann schon besser.
 
Tja, eine Person bzw zwei...und dann wird Startrek gespielt,- the next generation...
sprich....soviele Kinder wie möglich..hat einer von euch schonmal 6 Kinder gehabt ?
Stress pur.... aber schon bald werden sie alle rausgeworfen und "überfluten" die Ortschaft.
;)
 
Ich erstelle meistens immer ein paar Singles, lasse sie in verschiedene Häuser ziehen und verkuppel die dann, so gibts mehr geld zum Hausausbau=)
Dann bekommen die 1-2 Kinder. Ich habe bis jetzt eine Familien die 4 Kinder, 1 Hund und ne Katz hat, aber das ist mir irgendwie zu anstrengend:rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten