Die Sims 3 Plauderecke

Jetzt hab ich mir auf TSR auch den Subscriber geholt... >.<


Viel Spaß" bin auch am Ordner anlegen und Sortieren!
Hab gerade soo schön Zeit dazu dank Ferien ..bin ganz gemütlich schöne Downloads am zusammen suchen, da kann man so schön abschalten dabei! ..
BGjUkaa.gif
 
Mist mist mist
Merke: Gehe nie, aber auch nie und nimmer von einem Herd weg, wenn grad was auf höhster Stufe darauf brät!
Wolt nur kurz Teller und Besteck ins Zimmer bringen und bin am PC hängen geblieben -.- Was soll ich sagen, hab die Würstchen in der Pfanne vergessen..... die halben Brickets waren zum Glück noch genießbar aber ich hab das halbe Haus geräuchert.

So absolut hab ich noch nie was vergessen. oO
Jetzt glaub ich das mit der Schwangerschaftsdemenz.

LG Vicky
 
Mist mist mist
Merke: Gehe nie, aber auch nie und nimmer von einem Herd weg, wenn grad was auf höhster Stufe darauf brät!
Wolt nur kurz Teller und Besteck ins Zimmer bringen und bin am PC hängen geblieben -.- Was soll ich sagen, hab die Würstchen in der Pfanne vergessen..... die halben Brickets waren zum Glück noch genießbar aber ich hab das halbe Haus geräuchert.

So absolut hab ich noch nie was vergessen. oO
Jetzt glaub ich das mit der Schwangerschaftsdemenz.

LG Vicky



:lol: Ich war mal beim kochen so in Gedanken das ich eine Soße so eingerührt habe ohne zu merken das irgendwann keine mehr da war!

Muss aber dazu sagen das ich damals über beide Ohren verliebt war und mit dem Kopf bei allem aber nicht beim Kochen in dem Moment!
Das ist mir aber auch nur einmal passiert..vergesse ich nie!:D
 
ich hab mal aus haferbrei briketts gemacht weil ich beim verteilen von leckerlis an meine ratten den kram vergessen hatte bis die nebelschwaden mein zimmer erreichten.

hoffentlich passiert mir das NIE wieder.
 
Viel Spaß" bin auch am Ordner anlegen und Sortieren!
Ordner hab ich schon erstellt und einiges schon einsortiert, allerdings hab ich die letzten Tage bei einigen Gegenständen herausgefunden dass die echt nur zur Deko taugen (komplette Küche, Betten von denen meine Sims nimma runter kamen) die muss ich aussorieren... x.x

Gibts eigentlich ne Möglichkeit direkt aus dem Spiel die Sachen rauszuwerfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit MIlch hab ich ganz schlechte ERfahrungen gemacht. Da ich keine vertrage, benutze ich Sojamilch. Also hab ich Sojamilch aufgekocht... steh so neben dem Top... wart bis es kocht... es fängt zum blubbern an... ach bisschen mehr blubbern noch... plötzlich rauscht die Milch aus dem Topf und über den ganzen Herd... herrlich >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corian
Ich lass im September nochmal nen Testmachen, vielleicht ist es ein wenig besser geworden und ich kann ab und zu mal nen Schafskäse... *vermisst den*

*stopft ihren Basket bei TSR voll mit Zeugs* *____*;;;;
 
hihi da hab ich ja ne Diskussion losgetreten. ^^
Ich hab vor Ewigkeiten mal Feuer gelegt als ich einen Topf mit Öl auf dem Herd vergessen habe. Der Topf war hin, sonst ist zum Glück nichts passiert. Hab damals in einer Ein-Zimmer-Wohnung gelebt und es zum Glück rechtzeitig gesehen. War ein Schreck fürs Leben.

Allgemein was ich in der damaligen Wohnung erlebt habe!
Ameisenkolonne vom Bad Richtung Bett.
Essen, das verschwand und ein Kater, der immer rein wollte.... Es stellte sich heraus, dass sich Mäuse durch die Wand ins Zimmer gefressen hatten (War ein altes Bauernhaus)
Bad überflutet, weil begehbare Dusche verstopft war.
... lustige alte Zeit ^^

LG Vicky
 
Oh Mäuse hatten wir hier auch mal, bis das neue Dach drauf war... die ham mal meine Milka Herzen, die ich auf dem Scanner deponiert hatte, gefressen... >.>
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Unsere Katzen bringen gerne mal echte Mäuse ins Haus und lassen die dann laufen. Lustig find ich es ja immer, wenn sie dann stundenlang rund um das Bücherregal sitzen, hinter dem sich das arme Mäuschen verkrochen hat. (Obwohl mir die Maus auch leidtut.)
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit direkt aus dem Spiel die Sachen rauszuwerfen?

NEIN! leider nicht.
Bin auch noch immer dabei meine Lieblings Seiten abzuarbeiten! Hab dazwischen noch Essen gekocht!lol
Ich werfe danach alle alt Downloads raus also Deinstalliere sie und mach dann nur die rein die mir am Wichtigsten sind.. sind ja nur gefühlte 50.000 Stück :lol::lol::lol: Ne scherz"aber einige!:D


Was ist mit Schafsmilch?

Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen .... ;-)

Ich musste so lachen..der kam gut :lol::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin
ich kann nur davon berichten dass ich eine reispackung in der microwelle (der reis war dafür eigentlich extra gedacht.....) garen wollte bis auf einmal aus der micro eine riesen rauchwolke rauskam wo man in der ganzen wohnung nichts mehr gesehen hat. zum glück hatten wir keinen rauchmelder. ach ja, der reis war hin.:D
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Das muss ich wohl dann auch tun... aber ich werde nicht gleich alles raushauen, sonst hab ich wieder das Hautproblem und muss alle Sims neu machen, weil die Haut nimma funktioniert... -.-
Ich such eh noch passendere Haare/ Kleidung für meine Simdame Selene und bessere Haarpracht für meinen hide.
 
Mir ist mal eine Pizza ziemlich verkohlt, weil ich den Wecker nicht gehört hab bewußt... war zu sehr in Sims vertieft gewesen und musste dann sehen, was ich esse, weil es Sonntag war und ich geplant hatte, Montag einkaufen zu gehen und endlich mal alles verbraucht werden sollte.
 
Bei Küchenunfällen kann ich auch mitreden. :D
Leider bin ich ein etwas tollpatschiger Mensch, was auch die Küche spürt...

Einmal hab ich ne Pizza im Ofen vergessen... War vor dem TV und hab mich so in de Film vertieft das ich sie komplett vergessen hatte... Die war dann komplett schwarz.

Einmal wollte ich Spaghetti kochen, das Wasser kochte, ich ging in die Küche, wollte die Spaghetti in den Topf tun, doch irgendwas hat mich unterbrochen, ich war abgelenkt, ging wo anders hin, und 15 min später wollte ich endlich essen da ich halb am verhungern war, und dann merkte ich das im Topf gar keine Spaghetti drin waren... :ohoh: Weil ich sie vergessen habe hineinzutun! :schäm:

Mal hab ich Sauce auf zu heisser Stufe gekocht, es hat die ganze Küche verspritzt... Erst noch Tomatensauce. Konnte dann direkt Küchengrossputz machen...

Ach mir passieren oft solche Dinge. :lol:
 
Also ich bin ja die Tollpatschigkeit in Person. So viele verschiedene Blaue Flecke wie ich in letzer Zeit überall habe... und ich krieg Dinge hin...
Zb. hab ich mich in der Arbeit schon beim Aufschneiden eines Brötchens, am Brötchen geschnitten und beim einpacken einer Breze am Brezensalz. Und grad eben blieb ich an nem Eiswüfel kleben... mit der Zunge... -.-

*im Downloadwahn* Endlich kann ich die ganzen sachen von Pralinesims holen... *____*
 
  • Danke
Reaktionen: corian und DarkMim
Oh ich freu mich so - gleich fängt die neue Staffel "Castle" bei SAT1 an ....... *Hibbel*
Nicht neue Staffel, Staffel 5 wird nur endlich mal fortgesetzt. Hab mir die Doppelfolge schon die Woche bei Maxdome ankucken können :p
 
Also ich bin ja die Tollpatschigkeit in Person. So viele verschiedene Blaue Flecke wie ich in letzer Zeit überall habe... und ich krieg Dinge hin...
Zb. hab ich mich in der Arbeit schon beim Aufschneiden eines Brötchens, am Brötchen geschnitten und beim einpacken einer Breze am Brezensalz. Und grad eben blieb ich an nem Eiswüfel kleben... mit der Zunge... -.-

*im Downloadwahn* Endlich kann ich die ganzen sachen von Pralinesims holen... *____*


Pralinesims hab ich auch schon geplündert =) und alles von Simcredible Designs ..ich war schon zu S2 Zeiten Fan von denen!
Der Ordner ist auch kaum zu toppen das sind Insgesamt von der Simcredible Designs.com Seite und die paar über TSR 1.806 Sims3Packs!
 
Mist... irgendwie stell ich gerade fest, der Basket hat ein Limit und ich hatte ihn vorhin schon voll gemacht... alles nochmal von vorne shoppen... XD
 
Mist... irgendwie stell ich gerade fest, der Basket hat ein Limit und ich hatte ihn vorhin schon voll gemacht... alles nochmal von vorne shoppen... XD

Ja hat er und zwar genau 199 oder 190 ,das ging mir gestern Abend auch einmal so bis ich es dann irgendwo las das der ein Limit hat.
Normal 200! aber bei mir war zwischen 190-199 ende.
 
Sims das Sammelspiel :lol:

Ich überlege grad ob ich mein CC wieder reintue oder versuche nur mit EA zu spielen... ha Sims gestern und heute reinstalliert... und zur Zeit lädts schön schnell :)
 
Sims das Sammelspiel :lol:


Jo schlimm gell" das war bei S2 schon so verrückt :lol:.

Nur mit EA zu spielen würde mich auch noch reizen ..hm %) Nur mit EA und Store Sachen und Patterns zum umgestalten.. lol
Hör auf du bringst mich da auf Ideen die ich vor Wochen schon mal hatte. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo schlimm gell" das war bei S2 schon so verrückt :lol:.

Nur mit EA zu spielen würde mich auch noch reizen ..hm %) Nur mit EA und Store Sachen und Patterns zum umgestalten.. lol
Hör auf du bringst mich da auf Ideen die ich vor Wochen schon mal hatte. =)

:D

Wär doch mal ein interessantes Projekt, mal sehen, wie lange man durchhält xD

Inzwischen gibt es so viel von EA, früher war die Auswahl sehr gering. Gestern hab ich lauter interessante EA-Sachen entdeckt, die mir sonst nicht auffallen, weil zu viel CC drin is :lol:
 
Ich glaube ich könnte nie ohne Downloads spielen.
Allerdings macht es mir Spass ab und an etwas ohne Downloads zu erstellen. :) Aber ganz verzichten könnte ich nicht. Dafür gibts einfach vieeeeel zu schöne Sachen!
 
Ich könnte evtll eher auf CC Objekte als auf Mods verzichten. Mods musste ich sofort reintun xD Sonst nerven mich bestimmte Sachen.
 
:D

Wär doch mal ein interessantes Projekt, mal sehen, wie lange man durchhält xD.


Ja klar und als Sucht-Ersatz bin ich dann Täglich auf Pattern suche :lol:

Inzwischen gibt es so viel von EA, früher war die Auswahl sehr gering. Gestern hab ich lauter interessante EA-Sachen entdeckt, die mir sonst nicht auffallen, weil zu viel CC drin is :lol:

Ja das viel mir letztens nach neu Installation vom Spiel auch auf,
hatte da Sims3+alle AddONs und Minis alle Nachbarschaften und den halben Store an Downloads im Spiel und fand sogar unter Deko alles auf Anhieb! =)




Ich glaube ich könnte nie ohne Downloads spielen.
Allerdings macht es mir Spass ab und an etwas ohne Downloads zu erstellen. :) Aber ganz verzichten könnte ich nicht. Dafür gibts einfach vieeeeel zu schöne Sachen!


Das ist es ja es gibt so geiles Zeugs da soll man /frau mal nein sagen Tzz"
 
Ja das viel mir letztens nach neu Installation vom Spiel auch auf,
hatte da Sims3+alle AddONs und Minis alle Nachbarschaften und den halben Store an Downloads im Spiel und fand sogar unter Deko alles auf Anhieb! =)

Noch ein Pattern-Junkie =) Ich hatte soooo viele xD eshalb war umfärben auch immer seeeeeeeeehr zeitaufwendig... momentan hab ich da auch nur EA, obwohl mir manche fehlen, aber zur Zeit fehlt mir die Gedul für lange Ladezeiten.
Halber Store ist gut :lol: der ist be mir deshalb noch nicht komplett reinstalliert, weil das auch nochmal dauert alles neu zu laden + installieren und ich endlich ne Meerjungfrau spielen wollte :D
Darum sind nur ie neuesten Storesachen grad installiert zB das Tanzstudio und DV + Violine :love: ohne ging nicht ...
 
Mach dir doch einfach zwei Sims 3-Ordner - einen mit und einen ohne CC.

Übrigens schönen guten Morgen allerseits!
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
xD? spam wird sich niemals selbst abschaffen, wenn man bedenkt, von wievielen Seiten man Mails bekommt, nur, weil man sich mal irgendwo eingetragen hat und plötzlich bekommt man von überall her spam, also es würde mich wundern, wenn es irgendwann mal keinen Spam mehr gibt ^^
 
ja du hast schon recht, dummheit wird ja auch nicht weniger.

zum Thema von gestren DLs:
ich hab erst vor kurzem die Schleussen für DLs geöffnet. Ich hatte nur ganz wenig Store vorher.
Nun was soll ich sagen, es ist wie ein Sog. Kaum hatte ich angefangen mit DLs, wurden es auch immer mehr.
Ich fahre am Besten wenn ich sage, ich guck gar nicht erst, und gut ist. So hab ich die ganze Sims3 Zeit fast nur mit Original Objekten gewerkelt.

Jetzt aktuell will ich einfach alles haben, und da mein PC da nicht mitmacht, habe ich thematische Ordner (allerdings nur zum Bauen): Mittelater und alles alte, Extra für IP und Sunlit Tides einen Beachordner. Zum Spielen hab ich einen Best of Ordner :)
Da muss ich wieder ein wenig ausmüllen, da mit IP einiges kam was ich so ähnlich als DL hab.

Ich denke selbst wenn der PC besser wäre, irgendwann würde auch der Schlapp machen bei der Menge an schönen Objekten.
Und da für mich die Reihe abgeschlossen ist (das Zukunfts addon wird zwar iwann auch gekauft, aber nur wegen Sammlung komplett und den Glaswänden) werde ich jetzt anstreben, einen Ornder zu haben und da nur die wirklich guten Sachen, weil sonst findet man einfach nix und das ist auch öde
 
  • Danke
Reaktionen: mietzi
Leider gibt es verdammt viele "wirklich schöne" Sachen. Zum Beispiel hab ich auch alles von simcredible wie corian. Da bin ich schon seit Jahren Fan. Und von ATS und GOS und Luna ...
 
ja ATS fand ich schon zu Sim2 Zeiten toll. Die Seite ist auch überischtlich.

Mit wirklich schön meinte ich eher so Sachen wie die runde Parkbank oder dieser unter der Treppe Schrank.... eigentlich ist es besser zu Sagen "wirklich nützlich". Gardinen Sets für alle Fensterarten, oder Kissen, Decken, Alltagsdeko, OMSP, Dachdeko, sowas und natürlich Patterns!
 
Seit ich mehr Zeit zur Verfügung habe, gehe ich sogar täglich auf die grossen Downloadsammelblogs und stöbere. Aber ich hab angefangen wirklich nur das runterzuladen wo mir zu 100% gefällt und nicht etwas wo ich denke, das könnte ich mal gebrauchen. ;)
Das hilft schon sehr etwas einzudämmen.
Meine Lieblinge sind auch die bereits genannten, SimCredible find ich super toll, da bin ich auch Fan. ATS, GOS, Luna natürlich ebenso. ;)
Gibt soviele schöne Dinge... Die Verlockung ist immer sehr gross. :D
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Hallo zusammen":hallo:

Ja die schönen Downloads,das ding ist halt wenn man wirklich viele hat findet man irgendwann echt nichts mehr und verbringt enorm Zeit damit etwas zu suchen und finden wie alles andere.

Zum anderen ist es ja so das man ja auch gar nicht alles nutzen kann ..nach und nach mal klar,wenn man dann noch weis was den-was ist!:D

Bissel Verrückt ist es schon :lol:

@Rubi darauf achte ich auch,früher habe ich mir alles rein geklatscht! lol
Und dennoch habe ich so viele!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir genauso. vor kurzem hab ich die ganze simcredible seite abgestaubt, bei tsr schau ich auch regelmäßig vorbei, nur gefallen mir oft sachen zu 100%, wo ich der meinung bin die muss ich uuuuunbedingt haben. dann dauerts nicht mehr lange bis ich wieder hunderte gb voller dls im spiel hab die mir den spielspaß wieder ein bisschen nehmen. ich muss mich jetzt unbedingt zügeln, denn ich hab jetzt wieder mehr als genug:D

mein neuer lieblings-dl: alkoholflaschen von around the sims, womit die sich mithilfe eines mods "besaufen" können. meine simin hat nach dem 4. glas angefangen rumzuheulen und ist kurz später nackt durchs haus gerannt:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten