Hallo. Also bei mir funktioniert dieser Alleskönner Cheat nicht. Was muss ich denn da genau machen?:confused:
Den Cheat zum Möbel drehen muss ich jetzt auch gleich nochmal ausprobieren, der funkt. gestern nicht weil ich nicht wusste das man da noch die .,Taste drücken muss. Bin ja gespannt. Kann mir jemand helfen mit dem boolprop cheat? Wäre super, danke schonmal =)
L.G. Antonia
 
Hallo,
also erstmal: Der Cheat heißt AKC oder Alleskönnercheat.
BoolProp Cheat ist nicht sehr aussagekräftig, da es mehrere solche gibt.

Beispiel:
boolprop allow45degreeangleofrotation true
boolprop snapobjectstogrid false

Der AKC wird folgendermaßen geschrieben:
BoolProp TestingCheatsEnabled True

Groß- und Kleinschreibung ist dabei eigentlich egal, aber es gibt User, bei denen er anscheinend nur MIT der oben angegeben Schreibweise funktionert.

Sobald der Cheat eingegeben, mit true aktiviert und mit Enter bestätigt wurde, kann man mit gedrückter Shift-Taste (Großschreibtaste) auf einen beliebigen Gegenstand oder Sim klicken. Dadurch gibt es neue Optionen im Kuchenmenue.
Bei einem Sim gibt es z.B. die Option Spawn. Darunter befinden sich viele andere Optionen, die Objekte erscheinen lassen. Jedes Objekt hat quasi ein eigenes Thema. Es gibt eines für das Leben und Sterben, für die Charaktereigenschaften, für Punkte etc.

Benutze mal die Suchmaschine. Hier gibt es irgendwo einen Thread zum AKC... wenn ich mich nicht irre.

Viel Spaß beim Testen.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke!
Der Cheat zum schrägstellen hat bei mir gestern auch funktioniert, nachdem ich rausbekommen habe wie es geht, mit der ;-Taste:cool:
Den boolprop muss ich dann auch gleich ausprobieren gehen :ciao:
 
Cursor Interaktionsmenü

Da Simlau den alten Cheatthread nicht mehr aktualisiert, hat mich Hexlein gebeten einen neuen auf zu machen. Also ich werde ihn so gut wie möglich immer aktuell halten und versuchen dass er einigermaßen übersichtlich wirkt.​
[FONT=Verdana, sans-serif]Cheats für Die Sims 2[/FONT]​
[FONT=Verdana, sans-serif]
Wie öffne ich die Cheat-Leiste?

Drücke Strg + Shift + C gleichzeitig oder hintereinander

Erklärung

+
- hinzugefügt in Wilde Campus-Jahre
+ - hinzugefügt in Nightlife
+ - hinzugefügt in Open for Business
+ - hinzugefügt in Haustiere
+ - hinzugefügt in Vier Jahreszeiten
[/FONT]+ - hinzugefügt in Gute Reise
[FONT=Verdana, sans-serif]! - Wichtig


Allgemeine Cheats


help – Einige Cheats werden anzeigen
help -all - Alle Cheats werden angezeigt.
expand - Cheat-Fenster wird vergrößert/verkleinert.
clear – Der Inhalt des Cheat-Fensters wird gelöscht.
exit – Das Cheat-Fenster wird geschlossen.
GameVersion – Du siehst deine Version des Spiels im vergrößerten Cheat-Fenster
Kaching – 1.000 Simoleons (§).
motherlode - 50.000 Simoleons (§).
aging [-on/-off] - Alterung an- oder ausschalten.
intprop censorgridsize 0 - Die Verpixelung im Spiel verschwindet, wenn Sims z.B aufs Klo gehen oder sich Duschen.
! Alle (Mini-)AddOns und Patches die nach Nightlife oder dem WCJ-Patch erschienen sind, deaktivieren diesen Cheat.
moveobjects [on/off] - Objekte, Sims (um.) bewegen und an Orten platzieren die es normalerweise nicht zulassen würden.
Slowmotion [0-8] - Spiel nicht (0) bis stark (8) verlangsamen.
Vsync [on/off] - Ausschalten macht das Spiel schneller, produziert aber Grafikfehler.
strechSkeleton [X] - Verändert die Größe eurer Sims entsprechend des Wertes X (1.0 ist die richtige Größe, 0.5 wäre halb so groß, usw.)
faceBlendLimits [on/off] - Sorgt dafür, dass die Gesichtskorrektur beim 'Zeugen' neuer Sims ausgestellt (bzw. mit 'on' wieder eingestellt) wird. Dadurch kann verhindert werden, dass Kinder von Eltern mit sehr verschiedenen Gesichtern etwas 'unnormal' aussehen. Cheat eingeben, wenn man das Kind erzeugen möchte.
BoolProp snapObjectsToGrid [true/false] - Mit diesem Cheat kannst du Objekte unabhängig vom Gitternetz platzieren. Allerdings kann es damit unter Umständen zu Wege-Problemen mit den Sims kommen. Objekte wie Fenster oder Türen sollten nicht in diesem Modus platziert werden!
BoolProp simpleTerrain [true/false] - Mit diesem Cheat kann man die Details der Häuser erhöhen (mit dem Wert false).
BoolProp chooseCameraSpecialEventEnabled [true/false] - Hiermit kann man die Grafikeffekte des Spiels herunterschrauben. Filmsequenzen können ebenfalls aktiviert werden (false)
Boolprop objectShadows [true/false] - Schatten von Objekten außerhalb des Hauses an-/ausschalten.
BoolProp guob [true/false] - Schatten von Objekten innerhalb des Hauses an-/ausschalten.
BoolProp renderSelectedSimLevel [true/false] - Wegklappen der Wände an-/ausschalten, bezogen A.D. ausgewählten Sim.
Boolprop renderInsideObjectOnlyOnSelectedSimLevel [true/false] - Der Sim wird nur Sichtbar wenn man ihn anklickt.
BoolProp displayPaths [true/false] - Laufpfade für ausgewählten Sim an-/ausschalten.
BoolProp displayLookAtBoxes [true/false] - Markierungen für Blickrichtungen von Sims an-/ausschalten.
BoolProp simShadows [true/false] - Schatten für die Sims an-/ausschalten.
BoolProp LotTerrainPaints [true/false] - Bodentexturen im Haus an-/ausschalten.
BoolProp locktiles [true/false] - Bodenbeläge außerhalb des Hauses platzieren ein-/ausschalten.
BoolProp lotWater [true/false] - Wasserflächen außerhalb an-/ausschalten.
BoolProp allObjectsLightsOn [true/false] - Dauerhaftes Leuchten von Objekten ein-/ausschalten.
BoolProp LotinfoAdvancedMode [true/false] - Zusatzinformationen für das Grundstück ein-/ausschalten.
BoolProp constrainFloorElevation [true/false] - Bodenfelder herabsenken ein-/ausschalten.
autopatch [on/off] - Das Spiel automatisch nach offiziellen Patches im Internet suchen lassen.
social_debug - Zwischenmenschliche Reaktionen einblenden.
SimOutfit <Vorname des Sim> [casual1/casual2/casual3/swim/sleep/formal/underwear/naked/maternity/gym/tyron] – Die Kleidung des benannten Sim wechseln.
BoolProp useshaders [true/false] - Korrigiert Grafikfehler (z.B. Fische im Teich). Kann die Spielgeschwindigkeit sehr stark drosseln.
BoolProp testingCheatsEnabled [true/false] – Schaltet den Debug-Mode an/aus.

Cheats für den Nachbarschaftsmodus


deleteallcharacters - Jeden Sim in der gewählten Nachbarschaft löschen (Endgültig, kann nicht rückgängig gemacht werden)
TerrainType [desert/temperate/dirt
+/concrete +] - Zwischen Geländearten wechseln.
BoolProp displayNeighborhoodRoads [true/false] - Straßen ein-/ausblenden.
BoolProp displayNeighborhoodFlora [true/false] - Pflanzen und Bäume ein-/ausblenden.
BoolProp displayNeighborhoodWater [true/false] - Wasserflächen ein-/ausblenden.
BoolProp NeighborhoodWaterReflection [true/false] – Wasser-Reflektionen ein-/ausschalten
BoolProp displayLotImposters [true/false] - Häuser ein-/ausblenden.
BoolProp displayNeighboorhoodRoadsWithModel [true/false] - Brücken ein-/ausblenden.
Boolprop lotInfoAdvancedMode [true/false] - Einige Extra Infos werden zu Häusern angezeigt.
BoolProp lotTerrainLighting [true/false] - Aufleuchten von Häusern an-/ausschalten.
BoolProp ShowLotPackageFilename [true/false] - Dateinamen des angewählten Hauses im Nachbarschaftsmodus ein-/ausblenden.
BoolProp carsCompact [true/false] - Detaillierte Ansicht der Autos im Nachbarschaftsmodus an-/ausschalten.
BoolProp carsOnRight [true/false] - Autos fahren entweder auf der richtigen oder auf der falschen Seite
BoolProp displayNeighboorhoodProps [true/false] - Zusatzobjekte im Nachbarschaftsmodus ein-/ausblenden.

BoolProp testingCheatsEnabled [true/false] - Schaltet den Debug-Mode an/aus.
IntProp maxNumOfVisitingSims [X] - Mit diesem Cheat kannst du die Anzahl der Gäste, die du einladen kannst, erhöhen. X kann dabei eine beliebige Zahl sein. Beachtet, dass zu viele Gäste schnell auch euren Rechner in die Knie zwingen können. Je nachdem wie leistungsstark der Rechner ist, sollte man daher einen bestimmten Höchstwert nicht überschreiten.

+ familyfunds [Familie] ± [Betrag] - Der entsprechenden Betrag wird hinzugefügt bzw. abgezogen.

Spezielle Film-Cheats

BoolProp enablepostprocessing [true/false] - Für die nachfolgenden Cheats notwendig (Nicht von allen Grafikkarten unterstützt)
bloom rgb [X] - Verschwimm-Effekt mit der Stärke X (0-255) und der Farbe, die sich aus den Farbwerten für Rot, Grün und Blau (0-255) ergibt.
vignette [X-Koordinate] [Y-Koordinate] [X] - Verschwimm-Effekt mit der Stärke X und dem (klaren) Mittelpunkt, der durch die Pixel-
Koordinaten festgelegt wird.
filmgrain [0 - 1] - Körnungseffekt Ähnlich wie bei einem kaputten Fernseher)
letterbox [0.0 - 0.4] - 16:9-Balken einblenden.

+ showHeadlines [on/off] - Sprech- und Gedankenblasen an-/ausschalten.
+ Plumbbobtoggle [on/off] - Deaktiviert den Diamanten.

Bau- und Einrichtungs-Cheats

moveobjects [on/off] - Objekte, Sims (um.) bewegen und an Orten platzieren die es normalerweise nicht zulassen würden.
BoolProp snapObjectsToGrid [true/false] - Mit diesem Cheat kannst du Objekte unabhängig vom Gitternetz platzieren. Allerdings kann es damit unter Umständen zu Wege-Problemen mit den Sims kommen. Objekte wie Fenster oder Türen sollten nicht in diesem Modus platziert werden!
BoolProp locktiles [true/false] - Bodenbeläge außerhalb des Hauses platzieren ein-/ausschalten.
BoolProp constrainFloorElevation [true/false] - Bodenfelder herabsenken ein-/ausschalten.
+SetHighestAllowedLevel [Level] - Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [Level] wird dabei durch das gewünschte maximal mögliche Stockwerk gesetzt.
+ BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] - Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . drehen)
+ roofslopeangle [15-75] - Ändert den Steigungswinkel der Dächer
+ Wall Placement Restrictions Removed Cheat - Der Cheat wird durch gedrückt gehaltener Strg + Alt aktiviert. Die für Wände geltenden Regeln werden aufgehoben. Du kannst nun Objekte an die Wand hängen, selbst wenn der Platz schon von einem anderen Objekt eingenommen wird.
+ DeleteAllAwnings - Löscht alle Markisen auf dem Grundstück.
+ DeleteAllFences -
Löscht alle Zäune auf dem Grundstück.
+ DeleteAllHalfWalls -
Löscht alle halben Wände auf dem Grundstück.
+ DeleteAllObjects [Doors/Windows/Stairs]
- Löscht alle Türen, Fenster und Treppen auf dem Grundstück.
+ DeleteAllWalls - Löscht alle Wände auf dem Grundstück.
+ IndividualRoofSlopeAngle [15-75] -
Durch gedrückthalten von Strg + Alt im Dachbau-Modus und anschließenden Klicken auf das Dach, ändert sich der Dachsteigungswinkel nach dem Wert.


AddOn spezifische Cheats[/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]Wilde Campus Jahre

    SetHighestAllowedLevel [Level] - Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [Level] wird dabei durch das gewünschte maximal mögliche Stockwerk gesetzt.
    changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke.
    BoolProp dormSpecificToolsDisabled [true/false] - Schaltet die teilweise Deaktivierung des Baumodus in Wohnheimen ein/aus.
    BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] - Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . drehen)[/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]Nightlife[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]maxMotives - Dieser Cheat füllt alle Bedürfnisse der spielbaren Sims auf dem Grundstück auf [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
motiveDecay [on/off]
- Bedürfnisse an-/ausschalten
[/FONT]aspirationPoints [Wert]– Du bekommst die Anzahl von Laufbahnpunkte, die du für [Wert] eingefügt hast.
lockAspiration [on/off] - Laufbahnpunkte einfrieren an-/ausschalten
roofslopeangle [15-75]
- Ändert den Steigungswinkel der Dächer

showHeadlines [on/off]
- Sprech- und Gedankenblasen an-/ausschalten

aspirationLevel [0-5]
- Ändert die Laune des Sims (5 = Platinlaune)
agesimcheat [on/off] - Interaktionsmenü: Sims einer anderen Altergruppe hinzuzufügen an-/ausschalten
setLotLightingfile [filename] -
Andere Lichtfarben möglich, in dem eine andere Licht-Datei gewählt wird
familyfunds [Familie] ± [Betrag] - In der Nachbarschaftsansicht wird der entsprechenden Betrag hinzugefügt bzw. abgezogen.
unlockCareerRewards
- Der derzeit gewählte Sim erhält Zugriff auf alle Karrierebelohnungen im Katalog.

TerrainType [desert/temperate/dirt/concrete]
- Zwischen Geländearten wechseln.​
  • [FONT=Verdana, sans-serif]Open for Business[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]AddneighbortoFamilycheat [on/off] - Ermöglicht durch eine neue Interaktion die Integration von NPCs in die eigene Familie.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Forcetwins - Ist ein Sim schwanger, kann man ihn anklicken und den Cheat eingeben. Es werden automatisch Zwillinge geboren.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Plumbbobtoggle [on/off] - Deaktiviert den Diamanten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] sethour [hh] – Uhr einstellen. Für hh die zweistellige Uhrzeit (00-23) eingeben.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Wall Placement Restrictions Removed Cheat - Der Cheat wird durch gedrückthalten von Strg + Alt aktiviert. Die für Wände geltenden Regeln werden aufgehoben. Man kann nun Objekte an die Wand hängen, selbst wenn der Platz bereits von einem anderen Objekt eingenommen wird.[/FONT]​
  • [FONT=Verdana, sans-serif]Haustiere[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]boolprop ControlPets [on/off] - Kontrolle über Tiere an-/ausschalten. Die Aktionen können aber dennoch nicht beendet werden[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] boolprop DisablePuppyKittenAging [true/false] - Junge Tiere hören auf/fangen (wieder) an zu altern.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] boolprop PetActionCancel [true/false] - Aktionen können vorzeitig beendet werden.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] boolprop ShowCatalogePFlags [true/false] - Objekte aus dem Kauf- und Baumodus werden gekennzeichnet und zeigen an aus welchem Erweiterungspack es stammt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] boolprop PetsFreeWill [true/false] - Schaltet den freien Willen der Tiere ein/aus.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] DeleteAllAwnings - Löscht alle Markisen auf dem Grundstück.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] DeleteAllFences - Löscht alle Zäune auf dem Grundstück.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] DeleteAllHalfWalls - Löscht alle halben Wände auf dem Grundstück.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] DeleteAllObjects [Doors/Windows/Stairs] - Löscht alle Türen, Fenster und Treppen auf dem Grundstück.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] DeleteAllWalls - Löscht alle Wände auf dem Grundstück.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] IndividualRoofSlopeAngle [15-75] – Durch gedrückthalten von Strg + Alt im Dachbau-Modus und anschließenden Klicken auf das Dach, ändert sich der Dachsteigungswinkel nach dem Wert.[/FONT]

  • Vier Jahreszeiten
bugJarTimeDecay [on/off] - Glühwürmchen und Schmetterlinge sind nun unsterblich, wenn sie in einem Glas gefangen sind.

  • Gute Reise
[FONT=Verdana, sans-serif]changeLotZoning [residential | community | hotel | secretvacationlot] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke.[/FONT]​
[FONT=Verdana, sans-serif]© Simlau (2004 - '06) & Kiko (2005 - '07)[/FONT]


kann mir jrmand sagne agesimcheat [on/off] bei dem cheat
Du kannst dein Sim im Interaktionsmenü per Klick einer anderen Altersgruppe zuordnen


wo ist das
Interaktionsmenü:ciao::ciao::ciao::ciao::confused::confused::confused::confused::confused:
wi kann man das öffenet
Interaktionsmenü und was ist der [FONT=&quot]Cursor[/FONT]
 
Ich suche einen Cheat, der Kochpunkte und Sauberkeitspunkte usw. erhöhen lässt. Habe schon Google durchforstet aber nichts gefunden, kann man jemand helfen? :confused:
 
Ich suche einen Cheat, der Kochpunkte und Sauberkeitspunkte usw. erhöhen lässt. Habe schon Google durchforstet aber nichts gefunden, kann man jemand helfen? :confused:


Das geht Cheatmässig glaube ich nur mit dem boolpop testingcheat, und sonst nur mittels Hack, z.B. Merolas Multipainting
 
ja, du gibst ihn in der Nachbarschaft bevor du das Haus lädst am besten schon ein (damit es auch wirklich funktioniert) ...wie der genau heißt weiß ich allerdings nicht, da ich cheatabkürzungen benutze :)

Dann klickst du auf den Sim und gehst du den Skillbars. Einfach Shift-Taste gedrückt halten und munter auf die Skillpunkte klicken, wie du möchtest.
Bei mir funktioniert das nicht immer... k.a. warum! Mal gehts, mal wieder nicht.
Als ultimatives Gottmodustool empfehle ich daher den Insimenator [www.insimenator.net] ...mit dem kann man ganz wunderbar alles mögliche rumcheaten xD
 
Huhu!!!

Also ich habe letztens den Cheat: MotiveDecay on/off ausprobiert. Hat auch super geklappt.
Als ich in die Familie ein Tag später rein bin, waren alle Bedürfnisse auf Höchststand und verändern sich nicht mehr. Hab dann durch "motiveDecay off" versucht dass wieder ins Alte zu bringen, ging aber nicht!

Habt ihr ein Typ wie man das rückgängig machen kann???

Danke =(
 
:hallo:Hallo Simsfreunde! Ich wollte fragen ob es einen Cheat/Hack gibt, der es möglich macht auf einem Grundstück die aktuelle Jahreszeit "festzuhalten" bzw anzuhalten wie beim Alter?
 
:hallo:Hallo Simsfreunde! Ich wollte fragen ob es einen Cheat/Hack gibt, der es möglich macht auf einem Grundstück die aktuelle Jahreszeit "festzuhalten" bzw anzuhalten wie beim Alter?


nö, aber du kannst ja bei der Jahreszeitenauswahl 4x deine Wunschjahreszeit einstellen, dann hast du z.B. das ganze Jahr Sommer
 
:( hm ja aba genau das wollt ich ja nich tun.... naja egal was nich geht das geht nich^^
 
jaa schon aber was ich wollte wäre ein cheat der die jahreszeit auf nur EINEM grundstück anhält, in der restlichen nachbarschaft soll sie ja weiter laufn
 
jaa schon aber was ich wollte wäre ein cheat der die jahreszeit auf nur EINEM grundstück anhält, in der restlichen nachbarschaft soll sie ja weiter laufn


Du kannst das doch einfach dann für die nächste Familie eben wieder ändern... In der Familie mitv Wunschjahreszeit bleibt die ja bestehen, wenn du die spielst, stellst du 4x die gleiche ein, für die anderen Familien der NS eben entsprechend anders
 
Huhu!!!

Also ich habe letztens den Cheat: MotiveDecay on/off ausprobiert. Hat auch super geklappt.
Als ich in die Familie ein Tag später rein bin, waren alle Bedürfnisse auf Höchststand und verändern sich nicht mehr. Hab dann durch "motiveDecay off" versucht dass wieder ins Alte zu bringen, ging aber nicht!

Habt ihr ein Typ wie man das rückgängig machen kann???

Danke =(

Kann mir au jemand helfen? ^^
 
Gibt es einen Cheat mit dem ich meine Sims düner krieg während des spieles.
Also nicht so Standartdünn. Noch dünner.

Pati
 
jaa schon aber was ich wollte wäre ein cheat der die jahreszeit auf nur EINEM grundstück anhält, in der restlichen nachbarschaft soll sie ja weiter laufn

:D ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit dem Belohnungsgegenstand "Wettermaschine" kann man sowohl das Wetter ändern, als auch die Jahreszeit und die Jahreszeit verlängern (Noch 1 Tag, Noch 3 Tage, Immer)
:lalala:Juhuuu *freu freu*
 
Der Cheat heist ja auch UnlockCareerRewards , ich habe ihn erst benutzt um das Bücherregal freizuschalten.
 
hallo

Eine dumme Frage: Es heisst ja immer Allesklönner-Cheat müsse man ausschalten... mit false.
Aber z.B. boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true - gilt das für den auch?

Gruss Nabila
 
hallo

Eine dumme Frage: Es heisst ja immer Allesklönner-Cheat müsse man ausschalten... mit false.
Aber z.B. boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true - gilt das für den auch?

Gruss Nabila


nein, den Chat kann man daueraktiv lassen, da der ja keinen Debug-Modus freischaltet, in dem Fehler passieren können...
 
kurze frage, wie kann man denn im bau und kaufmodus des gitternetz ausschalten?

Hallo,

wenn du damit meinst, dass du es nicht sehen willst, das geht nicht.
Objekte außerhalb des Netztes kann man plazieren, nachdem man snapobjectstogrid false eingegeben hat.

hallo

Eine dumme Frage: Es heisst ja immer Allesklönner-Cheat müsse man ausschalten... mit false.
Aber z.B. boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true - gilt das für den auch?

Gruss Nabila

Was meinst du damit?
Den Alleskönner Cheat sollte man abstellen, damit keine Fehler angezeigt werden und man nicht aus Versehen etwas damit zerschiest.

Den 45°-Cheat musst du nicht wieder ausschalten.
Aber wenn du das willst, gibst du boolprop allow45DegreeAngleOfRotation false ein.

LG Vicky
 
Ich weis nicht, ob das schon gesagt worden ist, wenn, dann bitte übersehen.

Könnte man bitte im ersten Post gleich bei dem Cheat SetHighestAllowesLevel dazuschreiben, dass man nicht unendlich hoch bauen kann?
Ich bin gerade dabei ein Hochhaus zu bauen, es waren glaube ich um die 20 Stockwerke, ich muss aber nochmal nachsehen. Danach stürtzt Sims gnadenlos ab, auch wenn es davor perfekt ruckelfrei gelaufen ist.

Edit:
Es sind genau 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie kann ich außerhalb des Grundstückes bauen? Also, z.B. den Briefkasten verschieben o.ä.?
Hab ne Weile gesucht, aber anscheinend bin ich zu blöd dafür die richtigen Worte für die Suche zu finden :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten