Spielabsturz Hängt sich ständig auf

Priumi

Newcomer
Registriert
September 2014
Also so macht das ja mal gar keinen Spass mehr. Zum dritten mal ist mir das Spiel jetzt komplett hängen geblieben, also es ist einfach gefreezt. Mal beim Laden auf ein anderes Grundstück, mal einfach so ! Und davor hatte ich nicht gespeichert und alles weg -.-
Ist seit dem letzten Update so.

Irgendeine Idee?
 
Alles aktuallisiert ^^

Nicht spieletauglich ? Alle meine anderen Spiele laufen flüssig, ältere Spiele auf hoher Grafikauflösung, aktuelle auf mittlere. Ich hatte nie Probleme.
 
Aber ich hatte die ganze Zeit überhaupt keine Probleme bis vor einer Woche. Sonst lief alles glatt u flüssig ..
 
Das hatte ich auch nach dem neuen Update und andere aus dem Freundeskreis ebenso. Das liegt an den Saves. Also neue Nachbarschaft starten und alles geht wieder. Das liegt keinesfalls an der Graphikkarte! Da brauchst du dich nicht zu sorgen! Deine Graphikkarte ist ausreichend für Sims 4!
 
nein, reicht sie nicht wirklich:
http://www.notebookcheck.com/Im-Test-Intel-HD-Graphics-4600.92957.0.html#c1168862
Während die Reserven der GPU einen Gelegenheitsspieler durchaus zufriedenstellen, gilt dies nicht für anspruchsvollere Anwender: Um durchgängig flüssige Frameraten in allen aktuellen Spielen zu erzielen, müssen Auflösung und Details in vielen Fällen auf ein Minimum reduziert werden
Und auch bei den von EA veröffentlichen Mindestanforderungen steht schon die Intel 4500er-Reihe - die 4600er ist da also nur knapp drüber.
Intel-Chips/Karten sind wirklich mehr was für Büroanwendungen, aber in den wenigsten Fällen wirklich gut für Spiele, bzw wenn, dann für ältere, anspruchslose Spiele.
 
nein, reicht sie nicht wirklich:
http://www.notebookcheck.com/Im-Test-Intel-HD-Graphics-4600.92957.0.html#c1168862
Und auch bei den von EA veröffentlichen Mindestanforderungen steht schon die Intel 4500er-Reihe - die 4600er ist da also nur knapp drüber.
Intel-Chips/Karten sind wirklich mehr was für Büroanwendungen, aber in den wenigsten Fällen wirklich gut für Spiele, bzw wenn, dann für ältere, anspruchslose Spiele.

Aber daran liegt es nicht und es ging ja vor dem Patch! Außerdem zeigt sich das anders, nämlich inGame nach langem Spiel und nicht beim Durchstarten schon oder beim Laden der Häuser! Und von Graphikabstrichen war ja nicht die Rede! Deshalb, es ist schon so wie ich sagte. Ideal, da gebe ich dir Recht, ist die Graphikkarte nicht! Aber darum gehts in diesem Fall nicht. Also nicht böse sein, wenn ich widerspreche :).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten