Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

Welches Award soll ich auf der ersten Seite posten?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst echt super schreiben :-)
Der rest wurd eh schon alles geschrieben, deswegen jetzt ganz kurz,würdest du mich bitte auch benachrichtigen?? :D
 
Sag mal, macht es dir eigentlich Spaß uns so zu demütigen???:mad:
Da freu ich mich, dass ich endlich erfahre, wieso Andrew sich mit ihr treffen will und dann ...:confused:

Nein, Spaß;) Die Fortsetzung ist mal wieder super. Leider ist ja nicht sehr viel passiert, aber dafür bin ich umso gespannter auf die Fortsetzung, wenn wir (hoffentlich:naja:) endlich erfahren werden, was Andrew ihr so wichtiges zu sagen hat ...

Bye Nici:hallo:
 
Das ist wiedermal ein super Kapitel! Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht wissen, was er ihr da sagen wird... ich hoffe wirklich, dass er nicht Schluss machen wird, sein Gesichtsausdruck verheißt sicher nichts Gutes...:(:eek:
Nur eine kleine Sache hätte ich zu bemängeln, bitte nicht böse nehmen, ist mir nur aufgefallen: In dem Absatz unter dem ersten Bild hast du ein bisschen oft das Wort "wusste" verwendet, aber sonst ist das Kapitel wirklich einsame Spitze! Und dazu noch ziemlich lang... ich hab es wirklich genüsslich verschlungen!:lol:

LG Sophia
 
Ich habe das Gefühl ich hab mich lang nicht mehr gemeldet und bin zufaul nachzuschauen. Naja jedenfalls ich finde den schluss irgendwie nicht gut ^^ da fehlt noch das was der sagen will. Aber echt super Kapietel ich glaub irgendwann erzählen mal der ihre beiden Freundinen was die das ja wissen. Ist so ein Gefühl von mir.
Naja jedenfallst hast du ein super Kapitel gemacht

LG jenny
 
andrew, wenn du sie jetzt fallen lässt, dreh ich dir den kopf ab.
ich will, dass es weiterhin so geheim bleib, doch am ende der schule endlich geheiratet wird verdammt noch mal...
 
Du machst es aber spannend xD

ich freu mich auf die Fortsetzung^^
 
ui.. es ist schon heftig, das die beiden alles geheim halten müssen.. bin schon gespannt wie es weiter geht..

*knuddel*

das ich den text und die bilder toll finde brauche ich doch nicht jedesmal zu erwähnen oder? es ist nämlich jedesmal so.. =) %)
 
Antworten auf eure Kommis

@malaSuricza: Was will er ihr sagen??? *g*
Vielen lieben Dank für deinen Kommi
@Jahni: Ich weiß, dass ich gemein bin *g* Ein Wunder, dass ich noch nicht als Monster bezeichnet wurde *g*
Einen Antrag??? Warum nicht *g*
Vielen lieben Dank für dein Lob und deinen Kommi
@LitttleCat: Dankeschön
Du stehst auf der Liste, schon letztens, aber ich konnte dich nicht benachrichtigen.
@J@mie: Das Haus sieht größer aus, als es ist *g*
Du meinst, er wüde sich von Julie trenne, wegen eine andere??? Vielleicht *g*
vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@Piper: Dankeschööön
@Yukiko: Ich weiß, dass ihr jetzt mehr wisst, als vorher... Ist alles extra gemacht *g*
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@Vivi: *Vor dir wegrenn*
Da muss du dich noch etwas gedulden
Vielen Dank
@Mary-Luis: Ich versuche, so schnell es geht das nächste Kapi on zu setzen
Vielen Dank
@Kuschelmaus: Dur auch vielen Dank
@Miez: Alles ist extra gemacht *g*
Danke für deinen Tipp. Werde darauf Art geben *knuddel*
vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@Elenriel: Vielen Dank
@Shanai: Ein(e) neue(r) Leser(in) *freu*
Vielen Dank und du wirst natürlich benachrichtig
@Nici: Ja, macht es *g* Nein... Im Ernst... Sonst wäre die Story doch langweileig, oder???
Danke für dein Lob und deinen Kommi
@Sohpia Anne: Ob er mit ihr Schluss macht oder nicht, dass weiß ich nicht *g*
Dir auch vielen Dank für deinen Tipp... Sowas fällt mir garnicht auf, anscheinend meiner Betalesrin auch nicht *g*
Vielen Dank
@klein-sasa: Es freut mich sehr, dass du die Story so sehr magst
Vielen Dank
@jenny: Dir auch vielen Dank
@gutes sims girl: Ob er mit ihr zusammen bleibt und wenn es so ist, ob sie dann heiraten... Gute Frage *g*
Dankeschön
@FutureSim: Vielen Dank
@Mimi: Vielen Dank.
Auch du wirst benachrichtig.
@Golfl: Du wirst auch benachrichtig
Vielen Dank
@Pumi: Das ist wirklich heftig, dass sie alles geheimhalten müssen, aber wie lange werden sie es aushalten???
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi *knuddel*
@Engelstraum: Vielen Dank
Natürlich wirst du benachrichtig
@All: Vielen Dank für euer Kommis und für eure Vorschläge im Vorschlagsthread. Ich hätte nie gedacht, dass meine Story so gut ankommt. Vielen Dank euch allen *euch knuddel*
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Lynie!
Hab mir grad deine FS durchgelesen und obwohl ich eig nicht so gerne Romantik lese, ist dir die Story gut gelungnen ;) *daumen hochhalt*
Ich binn mal gespannt, was Andrew Julie sagen wird! Kannst du mich bitte benachrichtigen?
LG, Limabohne
 
Huhu! :hallo:

Hab alles nachgeholt. Kurzer Kommi: arbeite noch ein wenig an den Bildern, die Sims füllen oft nur die untere Hälfte des Bildes aus, während die obere dann nur die Umgebung zeigt. Die Raumaufteilung der Fotos ist also noch nicht perfekt, das kannst du besser. :) Ich glaube, der Tipp mit der Tab-Taste wurde dir aber schon öfter gegeben und du hattest die Bilder bis Kapitel 15 oder so schon vorgeschossen, oder? Dann bin ich auf die Bilder ab Kapitel 16 gespannt. ;)
Ansonsten bin ich gespannt, was Andrew Julie zu sagen hat. Ich glaube, dass wir die Szene schon kennen. *g*

LG
 
*hochschieb*
Wann gehts denn weiter? :D
*drängel*
^^
Möchte endlich wissen was er ihr nun sagen will, ob das wirklich der Prolog ist.... :)
 
Ich weiß es. ÄtschBätsch! Sorry, es liegt an mir, dass es hier nicht weitergeht. Ich wollte erst noch das neue Kapitel von sakura hime posten, eh ich Lynies text verbesser, aber jetzt streikt Imageshack...
 
Dankeschön

Ich bedanke mich ganz herzlich bei diejenigen, die meine Story vorgeschlagen oder/und gewählt haben in der Abstimmung des Monates August. Auch wenn vielleicht einige von euch enttäuscht seid, dass sie den 4. Platz belegt hat, bin ich ziemlich stolz darauf. Ich hätte nie gedacht, dass euch meine Story so gut gefällt. Vielen Dank euch.
Natürlich will ich mich auch bei meinen Leser bedanken, dass sie immer Zeit haben, einen Kommi zu hinterlassen...
Ich Danke euch allen, ob still oder nicht *euch knuddel*

Edit: Jetzt habe ich auch gesehen, dass man mich schon für September vorgeschlagen hat... Ihr macht mich wirklich sprachlos. Vielen Dank.

Das nächste Kapi kommt so schnell, wie möglich...
Wenn Nadi es mir geschickt hat, dann setze ich es sofort rein

LG Lynie :hallo:
 
@Limabohne: Eine neue Leserin *freu*
Es freut mich, dass sie dir gefällt, obwohl Romantik nicht so dein Fall ist.
Natürlich wirst du benachrichtig
@Chaotin: Ich werde mir viel Mühe geben mit den Bildern ab Kapitel 16 ;)
Vielen Dank für deinen Kommi

So, es geht endlich weiter.
Ich hoffe, ihr musstet nicht allzu lange warten
Viel Spaß beim lesen
______________________________

Kapitel 11:
Da platzte alles aus ihm heraus:
„Ich… ich kann nicht mehr. Dieses ganze Versteckspiel. Du weißt nicht, was das für ein Horror ist.“

kapitel11ajg5.jpg

Verwirrt schaute ich ihn an: „Doch, ich weiß es. Mir geht es doch nicht viel besser...“
„Ich weiß doch, dass es dir nicht viel besser geht, aber wenn ich dich in der Schule sehe, dann will ich, dass die anderen sich in Luft auflösen und dass wir alleine sind. Wenn du die Klasse betrittst, dann geht für mich die Sonne auf…. Ich kann nicht mehr Julie.“
„Andrew, was willst du mir sagen?“
Er gab mir keine Antwort und ging durchquerte nur das Zimmer, wie ein Tennisball. Hin und her und her und hin...

kapitel11bfl7.jpg

„Auf der Abiparty hast du gesagt, du scheißt auf die Gesetze. Als wir uns im Café trafen hast du gesagt, dass wir dadurch müssen, aber dass wir es schaffen werden. Du willst uns doch nicht aufgeben Andrew.“
„Es macht mich krank, niemanden zu zeigen, dass wir uns lieben und es bringt mich jedes Mal um den Verstand, wenn Marcel dich nur ansieht... Ich wäre am liebsten auf ihn losgegangen letzten Donnerstag. Aber ich habe mich beherrscht, damit es bloß keiner merkt, dass wir zusammen sind.“
Schnell rief ich: „Du weißt doch, dass ich nichts von Marcel will.“
„Ich weiß, Julie und ich vertraue dir auch, aber du bedeutest mir soviel. Ich… ich kann es nicht beschreiben.“, stotterte er verlegen.

kapitel11cua0.jpg

„Du bedeutest mir doch genauso viel! Und ich will dich nicht verlieren. Ich will mit dir zusammen sein.“
„Wir dürfen es aber nicht.“, entgegnete Andrew mit zarter, trauriger Stimme. Dann fuhr er mit einem rauen Unterton fort: „Wir dürfen uns nicht lieben!
„Andrew, ich weiß es doch, dass wir das nicht dürfen!“
„Es wäre besser, wenn wir uns trennen würden. Aber ich kann nicht, Julie. Dafür liebe ich dich zu sehr.“

kapitel11dek6.jpg

„Ich liebe dich doch auch. Aber du hast Recht. Das kann nicht so ewig weiter gehen. Wenn jemand es heraus findet… Ich will erst gar nicht daran denken.“
„Ich weiß, aber nur noch zweieinhalb Monate und wir haben es geschafft. Dann werden wir wegziehen und eine normale Beziehung führen können ohne Angst zu haben.“
Ich seufzte. „ Zweieinhalb Monate… Solange halte ich das gar nicht aus.“
„Wir müssen. Wir haben keine andere Chance. Ich will dich nicht verlieren.“
„Ich will dich auch nicht verlieren.“

kapitel11ejx1.jpg

kapitel11fym6.jpg

Er umarmte mich.
„Bitte, bitte verlass mich nicht. Ich würde es nicht aushalten. Zweieinhalb Monate sind zwar noch lange, aber…“
„Ich verlasse dich nicht, Julie. Ich könnte dir nie wehtun.“
Ich war so erleichtert, als ich das hörte.
„Ich liebe dich!“
„Ich liebe dich auch!“

kapitel11gvd5.jpg

Wir gingen in sein Zimmer und taten es wieder. Doch wir merkten nicht, dass wir beobachtet wurden…

So, dass war es auch schon wieder
Ich hoffe, es hat euch gefallen
Freue mich auf eure Kommis
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaah, Ich hab es gewußt, es war ein Ausschnitt aus dem Prolog! Ich weiß genau, warum ich diese Story jetzt zum zweiten Mal nach dem August vorgeschlagen habe, du zeigst mir mit jedem Kapitel das diese Story Treppchenpotential hat! Und ich glaube mehr und mehr dass Julie schwanger ist. Sie hat schließlich mit ihm geschlafen, und so lange ist es ja noch nicht her. Sie wurden beobachtet, ja? Ich frage mich von wem? Solange es nur Julies Freundin ist, mache ich mir keine Sorgen, aber ich kenne dich, es war bestimmt Marcel! Diesem Idioten würde ich es glatt zutrauen, die beiden zu verpfeifen! Tu es den beiden blos nicht an, ok?
Hast du toll gemacht!

Lg Jahni
 
waahh.. welcher perverse beobachtet denn die beiden? so ein ekelhafter spanner.. hoffentlich nimmt das kein schreckliches ende mit den beiden.. :argh:

die beiden sollen an einen anderen ort glücklich werden..
 
Oha... tolles Kapitel. Aber wer beobachtet die beiden? Hab das Gefühl, dass das nichts gutes heißt... Vielleicht Marcel? Das wäre schlimm...
Bin auf jeden Fall gespannt...
 
wirklich toll :)
das kapi war sehr gut. :)
die beiden tuen mir richtig leid...
woher ist denn das bett und der nachttisch?
lg anna.
 

Also..ich fand das Kapitel jetzt nicht so gut..sei mir nicht böse, ich mag deine Story, ich mag sie sogar sehr aber.. das Kapitel hat mich ein bisschen enttäuscht.. weil ich das, was du geschrieben hast nicht so gut fand..Erst musste Andrew mit ihr Reden, dass es so nicht weiter gehen kann ud er es nicht mehr aushält :


„Du bedeutest mir doch genauso viel! Und ich will dich nicht verlieren. Ich will mit dir zusammen sein.“
Wir dürfen es aber nicht.“, entgegnete Andrew mit zarter, trauriger Stimme. Dann fuhr er mit einem rauen Unterton fort: „Andrew, ich weiß es doch, dass wir das nicht dürfen!“
Es wäre besser, wenn wir uns trennen würden. Aber ich kann nicht, Julie. Dafür liebe ich dich zu sehr.“


Aber dann wechselt das plötzlich, dann ist aufeinmal Julie diejenige die das nicht aushält und Andrew derjenige der sagt,..noch zwei einhalb Monoate wir schaffen das


„Ich liebe dich doch auch. Aber du hast Recht. Das kann nicht so ewig weiter gehen. Wenn jemand es heraus findet… Ich will erst gar nicht daran denken.“
„Ich weiß, aber nur noch zweieinhalb Monate und wir haben es geschafft. Dann werden wir wegziehen und eine normale Beziehung führen können ohne Angst zu haben.“
Ich seufzte. „ Zweieinhalb Monate… Solange halte ich das gar nicht aus.“
Wir müssen. Wir haben keine andere Chance. Ich will dich nicht verlieren.“
„Ich will dich auch nicht verlieren.“


Naja aber ansonten, die Bilder und so, waren toll, ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
 
:DWow:D

Das Kapitel ist wieder supeeeeeer toll geworden.
Ich frage mich nur wer sie beobachtet hat :rolleyes:
bestimmt Marcel :eek:

amch schnell weiter :hallo: Lg Vivi
 
Coole Fortsetzung^^
Ich freu mich schon auf die nächste!
 
Das ist doch ein Ausschnitt aus dem Prolog oder?^^
Naja, Kapitel mal wieder gut gelungen. *Daumen hochhalt*
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
LG, Limabohne
 
Die ersten beiden Bilder des Kapitels waren wirklich genial Bei dem ersten musste ich richtig lachen :lol: Also du stellst hier eine super Story auf die Beine, benachrichtige mcih auch ja? *bettelblick aufsetz* Auch wenn die Kapitel meistens kurz sind und es etwas zu viele Zufälle sind...ich denke das darf eine Story schon haben, ist ja schließlich deine Welt. Zumindest seh ich das so, wenn ich schreibe, soll alles so sein wie ich es will und nicht so, wie es am realistischsten erscheint. Aber ich schweife ab :D Benachrichtigen nicht vergessen, achja und gaaanz großes Lob an deine geilen (*g*) Bilder :D
lg, lio
 
... boah, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ._. Na gut versuchen ich es mal damit: Der Anfang hat mich beunruhigt, da musste ich unweigerlich an Romeo und Julia denken %) Die Mitte zum Ende hin, fand ich einfach soo~ romantisch *dahinschwelgt* xD Aber OMG sie wurden beobachtet? Ich will ja so gar nicht wissen wer die Beiden beobachtet hat. Das bringt auf jeden Fall nichts gutes :ohoh: Ob sie erpresst werden? Menno, ich wills jetzt wissen ><
So; zu den Bildern und dem Text :) : Die Bilder haben mir wie immer gefallen, das letzte macht mir allerdings etwas Angst *nur gutes für die Beiden will* und der Text ist einfach toll geschrieben. Der Dialog zwischen Julie und Andrew war einfach romantisch irgendwie :scream: Na ja ich will mal aufhören, bevor man nichts mehr außer die Worte "romantisch" lesen kann xDD

Freue mich aufs nächste Kapitel :D

MfG J@mie 07
 
Ich verfolge die FS jetzt schon die ganze Zeit, und ich finde sie einfach nur super! Mach bitte ganz schnell weiter :lol:. Naja, Bilder, Text und so sind auch toll. Bin so aufgeregt was jetzt passiert. *gg*

Mach bitte schnell weiter ^^

LG, Flo ;)
 
Tolle Geschichte!!!!
Mach weiter so........freu mich schon wenns weiter geht !!!!
Könntest du mich dann bitte benachrichtigen???

Kate
 
Hey Lynie!
Ich habe deine Story schon verfolgt als ich noch nicht hier angemeldet war.
Deine Bilder und der Text sind wirklich super!
Ich freue mich schon wenn du weitermachst! Bitte gaaaaaaaaanz schnell.^^
Könntest du mich bitte benachrichtigen?
LG Chekkka
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute... Jetzt machen die's auch noch direkt vor unserer Nase... TzTzTz...

Tolle Fortsetzung, trotz des Fehlers, den Yukiko16 schon angesprochen, der mich beim ersten Lesen total Verwirrt hat... Ich wusste i-wie nimmer wo oben un unten is, wer was, wann und wieso sagt... Himmel >.< Erst nach der Beschreibung des Fehlers wurde mir alles richtig klar, also der Zusammenhang der Geschichte... :)
 
Antworten auf eure Kommis

@Nadi: Was hast du gesagt??? Ich verstehe dich nicht *g*
@Jahni: *rot werde*
Dankeschön für dein Lob. Es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt ;)
Ob sie schwanger ist, weiß ich nicht. Auch wenn sie miteinander geschlafen haben, muss sie noch lange nicht schwanger sein ;)
Du redest ja schon so, als ob du schon wüsstest, was als nächstes passiert *g*
Kann man Marcel so etwas zutrauen??? Vielleicht, vielleicht nicht *g*
Vielen Dank für dein Lob und deinen tollen Kommi
@Mimi: Hey, vielen Dank ;)
@Pumi: Ob es glücklich enden wird oder nicht, dass wirst du noch erfahren... und ob sie an einem anderen Ort glücklich werden, auch *g*
Vielen Dank für deinen Kommi
@mala: Wer ist er??? Keine Ahnung *g*
Vielen Dank für deinen Kommi
@Mary-Luis: Dankeschön...
Die 2 könne wirklich einem Leid tun
Hmm... Wenn ich das noch wüsste *Kopf kratz*
Ich werde suchen, sobald ich mehr Zeit habe und werde dich dann infomieren ;)
@Yukiko: Hey, ich bin dir nicht böse ;)
Jeder hat seine Meinung...
Jetzt, wo du es so sagst... Du hattest nicht ganz Unrecht, aber die Situatuion belastet beide ziemlich sehr... Sie sehen sich täglich in der Schule und dürfen nicht zusammen sein...
Andrew will sich eigentlich von Julie trennen, aber er kann es halt nicht... bei Julie ist es genauso... Sie versuchen sich gegenseitig Mut zu machen...
Vielleicht war das Kapi etwas zu verwirrend... Sorry :argh:
Vielen Dank für deinen Kommi und ich hoffe, dass dir das nächste Kapi besser gefällt ;)
@Vivi: Ob es Marcel ist, wirst du noch erfahren
Vielen Dank ;)
@FutureSim: Dankeschön
@Limabohne: Der Prolog ist in dem Kapi enthalten
Vielen Dank für dein Lob
@Lioness: Hey... Es freut mich, dass dir die Story gefällt.
Ich schreibe die Story so, wie sie mir gefällt, aber ich versuche, dass sie so realistisch ist, wie möglich
Natürlich wirst du benachrichtig
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@gutes sims girl: Vielen Dank
@Litttle Cat: Anscheinend kennt diese Person keine Privatsphäre
Vielen Dank
@J@mie: Ob sie erpresst werden und/oder wer der- oder diejenige ist, weiß ich nicht *g*
Es freut mich, dass es dir gefallen hat
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@Flo: Ein stiller Leser hat sich gemeldet *freu*
Es freut mich, dass dir die Story gefällt
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@Kate: Hey, vielen Dank
Natürlich wirst du benachrichtig
@Kaisuma: Noch ein neuer Leser *freu*
Es freut mich, dass dir die Story gefällt
Natürlich wirst auch du benachrichtig
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@klein-sasa: Sorry, dass du so durcheinander gekommen bist :argh: *mich schäme*
Es war wirklich etwas verwirrend
Trotzdem vielen Dank für dein Lob
@Kuschelmaus: Vielen Dank für deinen Kommi
@CrazyDog: Hey, natürlich wirst du benachrichtig
@All: Ich bedanke mich für eure tollen Kommis... Ihr hilft mir wirklich sehr und an allen Bedanke ich mich, die mich für die FS des Moantes September vorgeschlagen habe *euch knuddel*
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
ein wort: SUPER
nochmal ein wort: ZU KURZ
 
Zuletzt bearbeitet:
lyniemaus..... einfach genial...du schreibst so süß... das find ich klasse.....

lg
blommie...:hallo:
 
@Piper: Sorry, dass sie manchmal etwas zu kurz sind... Die Kapis werden im Großen und Ganzen nicht sehr viel länger... Es sind nur vereinzelte, die länger sind... Ich hoffe, es stört euch nicht :)
Danke für dein Lob ;)
@blommie: Dankeschön :) *dich knuddek*
@Lioness: Sorry :argh:... Hoffe, dass euch die Kapi trotz gefallen ;)

So, es geht weiter...
Nachdem ihr letztens so lange warten musstet, dachte ich mir, ich mach mal ganz schnell weiter
Viel Spaß beim lesen
______________________________

Kapitel 12:
Einige Monate später
Das Schuljahr ging langsam auf sein Ende zu. Nur noch ein Wochenende, bis zu den Prüfungen und noch drei Wochen, bis das wir unserem Versteckspiel für immer ein Ende setzen konnten. Heute war der letzte Schultag und die endete mit der Englischstunde. Andrew und ich hatten vereinbart, dass ich nach der Schule vortuschen würde, nach Hause zu gehen. In Wirklichkeit sollte ich aber bloß einen Umweg nehmen und mich hinterher mit Andrew in seinem Haus treffen. Wir wollten den ganzen Nachmittag zusammen genießen, bevor ich zu lernen anfangen musste.

kapitel12arv8.jpg

In der Prüfungszeit, die zwei Wochen dauerte, konnten wir uns nicht treffen. Er wollte auch nicht, dass ich mein Abitur versemmelte. Ich freute mich schon total auf den Nachmittag und war am überlegen, was wir wohl machen würden. Kino wäre nicht schlecht, oder wir könnten in den Park gehen und uns an den kleinen See setzen. Vielleicht hatte er auch eine Überraschung für mich geplant? Wir mussten es schließlich zwei Wochen ohne einander aushalten. Als ich ankam, wurde ich von meinen Freunden begrüßt. Jeder war gut drauf, weil heute der letzte Schultag war, aber Catherine sah bedrückt aus.

kapitel12bhb4.jpg

„Ist alles in Ordnung, Catherine?“, fragte ich.
„Naja… Ich habe Angst.“
„Vor den Prüfungen?“
„Ja. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, Julie.“


kapitel12cjq3.jpg

„Du schafft das. Da bin ich mir ganz sicher. Lerne genauso gut, wie für die Abfragen und dann klappt das.“
„Sicher?“
„Total sicher.“, aufmuntert lächelte ich sie an. Da klingelte es und wir betraten die Schule. Die Zeit ging so langsam um. Ich schaute jede Minute auf die Uhr. Mir kam es so vor, als wollte der Zeiger sich nicht bewegen.
Endlich war die letzte Stunde, doch von Andrew war weit und breit nichts zu sehen. Es war schon fast zehn nach zwölf, aber Andrew kam noch immer nicht. Eigentlich ist er sehr pünktlich und beginnt den Unterricht sofort, aber diesmal…


kapitel12dfl1.jpg

„Wo bleibt Andrew?“, fragte Emma.
„Ich habe keine Ahnung.“
Plötzlich öffnete sich die Türe, aber statt Andrew, betrat der Direktor das Klassenzimmer.

kapitel12euv6.jpg

„Herr Forrester ist verhindert. Ihr habt die letzte Stunde frei. Ich wünsche euch viel Glück für die Prüfungen. Denkt daran, dass ihr am letzten Tag eure Endarbeiten gut vortragt.“ Er wartete, bis alle den Klassenraum verlassen hatten. Ich wollte gerade hinter den anderen den Raum verlassen, als…
„Julie. Ich muss mit Ihnen sprechen.“ Der Direktor schaute mich ernst an.

kapitel12fhp9.jpg

„Was gibt es?“, fragte ich verwirrt.
„Das will ich mit Ihnen in meinem Büro besprechen.“
Ich wusste nicht, was es war, aber ich hatte ein ungutes Gefühl im Bauch. Ich war mir schon sicher, dass es mein Leben verändern würde, aber ich hatte keine Ahnung, was geschehen war…

So, dass war es auch schon wieder
Ich hoffe, es hat euch gefallen
Freue mich auf eure Kommis
LG Lynie
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich sagen...freu mich aufs nächste....
gi67.gif
 
Toll das jetzt schon ein neues Kapitel on gesetzt wurde %) Ich habe mich sehr gefreut *das immer noch tut* Die Bilder sind wieder toll und der Text gut geschrieben, aber kommen wir zum Wesentlichen ^^
Ich wusste nicht, was es war, aber ich hatte ein ungutes Gefühl im Bauch. Ich war mir schon sicher, dass es mein Leben verändern würde, aber ich hatte keine Ahnung, was geschehen war…
Das klingt überhaupt nicht gut ._. Was der Direktor wohl sagen will? *schon mal überlegt* XD Ich finde es aber gut das Andrew Julie in Ruhe lernen lässt und sie bald zusammen sein können. Aber da kommt bestimmt was dazwischen, warum sonst kommt der Direktor persönlich? :heul: OMG - das ist alles so spannend. Ich brauche jetzt, sofort und auf der Stelle das nächste Kapitel %)=) Ich wills wissen *wiedermal Suchterscheinungen hat* Ich freue mich jetzt schon total auf die nächste Fortsetzung und hoffe die kommt auch so schnell :scream:

MfG J@mie 07
 
Ich fürchte, ixh weiss es auch! Marcel hat geplappert! Warum auch sonst sollte Andrew nicht da sein! Ist bestimmt suspendiert worden. O jeh, ich ahne arges! Also wie man einen Cliffhanger setzt, das hast du wirklich raus! Bilder und Texte sind auch klasse, Ich weiss schon, warum Du meine Betaleserin bist!
Fein gemacht!

Lg Jahni
 
Cool^^
Ich bin gespannt, was der Direktor ihr wohl sagen will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten