Christines Bauwerke

Christine, meine geliebte Architekturgöttin, was war ich lange nicht mehr hier... und kaum bin ich hier, fallen mir die Augen aus und falle rückwärts den Stuhl herunter... ich wiess jah nicht einmal was ich schreiben soll, bin wirklich grad sprachlos von deinem Palais Royal. Der unglaublich schön und richtig zum schmachten ist!
Und wo wir grad beim "schmachten" sind, das Start16 mit diesem unglaublichen Dach ist ja der oberhammer. So etwas habe ich noch nie gesehen. :scream:
Merane ist jah auch nochmals unglaublich. Falle gleich nochmals vom Stuhl. Beneide dich total, alles immer ohne DL... *verbäugentun* muss ich auch mal probieren...:rolleyes:

grüsse dich ganz lieb, kakaduuchen :hallo:
 
Hallo Mabra :) dankeschön das du reingeschaut hast. Meine Dachbauten entstehen so, weil ich mich ein wenig schwer tue mit den richtigen Dächern - irgentwie sitzen die immer falsch :).

Hallo MrKakaduuuuu- ich hoffe du hast jetzt alle Deine Einzelteile wieder zusammen :) - so zerlegen wollte ich dich garnicht. Gibt es denn bei dir endlich was zu feiern? Wäre auch schön wenn du mal wieder Zeit hättest .. und hier was zum anschauen bauen könntest, seufz, damit das ..duuchen wieder ein Mr wird :)
Bauen ganz ohne DL - stimmt übrigens nicht ganz, weil meine Recolors sind doch auch DL, oder irre ich mich da.
LG Christine
 
Hi, könntest du mal ein Piratenschiff, z.B. eines von Fluch der Karibik :idee:nachbauen?:heul: Danke schon mal im Voraus, Lena:hallo:
 
Hallo Barbossa - ganz lieben Dank - ich hüpfe auch immer von Haus zu Haus :)

@Lena - tja, ein Schiff habe ich tatsächlich noch nie gebaut und das wird wohl auch nichts - weil ich mächtig seekrank werde :) - schreib doch bitte deinen Wunsch in den Auftragsthead - da findet sich bestimmt jemand der das baut.

LG Christine
 
Starthaus 17

:hallo:...möchte Euch mein neustes Starterhaus vorstellen. Ich versuche mich, wie ihr hoffentlich sehen könnt ;) gerade an Fuchur's Tutorial mit den schrägen Dachfenstern, naja - sowas ähnliches ist es ja geworden (mindestens 3 x umgebaut, bis der Schnee draußen blieb :heul:)
Ich übe halt weiter :lol: ...



Weitere Bilder hier
Viel Spaß beim Anschauen .. ich muss jetzt weiter Gemüse ernten:lalala:
LG Christine
 
Das sieht schonmal ziemlich spannend aus ..., hab grad mal image hosting geöffnet und schau mir mal alle Bildchen an. Geht nich :(. Kannst Du die Bilder nich wie das da oben hierher verlinken ? Es ist immer so mühseelig, sich durch diese Ordner zu klicken und dann funktioniert es meistens noch nichtmal, würde gern mehr sehen :D
 
Das sieht schonmal ziemlich spannend aus ..., hab grad mal image hosting geöffnet und schau mir mal alle Bildchen an. Geht nich :(. Kannst Du die Bilder nich wie das da oben hierher verlinken ? Es ist immer so mühseelig, sich durch diese Ordner zu klicken und dann funktioniert es meistens noch nichtmal, würde gern mehr sehen :D

Hallo Cathleen - ich bin ja manchmal ein wenig zertreut
- mal verlinke ich das Bild direkt mit der Slideshow - oder darunter das hier - und da dauert es manchmal ein wenig (Überlastung =)) - aber man braucht sich nicht durchzuklicken - is immer Slideshow ;)
LG Christine
 
Hallo Villemare,
ich bin auf der Suche nach Kellern auf Deinen Thread gestoßen, von dort auf Deine HP. Sind ja alles supertolle Häuser!!!
Habe mir jetzt u. a. 'Villa Mirage' und 'Minthill' von Deiner Seite geholt, installiert und jetzt erscheinen sie nicht in der Bautonne :confused::heul:, 'Summerdream' ist da!
Ich bitte um Hilfe (hab bis auf VJZ und GR alle Add-Ons).

Außerdem habe ich gelesen, dass die Häuser '229' und '443' (???) mit Kellern sein sollen (wollte mir das mal ansehen). Ich finde die beiden Nummern aber auf der Seite nicht...
Nochmal Hilfe bitte...
LG
ugusim
 
hallo villemare
habe dein häuserthread ja noch gar nicht entdeckt die letzten häuser finde ich große klasse sie haben alle etwas besonderes das gefällt mir! der tempel ist auch sehr schön mal was anderes und eine gute Idee (=

dein drittletztes haus gefällt mir am besten das wirkt sehr freundlich und die abgeschrägte wand ist auch super das muss ich auch unbedingt mal anwenden danke für die inspiration (= LG BLUESEA
 
@Bluesea
Danke fürs Anschauen :) und deinen Kommentar.Es freut mich, dass ich auch mal inspirieren konnte :) - Die Idee stammt allerdings von Fuchur aus dem Tudorial "Dachfenster".

@ugusim
Freut mich sehr, das dir meine Häuser gefallen. Wenn das Haus nicht in der Häusertonne ist - aus dem Spiel gehen und nochmal mit dem CleanInst. nur das das reine Lotsegment installieren, dann müsste es eigentlich in der Tonne sein.
An dem fehlenden VJZ kann es eigentlich nicht liegen, steht ja auch immer dabei unter welchem Addon gebaut wurde.
Was du mit 229 und 443 meinst, verstehe ich leider nicht. Die Häuser haben bei mir alle Namen. Falls du #229 meinst - das wäre Mint Hill und #443 gibt es nooch nicht :).

LG Christine
 
Hallo Christine,
hab's so gemacht, wie Du mir geraten hast: Ich kann beide Häuser sehen und platzieren. Hab auch schon 'reingeguckt', sehen wirklich super aus! Hab jetzt zwar bei 'Villa Mirage' einen blauen Rasen aber ich werde den/die 'terrainpaint/s' auch nochmal installieren, wird schon werden...
Zu den Kellern:
Hab nochmal in dem Thread 'Keller/Erhöhung' nachgesehen (Deine Antwort ist vom 03.07.07, Post No. 5), die Nummern der Häuser waren 229 und 343. Ich hab vorhin alle Häuser auf Deiner Homepage nochmal durchgesehen, aber die Nummern find ich nicht :-(.
Hab aber gesehen, wie Du geschrieben hast, dass das 'Mint Hill' Haus einen Keller hat (hat aber die Nummer 1.124???).

Wie auch immer, bei Deinen Häusern ist eines schöner als das andere, werde bestimmt noch mehr downloaden!!!!

LG ugusim

P.S. Hab mir vorhin auch noch den 'Flohmarkt' geholt, tolle Idee!!!
 
@ugusim :) - man da komm ich ja echt ins Grübeln - wo ist denn jetzt die Nummer 1.124 wieder her? Die anderen sind ja nun klar - bezieht sich auf die Postnummer hier in meinem Threat unter der ich das Haus vorgestellt habe - z.B. hier oben rechts in dem Post mit "#" davor. Da wirst du fündig. #343 war das Malefix - ist unter VJZ gebaut und ich weiß nicht ob es auch so funktioniert. Dann habe ich nur noch ein Starterhaus mit Keller, da wo man noch die Garage anbauen muss.
Freut mit das die Häuser im Spiel sind. Mit dem CleanInst. ist es ja auch kein Problem überall die Häkchen zu entfernen und nur die TerrainsPaints zu installieren :). Da du das Haus noch in der Tonne hast - würde ich das mit dem Blauen Boden noch mal löschen und neu setzen - danach.
LG Christine
 
Hi!

Deine Häuser sind wieder mal klasse geworden (so von außen gesehen). Ich bewundere dich dafür, dass du immer so ausgefallene Ideen hast.
 
Alraune

:hallo:Jennie - danke fürs reinschauen, finde ich ganz lieb- so von außen gesehen :lol:

Hallo Arthur - danke für deine ehrliche Meinung, das ist ok.
Wäre auch schlimm, wenn allen meine Bauten gefallen würden.. :)
Ich finde den Alltag und viele realistische Bauwerke schon sehr trist und zum Glück ist Sims2 nur ein Spiel - in dem es so realistische Wesen wie Elfen, Vampire und Werwölfe gibt :) und in dem man die Welt ein klein
.. angenehmer / bunter / phantasievoller gestalten kann.

und hier noch was Kleines zum anschauen;)



LG Christine
 
Doppelhaus und Gasthof

@Manderinchen - was für ein süsser Name :) - Danke.

Heute komme ich im Doppelpack :lol:
also hier ein Doppelhaus mit gemeinsamen Schwimmbad



und hier eine kleine Pension in den Bergen, ist was für Leute die gern in eiskaltem Wasser baden :D



Viel Spaß beim Anschauen - über einen klitzekleinen Kommentar würde ich mich freuen.
LG Christine
 
Hallo Christine

Ich finde deine Häuser sehr phantasievoll und einzigartig. Die Pension ist dir sehr gut gelungen, vor allem mit dem Wasserfall. Sind die Häuser schon eingerichtet ?

Mach weiter so..Auch wenn die Kommis manchmal ausbleiben. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei;)

Gruß Tamy
 
Hallo *wink*

Ja leider ist das mit den Kommis hier so eine eher traurige Sache. :argh:

Ich hab mir jetzt alle deine neuen Häuser angesehen und sie sind immer so einzigartig wie früher. Deine Häuser haben einen besonderen Flair den du nie ändern darfst. :)
*Stardust* ist mein neues Lieblingshaus. Das *Sternen-Dach * ist ja wieder mal genial.

LG Bibbi :hallo:
 
Hallo Christine...
deine beiden neuesten Kreationen sind dir wieder mal bestens gelungen. Die kleine Bergpension am See ist ja schnuckelig! Da möchte man doch gerne relaxen... *schwärm*
Ich finde es großartig, wie du deinem Stil treu bleibst und dennoch immer wieder was Neues zauberst. Ganz große Klasse!

LG Queenie :hallo:
 
Hallo erstmal.
Bin leidenschaftlicher Spieler und träume von manchen Ideen von Häusern kann sie aber nicht richtig ausführen.:argh: Aber von diesen Häusern traue ich mich nicht mal zu träumen
....eine Sensation diese Häuser:eek:

Lg
 
Hotel Highmoon

:hallo:..jetzt wo meine Leitung wieder ok ist will ich mal anfangen

@TamyLee11 - sei ganz lieb geknuddelt für deinen Kommi, brauchte ich tatsächlich mal :lol:. Ja die Häuser sind meist eingerichtet aber ohne DL-Möbel. Auf den Bildern verwende ich auch meine Recolor, die ich aber nicht mitpacke damit mir die Datei nicht so riesig wird.

@Bibbi - a l l e ;), also eine starke Leistung. Es freut mich ganz besonders das dir Stardust gefällt, weil es ich es auch gern spiele. Was meinst du wie viele Häuser entstanden sind, weil ich versucht habe dein einzigartiges Tonnendach nachzubauen :D. Danke.

@Mandarinchen92 - Danke - hab mal kurz geguckt ;) und ich werde nochmal mehr schauen, mein erster Eindruck - es lohnt sich :eek: was für eine Freude am Bauen... und vorallem Phantasie und Experimentierfreude.

@Queenie24 - ganz herzlichen Dank, ich freue mich.

@McAndy - du sollst nicht träumen - du sollst bauen ;) - dann wird das schon. Danke.

So und jetzt noch ein Hotel, mindestens 10 mal umgebaut und bis ich das richtige Grün hatte, seufz (grün gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben :scream:). Dann hatte ich ein Buffet und einen Grill drin und dann fingen die Teller an zu müffeln und der Saubermann im Hotel steigt einfach drüber... aber jetzt funktioniert endlich alles.



Hier gibt es mehr Bilder

Viel Spaß beim Anschauen
LG Christine
 
Eigentlich dachte ich die Häuser hier im Thread wären alle. Ich war jetzt nochmal auf deiner Page und meine dort Häuser entdeckt zu haben die ich noch gar nicht kannte. :)
Jetzt bin ich auf jeden Fall etwas verwirrt. %)

Ich hab mir gerade dein tolles Hotel angeschaut. Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Besonderst gefällt mir der Aussenbereich und die grüne Wandfarbe des Hotels.

LG Bibbi :hallo:
 
@ Tommynator - das freut mich außerordentlich :)
@ anne - danke - aber ich will ja auch mal spielen!
@ mom2006 -auch dir ganz lieben Dank.

@ Bibbi - das war doch ein Scherz :) weil soviele Häuser anzuschauen ist doch recht ermüdent und erfordert doch eine wahnsinnige Geduld. Du hast recht - alle Häuser stelle ich hier auch nicht vor. Schön das dir die Wandfarbe gefällt, hab auch lange dran gebastelt :) als Abfallprodukt sind dann sozusagen die anderen entstanden.
LG Christine

PS: Hänge jetzt meine geangelten Stiefel und die dicken Fische an die Wand - verbessert das Raumklima :).
 
huhu
ich finde deine häuser sehr schön und auch so einfallsreich jedes mal.
du arbeitest ziemlich viel mit dem :boolprop constrainfloorelevation true -cheat stimmts:lol:?
aber passt gut dazu
was mir am aller besten gefällt, sind deine dächer die sind jedesmal sooo cool;)

lg hannchen
 
Ich versuchs mal

Naja derzeit arbeite ich an einem Studenwohnheim für Reiche auf Stützen von Wasser umringt. An meinem Stolz muss ich noch arbeiten, der "Südafrika Lounge". Ich hoffe nur das es etwas wird. Hoffe das klingt nicht zu kitschig:ohoh::confused:.
Naja Byebye:ciao:
 
@ hannchen :eek: ich habe dein Tonnendach bestaunt - einfach schön. Ja ich benutze diesen Cheat oft, allerdings bin ich seit VJZ etwas zurückhaltender mit selbstgestalteten Dächern - damit es nirgends reinregnet :lol:.

@McAndy - wieso ist doch ein coole Idee und ich hoffe du stellt das dann auch mal vor. Aber vorher mal damit spielen, weil dann merkt man was so alles nicht ganz richtig ist. Bei 8 Studenten braucht man einen gewissen freien Platz zum zusammenhocken ;) und auch ziemlichen Auslauf rund ums Haus, naja bin mal gespannt wie deine Lounge aussieht.

LG Christine
 
hey^^
deine häuser sehen mal ganz anderes aus (soll positiv gemeint sein :) !!)
sehen echt toll aus,mach weiter so!!
würd mich freun,wenn du mal bei mir vorbei schaust...
lg jenny:hallo:
 
Jebb stimmt, deine Häuser sind anders :p
aber anders ist guut ^^
Ich finde es echt schön, das du dein eigenes Ding machst und auch wenn manchmal die Kommis fehlen (geht den meisten ja so) trotzdem weiter deine Häuser baust. Die Pension in den Bergen finde ich sehr schön.
Ich hoffe du machst weiter so und überraschst uns mit weiteren tollen Bauwerken.

Ich schau irwann nochmal rein :hallo:
 
hi,

ich habe mir einige häuser geladen.. allerdings stürzt mein spiel nun immer ab wenn ich in eins der häuser möchte :( !

Was kann ich tun?

LG
 
hi,

ich habe mir einige häuser geladen.. allerdings stürzt mein spiel nun immer ab wenn ich in eins der häuser möchte :( !

Was kann ich tun?

LG

Hi Josy, das tut mir leid.. welches Haus stürzt ab? Hast du alle auf einmal entpackt? Was für Addons hast du?
LG Christine
 
Hi Josy, das tut mir leid.. welches Haus stürzt ab? Hast du alle auf einmal entpackt? Was für Addons hast du?
LG Christine

huhu,

ich hatte dir schon eine mail geschrieben !
ich hatte z.b das haus merane geladen.. oder domäne.. hillhopper ..paradisa,monty,chalet mini ... !
ich habe die alle auf einmal entpackt und mit cleaninstaller installiert.. ich habe sims 2 deluxe.. also mit NL .. liegt es vielleicht am entpacken?

LG,Josy
 
hallo christine,

achso.. wie schade :schnief: dann kann ich ja garkeins von den schönen häusern nehmen :heul:!

p.s.: sims 2 deluxe gibt wirklich ;) !
 
Hi Josy, also ist es Sims1 - da geht natürlich Sims2 nicht. Schau doch mal im Forum für Sims1, da gibt es sicher auch hübsche Häuser.
LG Christine


hi christine,

na.. ich hab doch aber die sims 2 ... allerdings als deluxe version (mit NL) schade das ich deine häuser nicht verwenden kann, ich habe ja nur die Nightlife erweiterung :( !

LG
 
Okay Josy - dann habe ich das wohl missverstanden. Mit deiner Version müssten alle Häuser funktionieren die WJC und NL obendrüber stehen haben, wie Felsenkralle, Lila Laune usw. - also ein paar wären schon dabei. Vorher solltest du aber die "nicht funktionierenden" Häuser wieder rausschmeissen.
LG Christine
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten