Kann keine Mods installieren

hamris2

Newcomer
Registriert
September 2014
Hallo,

als ich mir das erste Mal ein Mod installieren wollte suchte ich vergebens nach dem Mods-Ordner ich hab mich im Internet informiert welche Dateipfad der hat aber da ist kein Mods-Ordner auch als ich mir die Ordner selbst erstellt habe wurden sie nicht im Spiel angezeigt. Ich will jetzt einfach diesen Mod installieren habe aber keinen Mods-Ordner wo ich die .packages-Dateien reinpacken kann. Kann mir jemand helfen?

PS: Hoffe habe das nicht zu kompliziert geschrieben :P
 
Gehts wirklich um Sims 4? Wenn ja, wo suchst du denn nach dem Ordner?

Bei Sims 4 hat es bereits einen Mods Ordner der von EA erstellt wurde. Der ist bei der Installation dabei. Darin ist auch bereits eine Resource.cfg Datei enthalten.
 
Gehts wirklich um Sims 4? Wenn ja, wo suchst du denn nach dem Ordner?

Bei Sims 4 hat es bereits einen Mods Ordner der von EA erstellt wurde. Der ist bei der Installation dabei. Darin ist auch bereits eine Resource.cfg Datei enthalten.

Ja es geht um Sims 4.
Ja und diesen Mods-Ordner meine ich der wurde bei mir nicht mitinstalliert und deswegen kann ich auch keine Mods einfügen.

Sollte unter /Dokumente/Electronic Arts/Sims 4/ sein

Eben da ist er nicht.
 
Bist du auch sicher, unter Dokumente und nicht unter Programme zu schauen? Ist schon vielen passiert :D

Ja ich habe unter Dokumente geschaut das Problem ist jetzt auch gelöst.

Hier dann nimm den und Kopiere ihn dann rein,wo weist du ja!
Und sag Bescheid ob es dann geht!
Hab ich dir Hochgeladen!;)

http://www.imagenetz.de/f509f0ce4/Mods.rar.html

Gerade als ich den heruntergeladen habe und ihn einfügen wollte erschien ein zweiter Eigene Dokumenten-Ordner wo auf einmal alles vorhanden war... erschien aber erst nach dem ich das Spiel über Origin einmal repariert habe. Ich weiß nicht wo das Problem lag ich hab ja noch viele andere Dateien in meinem Dokumenten-Ordner...

Aufjedenfall ist das Problem jetzt gelöst

-CLOSED-
 
Kann auch keine Mods instalieren

Hallöchen ,seit es Sims 4 gibt versuche ich Package Dateien in den Ordner Mods einzufügen ,aber nicht ein Teil erscheint im Cas,könnt ihr mir evtl. helfen:hallo:

gruss Silvie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten